User Tag List

Seite 24 von 40 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 977

Thema: HIGHSCHOOL OF THE DEAD (Daisuke Sato/Shouji Sato)

  1. #576
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein!!! Nicht Saeko... Sie ist mein absoluter Lieblingchara
    Aber ja jetzt heisst es warten und warten und warten...
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #577
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ganondorf
    Also ich würde meine Gebete eher so setzen, dass die Serie in naher Zukunft einigermaßen zügig weiter geführt wird und schließlich einem Ende entgegen steuert
    Sehe ich auch so. IN den ersten drei Bänden ging die Handlung recht flüßig voran. Aber seit Band 4 wird vor sich hin gedümpelt. Das die Serie eigentlich seit 2008 (mit zwei Außnahmen) Pausiert spricht dafür, dass die Kreativen gegen ende weniger motiviert waren.

  3. #578
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von John Tyran
    Ach ja, und was machen die bitte mit dem armen Hund?
    Ich fand allgemein die Frau Doktor diesmal wie aus einem Hentai Entsprungen: Einer greift ihre Hand, sie hechelt erregt, einer fragt nach einem Kondom, sie macht anzügige Bemerkungen... ich hoffe man sieht noch mal etwas mehr ihre ernstere Seite, ein wenig Charakterdevelopment hätte sie ja mal verdient.

    Original von Robert Conan
    Sehe ich auch so. IN den ersten drei Bänden ging die Handlung recht flüßig voran. Aber seit Band 4 wird vor sich hin gedümpelt.
    Sehe ich 100% genauso
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  4. #579
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Andora
    Nein!!! Nicht Saeko... Sie ist mein absoluter Lieblingchara
    Das unterschreibe ich ohne mit der Wimper zu zucken.

    Original von John Tyran
    Ach ja, und was machen die bitte mit dem armen Hund?
    Was auch immer es ist, ich will mit ihm tauschen... anderseits könnte Shizuka mit ihren 108cm-Glocken eigentlich auch ein paar Zombies zerquetschen. Auf die Nummer warte ich seit Band 1. Gag-Boobs sind eine feine Sache

    Offenbar sind die Leser bei diesem Band insgesamt eher gnädig. Keine Beschwerden über die schlampige "Retusche" beim Rückblick auf die Vergangenheit bei Reis Mutter? Die Reste der Kana/Kanji am Hosenbein schlagen einem sogar noch krasser ins Gesicht als bei der Spiegelung in Sayas Brille. Und das in einer Zeit, in dem selbst Sechstklässler mit Photoshop Wunder vollbringen können. Scheinbar gewöhnt man sich als Carlsen-Leser recht schnell an sowas...
    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  5. #580
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rasparr
    Offenbar sind die Leser bei diesem Band insgesamt eher gnädig. Keine Beschwerden über die schlampige "Retusche" beim Rückblick auf die Vergangenheit bei Reis Mutter? Die Reste der Kana/Kanji am Hosenbein schlagen einem sogar noch krasser ins Gesicht als bei der Spiegelung in Sayas Brille. Und das in einer Zeit, in dem selbst Sechstklässler mit Photoshop Wunder vollbringen können. Scheinbar gewöhnt man sich als Carlsen-Leser recht schnell an sowas...
    Ich habe kein Auge für Zeichnerische Schwächen, da ich mir selten wirklich zeit für die Bilder nehme, ich bin eher jemand der auf die Story achtet, und die weißt ja schon probleme auf ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  6. #581
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss zugeben, dieser Band war wirklich schwach.

    Ich genieß zwar den blöden Fanservice, aber diesmal war er schon zu billig.
    Der arme Hund oO°
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  7. #582
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Band noch nicht gelesen (da mein Mann ihn noch nicht gekauft hat) aber überall lese ich "der arme Hund"... :angst:

    Was passiert denn dem armen Tier?? (bitte ruhig spoilern, ich will wissen, ob ich den Band wirklich lesen will )

  8. #583
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also er steckt zwischen Shizuka Brüsten
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  9. #584
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss gestehen, ich bin echt erstaunt wie sehr diese Szene mit Zeke aufgefallen ist. Muss wirklich ein ziemlicher Filler gewesen sein, wobei ich ihn eigentlich ganz gut fand. Was stört ist eben dieser lange Übergang. Ich meine, man gibt sich tatsächlich Mühe zu zeigen wie sich die Charaktere ausstatten und zurechtfinden aber es dauert einfach. Wieder einmal wird Rikas Eingreifen angedeutet und auch der Bösewicht taucht mal kurz wieder auf. Aber im Grunde genommen steht man am Ende fast wieder da wie zuvor.

  10. #585
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allein das Zeke in diesem Band immer irgendwas anpinkeln musste war schon auffällig.

    Saeko im Regenmantel mit Regenschirm zu sehen, war irgendwie das aufregenste im ganzen Band für mich XD
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  11. #586
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SethSteiner
    Was stört ist eben dieser lange Übergang. Ich meine, man gibt sich tatsächlich Mühe zu zeigen wie sich die Charaktere ausstatten und zurechtfinden aber es dauert einfach.
    Also ich bin kein Mangaka, aber man hätte den gesamten Inhalt von band 7 sicherlich in der hälfte des Manga unterbringen können.

    Ist ja "nett" das der Mangaka seine Figuren lange debattieren lässt wo sie die Waffen finden oder wie man ein Kondom verwenden kann, aber das ist dramaturgisch einfach belanglos. Auch das die Gruppe derzeit "im vorbeigehen" ein duzend Zombies vernichtet die in Band 6 so viele Nebenfiguren abmetzeln konnten trägt nicht wirklich zur Spannung bei.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  12. #587
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eventuell hätte man den Inhalt sogar auf noch weniger Seiten unterbringen können, es plätschert so leider wirklich zu sehr vor sich hin. Dabei empfinde ich es gar nicht mal als Problem, dass man die Zombies so abhakt, Zombies sind halt eigentlich ziemlich lausige Gegner. Dieses Szenario kommt doch eigentlich nie ohne diese seltsamen Momente aus in denen man sich fragt, wieso es so einfach/schwer für die Protagonisten ist. Ich hätte nichts dagegen, wenn man nun langsam mal einige Passagen einfach überspringt um die Story voranzutreiben. So präsentiert eignet sie sich halt nicht für 30 Bände, obwohl ich glaube dass die Satos fähig wären sie so lang zu strecken

  13. #588
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 zusammengefasst: Blub - blub - bla - bla - Reis Mutter lebt noch - wir gehen weiter

  14. #589
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr wirklich was anderes erwartet??

    Wer eine durchdachte Story will, sollte mitlerweile wissen, dass er bei HotD falsch ist :rolleyes2:

  15. #590
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luthien14
    Habt ihr wirklich was anderes erwartet??

    Wer eine durchdachte Story will, sollte mitlerweile wissen, dass er bei HotD falsch ist :rolleyes2:
    Das mag sein, aber die Bände zuvor boten inhaltlich irgendwie mehr. Das kam mir jedenfalls so vor. Diesesmal ging die Handlung nur schleppend voran. Selbst Fanservice-mäßig gab es nichts Gutes... wie gesagt, das mit dem Hund fand ich weniger toll. Von daher: bisher mit Abstand der schlechteste Band. Schade.

    Da fand ich den Tod von der Polizistin im letzten Band noch richtig traurig

    und so wird das Ganze fortgesetzt... schon etwas enttäuschend.

    Ich hoffe einfach mal, dass den Machern die Pause gut tut und Band 8 wieder besser wird.


  16. #591
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luthien14
    Habt ihr wirklich was anderes erwartet??

    Wer eine durchdachte Story will, sollte mitlerweile wissen, dass er bei HotD falsch ist :rolleyes2:
    Niemand erwartet von Highschool of the Dead intellektuell herausfordernde Unterhaltung, inhaltlich bewegt sich die Serie trotzdem auf einem Niveau dass man durchaus mehr als das verlangen kann. John Tyrans Spoiler und diverse andere Geschehnisse im Buch erlauben zumindest die Annahme dass der Autor mehr kann.

  17. #592
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht können sich die Story-Liebhaber, sofern nicht bereits geschehen, für Triage X begeistern. Identische Optik (da derselbe Zeichner), nur dass Inazuma die Story diesmal selbst in die Hand nimmt. Hab den zweiten Band in Ermangelung weiterer HotD-Bände recht hoch auf meiner "Heiß erwartet"-Liste angesiedelt.

    Und ob das noch was wird mit HotD? Da ist doch meilenweit keinen neuen Band am Horizont zu sehen (ist Daisuke Sato die Lust vergangen, oder was?), und die Full Color Edition ist auch nicht wirklich überzeugend, weil haarsträubend teuer. Zumindest der Anime scheint ganz gute Chancen auf eine zweite Runde zu haben... Vielleicht bekommen wir ja die Secret Box mit dem Artbook und den diversen, höchst fragwürdigen Goodies (siehe Spoiler)...

    ...ein Saeko-Mousepad mit Brüsten, ein Rei-Bezug für ein Hugging-Pillow (eine Seite in Kampfmontur, eine nackt und blutbeschmiert) und das Saya-Gelkissen, das eine seltsam milchig-trübe Masse enthält und den eindeutigen Namenszusatz Bukkake trägt... Mehr Infos zur Secret Box (englisch).

    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  18. #593
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte auch nix dagegen wenn in der Zwischenzeit Fire Fire Fire kommt, dass ist schließlich der Dritte Band aus der Digital Accel Works Riege. Weitergehen mit HotD tut es bestimmt, die Serie ist ja doch recht beliebt wenn man solche (nein gar nicht fragwürdigen!) Goodies rausbringt. Gibt es eigentlich ein Beispiel für die Full Color Edition? Würde mich ja mal interessieren, da ich zumindest nachgedacht hatte sie eventuell zu kaufen, auch wenn 17 Euro schon recht deftig sind.

  19. #594
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ SethSteiner

    Lookie-look! Farbenfrohe Bildchen! Vielleicht kriegen wir ja den Hardcover-Omnibus, den die Amis haben. Dann wäre der Kauf der Farbedition sogar einen Gedanken wert.
    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  20. #595
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sieht nicht schlecht aus Das wäre wirklich ein Kauf wert. Aber da ich die Serie jetzt schon bis Band 7 besitze, finde ich es einfach ein bisschen schade um das Geld... Wie sieht ihr den das? Kauf ihr euch die Farbedition?
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #596
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rasparr
    @ SethSteiner

    Lookie-look! Farbenfrohe Bildchen! Vielleicht kriegen wir ja den Hardcover-Omnibus, den die Amis haben. Dann wäre der Kauf der Farbedition sogar einen Gedanken wert.
    Nein, den bekommen wir nicht!

    Original von Andora
    Wie sieht ihr den das? Kauf ihr euch die Farbedition?
    Ja, ich denke schon, dass ich mir diese Ausgabe zulegen werde, jedoche besitze ich noch nicht die normlae Ausgabe^^"
    Aber bis dahin sinds ja auch noch 4 monate und darum bin ich mir noch nicht vollkommen sicher.

  22. #597
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde sie mir nicht kaufen. Zwar lese ich HotD ganz gerne, aber noch mal in Farbe benötige ich ihn nicht.

  23. #598
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Raven
    Ich werde sie mir nicht kaufen. Zwar lese ich HotD ganz gerne, aber noch mal in Farbe benötige ich ihn nicht.
    Dito, wobei das "gerne" derzeit auch nicht mehr so dominant ist...
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  24. #599
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DasKame
    Dito, wobei das "gerne" derzeit auch nicht mehr so dominant ist...
    Das ändert sich nach dem Lesen von Band 7 vielleicht auch bei mir... Aber noch habe ich ihn nicht zu Hause. ^^

  25. #600
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ganondorf
    Nein, den bekommen wir nicht!
    Bah. Gesetzt den Fall, du hättest tatsächlich Recht... von mir aus, wenn Carlsen mein Geld nicht will... Kriegt es halt Planet Manga. :P Die machen immerhin noch vernünftige Übersetzungen. Und Manga mit überdimensionalen wackelnden Brüsten haben die auch... das Geld sind die paar Kleckse Farbe nicht wert :tock:. Da kauf ich ja eher noch den völlig überteuerten Anime...
    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

Seite 24 von 40 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher