User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 71 von 71

Thema: Darren Shan (Darren Shan, Takahiro Arai)

  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 6. Band war mal wieder sehr spannend!

    Ich frag mich allerdings ob Darren´s Haare wieder nachwachsen werden


    Außerdem versteh ich nicht warum Kurda nicht gleich die Wahrheit gesagt hat, nämlich als Darren ihn beschuldigt hat
    Da hätte er vllt. das Masaker verhindern können, und seine Erklärung is auch sehr dürftig (da ihr gleich die Chance genutzt hättet, die Vampyre auszurotten.....)naja...umgebracht haben sie ja eh alle....

    Bin aber echt froh, das Kurda doch kein so übler Verräter ist, seine Motive sind ja echt gut.......dann bin ich mal gespannt wies zwischen den Vampiren und Vampyren weitergeht

  2. #52
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ha ich habe jetzt endlich band 1-4 und freu mich es zu lesen, wird aber noch etwas dauern XD band 6 hab ich auch schon XD hab irgendwie band 6 vor band 5 bestellt - aber band 5 ist unterwegs^^

  3. #53
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um Kurda tut es mir echt leid, schon im Buch habe ich ihn geliebt.

    Ich freu mich schon auf die nachfolgenden Bände und zittere gleichzeitig ein wenig davor, wie genau man die Bücher übernommen hat. Bisher hielt man sich ja perfekt an die Vorlage.
    Leider nahm die Qualität auch ein wenig ab, wobei die Zeichungen im Manga mit der Zeit immer besser werden.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  4. #54
    Anja Klein
    Gast


    Das Cover zum siebten Band von Darren Shan, passend zum Inhalt. Da ich aber nicht spoilern möchte, halte ich mich nun brav zurück.

  5. #55
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mittlerweile liebäugel ich auch mit dem manga. ich habe nun alle bücher gelesen und fand die reihe wirklich gut. da interessiert mich nun die manga umsetzung auch sehr.

    wie ist der manga denn so? ist er so blutig wie das in den büchern rauszulesen ist? oder ist er eher unblutig gehalten für ein jüngeres publikum?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nur die ersten drei Bände und fand, das besonders in Band 2 extrem viel Blut vorkommt(RV werden Arme abgebissen,Kampf gegen Wolfman).An den anderen Bänden erinnere ich mich nicht so gut, aber Geiz an Blut konnte ich nicht feststellen Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

  7. #57
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gehört zur Serie existiert ein Sonderband.
    Stimmt das? Wenn ja, ob er wohl hier auch erscheinen wird?
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  8. #58
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der gefürchtete 9 Band.
    Ach Mensch, ich hab schon bei Kurda gelitten.
    Jetzt bin ich gespannt wie die Geschichte weiter umgesetzt wird, weil man ja wirklich zu sehen bekommt, wie es geschrieben steht.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  9. #59
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen sind wir bei Band 11 angekommen, kurz vor dem großen Finale.
    Schade das die Serie wohl nicht so gut angenommen wird, wie sie es verdient hätte.

    Mich würde ja interessieren ob im aktuellen Band ein Soundword abhanden gekommen ist. Ich kenne die Romane und wußte daher was passiert ist, aber rein von den Bildern fand ich es etwas schwierig nachzuvollziehen, dass....


    Steve dem jungen das Genick gebrochen hat.

    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  10. #60
    Registriert
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ardnas: Ich weiß, welche Seite du meinst. Ich habe extra nochmal im Original gecheckt, aber auch dort ist kein Wort und kein Soundword vorhanden. Und auf der nächsten Seite auch nicht.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Mangaadaption des französischen Klassikers Les Miserablés von Victor Hugo erscheint in der Oktoberausgabe der Monthly Shounen Sunday (VÖ 12.8.)

    Ein Bild dazu kann man der Quelle entnehmen.

    Quelle: ANN
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #62
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Die Mangaadaption des französischen Klassikers Les Miserablés von Victor Hugo erscheint in der Oktoberausgabe der Monthly Shounen Sunday (VÖ 12.8.)

    Ein Bild dazu kann man der Quelle entnehmen.

    Quelle: ANN
    Sieht gut aus. Darren Shan interessiert mich nicht, aber die Mangaversion zu Les Miserablés würde ich mir kaufen (der Stil gefällt mir viel besser als der mädchenhafte vom Anime).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  13. #63
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus. Darren Shan interessiert mich nicht, aber die Mangaversion zu Les Miserablés würde ich mir kaufen (der Stil gefällt mir viel besser als der mädchenhafte vom Anime).
    Geht mir auch so. Literaturadaptionen finde ich idR sehr interessant; gibt ja auch nicht so viele davon, zumindest was westl. Literatur angeht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #64
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Literaturadaptionen finde ich idR sehr interessant; gibt ja auch nicht so viele davon, zumindest was westl. Literatur angeht.
    Wäre doch ein guter Kandidat für die Manga-Bibliothek
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #65
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #1 "Les miserablés":


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  16. #66
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover! Ob man damit bei TP rechnen kann? (wie verkauft sich Darren Shan so?)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  17. #67
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jean Valjean hat sich, dem Cover nach zu urteilen, ja prächtig erholt. Ich stelle ihn mir zwar etwas ergrauter und weniger muskulös vor, sollte es aber ansonsten gut umgesetzt sein, wäre ich an Bord.
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  18. #68
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würds mir auch kaufen, das Musical war einfach richtig episch und der Film war auch klasse.
    Und das Cover sieht vielversprechend aus

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  19. #69
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2 von "Les miserablés" (am 11.04. erschienen):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  20. #70
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 und 4 von "Les miserables":





    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  21. #71
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Cover. Ich hätte den Manga gerne auf Deutsch, aber keine Ahnung, wie die Chancen drauf stehen...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher