User Tag List

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 645
  1. #476
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    M kara hajimete ah den habe ich auf meiner amazon japan Wunschliste. Dachte eigentlich auch das sei ein manga.
    Sind denn wneigstens im Roman ein paar Bilder oder überhaupt nicht?

  2. #477
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin nun auf dem aktuellen Stand
    Bisjetzt hat mir der 8. band am besten gefallen, sowohl vom Cover als auch vom Inhalt her :3
    der aktuelle Band (nr. 11) hat mir allerdings auch recht gut gefallen. Freue mich schon auf den nächsten Band, der ja bald erscheinen wird

    Ich finde es übrigens sehr süß wie Kaoru die ganze Zeit denkt er wäre nicht gut genug für Nana und Angst hat, dass sie seine Gefühle enddecken könnte und Nana etwas eifersüchtig auf Tachi-san ist
    Diese "unschuldige" Liebe ist ein sehr schöner Kontrast zu den weniger unschuldigen Abwechslungen, wenn ihr versteht, was ich meine :3

  3. #478
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nana & Kaoru 12 - bereits erhältlich:



    Hab ich mir heute geholt
    Geändert von Filmfreak (17.02.2015 um 15:49 Uhr)

  4. #479
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich besuche gerade einen alten Schulfreund in Köln und wir haben uns extra einen Weg durch die Karnevalslandschaft gebahnt, um den Manga im Comicshop zu kaufen. Nana & Kaoru zu bekommen hat mich glücklich gemacht, wobei wir auch andere Mangas gekauft haben. :3

  5. #480
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir total gut
    werde mir den Band auch demnächst besorgen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #481
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In wenigen Tagen erhältlich: Black Label 5



    Auch hier bin ich wieder mit von der Partie

  7. #482
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nana & Kaoru - Black Label findet alleine schon durch dieses bezauberndes Cover ein würdiges Ende. Hoffentlich kann der letzte Band mit seinem Inhalt genau so überzeugen wie mit seiner Optik. Ich kann es kaum noch erwarten...


  8. #483
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ihn noch nicht gelesen, aber mittendrin ganz tolle Farbseiten entdeckt....

  9. #484
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn noch nicht gelesen, aber mittendrin ganz tolle Farbseiten entdeckt....
    Die habe ich auch entdeckt.... auch wenn die Folie noch dran ist und es noch eine Weile dauert, bis ich sie sehen kann

    Zuerst dachte ich, das das bloß so ne beigelegte Werbung sei wie halt bei TP.... so kann man sich täuschen ^^

  10. #485
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe soeben Nana & Kaoru Black Label fertig gelesen

    mag die Reihe sehr gerne, besonders den letzen Band fand ich total schön

    mit der meiner Meinung nach erotischsten/romantischsten Kussszene die ich je in einem Mange gesehen habe



    ich hoffe Ryuta Amazume zeichnet irgendwann mal eine Reihe, in der es darum geht wie Nanas und Kaorus Leben an der Universität aussieht
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #486
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    mag die Reihe sehr gerne, besonders den letzen Band fand ich total schön

    mit der meiner Meinung nach erotischsten/romantischsten Kussszene die ich je in einem Mange gesehen habe

    Die Szene fand ich auch echt toll! Mir war sie ja schon beim Durchblättern aufgefallen, gestern habe ich aber endlich Band gelesen.^^


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich hoffe Ryuta Amazume zeichnet irgendwann mal eine Reihe, in der es darum geht wie Nanas und Kaorus Leben an der Universität aussieht
    Das kann ich so nur unterschreiben. Ich würde mir so eine Serie definitiv kaufen!

  12. #487
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 15 erscheint am 28.04. in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #488
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HM

    Ziemlich ungewöhnliches Cover für Nana Kaoru

  14. #489
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein ziemlich süßes Cover x3


  15. #490
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr, sehr ungewöhnlich... bin schon gespannt auf den Inhalt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #491
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich frage mich, ob das ein Abschlusscover sein kann.

  17. #492
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr ungewöhnlich...
    Ich habe im ersten Moment auch gedacht: "Das sieht echt ungewöhnlich aus." Aber im Grunde genommen beruht dieses Gefühl nur auf dem Outfit von Nana. Wenn Nana in diesem Band das Hausmädchen von Kaoru spielen und ihn bedienen muss, würde es wieder Sinn ergeben. Auch die Farbgebung ist für Nana & Kaoru nicht ungewöhnlich, wenn ich an die Bände 3, 6 und 8 denke. Der einzige echte Unterschied in der Covergestaltung besteht darin, dass Nana komplett auf dem Cover zu sehen ist und sich nicht über das Backcover erstreckt.


    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob das ein Abschlusscover sein kann.
    Diese Befürchtung war der Anlass für meine zahlreichen Überlegungen.

  18. #493
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob das ein Abschlusscover sein kann.
    ich hoffe nicht D:

    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Ich habe im ersten Moment auch gedacht: "Das sieht echt ungewöhnlich aus." Aber im Grunde genommen beruht dieses Gefühl nur auf dem Outfit von Nana. Wenn Nana in diesem Band das Hausmädchen von Kaoru spielen und ihn bedienen muss, würde es wieder Sinn ergeben. Auch die Farbgebung ist für Nana & Kaoru nicht ungewöhnlich, wenn ich an die Bände 3, 6 und 8 denke. Der einzige echte Unterschied in der Covergestaltung besteht darin, dass Nana komplett auf dem Cover zu sehen ist und sich nicht über das Backcover erstreckt.
    Jup aber gerade dass Nana mal ganz zu sehen ist + dieses andere Mädchen dazu, macht es ja auch so ungewöhnlich ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #494
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Jup, aber gerade dass Nana mal ganz zu sehen ist + dieses andere Mädchen dazu, macht es ja auch so ungewöhnlich.
    Das Mädchen würde ich nicht überbewerten. Ich habe die starke Vermutung, dass es nur auf die Verpackung gedruckt ist und nicht zum Cover gehört. In dem Fall würden wir (in Deutschland) das Mädchen nur im Manga bestaunen können.

    Hier ist das Cover vom 15. Band noch mal ein wenig größer:




  20. #495
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 12. Band gefiel mir außerordentlich gut - zwei Sachen besonders. Nur ein paar Gedanken dazu:

    Yagami und seine Haruka.... was heißt hier nicht normal? Es heißt doch nicht umsonst: "Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt". Ferner sehe ich es als Gleichberechtigung an, wenn die Frauen dürfen, warum nicht auch die Männer? Ich sehe da nichts verwerfliches darin. Auf jedenfall bin ich auf seiner Seite, so wie Kaoru & Co., die ihm geholfen haben, wo sie nur konnten. Und die beiden können sich nicht ausstehen? Nach dieser Angelegenheit wird das sicher anders werden.

    Nana war ganz traurig, denn das Halsband war weg. Sie schrie sogar Kaorus Mutter an, weil sie einfach so deren Gemeinsamkeit wegwarf. Kaoru machte sich still und heimlich auf die Suche nach einem Neuen, Nana machte sich ebenfalls auf die Suche. Und Mitsuko, gut wie sie ist, registrierte das. Später umarmt Mitsuko Nana von hinten, Nana mit Tränen in den Augen, dann sagt sie: "Sie werden geliebt, nicht wahr?". Da kamen auch mir die Tränchen.

    Wir sind schon bei Band 12 angelangt und dennoch powert die Geschichte rein, als wäre sie noch am Anfang, als müßte sie uns noch was beweisen. Dabei lieben wir die Geschichte doch eh schon, da sie von Mal zu Mal immer besser wird. Die Nana & Kaoru-Lok ist nicht aufzuhalten

    Zu Black Label 5: So sieht ein gelungener Abschluß aus.... mit 18 Farbseiten verabschiedet man sich ^^

    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Hier ist das Cover vom 15. Band noch mal ein wenig größer:


    Endlich mal ein bebrilltes Mädel (neben Mitsuko), davon kann es meiner Meinung nach nicht genug geben

  21. #496
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Zu Black Label 5: So sieht ein gelungener Abschluß aus.... mit 18 Farbseiten verabschiedet man sich ^^
    Von den Farbseiten (Aufmachung und Szene an sich) bin ich immer noch ganz hin und weg.

  22. #497
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Zu Black Label 5: So sieht ein gelungener Abschluss aus.... mit 18 Farbseiten verabschiedet man sich.
    Die Farbseiten waren wirklich ein besonderes Highlight und wir haben sie ohne Aufpreis bekommen! Das war vermutlich ein kleines Dankeschön von Planet Manga für den großen Erfolg von Nana & Kaoru. Leider war das im Voraus nicht zu erahnen, ansonsten hätte vermutlich auch die Hauptserie ein paar Farbseiten spendiert bekommen.

  23. #498
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim letzten Mal hatte ich was vergessen zu erwähnen. Ich sage das jetzt nur einmal und dann nie wieder, Kaoru möge mir verzeihen, das ich das jetzt sage: Nana hat einen tollen Hintern. Sie streckt ihn uns ja oft genug entgegen

    Es mußte mal gesagt werden. Wenn etwas schön ist, muß man es würdigen - seht ihr das nicht genauso?

  24. #499
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Beim letzten Mal hatte ich was vergessen zu erwähnen. Ich sage das jetzt nur einmal und dann nie wieder, Kaoru möge mir verzeihen, das ich das jetzt sage: Nana hat einen tollen Hintern. Sie streckt ihn uns ja oft genug entgegen

    Es mußte mal gesagt werden. Wenn etwas schön ist, muß man es würdigen - seht ihr das nicht genauso?
    auf jeden Fall

    was anders : kann es sein dass Band 13 verschoben wurde? Dachte er käme im Juni raus...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #500
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    auf jeden Fall

    was anders : kann es sein dass Band 13 verschoben wurde? Dachte er käme im Juni raus...
    Ich weiß nicht, ich jedenfalls hab nur dem Juli fest im Blick. Mitte Juli sprinte ich los.... komme was wolle

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •