User Tag List

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 645
  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist das Cover von Black Label 1:

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ziemlich mies im Vergleich zur eigentklichen Serie, das schwarz sieht in Real aber bestimmt gut aus..

  3. #278
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem 4 Band von N&K war ich etwas entäuscht. Wenn das so bleibt weiß ich ganicht ob ich das weiter sammeln soll.

    Ich würd mich freuen wenn auch die beiden sich näher kommen würden oder sich Nana wenigstens mal nicht so streuben würd.

    Kann ich da was in dieser richtung erhoffen?


    Weiß einer ob Kaoru so hässlich bleibt? Wobei sooooo hässlich find ich denn garnicht, der hat irgentwas fazinierendes;D
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Light-Midnight-Death
    Ich würd mcih freuen wenn auch die beiden sich näher kommen würden oder sich Nana wenigstens mal nciht so streuben würd.

    Kann ich da was in dieser richtung erhoffen?
    Ich denke, da kann man lange drauf warten. Das macht ja im Moment schließlich den Kern des Manga aus. Würde Nana alles akzeptieren, würde einiges verloren gehen. Dass die beiden sich näher kommen, sehe ich als gesichert an, allerdings erst, wenn der Manga sich dem Ende nähert. Im Moment habe ich den Eindruck, dass diese Serie, wie so viele, noch nicht weiß, wo sie enden will, daher gibt es in dieser Richtung auch keine große Entwicklung.
    Early Adopter

  5. #280
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Light-Midnight-Death
    Ich würd mcih freuen wenn auch die beiden sich näher kommen würden oder sich Nana wenigstens mal nciht so streuben würd.
    Mir gefiele es auch, wenn sie sich bald näher kommen würden, aber streuben muss sie sich weiterhin, immerhin ist sie maso. Oder sie muss die Seite wechseln.

  6. #281
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Raven
    Mir gefiele es auch, wenn sie sich bald näher kommen würden, aber streuben muss sie sich weiterhin, immerhin ist sie maso. Oder sie muss die Seite wechseln.
    Wenigstens für ein Kapitel, was ich durchaus begrüßen würde Zum sträuben: Wenn sie ihm jetzt schon um den Hals fallen würde, wäre die Spannung und das dazwischen - was bei ihren "Abwechslungen" geschieht - völlig hinüber. Man sieht doch schon Nanas "Widerstand" bröckeln.... laßt euch von "Arashi" (Black Label?) überraschen ^^

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt schon Vorabcover zu den Bänden 5 und 6:




    Ich kenne da eine Person, der Cover No. 5 besonders gefallen wird

  8. #283
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt Cover 6 von allen bisher am besten. Hoffentlich bleibt es dabei, weil es jetzt noch ein vorläufiges Cover ist...

  9. #284
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 6 gefällt mir ebenfalls sehr gut, sowohl die Farben als auch die Pose. ^^
    Cover 5 finde ich ziemlich langweilig.

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztens gab es bei Pummeldex ja ein Review zu Nana und Kaoru. Das hat mich erstmal tierisch aufgeregt, denn der Artikel muss von einem/einer Zwölfjährigen oder so geschrieben worden sein...ich sage nur: "Als Frau muss man sexuell schon ziemlich ausgehungert sein, um dieses Werk gut finden zu können."

    Finde ich ziemlich dreist und verklemmt.

    Link: http://www.pummeldex.de/manga.php?cid=2592

  11. #286
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt habe ich mich auch erst mal aufgeregt. :O

    Wer es sooo schlimm findet, dass die arme Nana sich unterordnet, der sollte sich allgemein keine Manga (oder Bücher, Filme, etc.), die das Thema SM behandeln, reinziehen....

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es handelt sich dabei um ein Review. Ein solches stellt die persönliche Meinung einer einzelnen Person dar und muss nicht den Ansichten anderer Menschen entsprechen. Kritiken sind nunmal nicht immer positiv, da der Kritiker sich das zu untersuchende Material nicht immer aussuchen kann. Ich persönlich lese den Manga selber und stimme dem Reviewer nicht zu, dennoch kann ich die Argumente durchaus nachvollziehen. Sich aufzuregen, nur weil jemand eine andere Meinung hat, kann ich nicht jedoch nicht nachvollziehen.
    Early Adopter

  13. #288
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine reine persönliche Meinung hört für mich dann auf, wenn weibliche Leser, die den Manga mögen, pauschal als "sexuell ausgehungert" betitelt werden.

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Emu
    Es handelt sich dabei um ein Review. Ein solches stellt die persönliche Meinung einer einzelnen Person dar und muss nicht den Ansichten anderer Menschen entsprechen. Kritiken sind nunmal nicht immer positiv, da der Kritiker sich das zu untersuchende Material nicht immer aussuchen kann. Ich persönlich lese den Manga selber und stimme dem Reviewer nicht zu, dennoch kann ich die Argumente durchaus nachvollziehen. Sich aufzuregen, nur weil jemand eine andere Meinung hat, kann ich nicht jedoch nicht nachvollziehen.
    Es regt mich auf, dass der Autor in seiner Meinung mit einbezieht, dass Frauen, die den Manga gut finden, ja wohl sexuell sehr ausgehungert sein müssen. Das ist keinesfalls objektiv.

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mana-sama
    Es regt mich auf, dass der Autor in seiner Meinung mit einbezieht, dass Frauen, die den Manga gut finden, ja wohl sexuell sehr ausgehungert sein müssen. Das ist keinesfalls objektiv.
    Ein Review ist nie objektiv. Laut der Teambeschreibung auf Pummeldex handelt es sich bei dem Autor um eine Frau und wenn sie als solche zu dieser Schlussfolgerung gekommen ist, steht ihr das als Kritikerin zu. Als Leser weiß man genau, dass der Kommentar auf der subjektiven Sichtweise des Autor beruht und es einem selbst überlassen ist, ob man diesem folgt oder ignoriert.

    Ich stimme euch vollkommen zu, dass die Ausdrucksweise zu scharf gewählt ist. Mich regt aber viel mehr auf, dass ihr ein Review von einer anderen Seite hier in diesem Forum verteufelt und so der Verfasserin keine Chance gebt, sich dazu zu äußern. Wenn euch die Meinung so sauer aufstößt, dann wendet euch doch bitte direkt an sie oder schreibt im Pummeldex-Forum dazu.
    Early Adopter

  16. #291
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Emu
    Laut der Teambeschreibung auf Pummeldex handelt es sich bei dem Autor um eine Frau und wenn sie als solche zu dieser Schlussfolgerung gekommen ist, steht ihr das als Kritikerin zu.
    Es steht ihr zu, zu sagen, andere Frauen wären sexuell ausgehungert - nur weil sie einen anderen Geschmack (und eventuell andere sexuelle Vorlieben) haben?
    Wie wäre es jetzt, wenn sie ein Mann wäre? Die Aussage an sich würde sich nicht ändern... Oder wenn sie alle männlichen Leser als sexuell ausgehungert betiteln würde? Stünde ihr das als Kritikerin auch zu?

    Original von Emu
    Ich stimme euch vollkommen zu, dass die Ausdrucksweise zu scharf gewählt ist. Mich regt aber viel mehr auf, dass ihr ein Review von einer anderen Seite hier in diesem Forum verteufelt und so der Verfasserin keine Chance gebt, sich dazu zu äußern.
    Verteufeln? Du meine Güte, jetzt überteibst du aber gewaltig.
    Kritisieren ist nicht gleichbedeutend mit verteufeln. Und wenn jemand einen Text im Internet veröffentlicht, muss er ebenfalls damit rechnen, dass dieser kritisiert wird. Ansonsten kann man ihn auch im stillen Kämmerchen verfassen und für immer im Keller verstecken.
    Wozu sie sich jetzt aber noch äußern sollte, ist mir schleierhaft. Sie hat ihre Meinung kund getan, Mana-sama hat es getan und ich ebenfalls. Niemand wird den anderen "bekehren", also bleibt jeder fröhlich bei seinen Ansichten.

    Original von Emu
    Wenn euch die Meinung so sauer aufstößt, dann wendet euch doch bitte direkt an sie oder schreibt im Pummeldex-Forum dazu.
    Wozu? Alles schon vorbei. ^^
    Genug aufgeregt, freuen wir uns einfach auf den nächsten Nana&Kaoru Band. :uglyengel2:

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja alles ok. Da bin ich auch ein wenig vorgeschädigt, da auf ANN zum Beispiel bei jedem schlechten Review fast immer der Reviewer angegriffen wird, anstatt sich über den Anime/Manga auszutauschen. Wollte dem hier nur vorbeugen und hier niemanden angreifen, stimme eurer Meinung ja auch prinzipiell zu
    Early Adopter

  18. #293
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Es gibt schon Vorabcover zu den Bänden 5 und 6:

    Jenes Motiv wurde schon öfter als Dummy verwendet, ich wäre da vorsichtig

    Original von Lady Raven
    Jetzt habe ich mich auch erst mal aufgeregt. :O

    Wer es sooo schlimm findet, dass die arme Nana sich unterordnet, der sollte sich allgemein keine Manga (oder Bücher, Filme, etc.), die das Thema SM behandeln, reinziehen....
    Sehe ich genauso wie Du. Sie ist sie ein Maso, ob Mann oder Frau, was macht das für ein Unterschied?! Beide Geschlechter wollen dies oder jenes. Und manchmal in derselben Dosis. Nicht umsonst macht Nana es als Abwechslung von ihrem stressigen Alltag, in dem sie die starke Frau gibt. Egal, freuen wir uns doch weiterhin auf die schöne Zweisamkeit und natürlich auf die Bände - von anderen lasse ich mir meine Lieblingsserien jedenfalls nicht kaputtschreiben

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind ok, aber irgendwie anders als Die bisherigen...
    Reviews sind immer nur EINE Meinung, who cares?

    Und ich wäre auch ganz stark dafür, ml entweder Nana in Kaorus Rolle wechseln zu lassen oder gleich nen "Alternativ-Manga" mit umgedrehter Rolle zu machen...Schüchterner Maso-Kaoru, sadistische Otaku-Nana...

  20. #295
    Mitglied Avatar von Chid0ry
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einerseits ist diese Review wirklich gemein.... andereseits finde ich diese Meinung einfach nur beschränkt xD

    Ich bin alle andere als Sexuell ausgehungert, bin weiblich und finde den Manga wirklich unterhaltsam und gut, daher denke ich eher das der schreiber "ausgehungert" ist :'D

    Natürlich ist es eine Kritik, jedoch sollte diese sich auf dem Manga beziehen und nicht, auf die Art von Leserinnnen und Lesern, die diesen Manga lesen möchten. Wenn jeder Essenskritiker, auch noch die Menschen Kritisieren würde die das Essen essen, wäre er sehr schnell seinen guten ruf los, immerhin soll die "sache" und nicht der "esser" oder der "leser" kritisert werden.

  21. #296
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtiges Cover von Band 5:



    Der Inhalt zählt

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, Inhalt der Bluse.

  23. #298
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep, gibt einen guten Einblick... :uglyengel2:

    Nur die Hintergrundfarbe sieht irgendwie komisch aus. Aber man sollte sich nicht mit Nebensächlichkeiten aufhalten.^^

  24. #299
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mana-sama
    Jo, Inhalt der Bluse.
    Wo Du wieder hinschaust. Ich meinte brav etwas ganz anderes

    Mir gefällt das gelb auch net.

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts ein Bild des Back-Covers?

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •