szmtag Cave Canem (Fahr Sindram) - Seite 2
Zurück zu Home · Verlagsprogramm · Forum · B & C · Presseportal · Impressum · Links ·ENGLISH SITE!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 90
  1. #26
    ^.^Ja, wenn man alles haben könnte wie man wollte. Dann wären alle Manga in Farbe...*schmacht*

  2. #27
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Ich bin eigentlich auch eher jemand, der ein Werk als einen Einzelband besitzen und sammeln möchte, finde idese Ausnahme hier aber recht interessant und ansprechend, da mich beide inhalte dieser kleinen Reihe ansprechen und (bestimmt) faszinieren werden. Da beide Geschichten sehr "andere" Storyelemente aufweisen, als die üblichen Mangas auf dem Markt finde ich die Zusammenstellung dieser noch interessanter und bieten dem Leser eine tolle Abwechslung. (Ebenfalls hat man dann zwei gute Gründe, sehnlichst auf Band 2 zu warten x3).

    Ich hoffe es werden Farbseiten enthalten sein (und villt ja auch ein Poster *Träumen tut*), wie bei Losing Neverland <3.
    부디 나를 잊지 말아요.

  3. #28
    Ich weiss gar nicht ob ich das sagen darf...(umseh), es ist nämlich so, die beiden Mangas sind durch einige Elemente verbunden. So ala Tsubasa/XXXholic - Aber in wie weit sage ich nicht!

  4. #29
    Moderator Duckfilm Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.085
    Nachrichten
    0
    Ahh du machst einen ganz Neugierig! Böse! Dabei ists noch so lange hin *g*

  5. #30
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.478
    Nachrichten
    0
    Zwei Einzelbände fände ich auch nicht so ganz schlecht, aber wenn sie indirekt zusammen hängen ist es auch so ok denk ich ^^. :wiry:

  6. #31
    Hier noch mal ein Bild, das aber wahrscheinlich nicht im Manga erscheinen wird:


    Ich habe ein Bild von Paul Weber gesehen,und musst gleich einmal meine Figur mit seinem russischen Winter zusammen zum Schachspielen hinhocken. Leider weiß ich nicht ob das Webermuseum erlaubt das es als Bonusseite im Manga abgedruckt wird, deswegen kommts erstmal hier rein!^^


    Paul Weber rockt endlos!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.478
    Nachrichten
    0
    Der russische Winter hat was .
    Und es sieht glatt danach aus, als würde Jiri gnadenlos verlieren xD. Auch wenn mir gerade auffällt, dass Jiri ziemlich leicht bekleidet ist . da kriegt er doch sicher ne Grippe :wiry:
    Finde die Zeichnung wieder ziemlich niedlich

  8. #33
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Das mit dem Crossover macht mich auch ganz neugierig, du weißt, wie du Fans anlockst und wuschig auf ein Werk machst *g* Finde die Idee dann noch besser, wenn ein Zusamenhang in den beiden Storylines besteht und ein roter Faden durch die Geschichten gezogen wird, freu mich jetzt noch mehr drauf!

    Finde das Bild auch sehr schön, besonders Jiris Blick ist unbezahlbar. Finde die Idee des Bildes toll, hoffe mal sehr, dass es villt doch in einem der beiden Bände als Extra abgedruckt werden darf. (Ist ja eigentlich nur gute PR und interessant für die Jugend).
    부디 나를 잊지 말아요.

  9. #34
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.052
    Nachrichten
    0
    das bild ist echt klasse^^

    warum darf das viel. nicht in den manga?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #35
    Moderator Duckfilm Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.085
    Nachrichten
    0
    Der General Winter ist doch eh ne eigene Figur, die darfste Zeichnen wie du willst *g* Da sollte das Museum eigentlich nichts dagegen haben.

  11. #36
    @Witzlos und Huscheli

    Naja, aber SO wie ich ihn gezeichnet habe fällt er unter das Copyright von Herrn Weber und seinen Erben. Leider muss also fragen.

    Vielleicht nehmen dies ja wirklich als Werbung!^^

  12. #37
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.052
    Nachrichten
    0
    Mit was ist dieses Bild gezeichnet?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #38
    Outlines mit Bleistift und Colo mit Photoshop!

  14. #39
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.052
    Nachrichten
    0
    ich hätt irgendwie auf copics getippt ^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  15. #40
    @Witzlos

    Hmm,sieht oranisch aus, ist aber digital.

    Oh, habe gerade gesehen, das preview ist jetzt online!
    CAVE CAEM PREVIEW

    (magste oben ein edit im ersten eintrag machen!?)

    Jetzt bin ich wirklich gespannt wie es ankommt!

  16. #41
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.052
    Nachrichten
    0
    Original von FahrLight
    @Witzlos

    Hmm,sieht oranisch aus, ist aber digital.

    Oh, habe gerade gesehen, das preview ist jetzt online!
    CAVE CAEM PREVIEW

    (magste oben ein edit im ersten eintrag machen!?)
    Habe ich editiert

    Jetzt bin ich wirklich gespannt wie es ankommt!
    Habe die Preview gelesen. Und ich muss sagen..wuhuu Die Zeichnungen gefallen mir echt gut. Durch die Story habe ich noch nicht so durchgeblickt, aber das kommt bestimmt wenns mehr zu lesen gibt
    Freue mich auf den kompletten Manga. Der ist sogut wie gekauft

    Manko: Man kann nicht alles lesen bei der Preview, manche Sprechblasen sind zu klein
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  17. #42
    @Witzlos!

    Danke dir!

    Ja,schade das es nur ein Kapitel gibt. Ich hab hier ja bereits 5 liegen, da versteht man die story um einiges besser. ach, diese doofen anfütter-taktiken.
    O_OBei meinem Bildschirm sehe ich alle Blasen!...(Gedruckt sind die dann, Gott sei Dank, gestochen scharf!^^)
    Ich hoffe das es bald ein Paar Reviews zum Preview gibt!^^

  18. #43
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.052
    Nachrichten
    0
    Original von FahrLight
    @Witzlos!

    Danke dir!

    Ja,schade das es nur ein Kapitel gibt. Ich hab hier ja bereits 5 liegen, da versteht man die story um einiges besser. ach, diese doofen anfütter-taktiken.
    O_OBei meinem Bildschirm sehe ich alle Blasen!...(Gedruckt sind die dann, Gott sei Dank, gestochen scharf!^^)
    Liegt vielleicht an meinem Laptop..kp^^

    Nja, finde das ganz gut mit den Previews. Kann man sich mal nen Bild des Mangas und des Zeichenstils machen. Mich hats schon angelockt xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  19. #44
    wenn du magst poste ich HIER einzelne panels etwas grösser!
    Welches würdest du gern grösser sehen!?

  20. #45
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.052
    Nachrichten
    0
    Original von FahrLight
    wenn du magst poste ich HIER einzelne panels etwas grösser!
    Welches würdest du gern grösser sehen!?
    Oh, das wär cool. Ähm..am liebsten wäre mir deine Ansprache in dem Manga, wo du dich zu Wort meldest, das kann ich gar nicht entziffern^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  21. #46
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.478
    Nachrichten
    0
    hab mir das Preview grade durchgelesen und finde es toll *__* . Die Zeichungen sind klasse und gefallen mir sehr gut, wobei bei mir auch einige Sprechblasen etwas klein sind u.u (habe aber auch einen Lappi ><)
    ansonsten freue ich mich schon drauf wie es wohl weiter gehen wir? *_*

    und danke für die PN

  22. #47
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    27.848
    Nachrichten
    24
    Die Zeichnungen sind wahrlich nicht zu verachten, Tori ebenso wenig, genau wie ihre Art, witzig wars auch, doch wie so oft sind Jungs nicht so mein Ding und die Story fängt jetzt erst so richtig an.... mal schaun

  23. #48
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Mir gefällt das erste Kapitel sehr gut. Der Einstieg in die Geschichte sagte mir zu und die Charkatere sind interessant, wie witzig. (Herr Karaczec ist unbeschreiblich, sein auftreten so herrlich <3). War überrascht, dass Toriana noch sehr jung aussieht, hätte gedacht, dass sie etwas älter ist, aber so ist es umso interessanter, wenn die beiden weiterhin zusammen bleiben und versuchen zu flüchten. Auf der letzten Seite der Preview finden wir das toll Bilb von Jiri im Schlafanzug wieder und die Info, dass er 16 Jahre ist, finde ich toll =3 Mag solche kleinen Chara vorstellungen.

    "Du nennst mich absofort nur noch Jiri!" ... "JA!" Das war zu herrlich, besonders der Blick der beiden, unbeschreiblich köstlich!

    Ich konnte leider auch nicht alle Sprechblasen einwandfrei lesen, aber weiß ja, dass es im Manga alles Lupenrein sein wird =3 Bin durch die Preview sehr gespannt auf das Gesammtwerk und freue mich sehr auf den ersten Band von "Butter & Cream Präsentiert"!
    부디 나를 잊지 말아요.

  24. #49
    Ich werde mich bemühen die Stellen die nicht zusehen sind, hier etwas grösser zu veröffentlichen!^^

  25. #50
    Trommelwirbel. Cave Canem wird auch viel, indirekt, mit CLOCKWORK ORANGE zutun haben!
    Ich liebe den Film,und hoffe das ihn jemand auch kennt!?!?


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Butter & Cream © 2006.