Halli hallo!
Und willkommen zu den EXTRA-Regeln!
Kleine Verfeinerungen, nur für den Fall...durchlesen muss sein!

1:
Keine Fragen zu meinem Privatleben, es sei denn ich fange selbst damit an.
Ich möchte hier nur über Kunst sprechen. Über Dinge die künstlerisch sind, oder mit Kunst zutun haben. Also fragen wie "Bist du mit Mr. XYZ zusammen?", oder "Stimmt es das dein Hund eigentlich die Mangas zeichnet, und du bist nur sein unterbezahlter Dummy?" - sowas ist nicht erlaubt.


2:
Kein Gemecker über anderer Leute Serien. Ich kann sowas nicht ab, und mache da auch nicht mit. Also, wer über andere Serien reden will, der tut das im passenden Thema dazu, aber wer über andere Serien LÄSTERN will, dem wird der Mund gestopft!

3:
Deutsch-Manga-Feinde können gleich draussen bleiben. Es gibt gibt im Manga-Forum genug Threads zum ablästern wie scheisse deuschte Manga sind!

4:
Fragen den die Butter & Cream Verlag betreffen gehören auch nicht hier her. Wer da am besten antworten kann ist der...NA?...NAAAA?? Genau der Butter & Cream Verlag! Die haben dafür sogar ein Forum! Also, wo ich demnächst signiere, wer mein Redakteur ist, wo man signierte Mangas bestellen kann, und was ich Verlags-Essen in Erlangen bestellt habe, Antworten weiss der Verlag!

5:
Wer sich bei Kritik nicht ordentlich Ausdrücken kann, muss sich nicht wundern wenn sein Post VERSCHWINDET!
Statt "Dein Manga ist scheisse" würde "Dein Manga hat mir nicht so gut gefallen" wesentlich länger überleben. Denkt drüber nach!


6:
Bitte versucht eure Posts etwas länger zu verfassen. Kurze Sätze lesen sich so...kurz!

7:
Bevor ihr eine Frage stellt, oder ein Thread aufmacht, schaut nach ob es das schon gibt, oder die Frage schon beantwortet wurde! GRÜNDLICH!

8:
Ich behalte mir vor Posts, von Leute die sich Auffällig verhalten, ohne Erklärung zu löschen! Tjaja!

9:
Ja, ich schreibe manchmal alles klein, und ein paar zusammen!


10:
Ja, ich bin eigentlich total nett!