szmtag Cave Canem (Fahr Sindram) - Seite 4
Zurück zu Home · Verlagsprogramm · Forum · B & C · Presseportal · Impressum · Links ·ENGLISH SITE!
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 90 von 90
    Mitglied
    Nachrichten
    0
    hallo ^^

hat sich Cave Canem von Fahr Sindram nochmal verschoben oder bleibt es beim 26.Juni 2011 zum Premiere Comicfestival/ München 23-26.2011?

Dieses Datum wurde mir zumindest vom Verlag am 21. April mitgeteilt

Würde mich jedenfalls freuen, steht auf meiner Einkaufsliste ^^

Mitglied Avatar von witzlos
    Nachrichten
    0
    Habe auf der Frankfurter Buchmesse mit Fahr geredet und sie sagte das der Band noch dieses Jahr erscheinen wird. Es fehlen noch 50 Seiten. Also heißt es noch etwas geduld zu haben^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum

Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von dizzy','index.php?page=Thread&postID=5252978#post5 252978
    Habe auf der Frankfurter Buchmesse mit Fahr geredet und sie sagte das der Band noch dieses Jahr erscheinen wird. Es fehlen noch 50 Seiten. Also heißt es noch etwas geduld zu haben^^
    Jetzt ist schon wieder ein halbes jahr rum, und der Band scheint noch immer nicht erschienen zu sein
    Gibt es denn mal ein FESTES Datum wann der Manga erscheint?
    R.I.P. liebes CIL-Forum

Mitglied
    Nachrichten
    0
    @dizzy

Fahr war nun einige Zeit lang krank und konnte nicht arbeiten. Ich denke daher verzögert sich das alles ein wenig.
    Webseite
    SilverxAnime

"Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
    das ich nie sein wollte"
    - Kurt Cobain -

Mitglied Avatar von Justice
    Nachrichten
    21
    Ich hab Interesse an diesem Manga. Besonders da ich noch nix von B and C habe...wann kommt den Band 3 von CC raus?

Mitglied Avatar von Aimiru
    Nachrichten
    7
    Bin hier mal über diesen Thread gestolpert und muss sagen, der Titel interessiert mich! Aber ist der Einzelband nun erschienen oder noch nicht? Und wenn nicht, wann soll er erscheinen?
    ~ Suche über 250 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    Der Band ist noch nicht erschienen und verzögert sich noch. Es gibt technische Probleme.

Nachrichten
    0
    Ui. Es gibt mal eine News zu CC. Der Band wurde 2009 angekuendigt..jetzt ist es 2013 Oo...wird mal Zeit, ge? :-D

Mitglied
    Nachrichten
    2
    Zitat Zitat von witzlos Beitrag anzeigen
    Ui. Es gibt mal eine News zu CC. Der Band wurde 2009 angekuendigt..jetzt ist es 2013 Oo...wird mal Zeit, ge? :-D
    Tja so wie ich das sehe haben weder Verlag noch Zeichner interesse daran Geld zu verdienen und eine zufriedene Leserschaft zu besitzen

Wer von diesem Verlag bzw von F.S. Produkte kauft ist selber schuld.
    ich gebe ihr was Manga zeichnen angeht keine 5 Jahre mehr.

Trolle an die Macht.

Nachrichten
    0
    Und? Wie sieht es jetzt mit CC aus?
    Ihr veröffentlicht ein LN-Storybook, also sind die technischen Probleme vorrüber?
    R.I.P. liebes CIL-Forum

Mitglied Avatar von Aimiru
    Nachrichten
    7
    @Butter-and-Cream: Danke für die Antwort.

Laut der Heimseite des Verlags soll dieser Manga nun also Sommer 2013 erscheinen, ich hoffe dem ist auch so - würde mich freuen
    ~ Suche über 250 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

Nachrichten
    0
    So, der Sommer ist fast vorbei und von Cave Canem hab ich noch nichts gesehen oder gehört.

Kundenorientiert ist das nicht. Man hätte diesen Band vielleicht nicht schon vor 4 JAHREN ankündigen sollen!
    R.I.P. liebes CIL-Forum

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von witzlos Beitrag anzeigen
    So, der Sommer ist fast vorbei und von Cave Canem hab ich noch nichts gesehen oder gehört.

Kundenorientiert ist das nicht. Man hätte diesen Band vielleicht nicht schon vor 4 JAHREN ankündigen sollen!
    Ich finde es auch enttäuschend und traurig das sich Fans immer wieder so verarschen lassen. Ein weiblicher Robert Labs

Mitglied Avatar von Jounouchi
    Nachrichten
    0
    Bislang habe ich noch nichts von einer Veröffentlichung gelesen. Das ist wirklich schade. Hoffentlich kommt Losing Neverland wenigstens zu einem Abschluss. Diese langen Wartezeiten sind kaum zu begreifen.

Nachrichten
    0
    Gibt es diesen Verlag überhaupt noch? Keinerlei Reaktionen, nichts!
    R.I.P. liebes CIL-Forum

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234