So, da stoplerst du wohlmöglich in mein neues Forum und dein erst gedanke ist: WFT?!

Dann bist du hier genau richtig!
FAHR ist mein Name. Noch genauer Fahr Sindram.
Ich Mangiere schon ein ganzes Weilchen in der deutschen Comicszene herum, und du hattest gelegenheit schon an so mancher Stelle (unbescheidener, an fast jeder Stelle) auf mich zu stoßen.
Gute Gründe mich nicht zu übersehen sind, ausser meiner Zeichnungen und deren verwendung in Mangas und Kinderbüchern (zu welchem Zweck ich sehr lange am heimischen Arbeitsplatz hocken muss), mein schrilles Äusseres und meine ziemlich laute Art. Sozusagen DuO, nur das ich eine Person bin. (Okay, KEINER ist so laut und durchgedreht wie DuO. Aber man tut was man kann.)
Wer nun wirklich alles ganz genau wissen möchte, der geht bitte auf meine Homepage, auf der ich wirklich alles verrate, was es zu wissen gibt:
MEINE HOMEPAGE!!!!!!!!!!!!!

Wer mir mal über den Weg laufen möchte, ich bin fast immer (wenn nicht sage ich es an), auf diesen Messen dabei:
Comics in Leipzig, Animagic, Comicsalon Erlangen, Comicfest München, Japan Expo, Frankfurter Buchmesse.

So...Nun guckt euch schön auf meiner HP um, oder legt gleich mit dem Stöbern durch mein Forum los!

Von meinem Stecki auf Animexx übernommen:
name: Fahr
augenfarbe: grün-blau-grau- (Als ich geboren wurde wars NUR Blau.)
haarfarbe: Blond - Püüüüüüüüüüüünk!.
größe: 1,72m (Gewicht geht euch nichts an,aber bitte: 67 Kilo.)
Hobbies: Tae Kwon Do(Gelber Kup - NOCH!^.^), Karaoke, Kino, Fotos machen, Zeichnen, Singen mit Freunden
musik: J-rock/Metal/Nu Metal/Rock/Pchyodelic Rock/POP/OSTs/Goth zeugs
style: Punk Lolita, Oshare Kei, Visual Punk, Casual Lolita, Gothic, Mittelalter
essen: Sussshiiiiii♥♥♥, Oreo-Kekse, Spagettiii, Kimchi, Schokolade aller art!
getränke: Moloko+, Becks ICE, Orangensaft, Cola, Eistee, öh...WASSER?
farben: Piiiink, Lila, Türküüüüs, Schwarz (keine farbe) rot, alles dunkle
Tier: Mops,Otter,Fuchs,Hase,Hatifnatte
Label: Sex Pot Revenge, Vivienne Westwood,Putumayo, h.Naoto, Angelic Pretty
(Ich finds immer affig wenn Leute schreiben welche Labels sie mögen, die sachen
aber nicht einmal besitzen. Also, was da an Fashion steht, hab ich auch!^_-)