User Tag List

Seite 30 von 40 ErsteErste ... 2021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 977

Thema: HIGHSCHOOL OF THE DEAD (Daisuke Sato/Shouji Sato)

  1. #726
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    ich besitze das AB( jap. Ausgabe) bereits und es lohnt sich echt.. Hier gibt es ein Review dazu..
    http://youtu.be/KpNe0-75tWk

    mfg stargate

  2. #727
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann gehts weiter?

  3. #728
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatten wir im Fragethread neulich beantwortet - es gibt noch keinen offiziellen Termin für Band 8 in Japan. Mehr wissen wir leider auch noch nicht.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  4. #729
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Hatten wir im Fragethread neulich beantwortet - es gibt noch keinen offiziellen Termin für Band 8 in Japan. Mehr wissen wir leider auch noch nicht.
    Ich wette stark das es "zufällig weitergeht wenn die Color Version gleichauf ist, ansonsten wäre ich dankbar wenn man dieses Debakel beenden könnte, kann euer Verlag nicht auch mal höflich Unmut richtung der Satos formulieren?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  5. #730
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, das liebe Geld regiert die Welt. Wenn ich Farbe bei Mangas wollte, würde ich comics lesen. Mir reicht schwarz weiß allemal

  6. #731
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    also ich finde full color Ausgaben bei Mangas toll und würde mich über mehr veröffentlichungen im deutschsprachigen Raum freuen(Allerdings sollten die Preise bezahlbar sein, Yen Press hats vorgemacht). Eine Manga Full-Color Ausgabe kann man finde ich auch nicht mit einem Comic vergleichen.. und ich bin auch dafür dass Carlsen und die anderen Lizenzteilnehmen von HOTD mal gehörig Druck beim jap Verlag machen sollten. Ich finde es teilweise schon umverschämt was die Japaner sich da erlauben und wie sie die vielen Fans von HOTD verarsch..

    mfg stargate
    Geändert von stargate (01.11.2013 um 21:32 Uhr)

  7. #732
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn man Farbe bei Manga will, liest man aber Manga in Farbe und nicht etwa Comics, die schließlich ganz anders konzipiert sind und auch stilistisch sich unterscheiden. Ich denke auf dem Mangamarkt wäre generell etwas Druck angesagt, auf anderen Märkten kann man sich solche Verzögerungen jedenfalls selten oder sogar überhaupt nicht leisten.

  8. #733
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was die Japaner sich da erlauben und wie sie die vielen Fans von HOTD verarsch..
    Wieso verarschen ? Wenn die Mangaka nicht weiterschreiben, dann ist das eben Pech.

  9. #734
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Wenn die Mangaka nicht weiterschreiben, dann ist das eben Pech.
    Pech ist ja mal salopp ausgedrückt. Aber Grund genug, nicht in die Serie einzusteigen oder weiterzuverfolgen.

  10. #735
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Pech ist ja mal salopp ausgedrückt. Aber Grund genug, nicht in die Serie einzusteigen oder weiterzuverfolgen.
    Japp, wäre meine zweite Serie nach 12 Jahren die ich mal wirklich abbrechen würde, bin da schwer in Versuchung
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  11. #736
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Japp, wäre meine zweite Serie nach 12 Jahren die ich mal wirklich abbrechen würde, bin da schwer in Versuchung
    Ich müsste da nicht zweimal überlegen. Noch sind es ja nicht all zu viele Bände, in die du da dann "umsonst" investiert hast.

  12. #737
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Wieso verarschen ? Wenn die Mangaka nicht weiterschreiben, dann ist das eben Pech.
    Dann sollen die Mangaka mal klare Verhältnisse schaffen und sagen was Sache ist und nicht den Fans dauernd Hoffnung machen dass es vll weiter geht.. Erst haben sie mit großem Tamtam Chapter 30 angekündigt und danach kam dann nix mehr.. Eigentlich sollte man von den Satos nichts mehr kaufen, da sie es scheinbar auch nicht mehr nötig haben, wenn sie so mit ihrem treuen Gefolge umgehen..

    mfg stargate

  13. #738
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja nervig ist es langsa.
    Die hätten einfach bei hentai Oneshots bleiben sollen.
    ich meine liest hier irgednjemand HotD wegen der STory?
    ich lese es eigentlich nur wegen dne wirklich hübschen Weiblichen Charas denn die Story lässt imme rmehr und mehr nach.

    as ich abe rnicht verstehe das der zeichne rletztens nen neuen manga nagefnagen hat und Traige X noch munter weiter zeichnet. Wenn er keine lust mehr auf HotD hat sollter er das noch shcnellstens beenden um sich auf die anderne Werke konzentrieren zu können.

    Weiß eigentlich jemand was die japansichen Fans zu der ewig langen wartezeit sagen?

  14. #739
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    as ich abe rnicht verstehe das der zeichne rletztens nen neuen manga nagefnagen hat und Traige X noch munter weiter zeichnet. Wenn er keine lust mehr auf HotD hat sollter er das noch shcnellstens beenden um sich auf die anderne Werke konzentrieren zu können.
    Es bringt ja nicht viel wenn der Zeichner Zeit hätte wenn der Autor (es sind ja zwei Personen die am manga arbeiten) nicht weiter wirkt. Ich bin sehr gespannt was geschieht wenn der Farb-Manga zeitlich aufgeholt hat.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  15. #740
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich meine liest hier irgednjemand HotD wegen der STory?
    Wenn du so fragst, ich. Lese den Titel wegen den Zombies. Dieses rumgewackel geht mir von Beginn an auf den Nerv, aber leider kann man diesen Faktor in viel zu vielen Titeln einfach nicht entgehen. Grade dieses Fanservice ohne Ende und dann auch noch dieses Melonenformat würde ich mir lieber aus dem Titel weg wünschen.

    Wie die Mangaka damit umgehen finde ich auch Mist, zumal man so viel versaut hat. HotD war ein guter Titel, dank der abgebrochenen Handlung sowohl im Anime wie auch im Manga, werden aber die Folgebände und eine vielleicht irgendwann folgende Staffel wohl nicht mehr den Erfolg von damals erzielen können bzw. ihn steigern. Da hat man eindeutig eine wirtschaftliche Milchkuh am ausgestreckten Arm verhungern lassen und hofft nun diese wieder aufpeppeln zu können.

    Ich bin gespannt ob und was noch rauskommt, wenn das so weiter geht, landet der Manga eher auf der Schlachtbank.
    Geändert von Super-Vegeta (23.01.2014 um 22:12 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  16. #741
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Wenn du so fragst, ich. Lese den Titel wegen den Zombies. Dieses rumgewackel geht mir von Beginn an auf den Nerv, aber leider kann man diesen Faktor in viel zu vielen Titeln einfach nicht entgehen. Grade dieses Fanservice ohne Ende und dann auch noch dieses Melonenformat würde ich mir lieber aus dem Titel weg wünschen.

    Dem kann ich mich nur anschließen

  17. #742
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok gibt es aber zum Thema Zombie keine besseren manga . Habe ihn zwar bis jetzt noch nicht gelesen aber dieser I am hero oll auch ein guter Zombie manga sein oder resident Evil mahawara Desire.
    Muss sagen ich lese HotD nur noch wegen dne weiblichen Charas^^

    Mhh selbst wenn es weiter geht denke ich mal wird der manga bald enden. kann mir nicht vorstellen das noch sehr viel kommt.
    Geändert von Hisoka-kun (10.11.2013 um 21:28 Uhr)

  18. #743
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok gibt es aber zum Thema Zombie keine besseren manga . Habe ihn zwar bis jetzt noch nicht gelesen aber dieser I am hero oll auch ein guter Zombie manga sein oder resident Evil mahawara Desire.
    Fakt ist, bei mir zumindest, das ich Organisationen usw. nicht mag. Einzelne Personen in der Manier von "The Walking Dead" sind mein Geschmack und da trifft dann HotD eher zu als Resident Evil. So weit ich das Format kenne, stehen da nicht grade Ottonormalmenschen und Zombies im Mittelpunkt. "I am Hero" mochte ich vom Zeichenstil nicht, keine Ahnung warum, aber den Titel hab ich sowieso auf meiner "Noch mal prüfen Liste".

    Mhh selbst wenn es weiter geht denke ich mal wird der manga bald enden. kann mir nicht vorstellen das noch sehr viel kommt.
    Dann müssten sie es aber sehr komprimieren oder ein offenes Ende lassen. Einige Eltern, grade die der zwei Protagonisten sind noch verschwunden, die nutzlose Liebesstory steht noch im Raum, seitens der Regierungen und des Virusursprungs fehlte glaub ich auch noch genug Inhalt usw.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  19. #744
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun da sie ja auf dne Wg zu dieser Schule sind wo die Eltern sind haben sie deiesne Punkt ja abgehakt. Dann könnten es dort dann weiter mit Informationen gehen wieso und wehslab das passiert ist dann gibts noch nen endkampf die Liebes geschichte wird soweit geklärt oder auch nicht und ende und vemrutlich ein offenes ende außer es gibt jemand der die Zombies kontrolliert. Vielleicht ne art zombie anführer.
    2-3 Bände würden dafür jedenfalls ausreichen.

  20. #745
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man das Tempo bisher sieht, eher nicht. Mit der Beschreibung hätten auch die bisherigen Storysparts wunderbar in 2-4 Bände maximal gepasst. Ich sage ja, entweder rafft man es extrem oder es braucht noch etwas. Ist ja nicht so das sie nirgendswo mehr übernachten müssen, das beide Eltern am selben Ort sind, das wiederum nicht Zombies Wege versperren usw. Wobei ich nicht glaube das irgendwer da die Zombies kontrolliert, würde auch den Rest der Story noch mehr versauen.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  21. #746
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun lieber ne Art Zombie Anführer als einfahc nur ein virus was Menschen zu wilen losen zombies macht. Hoffe abe rnicht das der Manga weit über 10 bände geht ok er müsste ja erstmal weiter gehen. Und dann mal das tempo anschauen denn wenn der zeichner oder Autor keine lust mehr hat sollten sie es wenigstens shcnell beenden. Die fans werdne so oder so unzufrieden sein egal ob wegen endloser pausen oder blöden ende.

  22. #747
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müsste jetzt das dritte Jahr sein in der es der Manga schafft zu pausieren oder? Hat der Color Manga schon aufgeholt?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  23. #748
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Müsste jetzt das dritte Jahr sein in der es der Manga schafft zu pausieren oder? Hat der Color Manga schon aufgeholt?
    7 Manga Bände sind erschienen, sowie 7 color Bände.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #749
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie lange wird das denn noch dauern?

  25. #750
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed Beitrag anzeigen
    Wie lange wird das denn noch dauern?
    Das hatte ich schon vor ein paar Tagen gefragt

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Wir können nur das Statement wiederholen, das wir vor einer Weile schon einmal abgegeben haben: wir haben vom Lizenzgeber leider keine konkreten Informationen darüber, wann die Serie in Japan mit Band 8 fortgeführt wird. Wir fragen natürlich regelmäßig nach, haben aber keine neuen Erkenntnisse. (Zumindest lässt das hoffe, dass es überhaupt weitergehen wird, solange die Serie nicht als "abgebrochen" gemeldet wird...)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

Seite 30 von 40 ErsteErste ... 2021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher