User Tag List

Seite 21 von 40 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 977

Thema: HIGHSCHOOL OF THE DEAD (Daisuke Sato/Shouji Sato)

  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sumisu
    Original von Nergal
    So unwahrscheinlich wäre das eigentlich gar nicht. Einige der besten Zombie-Filme ignorieren mit voller Absicht genau diese Frage und konzentrieren sich ganz darauf, was "ist", nicht warum es "ist".
    Richtig. Und mir fällt kein einziges Beispiel ein, wo eine Klärung dieser Frage einen spannenden Plot zur Folge gehabt hätte.
    Na dann könnte HotD ja mal den Anfang machen
    Early Adopter

  2. #502
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Emu
    Na dann könnte HotD ja mal den Anfang machen
    Sowieso. Eine Ursache sollte schon erklärt werden, sonst wirkt es alles so sinnfrei wie eben Zombiefilme
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  3. #503
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by DasKame
    Sowieso. Eine Ursache sollte schon erklärt werden, sonst wirkt es alles so sinnfrei wie eben Zombiefilme
    Sinnfrei? Klar gibt es auch im Zombie-Genre extrem viel Mist, aber pauschal sinnfrei...nee.

  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DasKame
    Original von muka
    Ähm, doch? Glaubst du allen ernstes, dass die Frage, wie die Zombies nun kommen, gar nicht geklärt wird?
    Ich befürchte manche hier würde das nichtmal stören, da zuviele Zombiefilm-geprägt sind
    diese meinung hat sich einzig und allein von den RE-spielen sowie eine kleine überlegung gebildet, zumindestens bei mir und beziehen tu ich mich dabei auf den 1,2,3,Code Veronica X und outbreak(file1) teil.


    nun mal zur überlegung bzw. meiner meinung

    im 1. teil waren es eigentlich alle polizisten die so oder so ungewöhnlichem nachgehen müssen bzw. hier nach dem vermissten bravo team suchen müssen und da das herrenhaus eine art aussenstelle von umbrella ist wird es wohl unvermeidlich sein das sie da auf hinweise stoßen.

    im 2. teil ist eigentlich schon die hölle los
    leon kommt zur stadt als neuer polizist - trifft auf das chaos - trifft auf claire und flüchtet mit ihr zum polizeirevier
    der polizeichef ist geschmiert damit der schön die klappe hält und das untergrundlabor versteckt - hat wieder mt umbrella zu tun und dementsprechend ist es wieder mal unvermeidlich, dass man auf hinweise stößt.

    im 3. teil ist man eine (ex-)polizistin die aus der stadt fliehen will - auf das einsatzkommando von umbrella trifft (die womöglich ein paar infos ausplappern)
    sonst sind hier die infos auch nur rar vorhanden

    in code veronica geht es eigentlich fast nur um den veronica virus

    outbreak kann man nicht zählen lassen da ja hier eingentlich nur das überleben zählt und nach meinen erinnerungen der ursprung vom T-virus garnicht erwähnt wird

    sowieso die mitunter interessantesten antworten gab es eh erst im 5. teil

    in HotD besteht die gruppe aus Schülern, einer Schulkrankenschwester und einer ?mittelschülerrin? und haben komplett garnichts mit den verursachern zu tun


    mein fazit:
    umbrella hat ein ganzschönes informationsnetz geschaffen und das in nur einer stadt, dementsprechend muss es ja vorkommen das man an hinweise kommt. diejenigen die informationen über den ursprung gefunden haben waren eigentlich alles polizisten.
    in HotD wiederrum befindet sich derzeit in der gruppe kein polizist und die schüler werden bestimmt andere sorgen haben als den ursprung herauszufinden
    --> wer auf infos warten tut muss warscheinlich darauf warten das endlich rika (polizistin) zur gruppe hinzustößt




    ich frage mich langsam echt warum ich überhaupt hier rauf reagiere :wallbash: - wie ihr schon sagtet, wenn er euch nicht gefällt brecht ihn ab, wirklich brecht ihn ab im interesse beider seiten
    ihr regt euch nicht weiter auf, wenn es keine infos gibt und wir müssen uns nicht über eure kommentare aufregen.

  5. #505
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Originally posted by DasKame
    Sowieso. Eine Ursache sollte schon erklärt werden, sonst wirkt es alles so sinnfrei wie eben Zombiefilme
    Sinnfrei? Klar gibt es auch im Zombie-Genre extrem viel Mist, aber pauschal sinnfrei...nee.
    Vielleicht habe ich mich zu allgemein ausgedrückt, aber ich keinen keine 2 Zombiefilme die eine Erklärung liefert. Die Zombies "sind halt da" und fertig. 28 Days Later vielleicht als ausnahme, aber der machte ansonsten auch nichts neu


    Original von heboracer
    [in HotD wiederrum befindet sich derzeit in der gruppe kein polizist und die schüler werden bestimmt andere sorgen haben als den ursprung herauszufinden
    Ach komm: Nie waren Schüler so überlegt, Logisch und planungsgeil wie in diesem Manga Ich wette da kommt noch etwas
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  6. #506
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by DasKame
    Vielleicht habe ich mich zu allgemein ausgedrückt, aber ich keinen keine 2 Zombiefilme die eine Erklärung liefert. Die Zombies "sind halt da" und fertig. 28 Days Later vielleicht als ausnahme, aber der machte ansonsten auch nichts neu
    Och, ob's ein entwichener experimenteller Virus war, Voodoo, ein Fluch, die unbeabsichtigte Nebenwirkung von Super-Dünger (kein Scherz), da gab's schon jede Menge Erklärungen. Wirklich interessant war keine davon, und ganz sicher kein Plot-Point. Von daher hätte ich echt keine Probleme damit, wenn in HOTD auf eine Erklärung (so ganz ala Romero) verzichtet würde.

  7. #507
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal die unbeabsichtigte Nebenwirkung von Super-Dünger (kein Scherz).
    LOL zu genial Den Film habe ich zum Glück(?) verpasst. Aber HOTD wird so oder so garantiert(!) einen Grund geben. König der Dornen gelesen? Wurde ja auch beantwortet, oder Dragon Head
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  8. #508
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    super-dünger???????
    *schluck* was machen die eigentlich mit den EHEC-leichen???
    ich hoffe die verbrennen sie

    aber welcher film soll denn das bitteschön sein???? also killer-heuschrecken kann ich noch verstehen aber zombies durch super-dünger??? was soll das den sein???
    Ökozombies die unsere pflanzen wegfressen oder was???

  9. #509
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Originally posted by DasKame
    Vielleicht habe ich mich zu allgemein ausgedrückt, aber ich keinen keine 2 Zombiefilme die eine Erklärung liefert. Die Zombies "sind halt da" und fertig. 28 Days Later vielleicht als ausnahme, aber der machte ansonsten auch nichts neu
    Och, ob's ein entwichener experimenteller Virus war, Voodoo, ein Fluch, die unbeabsichtigte Nebenwirkung von Super-Dünger (kein Scherz), da gab's schon jede Menge Erklärungen. Wirklich interessant war keine davon, und ganz sicher kein Plot-Point. Von daher hätte ich echt keine Probleme damit, wenn in HOTD auf eine Erklärung (so ganz ala Romero) verzichtet würde.
    Vielleicht hätte es Romeros Filmen ganz gut getan, denn wirklich GUT ist keins seiner Filme

  10. #510
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer statt Japanisch Französisch kann, kann sich HSOTD Full-color ab 3ten November für 15€ pro Band bei PIKA holen! (Quelle)

    Für schlappe 7 Bonusseiten lohnt sich der Kauf nicht für mich, normale Bände und Anime Komplettbox habe ich schon, das muss reichen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #511
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei YenPress gibt es ab November ebenfalls HotD in Farbe, allerdings 4in1 und für 49,99$.
    http://www.yenpress.com/highschool-of-the-dead-color/

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #512
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Amis und ihre Omnibus-Klopper... finde die eher unpraktisch.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #513
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenn ich die Beschreibung so lese, ist die englische Version schon eine Überlegung wert:
    Komplett in Farbe, Bonusseiten, 18*25cm Grossformat, Hardcover, und das alles bei einem günstigen Euro-Kurs für unter 40 Euro (dt. Einzelbände knapp 30 Euro). Bei 700 Seiten müsste man noch abwarten wie die Bindung ist aber für mich wäre eine Anschaffung denkbar.

  14. #514
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das klingt ja wirlich gut. Ist das dann eine Complete Edition, oder kommt da noch mehr?

  15. #515
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by cherry-milk
    Wow, das klingt ja wirlich gut. Ist das dann eine Complete Edition, oder kommt da noch mehr?
    Da die Autoren in Japan noch weitermachen, ist es vorstellbar dass die späteren Bände auch in Farbe erscheinen, aka die Bände müssen dann auch gekauft werden. Dann habe ich lieber die frz. Auflage, mehrere Bände von gleicher Dicke als ungleiche Omnibus .
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  16. #516
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Originally posted by cherry-milk
    Wow, das klingt ja wirlich gut. Ist das dann eine Complete Edition, oder kommt da noch mehr?
    Da die Autoren in Japan noch weitermachen, ist es vorstellbar dass die späteren Bände auch in Farbe erscheinen, aka die Bände müssen dann auch gekauft werden. Dann habe ich lieber die frz. Auflage, mehrere Bände von gleicher Dicke als ungleiche Omnibus .
    Ach klar, hätte ich auch selber drauf kommen können^^
    Und vom Inhalt her ist es dasselbe wie wir es kennen, oder gibt es noch andere Unterschiede als nur die Farbe?

  17. #517
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lady Kurama

    In Frankreich kommen auch die komlett farbigen Band heraus?

  18. #518
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ganodorf:
    "Grossformat, voll in Farbe und 7 exklusive Seiten", steht in der News, ich denke also es ist die selbe Ausstattung wie im Originalen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #519
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Bei YenPress gibt es ab November ebenfalls HotD in Farbe, allerdings 4in1 und für 49,99$.
    http://www.yenpress.com/highschool-of-the-dead-color/
    Oho, das werde ich mir mal genauer anschauen.... och nee, gerade lese ich "Hardcover", wie lausig -.-

  20. #520
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... die Farbausgabe werde ich mir noch nicht holen. So viele Fans, wie HotD hier in Deutschland hat, kommt da hoffentlich noch was von Carlsen. Da warte ich erst mal ab...

  21. #521
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cera
    Hmm... die Farbausgabe werde ich mir noch nicht holen. So viele Fans, wie HotD hier in Deutschland hat, kommt da hoffentlich noch was von Carlsen. Da warte ich erst mal ab...

    dito

  22. #522
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Vampire
    Bei YenPress gibt es ab November ebenfalls HotD in Farbe, allerdings 4in1 und für 49,99$.
    http://www.yenpress.com/highschool-of-the-dead-color/
    Oho, das werde ich mir mal genauer anschauen.... och nee, gerade lese ich "Hardcover", wie lausig -.-
    Ah, noch jemand der kein Hardcover mag!^^

    War fast schon am Überlegen, aber Hardcover sind nicht so mein Ding, da verzichte ich, egal wie verlockend der Rest ist.

  23. #523
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Hardcover für so ein dickes Buch ist doch besser als ein Softcover. Naja ich werde es mir auf jeden Fall holen.

  24. #524
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer weiß, vielleicht kommt die Farbausgabe ja auch auf Deutsch... Im November wird ja das Frühjahrsprogramm 2012 bekannt gegeben.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  25. #525
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für den Hinweis

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

Seite 21 von 40 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher