Zurück zu Home · Verlagsprogramm · Forum · B & C · Presseportal · Impressum · Links ·ENGLISH SITE!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35
  1. #26
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Nachrichten
    0
    also die ersten beiden bände sind wirklich toll. vor allem die cover...
    aber das eine gezeigte vom 3. band... find ich nicht so berauschend. na ja, mal abwarten^^

  2. #27
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Nachrichten
    0
    wie sieht es mitterweile mit band 3 aus?

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    29
    Nachrichten
    0
    hey ^^

    also ich hatte den Verlag (am 21. April) und wenn es sich nicht geändert hat, soll Band 3 Oktober 2011 als Premiere auf der Frankfurter Buchmesse erscheinen.

    Wieviele Bände soll es eigentlich von LN geben?

  4. #29
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.046
    Nachrichten
    0
    Original von SailorSenshi
    hey ^^

    also ich hatte den Verlag (am 21. April) und wenn es sich nicht geändert hat, soll Band 3 Oktober 2011 als Premiere auf der Frankfurter Buchmesse erscheinen.

    Wieviele Bände soll es eigentlich von LN geben?
    Leider ist band 3 noch nicht fertig. Wird aber in absehbarer Zeit erscheinen.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #30
    Moderator Butter & Cream Avatar von Butter-and-Cream
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    18
    Nachrichten
    0
    Der Winter bricht über London herein und Weihnachten steht vor der Tür. Das Leben auf der Straße fällt Laurie immer schwerer. Eine Einladung, ein Fremder und der kleine Tim dessen Krankheit unaufhaltsam voranschreitet. Colline ist verzweifelt,-aber wo Schatten sind, da ist auch Licht... .

    Der Sonderband LOSING NEVERLAND - STORYBOOK,ein wunderschoner und anrührender Mianga -Lightnovel. Fahr Sindrams besonderes Geschenk an ihre Fans!

    Endlich ist es soweit, ein neuer Band von Losing Neverland ist seit 2.November im Handel!!


    Liebe Losing Neverland Fans,

    Mit dem Sonderband "Losing Neverland - Storybook" erscheint endlich die heiß ersehnte Fortsetzung des Erfolgsmangas "Losing Neverland" von Fahr Sindram.

    Als Paperback in Weiß mit den Sonderfarben Gold und Pink
    ist dieser prächtige Band ein Schmuckstück in jedem Bücherregal und
    für jeden Fan ein Muß.

    Jetzt zugreifen bei Butter & Cream http://butter-and-cream.com/butt/onlineshop.htm i
    und in jedem Buchladen unter der

    ISBN Nummer 978-3-940414-05-2

  6. #31
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.022
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von witzlos Beitrag anzeigen
    Leider ist band 3 noch nicht fertig. Wird aber in absehbarer Zeit erscheinen.
    Letztendlich bleibt nur ein Kopfschütteln. Auch wenn inzwischen das Storybook erschienen ist. Bei 45 Seiten sind 17€ auch ein sehr stolzer Preis. Hoffentlich müssen wir auf den dritten Band keine halbe Ewigkeit mehr warten.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Nachrichten
    0
    Ist das Storyboard eigentlich für die Geschichte relevant? Hatte mir kürzlich Band 1+2 gekauft (hoffentlich war das keine dumme Idee), aber das Storyboard scheint vergriffen zu sein.
    Geändert von Lengarion (03.03.2014 um 19:28 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.937
    Nachrichten
    0
    Was mich so deprimiert ist ja auch der Aspekt dass die Serie Bändermäßig ja noch aufgestockt wurde.... sollte also irgendwann mal Band 3 erscheinen (ich hoffe ja sehr) will ich nicht wissen wie lange es dauert bis der 8. Band dann erscheinen sollte :^(

    Aber es wird seine Gründe haben, wieso der Band noch nicht erschien... aber als Fan so im Dunkeln zu stehen ist total deprimierend :^(

  9. #34
    Moderator Butter & Cream Avatar von Butter-and-Cream
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    18
    Nachrichten
    0
    Storyboard ist im Handel und auch bei Butter & Cream erhältlich.

    Cave Canem liegt auf Eis- wegen technischer Probleme.
    Fahr Sindram produziert seit Jahren auch Comics- wer keine liest weiß das vielleicht nicht.
    Autoren und Zeichner sind Menschen, wie Du und ich. Sie werden getroffen von Tod, Lieb und Krankheit.
    Es ist als professioneller Verlag unser Anliegen unsere Autoren lange am Leben zu erhalten, nicht sie zuschanden zu reiten.
    Als professionelle Leser der sollte es euer Interesse sein , das diese Autoren lange und glücklich Leben und dadurch auch lange Jahre Geschichten schreiben , zeichnen ect können.
    ES erscheinen in den nächsten 365 Tagen:

    Julia Schlax -Memento Mori 1 Bd.
    Pouka & Spooks 2 - Fahr Sindram
    Lord Skeffington Scatters - der Comic /Fahr Sindram
    und Fahr Sindram bereitet ein Buch mit Neil Gaiman Schlegel vor.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    8.733
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Butter-and-Cream Beitrag anzeigen
    Es ist als professioneller Verlag unser Anliegen unsere Autoren lange am Leben zu erhalten, nicht sie zuschanden zu reiten.
    Als Verlag solltet ihr eurer eigenes Forum nutzen, um mit Lesern zu kommunizieren, anstatt jahrelang Fragen zu ignorieren und Threads, in denen Leser sich kritisch zu eurer Informationspolitik äußern einfach komplett zu löschen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Butter & Cream © 2006.