User Tag List

Seite 31 von 40 ErsteErste ... 2122232425262728293031323334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 977

Thema: HIGHSCHOOL OF THE DEAD (Daisuke Sato/Shouji Sato)

  1. #751
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed Beitrag anzeigen
    Wie lange wird das denn noch dauern?
    Ich denke mal das der Manga sooo schnell nicht weiterläuft da
    1 Der Zeichner mal gesagt hat das er keine Lust mehr auf HOTD hat
    2 er aktuell 2 Serien paralell zeichnet ( Triage X und Fire Fire Fire Black Sword ) und dazu noch seine Hentai Mangas und auserdem noch sein Doujin Zirkel betreibet .

    Ich sage mal das wir 2014 und 2015 mit sicherheit keine neuen Kapitel von HOTD sehen werden

    Carlsen soll lieber Fire Fire Fire bringen -___-

  2. #752
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das der Manga sooo schnell nicht weiterläuft da
    1 Der Zeichner mal gesagt hat das er keine Lust mehr auf HOTD hat
    2 er aktuell 2 Serien paralell zeichnet ( Triage X und Fire Fire Fire Black Sword ) und dazu noch seine Hentai Mangas und auserdem noch sein Doujin Zirkel betreibet .

    Ich sage mal das wir 2014 und 2015 mit sicherheit keine neuen Kapitel von HOTD sehen werden

    Carlsen soll lieber Fire Fire Fire bringen -___-
    Hast du ein Link vom Interview, wo er angeblicht sowas gesagt hat?

  3. #753
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War irgendwann letztes Jahr auf Anime News Network zu lesen .

    Musst mal suchen .

  4. #754
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    War irgendwann letztes Jahr auf Anime News Network zu lesen .

    Musst mal suchen .
    Konnte auf Anime News Network nichts finden. Dafür aber das: http://comments.deviantart.com/4/5321430/2669095005 ist da was wahres dran?
    Geändert von NokyRed91 (25.02.2014 um 14:50 Uhr)

  5. #755
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 7 der FCE (22.04.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  6. #756
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... Bin ja gespannt wie es mit Highschool of the Dead weiter geht..
    Triage X erhält einen Anime, dass heißt Shouji Sato wird Triage X (Manga) so schnell nicht in einen Hiatus schicken und beide Mangas Monatlich zu bringen hat er versucht, aber schaffte er nicht. Seit April letzten Jahres gibt es gar keine Infos über den Zustand von HOTD. Das was ich mit gekriegt habe ist das angeblich Daisuke Sato (Autor) keine Lust mehr hat oder wegen seinem Herzproblem nicht mehr weiter schreibt. Shouji Sato ist ja mit Triage X, Fire Fire Fire Black Sword und seinen H-Mangas beschäftigt, aber hätte angeblich nichts dagegen mit HOTD weiter zu machen. Und der Verlag? Scheint nicht wirklich interesse zu zeigen.. Vllt. sollte mal Carlsen Manga beim Japnischen Verlag nach der Situation fragen. Wenn ich könnte würde ich sofort nachfragen xDD

  7. #757
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu HOTD wird sicher nix mehr kommen weil Sowohl der Mangaka und der Author kein Bock mehr auf HOTD haben.

    Und auserdenhat Sato neben Triage X noch eine weitere Serie am Laufend hat und zwat Fire Fire Fire Black .

    Zudem hat er noch seine Doujinshis die er für jedes Comiket zeichet UND seine Hentai Mangas.

    Ne HOTD ist Dead .

  8. #758
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das was mich aufregt ist das keiner was macht. Damit meine ich keine Lizennehmer wie Yen Press oder Carlsen Manga fragen nach oder nähnlichem, aber das was mich am meisten aufregt ist das es keine Infos bzw. es wird nicht gesagt ob es Tot ist oder es geht irgenwann mal weiter. Alle sitzten da und kucken und als Fan der nich in Japan lebt kann man so gut wie nichts machen.. -.-

  9. #759
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen Manga kann auch nicht mehr als Nachfragen und wird wohl die Antwort erhalten, die auch auf Baka steht. Wie lange pausiert die normale Ausgabe jetzt schon? o_O
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #760
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, das ist leider viel zu oft so. Siehe Clamp "Gate 7" oder D.Gray Man, was jetzt schon seit zwei Jahren 'pausiert'. Solch plötzliche Enden (also n Ende ohne Ende) ist der mega Abturn!!
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  11. #761
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachfragen seiten Carlsen Mangas kostet ja nichts. April 2011 erschien das bisher letzte Volume und im April 2013 erschien Act. 30, seitdem ist alles totgeschwiegen.
    Ach bevor ich es vergesse zu erwähnen. In der ersten Januar woche hat Shouji Sato einen lange Text auf seiner Hompage veröffentlicht. Er sprach über Triage X Band 8 und dann sogar über HOTD. Er meinte es sei ein reines Chaos, aber er habe angeblich schon 2 weitere Kaptiel fertig. So ungefähr konnte ich das aus dem Google Translator herausleiten
    Geändert von MysticSilver (03.10.2014 um 15:37 Uhr)

  12. #762
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moxxi Beitrag anzeigen
    Ach, das ist leider viel zu oft so. Siehe Clamp "Gate 7" oder D.Gray Man, was jetzt schon seit zwei Jahren 'pausiert'. Solch plötzliche Enden (also n Ende ohne Ende) ist der mega Abturn!!
    Davor habe ich nen bissl Bammel bei Black Rose Alice. Dieser pausiert ja auch schon nen Weilchen und als ich Herr Schwarz danach fragte, konnte er mir auch nichts sagen, was ich nicht schon wusste.

    Zitat Zitat von MysticSilver Beitrag anzeigen
    Nachfragen seiten Carlsen Mangas kostet ja nichts. April 2011 erschien das bisher letzte Volume und im April 2013 erschien Act. 30, seitdem ist alles totgeschwiegen.
    2011 erschien der 7te deutsche Band? O_o
    Also wenn der jetz schon über 3 Jahre pausiert, dann kann man die Reihe quasi schon für tot erklären.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #763
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach bevor ich es vergesse zu erwähnen. In der ersten Januar woche hat Shouji Sato einen lange Text auf seiner Hompage veröffentlicht. Er sprach über Triage X Band 8 und dann sogar über HOTD. Er meinte es sei ein reines Chaos, aber er habe angeblich schon 2 weitere Kaptiel fertig. So ungefähr konnte ich das aus dem Google Translator herausleiten

  14. #764
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Angel of Death:
    Ja, ist bei den von mir genannten Titeln auch so. Die Verlage fragen an offizieller Stelle nach und bekommen die Standardantwort, die man auch überall im Netz findet...seufz. ich wünsche mir manchmal a Bissl mehr Ehrlichkeit. Wenn etwas 'tot' ist, sollen sies doch einfach zugeben.
    Oh man, über den Titel den du nennst, habe ich auch schon mal nachgedacht. Gut, dann fange ich ihn nicht an

    Und sorry, wegen den Spoilern vorhin!
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #765
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    ich kann den Frust verstehen, aber Mangaka erklären Projekte nur sehr ungern für tot. Verlage genauso wenig. Die Gründe dafür sind divers und die meisten davon nachvollziehbar, auch wenn es den auf heißen Kohlen sitzenden Fans oft an die Nieren geht.

    Zudem kommt es in Japan sehr oft vor, dass Serien nach Jahren wieder aufgegriffen werden, weil die aktuell erfolgreiche Serie endet oder an Popularität verloren hat, das Magazin gewechselt hat, etc.
    Aktuelles Beispiel dafür ist Hiramoto Akiras Ore to Akuma no Blues, da erschien der letzte Band im September 2007 und jüngst, sieben Jahre später macht sich Hiramoto an die Fortsetzung seines Titels. Oft sind in Japan pausierte Titel tatsächlich nur pausiert und wenn es fast eine Dekade ist.

    Ich empfehle in solchen Fällen, den Titel für eine Weile zu ignorieren und sich dann positiv überraschen zu lassen, wenn eine Fortsetzung angekündigt wird. Schade ist es natürlich für bisher investiertes Geld und insbesondere für ungeduldige Naturen.
    Geändert von Kulturkerbe (03.10.2014 um 16:55 Uhr)

  16. #766
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Schade ist es natürlich für bisher investiertes Geld und insbesondere für ungeduldige Naturen.
    Wobei man bei 3 Jahren ja nicht von ungeduld sprechen kann, sondern von historischem Interesse Antiker Werke ^^; Aber ja: Beschissene Aktion der Satos, werde ich mir auch bei den beiden Vormerken und nichts mehr von denen kaufen
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  17. #767
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Wobei man bei 3 Jahren ja nicht von ungeduld sprechen kann, sondern von historischem Interesse Antiker Werke ^^
    Aaahaahaahaa, das hast du wirklich schön gesagt!!
    Ja, ich gebe dir definitiv Recht x'D
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #768
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DasKame
    Nichts mehr von den Satos zu kaufen ist schon leicht hart xDD Ich persönlich lese Triage X von Shouji (alle 7 Bände) xDD

    http://www.ghost-d.com/HOTD/top.html
    Es sieht so aus als ob Shouji einen Assistenten sucht! Vllt. will er ja HOTD zeichnen, aber will auf der anderen Seite Triage X nicht links liegen lassen?

  19. #769
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MysticSilver Beitrag anzeigen
    @DasKame
    Nichts mehr von den Satos zu kaufen ist schon leicht hart xDD Ich persönlich lese Triage X von Shouji (alle 7 Bände) xDD
    Das ist schlicht die Quittung: Wenn sie sich nicht um die Leser scheren (grob gesagt) will ich sie auch nicht mehr unterstützen, ich habe ja für vieles Verständnis aber zu sagen "Keine Lust" ist ja nun wirklich kein Argument zur Stagnation
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  20. #770
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, HOTD ist ein absoluter Bestseller, natürlich fragen alle Verlage regelmäßig beim Lizenzgeber nach der Fortsetzung...

  21. #771
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Das ist schlicht die Quittung: Wenn sie sich nicht um die Leser scheren (grob gesagt) will ich sie auch nicht mehr unterstützen, ich habe ja für vieles Verständnis aber zu sagen "Keine Lust" ist ja nun wirklich kein Argument zur Stagnation
    Das keine Lust bezog sich von denen nicht auf dem Manga sondern wegen den Stress mit dem Verlag bei dem HOTD erscheint .
    Der Verlag hat denen die Lust auf HOTD versaut .

  22. #772
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kai Schwarz
    Interessant..

    Es soll laut gerüchten im Winter 2014/Frühling 2015 weiter gehen. Das Gerücht wurde über den Tagebuchs eintrag von Shouji Sato abgeleitet. Ich werde hoffen und warten das es zurück kommt Triage X werde ich weiter lesen, weil es sich von Band zu Band steigert und Carlsen Manga könnte ja auch mal Fire Fire Fire bringen Sind zwar nur 2 Bände, aber sehr gut geschrieben für 2 Bände

  23. #773
    Mitglied Avatar von Yukihime94
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Finsterwald
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MysticSilver Beitrag anzeigen
    Es soll laut gerüchten im Winter 2014/Frühling 2015 weiter gehen. Das Gerücht wurde über den Tagebuchs eintrag von Shouji Sato abgeleitet. Ich werde hoffen und warten das es zurück kommt Triage X werde ich weiter lesen, weil es sich von Band zu Band steigert und Carlsen Manga könnte ja auch mal Fire Fire Fire bringen Sind zwar nur 2 Bände, aber sehr gut geschrieben für 2 Bände
    Wenn die Gerüchte stimmen würde mich das natürlich sehr freuen allerdings werde ich den Manga erst wieder anfangen wenn er auch abgeschlossen ist, ich habe nämlich keine Lust mehr teure Bände zu kaufen wenn es dann doch nie zu Ende geschrieben wird.

  24. #774
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hime_sama
    Sind nur Gerüchte und ich würde nicht viel Geld drauf wettern xD Obwohl ich ein bisschen im Japanischem Google gesucht hab und da schrieb eine Seite Band 8 solle am 11.01.2015 erscheinen xDD Die müssten aber bis zum 09.01.2015 noch 2 Kapitel für ein Band raushauen und wenn Shouji wirklich noch 2 Kapitel auflager hat könnte die Rechnung auf gehen, aber es sind nur GERÜCHTE.

    Act. 30 wurde damals released um zu zeigen das sie noch dran sind.
    Das Kapitel hat sich für ein einzel Kapitel gut verkauft und es sollte Daisuke Sato zeigen ob er es mit Band 8 enden lassen soll oder weiter gehen soll.

  25. #775
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MysticSilver Beitrag anzeigen
    Das Kapitel hat sich für ein einzel Kapitel gut verkauft und es sollte Daisuke Sato zeigen ob er es mit Band 8 enden lassen soll oder weiter gehen soll.
    Es ist ja nicht wirklich so das die Handlung nun auf einen dramatischen Höhepunkt zuläuft, seit Band 5 plätscherte die Geschichte schlicht von Ort zu Ort ohne das sich große Entwicklungen auftaten. Dann kann er auch ein halbherziges Ende hinklatschen, hauptsache der Schrecken hat dann ein Ende
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

Seite 31 von 40 ErsteErste ... 2122232425262728293031323334353637383940 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher