User Tag List

Seite 18 von 40 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 977

Thema: HIGHSCHOOL OF THE DEAD (Daisuke Sato/Shouji Sato)

  1. #426
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen kann ich endlich Band 6 anfangen zu lesen

    Cover sieht auch gut aus

    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  2. #427
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover, der Gesichtsausdruck...Herrlich^^
    Hab meinen Band auch schon und er wartet schon drauf verschlungen zu werden

  3. #428
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover.
    Besonders gefällt mir die Zombiezunge oben rechts^^
    Aber die Haare und klamotten sind auch wirklich gut geraten und stimmig koloriert...

  4. #429
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der aktuellen Dragon Age (mit dem neusten Kapitel HSotD) wird es ausserdem eine kleine Saeko Figur geben :rolleyes2:


    Ich war zu langsam mit dem Vorbestellen, aber irgendwan kaufe ich mir schon noch ne scale figure von ihr die mir so richtig gefällt, damit meine Rei nicht so einsam ist...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #430
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Awwww, die Pose ist genial! Genau nach so etwas habe ich gesucht (nicht so wie diese nuttige Schürzen-Figur). Was mit Style und Saeko-Awesomeness. Verdammt, wo kriege ich die nun noch her? Überall ist die Dragon Age ausverkauft.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #431
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ende von Band 6 war schon doof xD Schade um Asami
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  7. #432
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 6 ist potthässlich. liegt aber auch daran, dass die Person darauf potthässlich ist.

    Jo, Band 6 war OK.
    Allerdings ist wieder passiert, was mich bisher an HotD derbst stört:

    Ich fand die Sache im Vorband mit der Apotheke brutal dämlich. Für eine ALTE Frau, die sowieso gebrächlich ist, so eine Kamikaze-Aktion zu starten und einen JUNGEN, KRÄFTIGEN Mann zu opfern, nur damit besagte Frau sich Minuten später vom Dach stürzt - Klasse, hat sich ja echt gelohnt.

    Das gleiche war es nun am Ende von Band 6.
    Für dieses saudämliche, irre Drecksbalg, das Schuld an der ganzen Scheisse ist, schonwieder so ne Aktion zu starten, und gleich ZWEI viel nützlicherere Charaktere zu opfern, ist SO dämlich, dass es fast wehtut.

    Diese Beiden Fälle waren bisher das einzige, was mich an dem Manga wirklich stört. Manchmal muss man Präoritäten setzen und mal jemanden fressen lassen, anstatt hinzurennen und dafür die halbe Truppe zu opfern..

  8. #433
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Kurogane
    Awwww, die Pose ist genial! Genau nach so etwas habe ich gesucht (nicht so wie diese nuttige Schürzen-Figur).
    Ditto. Mir gefällt die Schürze auch net. Ich tröste mich damit, dass es keine Anweisungen bezüglich der Grösser dieser Figur gibt. Am Ende ist es nur Trading-Grösse und sieht neben 1/8 Rei etwas dämlich aus. Abwarten bis was besseres kommt.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  9. #434
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yamon
    Original von heboracer
    @Teaser
    meine aussage hat sich allgemein bezogen zudem wäre ich SEEEEEHR überrascht wenn RTL2 HotD bringen würde
    Jup, und demnächst wird Elfen Lied um 11:00 Uhr auf Super RTL, Higurashi um 14:00 Uhr auf Kika und Gantz un 16:00 Uhr auf ARD gezeigt.
    Ehrlich? o.O Das sind doch keine Anime für kleine Kinder. Ich meine, schon Blut am Morgen im Fernsehen zu sehen ist ein schlechter Vorbild. :tock:

  10. #435
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pearl89

    Yamon meinte das ironisch

  11. #436
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pearl89
    Original von Yamon
    Original von heboracer
    @Teaser
    meine aussage hat sich allgemein bezogen zudem wäre ich SEEEEEHR überrascht wenn RTL2 HotD bringen würde
    Jup, und demnächst wird Elfen Lied um 11:00 Uhr auf Super RTL, Higurashi um 14:00 Uhr auf Kika und Gantz un 16:00 Uhr auf ARD gezeigt.
    Ehrlich? o.O Das sind doch keine Anime für kleine Kinder. Ich meine, schon Blut am Morgen im Fernsehen zu sehen ist ein schlechter Vorbild. :tock:
    Du bist so niedlich^^

  12. #437
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    @Pearl89

    Yamon meinte das ironisch
    Na toll 'ironisch' spammen bringt auch wieder nichts. -.-
    Mich ärgerts wenn er wieder sinnlos postet...

    Ich sag nur eines auch wenn es sinnlos ist: Sailor Yamon, im Namen des Spammers werde ich dich bestrafen!!
    Macht aber auch einen Sinn.

    Ist der Manga wirklich gut? Auf dem Cover sieht es für mich pervers aus, oder liegt es daran dass es sich so gut verkaufen lässt -für männliche Leser- ?

    @cherry-milk: Klar. Ich würde sogar meine Kinder (Jünger als 15) davon abhalten.

  13. #438
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pearl@
    Ja, irgendwie bist du schon niedlich. Ein bisschen naiv, aber niedlich.


    HotD hat halt seeehr viel Fanseervice, da der Zeichner mal Hentai-Manngaka war. Heißt: Groooße Brüste und Pantyshots. Deswegen kauf ich den Manga aber nicht, sondern wegen der WIRKLICH fesselnden Storyx und der spannenden Handlung sowie der guten Chsraktere.

  14. #439
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Yamon
    Du kaufst den echt wegen der Story? :bigeek: Ich dachte, dass macht niemand.

    Mein Mann und ich lesen die Serie wegen der Riesent****n, der Waffen und der Zombies.

    Aber mal ehrlich, ich mag die Story auch und auch einige Charas.

  15. #440
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story... Der war gut.. :totlol:

  16. #441
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, die Serie hat doch ne Story: Zombies greifen Menschen an, darunter viele großbusige Mädels.

  17. #442
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der eigentliche Grund warum manch einer HotD die Geschichte abspricht ist doch eigentlich nur der Nebensächlichkeit des Zeichenstils mit dem Brüsten geschuldet. Ansonsten hat das ganze ja durchaus einen Plott, der vermutlich inhaltsreicher ist als von so manch anderer Serie (oder One Shot). Und besonders die Szenen von Band 6 fand ich da eigentlich ziemlich gut, eben weil man sich darüber ärgern kann, ich tus auch.^^

  18. #443
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie bitte? Die Story geht seit 6 verdammten Bänden immer noch nicht weiter. Ich meine, wieso tauchen aufeinmal Zombies auf? Wer hat das getan?
    Okay, zunächst muss man das mit den Eltern klären. Aber bei denen sind sie ja immer noch nicht angekommen (bisher nur 1 von 3), stattdessen braucht man einen ganzen Band um vom Einkaufszentrum zu fliehen. Nene, mir gefällt zwar Highschool of the Dead, aber das nur wegen dem Ecchi und vorallem wegen den Zombies.

    Sorry, mir kann keiner wirklich erzählen, dass Highschool of the Dead ne Story hat.

  19. #444
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Wie bitte? Die Story geht seit 6 verdammten Bänden immer noch nicht weiter. Ich meine, wieso tauchen aufeinmal Zombies auf? Wer hat das getan?
    Okay, zunächst muss man das mit den Eltern klären. Aber bei denen sind sie ja immer noch nicht angekommen (bisher nur 1 von 3), stattdessen braucht man einen ganzen Band um vom Einkaufszentrum zu fliehen. Nene, mir gefällt zwar Highschool of the Dead, aber das nur wegen dem Ecchi und vorallem wegen den Zombies.

    Sorry, mir kann keiner wirklich erzählen, dass Highschool of the Dead ne Story hat.
    Wie Story, hab ich was übersehen?

  20. #445
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber das ist doch fast schon die Essenz eines Zombie-Comics dieser Art.
    Es geht doch in den allermeisten Zombiegeschichten darum, von einem Punkt zum anderen zu kommen und dieses Abenteuer zu überleben. Das macht ja für viele (mich eingeschlossen) auch den Reiz an dieser Art Geschichte aus. Es ist eigentlich immer das Gleiche, aber am Ende kommt es auf die Figuren an und darauf, welchen Weg sie nehmen und was dabei so alles passiert. Natürlich ist das auf den ersten Blick erstmal keine mega Story, wenn man anspruchsvoll ist, aber trotzdem gute Unterhaltung, wenn man es mag! Schade, dass der Autor es in diesem Fall mit Busen und Miniröcken versaut hat... :O

  21. #446
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike
    Aber das ist doch fast schon die Essenz eines Zombie-Comics dieser Art.
    Es geht doch in den allermeisten Zombiegeschichten darum, von einem Punkt zum anderen zu kommen und dieses Abenteuer zu überleben. Das macht ja für viele (mich eingeschlossen) auch den Reiz an dieser Art Geschichte aus. Es ist eigentlich immer das Gleiche, aber am Ende kommt es auf die Figuren an und darauf, welchen Weg sie nehmen und was dabei so alles passiert. Natürlich ist das auf den ersten Blick erstmal keine mega Story, wenn man anspruchsvoll ist, aber trotzdem gute Unterhaltung, wenn man es mag! Schade, dass der Autor es in diesem Fall mit Busen und Miniröcken versaut hat... :O
    Dito.
    Keine Ahnung, was ihr alle habt, aber ich finde den Zeichenstyl und den Fanservice total hässlich und unnötig, daher kaufe ich den Manga seit Band 1 nur wegen der Zombie-Apokalypse. Jedes mal, wenn Sie unterwegs sind, fiebere ich mit und hoffe, dass auch ja alle überleben. Und sich irgendwie zu verbarrikadieren und weiterzuplanen finde ich auch unterhaltsam.

    Den Fanservice brauche ich nicht. Könnte wegen mir zu 100 % entfernt werden.
    Für mich ist es einfach nur ein Zombieapokalypse-Manga.
    Warum, wie, wann, wo, weshalb ist mir eig. relativ egal momentan.

  22. #447
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich auch. Das ganze mit den riesen Titen und das ständige Höschen zeigen... Ich mag den Manga vor allem wegen den tramatischen Szenen. Spannend finde ich auch, wie sich die Charas entwickeln. Aber mir gefällt der Zeichenstil sehr. Halt nur die Titen nicht... Der Manga soll ja junge Männer ansprechen... Da bin ich wohl an der falschen Adresse
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  23. #448
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich -als Weiblein- finde den Fanservice im Manga erträglicher als im Anime. Bzw. stört mich der Fanservice im Manga nicht wirklich, sonst würde ich nicht weiterlesen/weiterkaufen. Während des Animes hatte ich öfters eine "Ach nee nicht schon wieder"-Reaktionen auf die 1000 Pantyshots und die komischen Geräusche wenn die Krankenschwester sich bewegt (nein wirklich WTF?)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #449
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist es so, dass mich der Fanservice überhaupt nicht stört. Die Pantyshots und so müssten jetzt nicht sein, aber das macht den Manga IMO nicht schlechter. Okay, ich gucke generell viele Ecchi/Fanservice-Animes, daher bin ich wohl schon abgehärtet Aber der Kaufgrund ist für mich auch die Handlung und..sagen wir mal das Setting, was eher passt als Story. Wobei ich bei einem Zombieapokalypse-Film/Videogame/Manga/whatever auch alles andere als eine super ausgefeilte Story erwarte.

  25. #450
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So geht es mir auch, als Mann. Den Anime konnt ich mir einfach nicht anschauen weil das so penetrant ins Auge gedrückt wird, dass es keinen Spaß mehr machte, im Manga hingegen fällt mir das nach einiger Zeit nicht mehr nennenswert auf. Klar ist hier keine große Charakterstudie in der Geschichte, da ist sie aber einfach und dass nun innerhalb von 7 Bänden die Geschichte nicht beendet ist - normal. Bei 20th Century Boys (dessen Story mit Sicherheit um ein vielfaches ausgearbeiter ist) sind noch lange nicht alle Fragen zu diesem Zeitpunkt geklärt gewesen. Darüber hinaus wurde ja schon genannt, dass es beim Thema Zombies nicht unnormal ist einen Ort der Sicherheit zu haben, dort kurz zu verweilen um sich dann wieder gegen Zombiehorden zu erwehren, das ist üblicherweise der Lauf und dass die Hauptfrage nach dem Ursprung der Seuche noch nicht geklärt ist - nun das ist nur logisch wenn man keinen One Shot machen will. HotD ist sicher nicht die intelligenteste oder beste Geschichte aber nur wegen etwas Fanservice der Reihe diesen Aspekt vollkommen abzusprechen halte ich für dreist.

Seite 18 von 40 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher