User Tag List

Seite 22 von 40 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 977

Thema: HIGHSCHOOL OF THE DEAD (Daisuke Sato/Shouji Sato)

  1. #526
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luruchigo
    Ein Hardcover für so ein dickes Buch ist doch besser als ein Softcover. Naja ich werde es mir auf jeden Fall holen.
    Ich finde Hardcoverbücher immer unhandlich. Warte bei Büchern auch fast immer bis sie als Softcoverausgabe rauskommen, weil ich einfach ungern so einen schweren Wälzer halten möchte, während ich gemütlich auf dem Sofa sitze.^^

    Aber gut, sollte der Manga in Farbausgabe auf Deutsch erscheinen, überlege ich es mir vielleicht noch mal...

  2. #527
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die US-Ausgabe wird ca. 700 Seiten haben, da fällt gewichtsmäßig kaum ein großer Unterschied zwischen Soft- und Hardcover auf, weil dieser Wälzer so oder so schwerer ist als ein regulärer Manga (so schwer sind Hardcoverausgaben auch wieder nicht). Bei sovielen Seiten ist Hardcover defintiv besser.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #528
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, wer weiß, in welcher Ausstattung die deutsche Version kommen würde... Falls sie dann im November angekündigt würde.
    *Hust*
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  4. #529
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vampire
    Ich finde schon, dass da ein Unterschied ist. Zumindest sind die amerikanischen Omnibus-Ausgaben die ich zu Hause habe immer leichter als meine Hardcover-Bücher.

    Aber ich will euch ja gar nicht vom Kauf abhalten, ist ja nur meine Abneigung.

  5. #530
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds nur blöd, wenn der manga dann noch in farbe rauskommt, dass ich mir warscheinlich alle bände nochmal kaufe/kaufen kann

  6. #531
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lady Raven
    Soviel schwerer finde ich Hardcoverausgaben nicht, zumal es auch immer mit ankommt, wie diese aufgemacht wird. Habe viele Artbooks, die Soft- und Hardcover sind, davon das erste FY-Artbook in beiden Varianten, der Unterschied ist wirklich minimalst. Es gibt dickere wie dünnere Hardcover, von daher auch unterschiedliche Möglichkeiten. Bei 700 Seiten ist der Band allerdings an sich schon so schwer, dass da Hardcover nicht mehr so sehr ins Gewicht fallen wird.


    Ich werde mir die Farbversion allerdings nicht kaufen, so toll finde ich HotD jetzt auch nicht und wären mir einige andere, neue Serien lieber. Für die Fans und die es werden wollen ist es natürlich toll.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #532
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Na, wer weiß, in welcher Ausstattung die deutsche Version kommen würde... Falls sie dann im November angekündigt würde.
    *Hust*
    Hört sich interessant an
    Jetzt muss es nur schnell November werden^^

  8. #533
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cherry-milk
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Na, wer weiß, in welcher Ausstattung die deutsche Version kommen würde... Falls sie dann im November angekündigt würde.
    *Hust*
    Hört sich interessant an
    Jetzt muss es nur schnell November werden^^
    Jaaa, denn wenn, dann bin ich froh mir die normale Version nicht gekauft zu haben

  9. #534
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der Manga eigentlich mit Band 7 wirklich abgeschlossen? Sprich, sind die Probleme gelöst? Nach Band 6 Hatte ich nicht das Gefühl, dass es nur noch einen Band dauert bis die Story zum Abschluss kommen kann.

  10. #535
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Robert Conan
    Ist der Manga eigentlich mit Band 7 wirklich abgeschlossen? Sprich, sind die Probleme gelöst? Nach Band 6 Hatte ich nicht das Gefühl, dass es nur noch einen Band dauert bis die Story zum Abschluss kommen kann.
    bezweifle ich mal sehr stark - schließlich wurde HotD erst in diesem jahr fortgesetzt mit band 7. glaube ich, zumindestens hab ich die diskusion die hier drin war teilweise noch im kopf.

  11. #536
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein der Manga ist noch nicht abgeschlossen. Momentan erscheinen auch keine neue Kapitel in Japan. Ich habe keine Ahnung, wenn es weitergeht. Aber ich hoffe mal bald
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  12. #537
    Mitglied Avatar von Yumiu
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Andora
    Momentan erscheinen auch keine neue Kapitel in Japan.
    Wirklich nicht? o.o Die Serie läuft doch auch außerhalb Japans erfolgreich, an mangelnder Beliebtheit wird es wohl nicht liegen. Gab's da irgendwelche Plagiatsvorwürfe oder ist der Autor/Zeichner irgendwie erkrankt oder anderweitig beschäftigt?

  13. #538
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shion
    Original von Andora
    Momentan erscheinen auch keine neue Kapitel in Japan.
    Wirklich nicht? o.o Die Serie läuft doch auch außerhalb Japans erfolgreich, an mangelnder Beliebtheit wird es wohl nicht liegen. Gab's da irgendwelche Plagiatsvorwürfe oder ist der Autor/Zeichner irgendwie erkrankt oder anderweitig beschäftigt?

    hättest dich ja mal durch den thread durchwühlen können^^
    ich glaube hier kam zu wort, dass der mangaka einfach keine lust hat für diese werk und warscheinlich auch dazugedrängt wurde von seinem verlag mit band 7 weiterzumachen

    bin mir aber nicht sicher - hab es nur so in erinnerung

  14. #539
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von heboracer
    Original von Shion
    Original von Andora
    Momentan erscheinen auch keine neue Kapitel in Japan.
    Wirklich nicht? o.o Die Serie läuft doch auch außerhalb Japans erfolgreich, an mangelnder Beliebtheit wird es wohl nicht liegen. Gab's da irgendwelche Plagiatsvorwürfe oder ist der Autor/Zeichner irgendwie erkrankt oder anderweitig beschäftigt?

    hättest dich ja mal durch den thread durchwühlen können^^
    ich glaube hier kam zu wort, dass der mangaka einfach keine lust hat für diese werk und warscheinlich auch dazugedrängt wurde von seinem verlag mit band 7 weiterzumachen

    bin mir aber nicht sicher - hab es nur so in erinnerung
    Kapitel 29 erschien doch schon letztens o.O in Japan Wenn ich mich ned Irre
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  15. #540
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist aber doch schon eine Weile seit Kapitel 29 herausgekommen ist. Mich würde es aber auch sehr wunder nehmen, warum der Manga pausiert
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  16. #541
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Andora
    Es ist aber doch schon eine Weile seit Kapitel 29 herausgekommen ist. Mich würde es aber auch sehr wunder nehmen, warum der Manga pausiert
    oh ^^ Hab ned geschaut wann es erschienen ist... War ja März 11 xD

    sind ja schon 7 Monate vorbei o.o Da hätte man 7 Kapitel veröffentlichen können... läuft Triage X flüssiger als HotD (Erscheinung)

    Edit: Joa Krank sind die Autoren nicht xD Dort erschien ja schon letzten Monat n Kapitel bzw regelmäßig jeden Monat
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  17. #542
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab gehört, dass sie grade 2 Werke am laufen haben und sich zwischen den beiden abwechseln. Keine Ahnung ob es stimmt.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  18. #543
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab gehört, dass sie grade 2 Werke am laufen haben
    Ja Triage X und HotD. Aber derzeit arbeiten er hauptsächlich an ersterer.

  19. #544
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Robert Conan

    Ja Triage X und HotD. Aber derzeit arbeiten er hauptsächlich an ersterer.
    Ah okay, dann stimmt es ja vielleicht? Und sie sind grade mit X beschäftigt und wechseln vllt Ende des Jahres zu HotD oder sowas.

    EDIT: Aso, dachte da arbeiten beide dran.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  20. #545
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SO weit ich verstanden habe ist Triage X kein gemeinsames Produkt von den beiden Satos. Nur Shouji Sato arbeitet an Triage X
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #546
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Tag
    Ich habe den Anime gesehen und werde demnächst anfangen den Manga zu lesen . Ich habe eine Frage wegen des Anime Ed Song : Welcher Char ist auf diesem Bild zu sehen : http://www.fotos-hochladen.net/uploa...5fasi8j3zp.png .

  22. #547
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pudding
    Guten Tag
    Ich habe den Anime gesehen und werde demnächst anfangen den Manga zu lesen . Ich habe eine Frage wegen des Anime Ed Song : Welcher Char ist auf diesem Bild zu sehen : http://www.fotos-hochladen.net/uploa...5fasi8j3zp.png .
    Oh je... ich kann darauf gar nichts erkennen... und auch bei einer HQ version kann man nichts genaueres sehen, aber sie hat blonde, kürzere Haare und kann ich nicht genau zuordnen. ^^'''
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  23. #548
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Pudding
    Guten Tag
    Ich habe den Anime gesehen und werde demnächst anfangen den Manga zu lesen . Ich habe eine Frage wegen des Anime Ed Song : Welcher Char ist auf diesem Bild zu sehen : http://www.fotos-hochladen.net/uploa...5fasi8j3zp.png .
    Wegen des Hundes, würd ich sagen die Besitzerin von Zeke? Er hat ja mal anderen Leuten gehört...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #549
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Originally posted by Pudding
    Guten Tag
    Ich habe den Anime gesehen und werde demnächst anfangen den Manga zu lesen . Ich habe eine Frage wegen des Anime Ed Song : Welcher Char ist auf diesem Bild zu sehen : http://www.fotos-hochladen.net/uploa...5fasi8j3zp.png .
    Wegen des Hundes, würd ich sagen die Besitzerin von Zeke? Er hat ja mal anderen Leuten gehört...
    Ist Zeke aber nicht wesentlich kleiner?

  25. #550
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den manga bei meiner schwester gelesen und mag die story und die zeichnungen sind auch gut

Seite 22 von 40 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher