User Tag List

Seite 23 von 40 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 977

Thema: HIGHSCHOOL OF THE DEAD (Daisuke Sato/Shouji Sato)

  1. #551
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pudding
    Original von Lady Kurama
    Originally posted by Pudding
    Guten Tag
    Ich habe den Anime gesehen und werde demnächst anfangen den Manga zu lesen . Ich habe eine Frage wegen des Anime Ed Song : Welcher Char ist auf diesem Bild zu sehen : http://www.fotos-hochladen.net/uploa...5fasi8j3zp.png .
    Wegen des Hundes, würd ich sagen die Besitzerin von Zeke? Er hat ja mal anderen Leuten gehört...
    Ist Zeke aber nicht wesentlich kleiner?

    vllt ist es ja auch zekes mutter - aber ich würde trotzdem nicht allzuviel hineininterpretieren da auch personen abgebildet werden die nichts mit den hauptcharas zu tun haben (zumindestens hab ich das so in erinnerung)

  2. #552
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von heboracer
    Original von Pudding
    Original von Lady Kurama
    Originally posted by Pudding
    Guten Tag
    Ich habe den Anime gesehen und werde demnächst anfangen den Manga zu lesen . Ich habe eine Frage wegen des Anime Ed Song : Welcher Char ist auf diesem Bild zu sehen : http://www.fotos-hochladen.net/uploa...5fasi8j3zp.png .
    Wegen des Hundes, würd ich sagen die Besitzerin von Zeke? Er hat ja mal anderen Leuten gehört...
    Ist Zeke aber nicht wesentlich kleiner?

    vllt ist es ja auch zekes mutter - aber ich würde trotzdem nicht allzuviel hineininterpretieren da auch personen abgebildet werden die nichts mit den hauptcharas zu tun haben (zumindestens hab ich das so in erinnerung)
    Dann lösen wir das Rätsel mal auf: Abgebildet sind mit 99,99%iger Sicherheit Zeke selbst (erkennbar am Halsband mit dem Miniaturknochen) und sein ursprüngliches Frauchen (sie hält ihn an der Leine). Zeke wirkt deshalb so groß, weil er viel näher an der Kamera ist als die Frau. Im 2ten Band, in dem Zeke erstmals auftritt, ist dieses Foto ebenfalls enthalten, und zwar in der Gallerie, die neu hinzugekommene oder verstorbene Charaktere in ihrem Alltag zeigt. Bei Zeke wäre das wohl ein Spaziergang mit seinem Frauchen.

    Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Antwort kann Spuren von Zombies enthalten.
    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  3. #553
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit Weihnachten darf ich nun 5 von den 6 Bänden mein eigen nennen. Was wohl auch dazu führen wird, dass alle folgenden und der Head Band bei mir landen werden.

    Hier wurde sich oft beschwert wegen dem fehlenden roten Faden der Geschichte, der Sinnlosigkeit und dem massiven Fanservice.
    Ich wunder mich grade über den letzten Punkt, diesen find ich ziemlich unterhaltsam. Das ist sonst seltener der Fall, wenn es wirklich soooo massiv ist
    Der rote Faden, die Story ... nun ... Zombies erobern die Welt und Schüler rennen weg, dass reicht mir eigentlich an Story, ich wüsst gar nicht was ich sonst zu erwarten hätte.
    Sinnlosigkeit, joa, nehmen ziemlich viel Gefahr auf sich um z.B so eine alte Omi zu retten. Aber da man Respekt vor dem Alter haben sollte und man doch menschlich ist, nehm ich das auch mal so hin. Auch das sie die Eltern finden wollen, wobei ich kaum glaube das die noch "leben". Aber na gut, sind eben Kinder und in so ziemlich allen Weltuntergangsfilmen ziehen Mami oder Papi los um die Kinder zu finden, also warum nicht mal so rum.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  4. #554
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ardnas

    Der rote Faden, die Story ... nun ... Zombies erobern die Welt und Schüler rennen weg, dass reicht mir eigentlich an Story, ich wüsst gar nicht was ich sonst zu erwarten hätte.
    Na etwas neues, anderes, kreativeres!
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  5. #555
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja mal gespannt, wie das Ganze enden wird.


  6. #556
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DasKame
    Original von Ardnas

    Der rote Faden, die Story ... nun ... Zombies erobern die Welt und Schüler rennen weg, dass reicht mir eigentlich an Story, ich wüsst gar nicht was ich sonst zu erwarten hätte.
    Na etwas neues, anderes, kreativeres!
    Da ist man aber bei diesen Manga an der falschen Adresse

  7. #557
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub bei etwas kreativem könnte es kein Manga mit Zombies sein.

    Selbst, sollten die Zombies eine neue Gesellschaft gründen, wäre es keine neue Idee.
    Ich habe auch noch nie einen Manga in dieser Tradition gelesen, vielleicht verlang ich daher nichts neues. Bei einem Film sehe es schon anders aus.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  8. #558
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ardnas
    Selbst, sollten die Zombies eine neue Gesellschaft gründen, wäre es keine neue Idee.
    Das wäre nach meiner Auffassung absoluter Schrott
    Aber ich warte erstmal auf die vollfarbige ausgabe, um überhaupt mal anzufangen

  9. #559
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt einen Film, der die Idee nicht aus dem Buch übernommen hat.
    Dabei fand ich es eine wirklich interessante Idee, aber man sieht lieber sterbende Helden damit Frau und Kind überleben können, also soetwas

    Ich hab auch erst überlegt ob ich auf die Farbausgabe warten soll, aber so wichtig war mir Farbe dann doch nicht um noch etwas länger zu warten.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  10. #560
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ardnas
    Ich glaub bei etwas kreativem könnte es kein Manga mit Zombies sein.
    Doch, I am a Hero, was im Sommerprogramm bei Carlsen erscheinen wird.

    Ich könnte mir z.B. einen Zombie Werk vorstellen, wo der Zombie die Hauptrolle übernimmt. Und zwar ein richtiger Zombie, nicht wie der aus "Kore wa Zombie Desuka?".

  11. #561
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ardnas
    Ich glaub bei etwas kreativem könnte es kein Manga mit Zombies sein.
    Öh Zombie Loan? Ansonsten: brauche ich eigentlich keinen manga wenn es 100 Filme und Comics mit derselben thematik gibt. Ich kaufe eigentlich mangas weil sie abgedrehte Ideen haben, und neue Ansätze bieten als "Westliche" Medien
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  12. #562
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Ich könnte mir z.B. einen Zombie Werk vorstellen, wo der Zombie die Hauptrolle übernimmt. Und zwar ein richtiger Zombie, nicht wie der aus "Kore wa Zombie Desuka?".
    Sowas wie "Wasting Away - Zombies sind auch nur Menschen"?

  13. #563
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von muka
    Ich könnte mir z.B. einen Zombie Werk vorstellen, wo der Zombie die Hauptrolle übernimmt. Und zwar ein richtiger Zombie, nicht wie der aus "Kore wa Zombie Desuka?".
    Sowas wie "Wasting Away - Zombies sind auch nur Menschen"?
    Kenne ich nicht, scheint aber Comedy zu sein. Ich meinte eher einen Zombie, der zwar bei klarem Verstand ist, dennoch den üblichen Aktivitäten eines Zombies nachgehen muss. Und die Welt muss schon von den Zombies "erobert" sein, damit die ganze Sache nicht an den Vampiren erinnert.

  14. #564
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zombie Loan ... da kamen wirklich Zombies drin vor? oxo°
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  15. #565
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ardnas
    Zombie Loan ... da kamen wirklich Zombies drin vor? oxo°
    Ja, das waren doch die beiden Typen, die diese Monster gejagt haben, wenn ich mich nicht irre...

    Aber um beim Thema zu bleibn... ich fänd ein Ende, was zuerst wie ein Happy end wirkt, sich dann jedoch als falle endpuppt und dann letztendlich alle sterben, recht passent...

  16. #566
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ... die waren Zombies ... ....
    Ich glaub ich brauch doch diese zerfallenden Monster um sie zu erkennen XD

    Ein Bad Ending hat zwar was, aber irgendwie denke ich dass es eher so ein Happy Ending wird. Die Welt ist hinüber, aber junge Menschen wie sie schlagen sich irgendwo tapfer durch, oder leben sogar in Frieden.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  17. #567
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird der manga aktuell in japan noch fortgesetzt?

  18. #568
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pudding
    wird der manga aktuell in japan noch fortgesetzt?
    Der Manga ist noch nicht abgeschlossen. Allerdings dauert es was länger, bis neue Bände erscheinen. Vorallem da der Zeichner nebenher noch an Triage X arbeitet. Daher pausiert "Highschool of the Dead" immer mal wieder...


  19. #569
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von John Tyran
    Original von Pudding
    wird der manga aktuell in japan noch fortgesetzt?
    Der Manga ist noch nicht abgeschlossen. Allerdings dauert es was länger, bis neue Bände erscheinen. Vorallem da der Zeichner nebenher noch an Triage X arbeitet. Daher pausiert "Highschool of the Dead" immer mal wieder...
    das ist mir bewusst deswegen frage ich ja. also nochmal die frage besser formoliert : ist der manga aktuell wieder pausiert oder erscheint er momentan (und wenn ich welchem rhytmus)?

  20. #570
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Manga pausoert wirklich. Es ist jetzt schon ein halbe Weile seit das letzte Kapitel erschienen ist
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #571
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von GanondorfAber um beim Thema zu bleibn... ich fänd ein Ende, was zuerst wie ein Happy end wirkt, sich dann jedoch als falle endpuppt und dann letztendlich alle sterben, recht passent...
    Also ich bevorzuge schon ein Happy End. Diese Bad Endings sind so Genretypisch, der Manga hat schon genug aus der Retorte, da muss das wirklich nicht sein. Lieber ein Ende der Seuche nach hohen Verlusten als irgendein blöder Affe im letzten Bild oder eine Falle die dann alle umbringt oder ein Zehn kleine Negerlein Prinzip an dessen Ende nur die ewige Flucht einer einzelnen oder von zwei Personen. Adam und Eva Ending wäre allerdings wirklich das schlimmste.

  22. #572
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7
    Mh..........................passiert nix. Also nichts interessantes oder relevantes. Der Anfang um Kouta war ok, löste sich aber sehr sehr sehr fix in wohlgefallen auf. Das man die Muter fand war wohl das einzige das man diesem Band entnehmen kann. Etwas enttäuschend.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  23. #573
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DasKame
    Band 7
    Mh..........................passiert nix. Also nichts interessantes oder relevantes. Der Anfang um Kouta war ok, löste sich aber sehr sehr sehr fix in wohlgefallen auf. Das man die Muter fand war wohl das einzige das man diesem Band entnehmen kann. Etwas enttäuschend.
    Das sehe ich leider genauso. Etwas schade, da man auf Band 8 sowieso noch fast ewig warten darf... vielleicht liegt das auch an der Ideenarmut (mal von Triage X abgesehen)? Am siebten Band merkt man das ja bereits.

    Ach ja, und was machen die bitte mit dem armen Hund?


  24. #574
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe mal das bald mal ein Hauptcharakter stirbt Saeko währe doch ein Kandidat? Sie rettet alle und stirbt dabei ^^ würde zu ihr doch passen?
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  25. #575
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Teaser
    Ich hoffe mal das bald mal ein Hauptcharakter stirbt Saeko währe doch ein Kandidat? Sie rettet alle und stirbt dabei ^^ würde zu ihr doch passen?
    Also ich würde meine Gebete eher so setzen, dass die Serie in naher Zukunft einigermaßen zügig weiter geführt wird und schließlich einem Ende entgegen steuert

Seite 23 von 40 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher