Zurück zu Home · Verlagsprogramm · Forum · B & C · Presseportal · Impressum · Links ·ENGLISH SITE!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 96
  1. #1
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0

    Cave Canem (Fahr Sindram)

    Cave Canem
    Butter and Cream Verlag





    In Cave Canem entführt uns Fahr Sindram in das ferne Russland eines anderen Universums.
    Der Waisenjunge Jiri, einem Versuchlabor entkommen, ist auf der Flucht vor seinen Verfolgern.
    denn als wissenschaftliche Sensation, halb Mensch, halb Wolf, ist er mehr Rubel
    wert, als so mancher Schatz der Zarenfamilie.
    Als er im tiefsten Wald Sibiriens unerwartet auf Toriana, die Tochter des Zaren, trifft, nimmt das
    Schicksal seinen Lauf.
    Jiri beschließt widerwillig ihr dabei zu helfen, sich vor den Mördern ihrer Familie zu verstecken, denn auch Toriana läuft, genau wieder Wolfsjunge, um ihr Leben.
    Wer jetzt an Rotkäppchen und der Wolf denkt, liegt nicht ganz falsch,und doch völlig daneben. (Fantasy-Manga)

    Fahr Sindram setzt dieses mitreissende Abenteuer mit gewohnter Brillianz, und viel Humor um.
    Endlich ein Manga von der Autorin bei dem auch Jungen beherzt zugreifen können!


    CAVE CANEM PREVIEW

    Links:

    http://www.butter-and-cream.com/butt/cc-mm01.html

    ein news-blog zu den mangas:
    http://myblog.de/jufa-mangas

    www.fahrlight.de

    ----------------------------------------
    Dieser Manga klingt sehr interessant, auch finde ich Fahr sehr sympatisch. Werd mal an dem Manga dran bleiben

    *Danke an Fahr, für die vielen Bilder, die ich nicht finden konnte xD*
    Geändert von Bernd Glasstetter (24.06.2012 um 12:19 Uhr) Grund: Formatierungen aus dem CiLF ausgetauscht
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #2
    Du bist mir ein Füchslein!

    Nebenbei: Das Preview sollte demnächst auch online gehen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Freut mich, dass ein Thread zu "Cave Canem" eröffnet wurde (hoffe, das nun noch mehr auf dieses Werk aufmerksam werden, wäre jedenfalls toll).

    Bin schon seit längerem gespannt auf diesen Manga von Fahr Sindram, da mir der erste Band von Losing Neverland sehr zusagte und gefiel.

    Bin sehr gespannt und freue mich schon auf die ersten Preview Seiten zu diesem Werk :3
    부디 나를 잊지 말아요.

  4. #4
    @Erri!

    Ich werde versuchen soviel wie möglich Einblick in das Entstehen des Mangas zu geben. Am besten in diesem Thread!

  5. #5
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0
    das würde mich auch sehr freuen. das ist das positive an den deutschen zeichnern, man kann viel engeren kontakt zu ihnen aufbauen und somit hat man ein ganz anderes verhältnis zu den mangas
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  6. #6
    Das ist ein grosses Plus am CIL-Forum!

    Mein Editor hat mir erlaubt hier Skizzen und sonstiges zu Veröffentlichen!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Ganz mein Denken, finde dies auch wirklich klasse, so kann man dem Werk, sowie der Manga-ka hinter dem Projekt näher stehen und hat ein anderes Verhältnis zum Werk selbst. (Das finde ich auch an diesem Forum so toll, dass man dann sofort Meinungen und Kritik zu den Werken posten kann) :3

    @FahrLight:
    Das wäre wirklich klasse! <3 Ich hoffe, dass viele Leser auf euer gemeinsames Projekt mit diesen interessanten Geschichten aufmerksam werden =3 Werde euren Blog weiterhin besuchen und im Auge behalten, für weitere Neugikeiten rund um Cave Canem und Memento Mori.
    부디 나를 잊지 말아요.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.647
    Nachrichten
    1
    *___________*

    muss man mehr sagen?

  9. #9
    @ -Blue- & Erri!


    Danke euch beiden!


    Los gehts mit Schnippseln aus dem Netz:

  10. #10
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.478
    Nachrichten
    0
    Ach das ist der zweite Manga der vorgestellt wurde auf der Seite ^^, klingt auch recht interessant^^
    freue mich schon auf die Preview ^^

    und die zeichnung is ja einfach mal süß *___*

  11. #11
    @Onyxia!

    Danke!
    Ich freu mich auch schon endlich zu sehen wie meine neue Serie bei den Lesern ankommt!
    (Alleine im Kabuff hat man nur die Mäuse zum reden!)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Danke für den tollen ersten Einblick. (Freue mich sehr, dass dein Editor dir dies erlaubt hat <3).

    Finde das Bild klasse, die Farbwahl sagt mir sehr zu, beonders aber die Farbbrillianz. Der Ausdruck im Gesicht animiert den Leser mit auf "die Reise" zu nemhen, durch Cave Canem. Der Anzug ist spitze georden, ich liebe solche kleinen Atributte wie die großen Nähte, an welchem man sieht, dass der Anzug selbst gemacht worden ist, versprüht gleich einen sehr sympahtischen Charme des Charas :3
    부디 나를 잊지 말아요.

  13. #13
    ^.^DANKESCHÖN!
    Das ist sein Schlafanzug!!!!!!
    (Selbst auch so einen hat...)

    Ich werde Witzlos in den nächsten Tagen erste Seiten zukommen lassen, die VOR dem Preview bereits hier gezeigt werden dürfen!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.478
    Nachrichten
    0
    Knuffiger Schlafanzug *__* der ist bestimmt schön warm.
    Ui, auf die Seiten bin ich mal gespannt. ^^

  15. #15
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Als Schlafanzug ist er noch besser, wie Onyxia schon sagte, sieht er sehr knuffig aus, und auch sehr flauschig. Bin ebenfalls schon sehr gespannt auf die Seiten, Vorfreude ist programmiert :3
    부디 나를 잊지 말아요.

  16. #16
    Gott sei dank musste Jiri, so heißt der kleine Wolfsjunge (Gesprochen Jirtschi!), den Anzug nicht teuer kaufen, sondern hat ihn gemalt bekommen.

    Ich bin schon gerade am überlegen welche Seiten hier am besten ankommen werden!!!!!!!!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.587
    Nachrichten
    25
    Original von FahrLight
    Nebenbei: Das Preview sollte demnächst auch online gehen.
    Dann werde ich mich mal überraschen lassen, was hier auf mich zukommt

  18. #18
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.478
    Nachrichten
    0
    Wird das eigentlich ein Einzelband werden, oder wird es mehrere Bände geben?

  19. #19
    Es sollen jeweils Memento Mori UND Cave Canem zusammen in einem Band erscheinen. Die Geschichten werden auf zwei Bände verteilt!

    Also jeweils die halbe Story in einem Band. Würde jede Story allein rauskommen wärs jeweils ein ONESHOT.


    Nur aus Neugier:
    Was ist besser, ein Oneshot der einzelnen Geschichten oder ein Sammelband mit zwei, oder mehreren Künstlern?
    Was sagt die Leserschaft!?
    (Ich selbst bin ein Oneshot-Fanatiker, wogegen ich Sammelbände nicht soooooooo toll finde...Da kommts dann auf den Inhalt an.)

  20. #20
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0
    wäre auch eher für nen one shot von einem künstler. aber somit kann man mal 2 geschochten kennenlernen, was auch nicht schlecht ist
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  21. #21
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.587
    Nachrichten
    25
    Original von FahrLight
    Es sollen jeweils Memento Mori UND Cave Canem zusammen in einem Band erscheinen. Die Geschichten werden auf zwei Bände verteilt!

    Also jeweils die halbe Story in einem Band. Würde jede Story allein rauskommen wärs jeweils ein ONESHOT.

    Nur aus Neugier:
    Was ist besser, ein Oneshot der einzelnen Geschichten oder ein Sammelband mit zwei, oder mehreren Künstlern?
    Was sagt die Leserschaft!?
    (Ich selbst bin ein Oneshot-Fanatiker, wogegen ich Sammelbände nicht soooooooo toll finde...Da kommts dann auf den Inhalt an.)
    Hm, das ist mal ein neuer Weg, mal schaun wie es ist. Ist aber auch schwierig, wenn einem nur eine Geschichte davon gefällt. Aber grundsätzlich würde ich diese Splittung nicht ablehnen - wie schon gesagt, ist halt mal was neues Für die Geschichten wärs aber besser, wenn man Oneshots bringt. Oder ist diese Split-Taktik etwa aus Angst, das die Geschichten nicht ankommen könnten? Das kann ich mir nicht vorstellen.

  22. #22
    es soll wohl auch eine möglichkeit darstellen neuen Zeichnern eine Chance zu geben.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.587
    Nachrichten
    25
    Nun ja, das kann man mit Oneshots ja auch.... wurde ja schon oft praktiziert und das sogar ziemlich erfolgreich [ Personal Paradise, als Beispiel ]

  24. #24
    Ist leider nicht meine Entscheidung, ich bin ja ganz deiner Meinung!^_-

  25. #25
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.587
    Nachrichten
    25
    Schon klar, ich wollte es ja nur mal gesagt haben. Wir warten jedenfalls gespannt

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Butter & Cream © 2006.