User Tag List

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 645
  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Happy Negative Marriage hätte mich schon interessiert, aber es ist nicht dabei.
    Bei den anderen Werken passe ich.

  2. #327
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Raven
    Das sind ja mal gute Nachrichten. Gibts schon genauere Infos zum Inhalt?
    Guck mal hier, da sind auch noch die anderen Manga, die für 2012 geplant sind, aufgelistet

    http://www.paniniforum.de/index.php?...2be610da5f505f

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gustiere hart über die Nachrichten. Ich kaufe alles ohne zu wissen um was es geht Ich bin überzeugt, dass es mir gefallen wird. So wie ich immer auf Nana und Kaoru warte...ach ja <3

  4. #329
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mana-sama
    Ich kaufe alles ohne zu wissen um was es geht Ich bin überzeugt, dass es mir gefallen wird.
    Genau so werde ich es auch handhaben!

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alter! Wie ich grade sehe, kommt jeden Monat was von Amazume raus. Panini ist so cool geworden <3 Nie wieder zwei Monate auf was neues warten und Nana & Kaoru Black Label kommt auch. Womit hab ich das nur verdient :3
    Panini und Carlsen haben für mich bis jetzt das beste neue Programm

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Richtung, die Panini einschlägt, wundert es mich etwas, dass sie Sundome noch nicht lizenziert haben. Passt doch eigentlich wunderbar ins Programm rein.
    Early Adopter

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würde ich auch noch kaufen :3

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich habe die englischen Ausgaben komplett und härter als Nana & Kaoru ist die Serie sicher nicht.
    Early Adopter

  9. #334
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mana-sama
    Alter! Wie ich grade sehe, kommt jeden Monat was von Amazume raus. Panini ist so cool geworden <3 Nie wieder zwei Monate auf was neues warten und Nana & Kaoru Black Label kommt auch. Womit hab ich das nur verdient :3
    Panini und Carlsen haben für mich bis jetzt das beste neue Programm
    Vergiß Carlsen, wenn Du Panini haben kannst :swg: Genau wie bei EMA gehts auch mit Panini aktuell aufwärts - so wie es aussieht ^^ Die Preise könnte man, wenn man wollte, noch immer beanstanden. Aber vielleicht dürfen wir auch hier langsam auf Farbseiten hoffen.

    Ach, das mit dem "Black Label" ist zwar nicht unbedingt eine Überraschung (wobei der sowas von gekauft wird!), aber nachdem ich sah was für eine Flut an Ryuta Amazume-Manga hier erscheinen werden, dann irgendwie doch

    Original von Emu
    Bei der Richtung, die Panini einschlägt, wundert es mich etwas, dass sie Sundome noch nicht lizenziert haben. Passt doch eigentlich wunderbar ins Programm rein.
    Bitte nicht. Den habe ich doch schon

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, nö. Bei EMA hab ich nur 3 neue Titel, die mich ansprechen und 2 davon sind nen Oneshot. Ansonsten werden noch 3-4 laufende Serien weitergesammelt und das wars. EMA ist sehr bescheiden diesmal. Tokyopop hat anscheinend zuviel Kitsch-Shojo und nur weniges für mich (wie Blood Lad) und Carlsen dann nochmal so Highschool of the Head, I am a Hero und Ikigami. Panini ist dieses Mal also der echte Spitzenreiter. Und wenn ich was haben will, achte ich nicht wie du, so arg auf die Preise
    Ich vergleiche höchstens mal, wenns nen Band auch in englisch gibt. Aber die sind ja meistens eher teurer.

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Bitte nicht. Den habe ich doch schon
    Ich doch auch. Wenn man sich die aktuellen Lizenzen aber so ansieht, kann ich mir durchaus vorstellen, dass der Titel in nicht allzu ferner Zukunft bei Panini rauskommen wird. Soviel mehr gibt es von Ryuta Amazume ja nicht, da wird man sich schon anderweitig umschauen müssen und Sundome passt da perfekt rein ins Profil. Prinzipiell wäre es natürlich immer toll, wenn Mangas, die bereits auf englisch erhältlich sind, nicht auch noch einen Platz im Programm deutscher Verlage erhalten. So denke ich immer, dass der Manga dann einem anderen Titel den Platz weg nimmt. Aber bei der Größe der beiden Märkte kommt es immer wieder zu Überschneidungen.
    Early Adopter

  12. #337
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast ja recht, auch ich fand schon immer (seit ich auf den Geschmack gekommen bin), das "Sundome" bei Panini gut aufgehoben wäre Da man jetzt völlig entfesselt Gas gibt, könnte es vielleicht nächstes Mal was werden. Ganz abschreiben würde ich "Sundome" nicht.... obwohl der Stil nicht jedem zusagen wird. Und wenns erscheint, dann bitteschön mit einem deutlich höheren Preis

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egoisten

    (doppelte Mangas sind auch der Grund, warum ich aufgehoert habe, englischsprachige Mangas zu kaufen. Man weiss nie, auf was die deutsche Verlage kommen.)

  14. #339
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, nur weil eine Serie, die man schon auf einer anderen Sprache hat, dann doch noch auf Deutsch erscheint, heißt das ja nicht, dass man sich die Serie noch mal kaufen muss...

    Sundome reizt mich auch ein bisschen, fürs Importieren hats bisher aber noch nicht gereicht. Sollte Panini sich für die Serie irgendwann mal entscheiden, wäre ich aber nicht abgeneigt.

  15. #340
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das deutsche Cover des 7. Bandes | Erscheint: 10.04.2012



    Ich freu mich drauf ^-^ Wird Zeit, das es weitergeht.

  16. #341
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep, wird definitiv Zeit!

    Und das Cover von Band 7 mag ich auch sehr gern.^^

  17. #342
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nana & Kaoru [Band 7]

    Kurz mal reingeblättert und das hat mir auf Anhieb zugesagt: Nanas Mutter gefällt mir sehr, die beiden möchte ich gerne öfter zusammen sehen und wenn sich die Mutter ärgert, weil Nana etwas leichtfertig dahinsagt. Nanas Hintern ist der Traum, durch Tachi wird’s ein schöner „Dreier“ und das nächste Highlight ist Tachibana, unsere Sexshop-Verkäuferin. Ihr Auftritt ist fantastisch, ich bin völlig aus dem Häuschen wie sie da mitmischt und das macht diesen Band noch besser als die sechs davor – das muß man erstmal können. Waren die anderen eine 10/10, müßte ich Band 7 mit 15/15 bewerten. Nicht weil die anderen weniger gut waren, nein, der siebte zeigte alles was ich mir bisher gewünscht hatte, dies wird auch noch groß aufgezogen und war deswegen einfach noch um einiges besser. Hat ein paar Schippen draufgelegt, das muß man selber erleben und ich mich erst mal beruhigen

  18. #343
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja mit den 7ten Band hat ich auch so meinen Spass, es geht auch endlich mal wieder ein ordentlicher schritt nach vor und nun kommt mal der einblick wie kauro lernt den meister umzusetzen^^
    an sich kann nur so weiter gehen^^

  19. #344
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak','index.php?page=Thread&postID=5358608#p ost5358608
    Nanas Hintern ist der Traum, durch Tachi wird’s ein schöner „Dreier“ und das nächste Highlight ist Tachibana, unsere Sexshop-Verkäuferin. Ihr Auftritt ist fantastisch, ich bin völlig aus dem Häuschen wie sie da mitmischt und das macht diesen Band noch besser als die sechs davor – das muß man erstmal können.
    Ja, die Verkäuferin! Über die habe ich mich beim Lesen am allermeisten gefreut. ^^

    Aber auch ansonsten hat mir der Band sehr gut gefallen. Ich hoffe, die Serie behält dieses Niveau. Oder dürfen wir sogar hoffen, dass sie noch besser wird...?

  20. #345
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte mal etwas anderes ansprechen, es scheint ziemlich schwer zu sein ein Bild von Ryuta Amazume zu finden. Mich würde gerne mal interessieren, wie der gute Mann aussieht. Hat jemand vielleicht ein Bild und könnte es mal posten...

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  22. #347
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Deutschland wird es meines Wissens aber keine limitierte Edition geben, sondern nur eine normale Edition? Oder ist mir etwas entgangen!?

    Nachtrag: Hier übrigens das jap. Cover von Band 8

  23. #348
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Limited hat ein schönes Cover. Das andere normale Cover ist verschwunden, daher kann ich nichts zu sagen ^^

    Das sagt Panini zu "Black Label":

    Dank des großen Erfolges wurde Nana & Kaoru bereits als Anime- und Realfilm adaptiert. Jetzt widmet Autor Ryuta Amazume dem SM-Pärchennoch eine weitere Serie. BLACK LABEL ist eine Art Side-Story, die die nahe Zukunft der beiden Protagonisten vorwegnimmt: Unsere Titelhelden machen Sommerurlaub mit Tachibana-san und Sarashina-sensei. Keine Frage, dass es dabei heftig zur Sache geht und der Leser neue Details aus der aufregenden Welt des SM kennenlernt.
    Mit Farbseiten und erscheint schon im August, also bald, besser kann es uns N&K-Jünger doch gar nicht gehen

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse Imageshack immer mehr >_>
    Hier nochmal die normale Edition:
    http://www.s-book.net/plsql/slib_det...=9784592146926

  25. #350
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Black Label 1:



    Erstmals in der deutschen "Nana & Kaoru"-Geschichte mit Farbseiten versehen.... kann es kaum noch erwarten

    Preis bleibt der gleiche, jedoch verdoppelt sich nun (ab September) die Freude

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •