User Tag List

Seite 25 von 40 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 977

Thema: HIGHSCHOOL OF THE DEAD (Daisuke Sato/Shouji Sato)

  1. #601
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hier nun das Cover des ersten Bandes der Full Color Edition:



    Mir gefällts sehr gut, nur die Regenbogenfarben des "Full Color Edition"s sehen ja mal furchtbar aus

  2. #602
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Leute, braucht irgendjemand die ersten 3 Bände? xD Ich hab mir nämlich überlegt meine zu verkaufen, da eine freundin von mir die gesamte reihe fertig hat und ich bei ihr den manga schon gelesen habe und dann irgendwie keine lust mir habe, den noch selbst zu kaufen falls ihr interesse habt, schickt mir einfach ne nachricht xD ist aber ein sehr gelungener manga^^

  3. #603
    Mitglied Avatar von shopi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @NanA_x3 vllt verkaufst du deine 3 Bände leichter, wenn du im Verkaufsbereich einen Thread startest?

    Da schauen die Forumsmitglieder nämlich eher nach, wenn sie etwas kaufen wollen

    Klick: Verkaufsthread

  4. #604
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wen es interessiert, so wie mich , im August soll ein Artbook von Shouji Sato erscheinen:

    Shoji Sato - Art Works (Highschool of the Dead / Triage-X)



    Quelle: http://www.groberunfug.de/

  5. #605
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte das muss hierher kommen Mir gefallen die Zeichenungen so gut
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #606
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich eine tolle Nachricht. Wird auf jeden Fall gekauft, wenn es hier erscheint.


  7. #607
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde die jp Version importieren

  8. #608
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Desty
    Ich werde die jp Version importieren
    schon vorbestellt (hmv hats drin )

  9. #609
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Highschool of the Dead HOTD Sh?ji Sat? neustes Werk Fire Fire Fire (?????????) Triple Fire

    Fire Fire Fire-Triple Fire bisher 2 Bänder erschienen Genre:Abenteuer Setting: Fantasy von Sh?ji Sat? (HOTD)



    Manga Kurzbeschreibung: Jiga Kirishima lebt in einer Welt, in der der einzige Himmel, den die

    Menschen kennen, grau ist. Ein großer Teil der Welt ist Einöde und es

    gibt ein paar Leute, die der armen unorganisierten Mehrheit deren

    Ressourcen berauben.

    Mit dem Schwert seines Vaters schließt Jiga

    Freundschaften und kämpft gegen Feinde. Er stürzt sich in Abenteuer, um

    andere von seinem Volk zu finden. Jigas Schwert ist aus einem seltenen

    Material gefertigt, weshalb es die mächtige Organisation "Lost Eagle

    Nest" es in ihren Besitz bringen will, um damit die Welt neu

    aufzubauen...

    Vieleicht ist das der Grund warum HOTD momentan nicht weiterläuft naja
    würde mich aber trotzdem total auf den Titel freuen da Carlsen ja die
    anderen Titel bereits von Sh?ji Sat? (HOTD) herrausgebracht hat.

  10. #610
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 15. Juni erscheint in Deutschland Lollipop Chainsaw.



    Und jetzt ratet mal was es als Bonus gibt! xD

    " "
    Diese Kostüme kann man kostenlos im Spiel freischalten.

    Außerdem gibts noch weitere Kostüme aus bekannten Anime und Manga Titeln (Deadman Wonderland/Kore wa zombie desu ka/Manyuu Hiken-chou):



  11. #611
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Etwas OT, aber ich finde es toll dass es jetzt auch in westlichen releases klappt. Sonst musste man sich die Jap. Spiele importieren, wenn man die Anime Kostüme freischalten/kaufen wollte.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  12. #612
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier wäre dann das Cover zur 2. Full Color Edition:



    Gefällt mir besser als das erste.

  13. #613
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe der Farbmanga wird bald eingestellt, ich bin ehrlich gesagt etwas genervt das der Orginal Manga wegen so einem "Firlefanz" stagniert
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  14. #614
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DasKame: Dass Band 8 so lange braucht, liegt aber an der Kreation der Story und nicht an den Farbausgaben...

  15. #615
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es denn eigentlich nu ne Auskunft ob der Manga überhaupt weiter geht? ist ja schon seit 2007 oder so Pausiert/Eingestellt im Japanischen.
    Hab die hoffnung ehrlich gesagt eh aufgegeben das der Überhaupt mal endet...

  16. #616
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Amd89
    Also seit 2007 kann er gar nicht pausieren, ansonsten wären sie ja recht flott gewesen, wenn 7 Bände innerhalb eines Jahres erschienen wären. Die Bände 1-5 erschienen regelmäßig, zwischen 5 und 6 bzw. 6 und 7 liegen allerdings 2 Jahre.
    Band 7 erschien ja erst letztes Jahr in Japan. Problem wird wohl eher Triage X sein, was auch noch im selben Magazin läuft und da erscheint ja im August Band 5.

    @ DasKame
    Ich versteh dein Problem mit der Farbausgabe nicht. Die pausiert in Japan genauso.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #617
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ DasKame
    Ich versteh dein Problem mit der Farbausgabe nicht. Die pausiert in Japan genauso.
    Die Idee ansicht ist halt extrem unüberlegt. Das wird sich Finanziell auf keinen Fall rentieren.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  18. #618
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach unseren Informationen aus Japan soll die Serie (natürlich) weitergehen, nur sind die zeitlichen Abstände zwischen den Bänden eben einfach größer. TRIAGE X stammt zwar vom selben Mangaka (Shouji Sato), aber das Szenario bei HIGHSCHOOL OF THE DEAD stammt von einem anderen Autoren (Daisuke Sato). Letzterer ist mit Shouji Sato übrigens nicht verwandt.

  19. #619
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    ...stammt zwar vom selben Mangaka (Shouji Sato), aber das Szenario bei HIGHSCHOOL OF THE DEAD stammt von einem anderen Autoren (Daisuke Sato). Letztere ist mit Shouji Sato übrigens nicht verwandt.
    Sind das eigentlich Brüder? Nehme ich zwar an hab aber nie gefragt

    Edit: Oh, hat sich erledigt
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  20. #620
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Die Idee ansicht ist halt extrem unüberlegt. Das wird sich Finanziell auf keinen Fall rentieren.
    Warum sollte die Idee mit der Farbasugabe unüberlegt sein und warum könnte sich das nicht im finanziellen Sinne lohnen?
    Eine Farbausgabe zu einer Serie zu bringen finde ich sehr schön und wenn diese auch eine gewisse Anzahl an Fans hat wird diese auch ihre Abnehmer finden.

  21. #621
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    Warum sollte die Idee mit der Farbasugabe unüberlegt sein und warum könnte sich das nicht im finanziellen Sinne lohnen?
    Eine Farbausgabe zu einer Serie zu bringen finde ich sehr schön und wenn diese auch eine gewisse Anzahl an Fans hat wird diese auch ihre Abnehmer finden.
    Ich bin offen gesagt verwirrt wie man das überhaupt durchwinken konnte:

    • Wir haben eine Serie die noch nicht abgeschlossen ist
    • Man bringt kurze zeit später(!!!) dassele medium(!) mit einem einzigen Unterschied und teurer(!)

    Mal ganz ohne Häme und Agression: Wer kauft das? Die die die Orginal Reihe kaufen? Das macht vielleicht ein Viertel die das Geld und den Spleen für Extras haben. Wer kauft sonst dasselbe medium nur in teuer und farbe? Ich hätte es begriffen wenn man die Reihe 2 JAHRE später bringt wenn die ORGINAL Reihe beendet wäre, aber unter diesem Terminus finde ich das marketingtechnisch absolut nicht nach vollziehbar.

    Ich kann mir da einfach keine Variante vorstellen die da wirklich ein rentables Ergebnis bringt, bin sehr überrumpelt das carlsen das durchzieht, und erwarte ein Desaster in Sachen verkaufszahlen, ohne bosheit aber mit überzeugung
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  22. #622
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Vermutung:
    Carlsen hat sich dafür entschieden, eben weil die Serie noch nicht abgeschlossen ist und mehr oder weniger pausiert. Die Zeit ist ziemlich lang zwischen den nächsten Bänden und auf die Art kann man trotzdem mit der Marke Geld machen. Vermutlich ist die Auflage auch gar nicht so hoch und man kalkuliert eher auf lang- denn auf kurzfristige Sicht. Ich überlege auch schon ab und zu ob ich nicht sollte, vielleicht Winter dann oder wenn mal wieder etwas mehr Geld zur Verfügung steht. Vom Preis her ist man ja schon in der Region eines Artbooks, von daher ist das ein Kauf bei dem man es sich mehr überlegt. Ich denke mal das geht den meisten so und ich bin schon ein ziemlicher HotD Fan, ich hätte auch gern das ein oder andere was man in Japan so herausgebracht hätte aber so ein 18 Euro Farbband ist nicht ohne. Dafür kriege ich ja schon fast Lollipop Chainsaw Massacre - was ohnehin schon schreit gekauft zu werden.^^

  23. #623
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung:
    Carlsen hat sich dafür entschieden, eben weil die Serie noch nicht abgeschlossen ist und mehr oder weniger pausiert. Die Zeit ist ziemlich lang zwischen den nächsten Bänden und auf die Art kann man trotzdem mit der Marke Geld machen. Vermutlich ist die Auflage auch gar nicht so hoch und man kalkuliert eher auf lang- denn auf kurzfristige Sicht.
    Möglich, ich kann mir nur niemanden vorstellen der das nun kauft: Wer Fan von zombiemangas ist der hat sich die orginal Reihe gekauft, alle anderen machen eh um die Serie einen Bogen. Ich für meinen Teil hätte gewartet bis die Orginal Manga Reihe zuende ist, lass es noch 5 bis 8 Bände sein und dann 1-2 Jahre warten...DANN hätten es vielleicht wieder Interesse geweckt.

    Wer jetzt für so ein Geld eine Reihe kauft die er eh schon hat der ist denke ich keine präsente Mehrheit.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  24. #624
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    also ich finde die Farbausgabe toll, allerdings sehe ich die Carlsen Ausgabe als eine große Verarsche an.. zumindest wenn man diese mit der Omnibus Edition vergleicht.. Dort bekommt man einen rießen Klopper mit den ersten 4 Bänden und dass auch noch viel günstiger.. Außerdem bekommt man auch ein Hardcover mit einem schönen Umband, auf der Rückseite befindet sich auch noch ein großes Poster.. Einfach mal auf amazon danach suchen..

    mfg stargate

  25. #625
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @stargate: Ja, die US-Version ist wirklich sehr schön. Für eine Koproduktion derselben Fassung war es leider zu spät, zudem hätte die deutsche Ausgabe aufgrund der wesentlich kleineren Auflage deutlich mehr als die US-Ausgabe gekostet (ca. 100,- Euro hätte man kalkulatorisch berappen müssen, was wiederum kaum jemand bezahlt, also wäre die Auflage noch kleiner gewesen, die Bücher somit noch teurer usw.). Außerdem fanden wir die Grafik an der einen oder anderen Stelle nicht unbedingt ideal fürs Großformat, weshalb wir uns letztlich für die kleinere Klappenbroschur-Version entschieden haben.
    Eine "Verarsche" ist es aber in unseren Augen nicht, wenn du mal vergleichst, wieviel Paperbacks von US-Titeln mit ähnlichem Umfang und in ähnlicher Ausstattung kosten. Die HOTD-Bände sind komplett in Farbe, die Daten komplett neu aufbereitet, die Auflage viel geringer als bei den schwarzweißen TB-Ausgaben usw.
    Geändert von Kai Schwarz (16.10.2012 um 17:34 Uhr)

Seite 25 von 40 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher