User Tag List

Seite 28 von 40 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 977

Thema: HIGHSCHOOL OF THE DEAD (Daisuke Sato/Shouji Sato)

  1. #676
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Buschtrommel meldet, dass es in Japan im April weitergeht.

    Das Ganze hat anscheinend keine Auswirkungen auf Triage X.

  2. #677
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von potzblitz Beitrag anzeigen
    Die Buschtrommel meldet, dass es in Japan im April weitergeht.

    Das Ganze hat anscheinend keine Auswirkungen auf Triage X.
    Genau, News dazu sagen, dass es mit HOTD in der Maiausagabe (VÖ 9. April) in der Gekkan Dragon Age weitergeht.
    Ein Bild dazu:


    Quelle: manga-news.com/twitter


    Ein Bild zum 7. Full Color Band (VÖ 9.3.):


    Quelle: manga-news.com
    Geändert von Mikku-chan (09.03.2013 um 11:32 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #678
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch wenn ich mich jetzt mit dem Halben Forum anlege , ich hoffe das er HOTD schnell beendet und sich voll und ganz auf Triage X konzentriert ^^

  4. #679
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    auch wenn ich mich jetzt mit dem Halben Forum anlege , ich hoffe das er HOTD schnell beendet und sich voll und ganz auf Triage X konzentriert ^^
    Würde mich privat kein stück stören, die handlung stagniert seit zwei bänden und wenn es sich weiter auf Brüste und Bestien reduziert muss das ding auch nicht über 10 Ausgaben gehen
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  5. #680
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde es auch nicht stören, obwohl mich Triage X kein Stück interessiert.

    Ich meine Brüste und Zombies sind zwar eine gute Mischung, aber so ein bisschen Story sollte auch sein.

  6. #681
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    auch wenn ich mich jetzt mit dem Halben Forum anlege , ich hoffe das er HOTD schnell beendet und sich voll und ganz auf Triage X konzentriert ^^
    Sato/Inazuma mag ein begnadeter Zeichner sein, aber Triage X ist nun nicht unbedingt ein Beweis seiner Fähigkeiten als Story-Schreiber. HotD ist da einige Stufen höher anzusiedeln.
    Ich denke sowieso nicht, dass wir uns da streiten müssen. HotD und Triage X sind beides monatliche Serien, und Sato scheint fürs erste an beiden Serien parallel arbeiten zu wollen.

  7. #682
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von potzblitz Beitrag anzeigen
    Sato/Inazuma mag ein begnadeter Zeichner sein, aber Triage X ist nun nicht unbedingt ein Beweis seiner Fähigkeiten als Story-Schreiber. HotD ist da einige Stufen höher anzusiedeln.
    Bedenke ich was für eine "Handlung" HOTD hat muss Triage X ja nun wirklich sehr unterdurchschnittlich sein, denn HOTD ist auch kein Prachtexemplar in sachen gutes Storytelling...
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  8. #683
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das er nie ein Nobelpreis für Literatur gewinnen wird ist klar ^^

    Aber von der Story her is Triage X deutlich besser als HOTD ( was auch kein Grosen kunststück ist xD )

  9. #684
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber von der Story her is Triage X deutlich besser als HOTD ( was auch kein Grosen kunststück ist xD )

    Bitte was ? Wo ist denn Triage X besser als HOTD ? Triage X ist ein Witz. Was soll da bitte fuer eine Story sein ? Da gehts nur um ****** und toeten. Oh, und angedeutete Lesbenszenen. Na, wenn das mal nicht die Story besser macht

    Ernsthaft ? Carlsen zensiert T_tt_n, aber in jedem zweitklassigen Manga von euch kann man Brueste wackeln sehen ?
    Geändert von Malted Milk Ball (11.03.2013 um 10:01 Uhr)

  10. #685
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Bitte was ? Wo ist denn Triage X besser als HOTD ? Triage X ist ein Witz. Was soll da bitte fuer eine Story sein ? Da gehts nur um ****** und toeten. Oh, und angedeutete Lesbenszenen. Na, wenn das mal nicht die Story besser macht
    Und HOTD ist da so viel tiefgehender? Solange die Leser an den Serien Spaß haben muss es ja auch nicht immer Weltliteratur sein.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  11. #686
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Aber von der Story her is Triage X deutlich besser als HOTD ( was auch kein Grosen kunststück ist xD )
    Du meinst wahrscheinlich auch noch, dass die Story von TLRD tiefgründiger ist als die von TLR...
    Triage X ist fürs Auge äußerst nett (und das reicht mir vollkommen), aber einen episodisch angehauchten Manga, der sich in flachen Charakteren und FUCK YEAH-Momenten erschöpft, kann man nicht mit HotD gleichstellen.

  12. #687
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Und HOTD ist da so viel tiefgehender? Solange die Leser an den Serien Spaß haben muss es ja auch nicht immer Weltliteratur sein.
    HOTD ist da um Welten besser.

  13. #688
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Bitte was ? Wo ist denn Triage X besser als HOTD ? Triage X ist ein Witz. Was soll da bitte fuer eine Story sein ? Da gehts nur um ****** und toeten. Oh, und angedeutete Lesbenszenen. Na, wenn das mal nicht die Story besser macht

    Ernsthaft ? Carlsen zensiert T_tt_n, aber in jedem zweitklassigen Manga von euch kann man Brueste wackeln sehen ?
    Nicht Carlsen zensiert sondern es werden Kraftausdrücke im gesamten Forum zensiert. Das macht das Forum mehr oder weniger automatisch.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #689
    Mitglied Avatar von 69wpm
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinungen sind mal grundsätzlich verschieden, aber Triage X finde ich wirklich komplett anspruchslos. Es sieht aus wie ein Zeitvertreib des Zeichners, bis HOTD weiter geht. Story langweilig, Zeichnungen sind mau, leblos, detailarm, kaum interessante Hintergründe, muss ich weiter machen? Ich möchte nicht behaupten, dass HOTD die Zombie-Szene revolutioniert, es ist eben ein Zombie-Manga mit viel Fanservice, aber die Geschichte ist immer noch um Welten besser als die von Triage X.

  15. #690
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und trozdem is Triage X besser als HOTD ^^

    Und das is schon Traurig wenn so ein Manga wie Triage X besser ist als HOTD xD

  16. #691
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    und trozdem is Triage X besser als HOTD ^^

    Und das is schon Traurig wenn so ein Manga wie Triage X besser ist als HOTD xD
    Wo genau ist denn Triage X besser als HOTD ? Von den Verkaeufen her ?

  17. #692
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der gesamtheit

    Da hat alles wenigstens einen Sinn ( Ein Killerkommando erledigt Kriminelle und die kommenden Bänder werden auch spannender )
    Und bei HOTD rennen die Weiber nur rum , und metzeln paar Zombies , ab und an Fappservice Szenen , flacher gehts kaum ^^

  18. #693
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Kriminelle erledigendes Killerkommando macht mehr Sinn als eine Gruppe von Überlebenden einer Zombie Apokalypse.. ja und Fanservice hat Triage X ja überhaupt nicht, die Cover sind ja auch viel ernster gestaltet.
    Sorry aber beide Serien sind pure, kurzweilige Unterhaltung und keine von beiden ist besser oder weniger flach.

  19. #694
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    HOTD ist da um Welten besser.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    und trozdem is Triage X besser als HOTD ^^
    Ihr habt beide recht und wir unsere Ruhe (jedem seine meinung ne? )
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  20. #695
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    In der gesamtheit

    Da hat alles wenigstens einen Sinn ( Ein Killerkommando erledigt Kriminelle und die kommenden Bänder werden auch spannender )
    Und bei HOTD rennen die Weiber nur rum , und metzeln paar Zombies , ab und an Fappservice Szenen , flacher gehts kaum ^^

    Ein aus Jugendlichen bestehendes KILLERkommando ist also realistischer als eine Gruppe Jugendlicher Ueberlebender die versuchen in einer Apokalyptischen Welt um ihr Leben zu kaempfen ? Oha. Noch dazu ist das Killerkommando gleichzeitig Krankenhauspersonal. Die meisten gehen noch zur Schule und eine davon ist eine international beruehmte Saengerin, wird aber von niemanden erkannt. Und auch die Gegenspielerin, die nichteinmal eine Verkleidung hat, wird von beiden Hauptcharakteren nicht erkannt. WTF ?
    Das in einer Zombieserie Zombies gemetzelt werden, ist eigentlich logisch. Und die Weiber, zu denen uebrigens auch noch zwei Maenner gehoeren, rennen keinesfalls nur rum. Aber eventuell ist dir ja entgangen, das jeder vermeintlich sichere Platz ueberrant wurde.



    Ihr habt beide recht und wir unsere Ruhe (jedem seine meinung ne? )
    Es geht hier nicht darum, wer welche Meinung hat. Aber zu behaupten, das Triage X besser als HOTD ist, waere so, als wenn ich sagen wuerde das Naruto Qualitativ an ein NGE oder sogar an ein Elfenlied rankommt. Jeder darf hier seine persoenliche Meinung haben. Aber wenn man anfaengt qualitativ minderwaertige Mangas hochzupushen, und das ganze dann als bewiesenen Fakt darzustellen, das geht nicht.
    Beide Serien sind nicht besonders anspruchsvoll. Die Story ist auch bei beiden nicht das Sahnehaeuppchen. Trotzdem ist HOTD meiner Meinung nach einfach um laengen besser als Triage X, dessen Story ich nichteinmal in Band 3 erkennen konnte.

  21. #696
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht darum, wer welche Meinung hat.
    Leider doch, denn wenns dannach geht das einem Anspruch und Tiefe ausschlaggebend wären dann gäbs ganz andeen Titel in Kinocharts und Bücherlisten. Wenn einer der Ansicht ist McDonalds ist besser als gegrillter Hummer dann ist es eben so
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  22. #697
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gebs auf ....

    Manchmal hab ich echt den verdacht das die meisten mir aus Prinzip wiedersprechen obwohl sie wissen das ich recht habe xD

    @SethSteiner : das Triage X in bezug auf erntshaftigkeit auch Grütze ist is mir durchaus bewusst aber HOTD unterbietet das noch :

    @DasKame : lass es einfach ^^ Freie meinungsäuserun ist in diesem Forum hier anscheinend verboten ^^ ( seh ich ja immer wieder wenn ich was gegen den geliebten Shounen Serie was sage )

  23. #698
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieso soll HOTD das unterbieten? Diese Überhöhung von Triage X will mir nicht in den Kopf, ich habe eher so einen Trollgeruch in der Nase.

  24. #699
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal hab ich echt den verdacht das die meisten mir aus Prinzip wiedersprechen obwohl sie wissen das ich recht habe xD
    Genau da haben wir es doch. Du sprichst von freier Meinungsaeusserung, versuchst aber jedem zwanghaft deine Meinung aufzudruecken. Du stellst deine Meinung als einzig richte dar, gehst aber nichteinmal auf Argumentationen ein.

  25. #700
    Mitglied Avatar von 69wpm
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yen Press wird das nächste Kapitel von HOTD in digitaler Form veröffentlichen und zwar zum selben Zeitpunkt wie in Japan. Quelle

    Also, nur noch ein paar Tage für diejenigen, die nicht mehr abwarten können. Ich werde wohl auch zuschlagen ^^
    Geändert von 69wpm (05.04.2013 um 20:09 Uhr)

Seite 28 von 40 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher