szmtag Cave Canem
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Cave Canem

  1. #1
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0

    Cave Canem

    [align=center]Cave Canem[/align]
    [align=center]Butter and Cream Verlag[/align]

    [align=center][/align]


    [align=center]
    In Cave Canem entführt uns Fahr Sindram in das ferne Russland eines anderen Universums.
    Der Waisenjunge Jiri, einem Versuchlabor entkommen, ist auf der Flucht vor seinen Verfolgern.
    denn als wissenschaftliche Sensation, halb Mensch, halb Wolf, ist er mehr Rubel
    wert, als so mancher Schatz der Zarenfamilie.
    Als er im tiefsten Wald Sibiriens unerwartet auf Toriana, die Tochter des Zaren, trifft, nimmt das
    Schicksal seinen Lauf.
    Jiri beschließt widerwillig ihr dabei zu helfen, sich vor den Mördern ihrer Familie zu verstecken, denn auch Toriana läuft, genau wieder Wolfsjunge, um ihr Leben.
    Wer jetzt an Rotkäppchen und der Wolf denkt, liegt nicht ganz falsch,und doch völlig daneben. (Fantasy-Manga)

    Fahr Sindram setzt dieses mitreissende Abenteuer mit gewohnter Brillianz, und viel Humor um.
    Endlich ein Manga von der Autorin bei dem auch Jungen beherzt zugreifen können![/align]


    CAVE CANEM PREVIEW

    Links:

    http://www.butter-and-cream.com/butt/cc-mm01.html

    ein news-blog zu den mangas:
    http://myblog.de/jufa-mangas

    www.fahrlight.de

    ----------------------------------------
    Dieser Manga klingt sehr interessant, auch finde ich Fahr sehr sympatisch. Werd mal an dem Manga dran bleiben

    *Danke an Fahr, für die vielen Bilder, die ich nicht finden konnte xD*
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #2
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0

    RE: Cave Canem

    [@ fahr: habs einfach mal hier her kopiert...]
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #3
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0

    RE: Cave Canem

    Cave Canem erscheint nun doch als 200 Seiten starkes Taschenbuch

    Da freu ich mich
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #4
    Moderator Duckfilm Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.086
    Nachrichten
    0
    Wie, als Einzelband?

  5. #5
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    Original von Huscheli
    Wie, als Einzelband?
    jap, als Einzelband
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  6. #6
    Jawohl!
    Es wird wohl doch ein EINZELBAND!
    Ich bin genauso platt wie ihr, immerhin dachte ich bis letzte Woche, ich komm mit MEMENTO MORI in einen Band. Beide Geschichten sind aber so stark, und kommen einzeln so gut an, da haben die B&Cs sicht wohl nicht mehr zurückhalten können und haben entschieden was am besten ist:
    EINZELBÄNDE FÜR BEIDE SERIEN!

    Für mich natülrich ein Grund zur Freunde!^.^

  7. #7
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    das ist echt toll
    ich freu mich sehr auf cave canem
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    353
    Nachrichten
    0
    uh ja sibirien ! coole sache das klingt schonmal spannend. is das die story wo auch baba jaga drin vorkommen wird?

    fahr wieso ist er unten rum so ausgebeult XD???



    ich bin jedenfalls gespannt auf den manga ^^ go ,fahr,go !

  9. #9
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    Wann erscheint der Manga genau?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #10
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Original von witzlos
    Wann erscheint der Manga genau?
    Soweit ich das verstanden hatte, müsste der Band ca. Ende Mai/Anfang Juni 2010 erscheinen, da dieser Band zum Comic Salon Erlangen 2010 erscheinen soll, um ca. 2 Monate verschoben worden ist und zuvor im März 2010 kommen sollte.

    Original von Eggi-Kun
    Cave Canem - Tales of a Journey und Memento Mori werden als jeweils ca. 200 Seiten starke Einzelbände erscheinen. Jetzt freut sich mach einer auf noch zwei Mangas im März. Die Änderung bringt aber eine Verschiebung um zwei Monate bei Cave Canem (Comicsalon Erlangen) und vier Monate bei Memento Mori (Animagic) mit sich.
    부디 나를 잊지 말아요.

  11. #11
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    Original von robi-wan-kenobi
    is das die story wo auch baba jaga drin vorkommen wird?
    das wäre mal richtig geil, wenn baba jaga auch mitspielt. noch nen grund mehr den manga zu holen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  12. #12
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    wann erscheint denn der band?
    finde ihn im internet immer noch nicht...
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #13
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.980
    Nachrichten
    0
    Ist da jetzt je was rausgekommen? ^^"

  14. #14
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Nachrichten
    0
    das würde mich auch interessieren -.-

  15. #15
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.980
    Nachrichten
    0
    Auf der LBM wurden neue Eindrücke gezeigt, da kommt also noch was

  16. #16
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    In der aktuellen Animania steht, dass der Manga im Juni 2011 erscheinen soll. Habe im Internet aber überhaupt nichts zu gefunden. Weder bei Amazon noch auf der Verlagsseite von Butter&Cream.

    Weiß da jemand was genaueres?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  17. #17
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    So, ich weiß nun etwas mehr:

    Der Manga soll noch dieses Jahr erscheinen, Fahr muss aber noch 50 Seiten zeichnen
    Also, drücken wir die Daumen das sie es packt :bigt:
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.