szmtag HIGHSCHOOL OF THE DEAD (Daisuke Sato/Shouji Sato) - Seite 5
Seite 5 von 31 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 755

Thema: HIGHSCHOOL OF THE DEAD (Daisuke Sato/Shouji Sato)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Mädchenumkleide
    Beiträge
    3.895
    Nachrichten
    0
    Original von Filmfreak
    Original von witzlos
    dann musst du den aber schnellst-möglich schauen.
    einer der lustigsten filme die ich gesehen habe
    ist halt die "verarsche" von dawn of the dead. obwohl es nicht soviel mit down of the dead zu tun hat^^
    Irgendwann werde ich mir den schon anschauen. Der Trailer war jedenfalls sehr witzig und das ist schon mal positiv. [...]
    "Shaun of the Dead" wird am 16.4. auf RTL II wiederholt. Absolut empfehlenswert.

    "Highschool of the Dead" konnte ich mir bisher nicht kaufen, wird aber nächste Woche oder Mitte April nachgeholt.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.209
    Nachrichten
    4
    Hab den ersten Band jetzt auch gelesen und fand die Umsetzung richtig gut, es ist auch immer wieder schön, dass die Farbseiten übernommen wurden.

    Zu den Brüsten, die so aussehen, als ob diese noch nie einen BH gesehen haben, sage ich jetzt mal nichts.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  3. #103
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.052
    Nachrichten
    0
    Original von Vampire
    Hab den ersten Band jetzt auch gelesen und fand die Umsetzung richtig gut, es ist auch immer wieder schön, dass die Farbseiten übernommen wurden.

    Zu den Brüsten, die so aussehen, als ob diese noch nie einen BH gesehen haben, sage ich jetzt mal nichts.
    ja die farbseiten fand ich auch toll
    und bin auch stolz auf carlsen die übernommen zu haben, denn bei fairy tail fehlen sie mir

    ja die brüste sind keinen kommentar wert xD

    in welchem erscheinungsrythmus erscheint highschool of the dead?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #104
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    27.907
    Nachrichten
    25
    Original von witzlos
    ja die farbseiten fand ich auch toll
    Die sind doch nix, das ist doch die Geschichte, was will ich die in Farbe sehen? Da hätte ich lieber Geld gespart und 5,95 Euro gezahlt oder 6,50 Euro.

    Original von Happosai-Fan
    "Shaun of the Dead" wird am 16.4. auf RTL II wiederholt. Absolut empfehlenswert.
    Ich kann kein TV empfangen.... ich schau nur DVD. Trotzdem danke für das Angebot

  5. #105
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.209
    Nachrichten
    4
    Andere legen eben wert auf so etwas, ich will immer Farbseiten, wenn die in den Originalbänden drin sind.

    @ witzlos
    Der Manga erscheint alle 3 Monate.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  6. #106
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    27.907
    Nachrichten
    25
    Original von Vampire
    Andere legen eben wert auf so etwas, ich will immer Farbseiten, wenn die in den Originalbänden drin sind.
    Ich lege auch wert auf Farbseiten, aber wenn dann sollten sie schon extra angefertigte Motive haben und net nur die Geschichte in Farbe. So fühle ich mich nur veräppelt ^^"

  7. #107
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.209
    Nachrichten
    4
    Farbseite ist Farbseite. Mich interessiert es nicht, ob dafür ein Extra-Motiv angefertigt wurde oder sie zur Geschichte gehören. Sie sind im Originalband drin, also sollten sie auch im deutschen Band sein. Irgendwie bezweifle ich, dass der Manga ohne diese wirklich billiger geworden wäre.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  8. #108
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    565
    Nachrichten
    0
    Dito, Farbseiten müssen einfach übernommen werden, völlig egal was dadrauf ist aber ich genieße es immer wieder ein wenig in Farbe zusehen, statt nur in Schwarz-Weiß.

    Zum Manga:
    Bisher wüsste ich nichts zu meckern. Es ist gut das alles übernommen wurde, vom Cover über der Schrifatart auf ihm, die Waffenliste, die letzte Seite. Einfach alles dabei (abgesehen vom Buchrücken ). Es ist schön endlich eine meiner Lieblingsserien auf Deutsch lesen zu können.

    Der Kritik an den Proportionen der weiblichen Protagonisten möchte ich mich übrigens nicht anschließen. Der Zeichner hat einen recht eigenwilligen Stil, gerade bei den Brüsten erkennt man das ja recht gut, doch sehe ich genau das als äußerst positiv an, weil es dabei nicht gleich unästhetisch ist. Im Gegenteil, mir gefällt das ziemlich gut und ich finde das auch weitaus besser als wenn alle nur runde Medizinbälle hätten. Das Klischees bedient werden ist klar (Krankenschwester) und hier und nicht zwingend positiv. Im Genre und Plott aber passt es wiederum und fällt eigentlich nicht allzu negativ auf. Wenn ich dagegen auf den Tisch im Buchladen schaue, empfinde ich es erschreckend was dort teilweise so herumliegt. Da haben unterschiedliche Zeichner den gleichen Stil und der Inhalt ähnelt sich ebenfalls bis aufs Haar, nur weil man sich im selben Genre bewegt. Dazu noch diese Minimalistik, in der Details und Hintergründe völlig verloren gegangen sind. Da fehlt einfach dieser individuelle Schliff. Man fängt fast an zu weinen, wenn man dagegen alte Masamune Shirow Bände stellt, in denen man auch noch sehen kann wie der Mangaka sich wirklich stetig verbesser und anstrengt das optimale Ergebnis abzuliefern (inklusive gefüllter Sprechblasen).
    Ich möchte Highschool of the Dead nicht in den Manga Olymp heben aber es bietet mehr als manch anderes, mit einem eigenen Stil. Das mag einem nicht immer gefallen aber es ist mal etwas anderes und zumindest für mich auch ästhetisches.

    Nebenbei, es ist mal schön einen etwas dicklicheren Typen in einer Gruppe zuhaben. Kohta Hirano ist der beste.^^ Der wurde übrigens als Kouta bei seiner ersten Nennung im Manga falschgeschrieben.

    Ein besonderes Kompliment verdient noch das Fact of the Dead. Ich wüsste nicht das es im Original mit dabei war und so eine Zugabe ist doch schon was schönes, da ist der fehlende Schutzumschlag leicht zu verschmerzen. Ich hoffe das wird über die nächsten (hoffentlich auch gut verkauften Bände) fortgeführt.

  9. #109
    Mitglied Avatar von BruceWayneDarkKnight
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    148
    Nachrichten
    0
    Da stimme ich voll und ganz SethSteiner zu.

    Sieht doch gar ned schrecklich aus, und hebt sich mal ab von den "normalen" Brüsten...

  10. #110
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.209
    Nachrichten
    4
    Eigenwillig hin oder her, aber die Brüste gehen gar nicht, da muss ich immer an Hentais denken, da gibt es auch oft solche, die noch nie einen BH gesehen haben. Sehr ästhetisch ist das leider auch nicht, wenn man nicht gerade auf Hängeschläuche steht. Solche Sachen haben übrigens eher weniger mit dem Zeichenstil an sich zutun.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Nachrichten
    0
    Da schließ ich mich Vampire an, ich mag die Hängebrüste der Lehrerin auch nicht (was nicht heißt das ich übergroße Ballons mögen würde...).
    Bei ihr stört mich aber auch das ihr Oberteil wohl eng sein soll, es der, auf die Brüste wirkenden, Schwerkraft aber kaum was engegensetzen kann...ist vielleicht nur mein Problem...

    Sonst gefällt mir der Zeichenstil und auch das Charakterdesign (man kann alle Charas auf den ersten blick unterscheiden) des Mangaka ja sehr gut, vorallem Saeko X3

  12. #112
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    565
    Nachrichten
    0
    Man sollte bedenken, die beiden machen auch hauptsächlich Hentai allerdings ist diese Art der Zeichnung trotzdem eher seltener anzutreffen. Klar, es ist geschmackssache (von Schlauchform kann doch aber keine Rede sein) aber wie gesagt habe ich es so besser als diese perfekten, runden, ballförmigen und ungefähr dreimal unrealistischsten Ballons. Das gerade bei der Lehrerin das natürlich extrem ist, stimme ich zu und die ist jetzt auch nicht mein Fall. Typisch für sowas gibt es da ja aber auch eine Menge unterschiedlicher Frauen, unter anderem mit nahezu 0 Brust.^^ Abgesehen von der Lehrerin jedoch, finde ich das sexier als was man sonst so zusehen bekommt, doch wie gesagt kann man hier geteilter Meinung sein und das ist auch in Ordnung.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Nachrichten
    0
    Die Dinger laufen teilweise so spitz zu, dass man sich daran aufspießen könnte. Also erzähl uns bitte nichts von irgendwelchen "unrealistischen Ballons".

  14. #114
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.209
    Nachrichten
    4
    Die zeichnen auch Hentais? Kein Wunder, dass die Brüste so aussehen. Die Schulärztin hat Schläuche und die anderen sind gut mit dabei, auch welche zu kriegen.

    @ Nergal
    Vielleicht ständig harte Brustnippel.


    Brüste sollen wohlgeformt sein, nicht zu übertrieben aufgeblasen wie Ballons, sondern eben natürlich rund. Brüste sind nunmal halt rundlich und werden die nicht regelmäßig gestützt, hängen sie später wie Schläuche herunter, insbesondere, wenn es große Brüste sind.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  15. #115
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    27.907
    Nachrichten
    25
    Original von Vampire
    Farbseite ist Farbseite. Mich interessiert es nicht, ob dafür ein Extra-Motiv angefertigt wurde oder sie zur Geschichte gehören. Sie sind im Originalband drin, also sollten sie auch im deutschen Band sein. Irgendwie bezweifle ich, dass der Manga ohne diese wirklich billiger geworden wäre.
    Die "sinnlose" Farbseite zahle ich aber mit.... so würde ich etwas sparen Ich wollte nebenbei nur mal anmerken: Die AnimaniA findet auch, das der Manga nur Lesern ab 18 Jahren zu empfehlen ist. Und ich dachte schon, ich wäre zu streng mit euch

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    275
    Nachrichten
    0
    Also ich finds ganz normal dass des ab 16 eingestuft is, wenn man mal an Hellsing denkt, da werden Menschen aufgeressen, und der is auch ab 16

  17. #117
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.209
    Nachrichten
    4
    Wenn man die Farbseite für sinnlos erachtet, ist es das eigene Problem. Was die Altersempfehlung angeht, halte ich ab 16 vollkommen ausreichend, finde es echt nicht so schlimm. Ab 18 sind meist eher derbere Sachen mit zweifelhaften Aussagen. Ich finde es bisher harmlos hoch³.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Nachrichten
    0
    Mhh ist Highschool of the Dead so ähnlich wie Elfenlied? Wenn ja, dann hätte es eine Altersempfehlung ab 18+ verdient. Wenn nicht, dann ist ab 16+ ok

  19. #119
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.209
    Nachrichten
    4
    Ich habe zwar Elfenlied nicht gelesen, aber wenn ich vom Anime ausgehe, dann ist Elfenlied weitaus schlimmer, auch schon wegen der Optik.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  20. #120
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    565
    Nachrichten
    0
    @Schläuche
    Vielleicht sehe ich ja das ganze zu bildlich, das es etwas ins groteske geht mein ich ja auch, aber ein Schlauch und eine nur längliche Form sind schon extrem unterschiedlich. Man möge sich gerade die Schulärztin nochmal angucken und daneben dann einen Gartenschlauch halten. Aber gut, wenn man das meinen will, dann soll es so sein. Es ändert ja nichts daran, das der deutsche Markt endlich wieder ein bisschen mehr Abwechslung bekommt.

    Original von Filmfreak
    Original von Vampire
    Farbseite ist Farbseite. Mich interessiert es nicht, ob dafür ein Extra-Motiv angefertigt wurde oder sie zur Geschichte gehören. Sie sind im Originalband drin, also sollten sie auch im deutschen Band sein. Irgendwie bezweifle ich, dass der Manga ohne diese wirklich billiger geworden wäre.
    Die "sinnlose" Farbseite zahle ich aber mit.... so würde ich etwas sparen Ich wollte nebenbei nur mal anmerken: Die AnimaniA findet auch, das der Manga nur Lesern ab 18 Jahren zu empfehlen ist. Und ich dachte schon, ich wäre zu streng mit euch
    Die Farbseiten sind nicht der Rede wert, soviel billiger würde es nicht werden und ich will ein Produkt, so wie es gedacht war oder besser aber nicht runtergekürzt um 5 Cent zusparen. Man darf ja nicht vergessen, der Manga kommt im 3 Monatstakt. Ich finde die Verteuerung auch nicht sonderlich gut, weil man schlicht vergisst, dass leider die Menschen nicht mehr verdienen aber das ist ein anderes Thema. Trotz allem ist es denke ich eine ehrbahre Sache ein Originalprodukt, aus welchem Teil der Welt sie auch stammt, so zu belassen wie es ist und nicht mehr zutun als es zu übersetzen oder aber etwas hinzuzufügen.

    Zum Thema Altersfreigabe ist denke ich 16 auch absolut angemessen. Natürlich hat es einen gewalttätigen und verstörenden Inhalt aber in dem Alter muss man die Reife erwarten können, das jemand sich selbst genug kennt um einschätzen zu können ob er es verträgt bzw. ob er die bisherige Grenze überschreiten will. Zum Glück aber wird ja ohnehin nicht kontrolliert und ein gewaltiges USK Zeichen ist auch nicht drauf, daher soll mich das nicht stören.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.209
    Nachrichten
    4
    Ja, du stellst dir das ein wenig zu bildlich vor. Gartenschlauchform werden die erst annehmen so bei ca. 70-80 Jahren. XD
    Nenn es dann Hängebrust, wenn dir das besser gefällt. Aber erstmal ist es mehr als unnatürlich und zweitens ruft es auch gewisse körperliche Probleme herauf (und unpraktisch ist es auch, gerade wenn die so geschmacklos runterhängen wie zwei Sandsäcke).

    Farbseiten sind teurer, aber ich bezweifle, dass der Manga dann soviel günstiger geworden wäre wie es Filmfreak erhofft hätte. Es spielen ja auch noch andere Faktoren eine Rolle für die Preisgestaltung, z.B. Lizenzkosten.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  22. #122
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    565
    Nachrichten
    0
    Na da gebe ich dir natürlich recht, auch wenn ich das Thema Natürlichkeit für diskutabel halte aber an und für sich stimme ich zu. Allerdings brauchen wir denke ich von dem Realismus und den Problemen damit glaube ich nicht zu reden, das ist klar aber es ist halt fiktiv.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    27.907
    Nachrichten
    25
    Original von Vampire
    Farbseiten sind teurer, aber ich bezweifle, dass der Manga dann soviel günstiger geworden wäre wie es Filmfreak erhofft hätte. Es spielen ja auch noch andere Faktoren eine Rolle für die Preisgestaltung, z.B. Lizenzkosten.
    2,- Euro hätte der Manga dann gekostet, ich schwör

    Hab grad einen Trailer des Anime gesehen....

    http://www.geneonuniversal.jp/rondorobe/anime/hotd/

    .... oh, Mann.... darauf freue ich mich noch viel mehr als auf den Manga :mua:

  24. #124
    Mitglied Avatar von BruceWayneDarkKnight
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    148
    Nachrichten
    0
    Wow, danke für den Trailer ^^

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    275
    Nachrichten
    0
    Oh man der Trailer is ja ma geil xD
    Der Anime wird dann hoffentlich dopelt so brutal und blutig wie der Manga :firedevil:

Seite 5 von 31 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •