User Tag List

Seite 7 von 40 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 977

Thema: HIGHSCHOOL OF THE DEAD (Daisuke Sato/Shouji Sato)

  1. #151
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das finde ich bei highschool of the dead auch so schwierig. ich kann mir einfach keine characktere merken.
    und das ist ein großer nachteil für hotd.
    kein gutes zeichen wenn sich kaum einer die charas merken kann :angst:
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    das finde ich bei highschool of the dead auch so schwierig. ich kann mir einfach keine characktere merken.
    und das ist ein großer nachteil für hotd.
    kein gutes zeichen wenn sich kaum einer die charas merken kann :angst:
    Ich weiß von meinen Lieblingsmangas natürlich alle Namen.
    Aber bei Mangas, die ich einfach nur gut find, aba jezz nichts besonderes sind, bei denen kenn ich nur die Hauptcharas,
    nur eben bei HotD is es ds komische, dass ich ohne nachzugulen KEINEN EINZIGEN der Namen noch weiß.
    Da hasch Rechts, des isch auf jedenfall en schlechtes Zeichen, aber wir haben ja erst einen band gelesen, beiim 2ten Band werden dann die Namen die im Kurzzeitgedächtnis waren ins Langzeitgedächtnis befördert [hoff ich doch].
    So Typisch japanische Namen kann ich mir eh schwer merken, bei Kekkaishi, wusst ich 2 Stunden nachdem ich den 1. Band gelesen hatte auch nichmehr, dass der Hauptchara Yoshimori heißt.
    Das mag ich auch an one Piece und Fairy Tail so sehr, des sind Namen die Zwar nich deutsch sind, aber sich einfach einprägen Lassen...Choppper, oder Happy

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG ?!
    Ich wusste überhaupt nicht das der Manga in Deutschland rausgekommen ist ö__Ö
    -krächz- ich sollte öfter Newsletter lesen oder auf den Seiten der Verlage rumgeistern ~

    Nebenbei , wie viele Bänder sind eigentlich schon in Japan raus?

  4. #154
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Keiyuu
    OMG ?!
    Ich wusste überhaupt nicht das der Manga in Deutschland rausgekommen ist ö__Ö
    -krächz- ich sollte öfter Newsletter lesen oder auf den Seiten der Verlage rumgeistern ~

    Nebenbei , wie viele Bänder sind eigentlich schon in Japan raus?
    8 oder 9 glaub ich^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weder noch, es sind 5.

  6. #156
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die Serie eine zeitlang auf Eis gelegen hat, aber jetzt läuft sie wieder.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezüglich der Namen.
    Bei Bleach ist das die reinste Folter.Diese ganzen japanische Namen. :rolleyes2:

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Bezüglich der Namen.
    Bei Bleach ist das die reinste Folter.Diese ganzen japanische Namen. :rolleyes2:
    Ja find ich auch, hab noch überlegt ob ichs als Beispiel nehmen soll, aber der Text war eh schon zu lang ^^.
    Vorallem, dass da dann auch noch manchmal sogar die Nachnahmen ne Rolle spielen, weil er manchmal auf Ichigo oder auf Kurosaki(-kun) angesprochen wird, deswegen muss man sich beides merken, des regt so auf :saumuede:

  9. #159
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte beim Lesen nur mir wäre es so gegangen, dass ich mir die Namen nicht merke. Gut, bei so vielen Serien die ich derzeit am Laufen hab (noch dazu kommen die Serien, die sich mein Mann kauft und die ich auch lese) ist es manchmal auch etwas schwierig, aber bei Hotd ist mir das richtig aufgefallen. Aber ich denke bei mir liegt es daran, weil es für mich mehr so etwas zum Zwischendurch lesen ist.^^

    Kann mir japanische Namen eigentlich immer recht gut merken, aber koreanische finde ich extrem schwierig, werd bei Manwas immer ganz verrückt. :rolleyes2:

  10. #160
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    das finde ich bei highschool of the dead auch so schwierig. ich kann mir einfach keine characktere merken.
    und das ist ein großer nachteil für hotd.
    kein gutes zeichen wenn sich kaum einer die charas merken kann :angst:
    Es ist nicht nur hier so, das ich mir nur die weiblichen Charaktere eher merken kann.... aber hier ist es schon irgendwie anders, wahrscheinlich auch daher geschuldet, weil die Serie noch neu ist

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Momoko-Yumi
    Mich interessiert eigentlich mehr was zw den Buchdeckeln steckt...xD. Hauptsache Takagi passiert nichts...Takagi..Takagi...gogogo...
    Wer ist Takagi? Etwa der Hauptcharakter? ^^"

    das durchgeknallte Mädchen mit den Zöpfen. Das nachher ihre Brille aufsetzt weil die Kontaktlinsen verrutschten. Menno...der beste Chara im Manga....ned der Langweiler von Ex-Freundin.

  12. #162
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Momoko-Yumi
    das durchgeknallte Mädchen mit den Zöpfen. Das nachher ihre Brille aufsetzt weil die Kontaktlinsen verrutschten. Menno...der beste Chara im Manga....ned der Langweiler von Ex-Freundin.
    Ich glaub sogar, die fand ich am nervigsten. Muß nochmal reinschauen, net damit ich jemand falschen erwische ^^"

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Momoko-Yumi
    das durchgeknallte Mädchen mit den Zöpfen. Das nachher ihre Brille aufsetzt weil die Kontaktlinsen verrutschten. Menno...der beste Chara im Manga....ned der Langweiler von Ex-Freundin.
    Ich glaub sogar, die fand ich am nervigsten. Muß nochmal reinschauen, net damit ich jemand falschen erwische ^^"
    bissl nervig isse scho..ok. aber auch voll cool^^. von allen Mädchen sagt sie mir am meisten zu. Und sie hat Ideen...ist ned so abhängig von den Jungs wie die anderen..eher umgekehrt.

  14. #164
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Momoko-Yumi
    bissl nervig isse scho..ok. aber auch voll cool^^. von allen Mädchen sagt sie mir am meisten zu. Und sie hat Ideen...ist ned so abhängig von den Jungs wie die anderen..eher umgekehrt.
    Saeko ist doch die unabhängigste von allen

  15. #165
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin hin und her gerissen ob ich mir die serie weiterkaufen soll, oder nicht.
    sie ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht gut. bin bei der serie im zwispalt.

    die zeichnungen finde ich nicht gut. die story mag ich, da es zombies sind (gibt zu wenig zombiemanga). aber die charas bleiben nicht hängen bei mir.
    schlechtes zeichen!
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich bin extrem geflasht *^*

    Die Zeichnungen sagen mir zwar nicht hundertprozentig zu, aber das ist erstaunlicherweise bei vielen meiner Lieblingsmangas so o_O (Hellsing z.B.)
    Immer dieses Tittengewackel... xD

    Da ich schon seit längerer Zeit nen kleinen "Zombie-Trip" habe und mir während der Arbeit einen Streifen aus diesem Genre nach dem anderen reinziehe, komm ich gar nicht an diesem Manga vorbei *_* Sozusagen Pflichtkauf *hihi*

    Absolute LIEBE! *v* ... Naja, das mit den Namen... Ich bin da ein wenig... eh... "aus der Übung" xD Aber wenn man die Serie lang genug verfolgt, dann brennen sich die sicher auch noch ins Hiiirrrrrrrrn. ö.ö

  17. #167
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab diesem Monat soll glaube ich die Anime-Serie in Japan starten. Von Madhouse produziert.

    Hier der Trailer, der richtig klasse aussieht:

    Anime-Teaser-Trailer
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #168
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by witzlos
    die zeichnungen finde ich nicht gut
    Hm, also ich finde die Zeichnungen werde nach ein paar Kapitel besser (Ok die Brüste sind immer noch sehr sehr schreckhaft aber sonst gehts ja^^

    Auf den Anime freue ich mich auch, hoffentlich fetzt der soundtrack richtig!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #169
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 gehört jetzt mir. Mal schaun ob der Manga mir nach dem lesen immer noch gefällt

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Band 2 durch, ich mein ich kannte die Badeszene schon, aber die Brüste der Lehrerin in der Badewanne...
    Ich hoffe man wird irgendwann noch erfahren was aus Shido und seinen Verehrern wird.

    Mich würd mal interessieren was ihr dazu meint, fressen menschliche Zombies nur Menschen? Den Hund haben sie im Manga ja in Ruhe gelassen obwohl der mit dem Gebell sicher genug Aufmerksamkeit von denen hätte bekommen können.

  21. #171
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lalel
    Hab Band 2 durch, ich mein ich kannte die Badeszene schon, aber die Brüste der Lehrerin in der Badewanne...
    Ich hoffe man wird irgendwann noch erfahren was aus Shido und seinen Verehrern wird.

    Mich würd mal interessieren was ihr dazu meint, fressen menschliche Zombies nur Menschen? Den Hund haben sie im Manga ja in Ruhe gelassen obwohl der mit dem Gebell sicher genug Aufmerksamkeit von denen hätte bekommen können.
    im film dawn of the dead essen sie auch nur menschen. hunde haben sie in ruhe gelassen. ist dort auch eine schlüsselszene mit nem hund^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  22. #172
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lalel
    Mich würd mal interessieren was ihr dazu meint, fressen menschliche Zombies nur Menschen? Den Hund haben sie im Manga ja in Ruhe gelassen obwohl der mit dem Gebell sicher genug Aufmerksamkeit von denen hätte bekommen können.
    Bei "Dawn of the Dead [ 2004 ]" gab es auch einen Hund und der wurde in Ruhe gelassen, die Zombies haben ihn gar nicht beachtet. Darum hatte eben jener Hund auch ne Schlüsselszene.... bei der er zwar nicht zerfleischt wird, aber dafür jemand anderes durfte daran glauben

    Ich persönlich finds doof. Wenn schon Fleisch, dann doch bitte alles. Aber wie würde das aussehen, wenn sich die Zombies auf ne Kuh stürzen oder auf ein Pferd.... lächerlich sowas

  23. #173
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Bei "Dawn of the Dead [ 2004 ]" gab es auch einen Hund und der wurde in Ruhe gelassen, die Zombies haben ihn gar nicht beachtet. Darum hatte eben jener Hund auch ne Schlüsselszene.... bei der er zwar nicht zerfleischt wird, aber dafür jemand anderes durfte daran glauben
    genau sas selbe habe ich doch einen post über dir geschrieben^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Ich persönlich finds doof. Wenn schon Fleisch, dann doch bitte alles. Aber wie würde das aussehen, wenn sich die Zombies auf ne Kuh stürzen oder auf ein Pferd.... lächerlich sowas
    Na man könnte sie dann kaum noch von normalen Menschen unterscheiden...(die sich länger nicht mehr gewaschen haben)

    Aber ich frage mich einfach was für einen sinnvollen Grund es gäbe, das Zombies nur Menschenfleisch fressen, zumal ja irgendwann dann vielleicht alle Menschen tot sind.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Lalel
    Mich würd mal interessieren was ihr dazu meint, fressen menschliche Zombies nur Menschen? Den Hund haben sie im Manga ja in Ruhe gelassen obwohl der mit dem Gebell sicher genug Aufmerksamkeit von denen hätte bekommen können.
    In "The Walking Dead" z.B. fressen Zombies auch Tiere. Macht meiner Meinung nach auch mehr Sinn, denn wenn Zombies nur nach ihrem Fresstrieb gehen, sollte die Spezies ziemlich egal sein.

Seite 7 von 40 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher