User Tag List

Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 645
  1. #451
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist Tachi einfach ein Störenfried. Außerdem mag ich ihr Äußeres einfach nicht (aaah ja ich weiß, das klingt oberflächlich... )
    Die Sexshop Verkäuferin ist und bleibt aber mein liebster Chara der Serie.^^

  2. #452
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lady Raven Beitrag anzeigen
    Aber ein Manga über die Sexshop-Verkäuferin wäre doch was.
    Mitsuko Tachibana = Sexshop-Verkäuferin

    Im übrigen gehört ihr der Laden. Daher ist Verkäuferin als Begriff womöglich etwas missverständlich. Zurück zum Thema: Ich wäre davon sehr überrascht, nachdem sich bereits das Spin-off um Tachibana-san und Sarashina-sensei gedreht hat. Trotzdem wäre ich dieser Idee nicht abgeneigt.

  3. #453
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lady Raven Beitrag anzeigen
    Die Sexshop Verkäuferin ist und bleibt aber mein liebster Chara der Serie.^^
    So mag ich Dich. Komm, laß Dich drücken

    Sie ist auch mein Liebling (das kann man gar nicht oft genug sagen) Ein Spin-Off mit ihr wäre deshalb sehr schön.... geht es nur uns so? Ich möchte alles wissen, ihre gesamte Vorgeschichte, besonders wie sie zu ihrem Wissen gekommen ist bzw. wie sie zu SM gefunden hat. Und ihre Geschichte endet damit, das Kaoru in ihren Laden reinspaziert, etwas für Nana aussuchen möchte und sie sich seiner annimmt (so wie wir es kennen) ^^

  4. #454
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich möchte alles wissen, ihre gesamte Vorgeschichte, besonders wie sie zu ihrem Wissen gekommen ist bzw. wie sie zu SM gefunden hat. Und ihre Geschichte endet damit, das Kaoru in ihren Laden reinspaziert, etwas für Nana aussuchen möchte und sie sich seiner annimmt (so wie wir es kennen) ^^
    Genau so stelle ich mir das auch vor! Du verstehst mich.

    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Im übrigen gehört ihr der Laden. Daher ist Verkäuferin als Begriff womöglich etwas missverständlich.
    Ja, das stimmt schon, aber da ich immer ihren Namen vergesse, hat sich das bei mir irgendwie so eingebürgert, sie so zu nennen. ^^

  5. #455
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lady Raven Beitrag anzeigen
    Genau so stelle ich mir das auch vor! Du verstehst mich.
    Dann haben wir halt den gleichen Traum - kommt vor

    Ja, das stimmt schon, aber da ich immer ihren Namen vergesse, hat sich das bei mir irgendwie so eingebürgert, sie so zu nennen. ^^
    Nicht zu vergessen, das man ihren Namen so gut wie nie zu hören/lesen bekommt. Auch wenn wir ihren Namen hin und wieder außer Acht lassen, so respektieren wir sie umso mehr, weil sie so ist wie sie ist.

    Oder, Lady Raven? ^-^

  6. #456
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein Trostpflaster für euch:

    Ryuta Amazume veröffentlicht in der Young Animal Arashi bald eine neue Serie, nachdem dort Nana & Kaoru Black Label endete. (die Serie Happy Negative Marriage aus der Young Comic ist derweil auch schon beendet)

    Welchen Inhalt die neue Serie haben wird, und wann diese erscheint steht noch nicht fest, allzulange soll es aber nicht dauern.

    außerdem enthält die 1. Auflage des 5. Bandes (wie immer) von Nana & Kaoru Black Label ein Dojinshi als Extra

    Quelle: ANN
    Der Titel der neuen Serie sowie ein Bild sind jetzt veröffentlicht.
    Die Serie heißt 199 Peke, erscheint in der Augustausgabe (VÖ 4.7.) des Magazins Young Animal Arashi.
    ein Bild dazu:



    Quelle: manga-news.com/twitter
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #457
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr Infos zu seiner neuen Serie "Ichikyū Kyūpeke" (199 peke):

    ANN

    "The preview for this year's eighth issue of Hakusensha's Young Animal Arashi magazine is listing that Nana to Kaoru creator Ryuta Amazume will begin serializing a new manga titled Ichikyū Kyūpeke in the issue when it ships on July 4. The manga is described as a “90's manga circle (club) story.” The manga revolves around a young man who attended a high school in a rural area, and drew his female classmates in his erotic manga. After graduating, he is accepted to a college in Tokyo. There, he finds everything he was looking for.
    ..."
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  8. #458
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 (Abschlussband) von "Black label" erscheint am 29.07.:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  9. #459
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bislang mein Lieblingscover von Black Label. Abgesehen davon hat mir eigentlich nur das Frontcover von Band 3 gefallen.


  10. #460
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im neuen Programmheft gibt es Infos zu Black Label 4 und Nana & Kaoru 11 (August/September): Die Cover von "Black Label 4" und "Nana & Kaoru 11" (gefällt mir gut) werden präsentiert sowie jeweils 2 Probeseiten. Das mit Nana im Bad ist wirklich schön (auch wenn man ihre Rippen sehen kann und sie so dünn wirkt)
    Geändert von Filmfreak (30.07.2014 um 17:55 Uhr)

  11. #461
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In ein paar Tagen ist es soweit (Black Label 4):


  12. #462
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13 erscheint am 29.08. in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #463
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fühle mich bei diesem Anblick sofort an den ersten Band und an den Anfang der Geschichte erinnert. Nur die Gesichtszüge von Nana sind wesentlich erwachsener geworden. Ich möchte den Band am liebsten schon morgen in den Händen halten. Leider wird es bis dahin noch eine ganze Weile dauern...

  14. #464
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist wirklich sehr schön.

    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Leider wird es bis dahin noch eine ganze Weile dauern...
    Ja, das ist wahr...

  15. #465
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ja immer noch, das Nana auf dem Cover von Black Label 4....
    .... merkwürdig aussieht ^^ Doch das Backcover greift mal wieder rettend ein.

    Mädels und Hosenanzüge.... darauf stehe ich total.
    Und Nana macht da keine Ausnahme, sie macht darin eine gute Figur
    Geändert von Filmfreak (02.09.2014 um 15:47 Uhr)

  16. #466
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band 11, welcher Mitte September erscheint:


  17. #467
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14 erscheint am 26.12. in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  18. #468
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe vor Ewigkeiten mal Band 1 und 2 verkauft... aber es dann irgendwie versäumt weiterzukaufen, obwohl mir die Serie eigentlich doch ganz gut gefiel.
    Muss mich mal ranmachen aufzuholen, sind ja in letzter Zeit ein paar Bände rausgekommen

    Nur ich frage mich Momentan, bis ich bei Nana & Kaoru aufgeholt habe kann ich mir auch genauso gut Heimliche Blicke kaufen.
    gibt es jemanden der beides besitzt und mir sagen kann was er/sie besser findet bzw. was man eher empfehlen kann?

  19. #469
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Nur ich frage mich Momentan, bis ich bei Nana & Kaoru aufgeholt habe kann ich mir auch genauso gut Heimliche Blicke kaufen.
    gibt es jemanden der beides besitzt und mir sagen kann was er/sie besser findet bzw. was man eher empfehlen kann?
    Kann man pauschal so nicht sagen, da beide Serien einfach komplett verschiedene Themen beinhalten. In Nana und Kaoru gibt es z.B. keine Bettszenen, Heimliche Blicke hat im Gegenzug dazu reichlich.

  20. #470
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Kann man pauschal so nicht sagen, da beide Serien einfach komplett verschiedene Themen beinhalten. In Nana und Kaoru gibt es z.B. keine Bettszenen, Heimliche Blicke hat im Gegenzug dazu reichlich.
    da hast du natürlich Recht :/
    ich glaube ich kaufe einfach beides ^^

  21. #471
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Für mich ist Tachi einfach ein Störenfried. Außerdem mag ich ihr Äußeres einfach nicht (aaah ja ich weiß, das klingt oberflächlich... )
    Die Sexshop Verkäuferin ist und bleibt aber mein liebster Chara der Serie.^^
    habe nun auch etwas weitergekauft (bis Band 5)
    und ich bin auch nicht wirklich begeisesrt von Tachi...
    am Anfang fand ich sie ganz nett, dachte mir schön dass Kaour einen neuen Freund gefunden hat... dann war ich sehr überrascht dass es sich bei Tachi um ein Mädchen handelt und nachdem sie dann Kaour die ganze Zeit zu einer "Abschwechslung" dränkte fand ich sie einfach nur noch nervig....
    ich hoffe sie kommt in den nächsten Bänden nicht alzu oft vor....

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    So mag ich Dich. Komm, laß Dich drücken

    Sie ist auch mein Liebling (das kann man gar nicht oft genug sagen) Ein Spin-Off mit ihr wäre deshalb sehr schön.... geht es nur uns so? Ich möchte alles wissen, ihre gesamte Vorgeschichte, besonders wie sie zu ihrem Wissen gekommen ist bzw. wie sie zu SM gefunden hat. Und ihre Geschichte endet damit, das Kaoru in ihren Laden reinspaziert, etwas für Nana aussuchen möchte und sie sich seiner annimmt (so wie wir es kennen) ^^
    Ein Spin-Off mit ihr fände ich auch total toll ^^

  22. #472
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    M Kara Hajimete



    Der Einzelband von Kyo Tsukino (Autor) und Ryuta Amazume (Zeichnungen) wurde bereits am 12. September 2013 in Japan veröffentlicht, aber es gelinkt mir nicht an nähere Informationen über den Inhalt zu kommen. Nachdem das Cover bereits freudige Erwartungen in mir geweckt hat, würde mich interessieren, ob einer von euch bereits von dem Manga gehört hat und mehr zum Inhalt sagen kann?

  23. #473
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga würde mich auch interessieren
    aber ich finde leider auch keine weiteren Informationen dazu

  24. #474
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Jounouchi,

    Der Einzelband von Kyo Tsukino (Autor) und Ryuta Amazume (Zeichnungen) wurde bereits am 12. September 2013 in Japan veröffentlicht, aber es gelinkt mir nicht an nähere Informationen über den Inhalt zu kommen. Nachdem das Cover bereits freudige Erwartungen in mir geweckt hat, würde mich interessieren, ob einer von euch bereits von dem Manga gehört hat und mehr zum Inhalt sagen kann?
    Tatsächlich ist der Titel in nicht-japanischsprachigen Gefilden nirgendwo erwähnt oder beschrieben - der Grund hierfür ist meines Erachtens, dass es sich dabei nicht um einen Manga, sondern um einen Erotikroman des Verlags Takeshobo handelt. Amazume Ryūta steuert hier lediglich Illustrationen bei.

    Es kommt durchaus häufiger vor, dass Manga-ka in Japan Romancover illustrieren. Aus diesem Grund empfehle ich bei Blind-Importen immer genau zu prüfen, ob es sich um einen Manga handelt oder doch um ein Textwerk ohne bzw. nur mit spärlicher Bebilderung. Auf den ersten Blick ist dies nicht immer ersichtlich.

    Untenstehend für dich trotzdem einmal eine Inhaltsbeschreibung, die zum großen Teil der offiziellen Verlagsbeschreibung entspricht:

    M kara hajimete (Das erste Mal eines Masochisten)
    Autor: Tsukino Kyō
    Illustrationen: Amazume Ryūta

    2013 beim Verlag Takeshobo



    Inhaltsangabe:
    Morita Tomohiko ist ein gewöhnlicher, junger Mann. Er hegt Gefühle für Tsubakino Mariko, eine Frau aus der Nachbarschaft, mit dem Wesen einer älteren Schwester (anego-hada). Und auch sie hat Interesse an Tomohiko. Dennoch gelingt es den beiden nicht, diese zarte Beziehung auf eine höhere Ebene zu heben.

    Eines Tages wird Tomohiko von der ungehemmten Ayane in die Praktiken des Sadomaso eingeführt. Tomohiko genießt den Anblick von dem gefesselten, vor Lust zergehenden Körper der masochistisch veranlagten Ayane und kurz darauf macht er auch die Entdeckung von den in Mariko vorherrschenden masochistischen Gelüsten. Sie kann dem unmoralischen Verlangen, Seil auf ihrer Haut zu spüren, nicht länger trotzen.



    Übrigens, selbiger Sachverhalt gilt für diesen Titel, der erst vor einem Monat erschienen ist:

    Fushidara-na ganbō (Ausschweifende Sehnsüchte)
    Autor: Tsukino Kyō
    Illustrationen: Amazume Ryūta

    2014 beim Verlag Takeshobo

  25. #475
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kulturkerbe

    Vielen Dank für deine Recherche. Damit hast du mir einen großen Gefallen getan und dein Ergebnis ist wirklich interessant. Auf der einen Seite habe ich nicht mit Illustrationen gerechnet und werde deine Empfehlung beherzigen. Auf der anderen Seite macht die Inhaltsangabe trotzdem Vorfreude. Ich würde mir den Roman wohl kaufen, wenn er in Deutschland erscheinen würde.


Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •