User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 45 von 45

Thema: NOBLE CONTRACT (Kae Maruya)

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva X : Wenn du das so sagst... jetzt hab cih ncoh mehr schiss vor dir q.q
    Du erinnerst mcih immer an diese Mikaela aus God Child Und moi mag die nüsch...
    Mamii TT__TT

    Ich denk grad drüber nach... welcher Uke lange Haare hat.
    Bis jetzt fällt mir Soichi aus VT... 'F' aus Finder (jaa ich ahb angst vor kleinen Krabbelviecher q.q)
    Und nyu... mehr eigentlich auch nicht o.O

    Leo ist ein toller Seme =D Nicht so ober Seme Asami like sondern so ein ganz lieber Find ich toll Mal was anderes.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, wenn hier so geschwärmt wird, landet er vielleicht doch auf meiner Kaufliste, da mich sowieso kaum ein anderer BL aus dem Programm anspricht, was teilweise am Einheitsbrei, teilweise am One-Shot-Dasein an sich liegt *endlich ma wieder ne Serie haben will :O *(muss allerdings dazu sagen, dass ich Mizushiro-Senseis Werke liebe, heißt das dann, dass mir dieses hier nicht so sehr gefallen wird? )

    Original von Chibi-Ling
    Ich denk grad drüber nach... welcher Uke lange Haare hat.
    Bis jetzt fällt mir Soichi aus VT... 'F' aus Finder (jaa ich ahb angst vor kleinen Krabbelviecher q.q)
    Und nyu... mehr eigentlich auch nicht o.O
    Mir würden da auf die Schnelle noch Nicol (oder wie der hieß) aus "Kiss me, Princess" und Tetei aus "Seimaden" einfallen, wobei Seimaden ja eigentlich kein BL-Manga ist, ist ja nur ein Nebenpäärchen, aber allein wegen dem eiskalten Tetei könnt ich's immer wieder lesen :love1: Na ja, und vielleicht noch Florean aus "Gorgeous Carat" und Lawrence aus "Boys next door", wobei bei denen die Haare nicht ganz so lang sind... und ich liebe sie alle :love1:
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Florean hat ja nicht wirklich lange Haare .__.
    Aber er ist auch bissle weibisch xD Aber ich mag ihn trozdem. Woran liegt das? xD
    Boys next Door muss ich auch ncoh lesen. Aber wenn ich es mir jetzt bestelle oder kaufe dann ist das Cover nicht mehr so ganz makellos >_<
    Da es ja eigentlich ein sehr dunkles Cover ist
    Aber das muss ich mir ii-wann wirklich noch zulegen.

    Hmm... so sehr wird hier auch nicht geschwärmt xD
    Nur von Minerva X und mir
    Die anderen bzw. keiner hat interesse

  4. #29
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uhhn kein Interesse stimmt soo nicht

    *Baltes Fähnchen schwenkt*

    und was langhariges Ukes angeht:
    Keika aus Ja-Dou gibt es ja auch noch, ne ^.^b

    mir gefällt an diesem Manga auch die Rollenverteilung und die Chara-ausarbeitung ... oder wie man das auch immer beschreiben soll XD
    und Leo benimmt sich halt wie es einem LEO gebührt *kicher* und das ist soo nett zu beobachten, wie (besitzergreifend) lernfähig er aber auch ist!
    und wie teilweise trotzig? in Gegenwart von Baltes

    Ich liebe jedenfalls Maruya Kae's Zeichenstil und vielleicht ebnet ja der Release dieses Manga's auch den Weg für den mit den zwei Brüdern??
    uuhhn der Titel .. war noch gleich ...
    ah ... ich hab's: "Toshishita no Ryuugi"

    nur eines versteh ich nicht?!?!?!

    @Carlsen Manga
    warum ist in allen drei Titeln das Wort "Contract" enthalten??
    entspricht das der wortwörtlichen Übersetzung :wiry: hmm, das würde mich persönlich echt mal interessieren *nick*

  5. #30
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Originaltitel ist ja "Taiyou no kikoushi"...jetzt bräuchten wir nur noch einen Übersetzer.

    @Chibi-Ling: Die kleinen Tierchen sind doch nur ein zarter Vorgeschmack - und gar nicht so klein. *harhar*
    Mikaela? Herrje. Kenn ich nicht.

    Aber es gibt eine Menge von diesen langhaarigen Ukes da draußen (bzw. denen mit "ich seh so aus wie meine Schwester" ) - nicht, dass ich keinen einzigen davon okay fände, aber so gut wie keinen. Aber ich will halt in BLs nicht unbedingt "Frauen mit Anhang" haben...

    Ja-Dou habe ich schnell verkauft, nachdem Keika auftrat. Da erfreute sich dann wenigstens ne Freundin daran (nein, ich bin nicht soo wählerisch ).


    @Kiba-chan: Genau, genau. Genau das finde ich so toll. Es ist kein drama-slice-of-life-schinken und trotzdem (oder gerade deswegen?) gibt es eine dezente Charakterentwicklung. Und man nimmt den Charas ab, was sie sind. Mal nicht so eindimensional.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  6. #31
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    das finale cover ist fertig und der band wird dann wohl auch nächsten monat erscheinen ^^ bin schon gespannt, da ich die letzten kapitel nie gelesen habe und daher nicht weis wies ausgeht.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abgesehen von der Schrift ist das Cover wirklich sehr schön umgesetzt worden!

    Ich werde mir den Band wohl doch holen, da er erstens schön dick ist und zweitens in letzter Zeit so wenig BL für mich erschienen ist. (Brauche schließlich von jedem Genre etwas. Es lebe die Abwechslung!)

    Ich kenne den Anfang vom Manga, doch das Ende habe ich zum Glück auch nie wirklich gelesen!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  8. #33
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die schrift auch nicht gerade passend die schriftart geht ja noch (ist gleich wie bei allen anderen -> cool as you bekommt aber glaub ne andere -.-) obwohl etwas schnörkeliger fänd ichs hübscher aber die farbe ^^°
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schrift wirkt ziemlich unelegant und aufgeblasen im Vergleich zu den filigranen Zeichnungen. Mann, diese Haare sind echt....wow. Freu mich schon darauf, ihn endlich in der Hand zu haben.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Titel "Taiyou no kikoushi"
    Taiyou = Sonne, Stern im Zentrum eines Sonnensystems, um den sich die Planeten drehen
    no = Zugehörigkeitswort
    kikoushi = junger Nobelmann, Aristocrat

    ... also nichts mit "Vertrag".... ich glaube, dass finden die einfach witzig, damit ne Art Reihe entsteht. Mich schreckt es eher ab... ein wunder, dass aus "Toshishita no Ryuugi" nicht "Brotherly contract" geworden ist... -.-

    Zum Manga: ich finde ihn langweilig, vorhersehbar, zu klischeehaft, übereilt und viel zu kitschig. Eigentlich sind nur die Zeichnungen nach meinem Geschmack... und Baltes, aber der kommt ja kaum vor

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich freu mich schon riesig auf den manga ich finde den zeichenstil von kae maruya einfach toll! das titelbild ist auch echt klasse, aber es stimmt, die schrift passt einfach nicht und für leute die den originaltitel kennen ist die übersetzung auch etwas gewöhnungsbedürftig außerdem denke ich schon, dass das auch was für Mizushiro fans ist (bin auch einer :bigt: )

  12. #37
    Mitglied Avatar von himbeere
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf diesen manga habe ich ebenfalls gewartet. die mangaka hat einfach einen zu schönen, eleganten zeichenstiel.
    mit den titel kann ich leben, aber was die schrift anbelangt muss ich mich meinen vorrednern anschließen. sie ist viel zu plump und aufdringlich, passt überhaupt nicht ins fein gezeichnete coverbild. besser wäre es, wenn sie etwas graziler und anmutiger gestaltet werden würde (würde dann auch viel nobeler wirken )

  13. #38
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach ich mag diesen band wirklich und endlich kenne ich die letzten 2 chapter ^^

    ich finde die trennungsphase war lang genug also seitenmäßig und gut ausgearbeitet aber das ende war mir dann etwas zu schnell mit zusammenkommen etc. und ab ins flugzeug bei der dicke des bandes hätte ich es schön gefunden, wenn sie da 1-2 chapter drangehangen hätte gerade mit dem wieder zusammenkommen und wenn man dann noch 1 bonuskapitel über z.b. ihr späteres leben reinschiebt hätte es bei der dicke des bandes auch locker 2 normale bände gelangt.

    aus baltes wurde valdez ich bin untröstlich das war ein schock
    wenigstens ist er genauso knackig wie in den scans XD da ändert sich ja zum glück nix dran (ich liebe seine haare :love1: )

    leo ist zwar ganz sexy aber baltes gefällt mir einfach besser *sfz* ein band mit ihm allein wäre auch nett also natürlich bräuchte er ein betthäschen aber ihn als HC *sabber*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    aus baltes wurde valdez ich bin untröstlich das war ein schock
    Wuaat? o.ô Echt jetzt? das ist kein schlechter Scherz? :bigeek:
    Ich hab da noch nicht reingeschaut... *hust*
    Ist ja fast so schlimm wie Yurij = Eury

  15. #40
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja in der szene aufm balkon ich freu mich schon so dann ruft der val und ich WTF sind wir jetzt in CS gelandet???
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :totlol:
    ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, wie er in den scans hieß, aber Valdez kam mir auch etwas komisch vor. Naja, aber das ändert nichts daran, dass er eigentlich der tollste chara im ganzen manga ist. er hat einfach viel zu viele gute Szenen, als dass man ihn einfach nur als Nebenchara abtun kann. Die mangaka soll sich mal ranhalten und ein schönes sequel mit ihm zeichnen.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auf den Scanns war es eindeutig 'Bal'... ich kann mich sehr gut daran erinnern, weil ich den Typ damals, als ich die Scanns gelesen hatte, so toll fand
    Aber Val... ich musste dann auch gleich an CS denken *hust*

    Glaubt ihr Bal steht auch auf Kerle?

  18. #43
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, er fragt Leo ja, ob er ihm Hikaru nicht mal ausleihen könnte. Ganz abgeneigt scheint er der Idee also nicht zu sein.

    Aber was Bal/Val betrifft...von der japanischen Schreibweise kann man es ja nicht ableiten, das heißt, die Einzigen, die den Namen Val komisch finden, sind wahrscheinlich die, die die scans kennen.
    Persönlich finde ich es nicht besonders schlimm, Valdez ist auch kein schlechter Name. (Wobei mir da immer irgendwelche Spanier im Kopf rumschwirren).

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte das ganze eigentlich als Scherz gesehen aber nyu
    Auch nicht schlecht... ich hab nix gegen schöne Bishis x'D

    Ja das stimmt. Ist ja eigentlich bei jedem Manga so...
    Bei Finder ist es ja mit Eury, bei Black Butler wegen einer umschreibung von ii-was...
    Eigentlich ist nie ein Manga perfekt x'D
    Aber ich kann froh sein, dass es hier überhaupt Mangas zum lesen gibt!
    Und jedes mal wenn ich Val lese, dann denke ich immer automatisch an CS x.x

  20. #45
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, den bekomm ich bald.
    Freu mich drauf.
    Ich liebe Maruyas Zeichenstil. *-*
    Mal schaun, ob auch die Story mich begeister kann. *gespanntbin*
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher