User Tag List

Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 977

Thema: HIGHSCHOOL OF THE DEAD (Daisuke Sato/Shouji Sato)

  1. #276
    Mitglied Avatar von Krom
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, ich bin geschockt. Endlich gehts mal los mit lizenzierungen von neuen Animes, freu mich schon!

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich erst .
    Dann kann man sich den endlich mal in Deutsch angucken und so

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunder mich echt das er hier rauskommt..aber ok so^^

  4. #279
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das geht schnell, großartig, vielleicht ja sogar ein Zeichen dafür das die Industrie noch gerettet werden kann in Europa.

  5. #280
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Momoko-Yumi
    Wunder mich echt das er hier rauskommt..aber ok so^^
    wieso wunderts dich?
    der manga ist relativ erfolgreich, der anime hat viel fanservice und zombies.
    war irgendwie abzusehen das er erscheinen wird.
    nur das er so schnell lizensiert wurde, das hätte ich nicht gedacht
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finds auch cool, dass er hier rauskommt, aber dass der Anime nach 12 Folgen sein Ende finden soll, find ich schon irwie schade

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mir sicher,das ne zweite Staffel rauskommen wird.
    Nach den Erfolg...^^
    Der Manga muss aber wieder ein wenig Vorsprung bekommen.

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube auch dass eine zweite Staffel rauskommen wird. Aber nicht nur wegen dem Erfolg, sondern auch weil der Manga ja noch nicht zuende ist und ein Ende auch erst mal nicht in Sicht ist . Also kann man nur Hoffen

  9. #284
    Mitglied Avatar von BruceWayneDarkKnight
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen, denn ich will auch, dass es eine zweite Staffel gibt, aber am Bsp. ElfenLied kann man sehen, dass keine 2. Staffel kommt, obwohl der Anime ein Riesenerfolg war/ist. Und naja, sie werden einfach ein komplett neues Ende zusammenstricken und dann war's das, denke ich ^^

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr müsst außerdem bedenken, dass nur der Erfolg in Japan zählt, ob eine zweite Staffel produziert wird oder nicht. HotD ist kein Pokemon oder Naruto, daher ist es egal wie gut er im Ausland ankommt. Wenn Highschool of the Dead in Japan nur mäßig läuft oder gar flopt, wird es keine zweite Staffel geben. Ecchi und Moe sind zwar zurzeit die Renner drüben, aber es gibt soviele Loli-Novel oder Moe-Manga die noch eher produziert werden, als ein HotD, daher abwarten.

    Wenn es zu einer zweiten Staffel kommen sollte, dann sowieso nicht vor 2-3 Jahren, da ja erstmal der Manga weiterlaufen muss

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop .. Aber eine 2. Staffel wäre echt cool. Ich will nicht dass der Anime so doof wird wie der Ouran Anime zum beispiel.
    Da sind die letztden 10 Folgen ganz anders und der Manga war noch nicht mal abgeschlossen.

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Ihr müsst außerdem bedenken, dass nur der Erfolg in Japan zählt, ob eine zweite Staffel produziert wird oder nicht. HotD ist kein Pokemon oder Naruto, daher ist es egal wie gut er im Ausland ankommt. Wenn Highschool of the Dead in Japan nur mäßig läuft oder gar flopt, wird es keine zweite Staffel geben. Ecchi und Moe sind zwar zurzeit die Renner drüben, aber es gibt soviele Loli-Novel oder Moe-Manga die noch eher produziert werden, als ein HotD, daher abwarten.

    Wenn es zu einer zweiten Staffel kommen sollte, dann sowieso nicht vor 2-3 Jahren, da ja erstmal der Manga weiterlaufen muss

    was hat das mit dem Manga zu tun...wie viele Serien sind weitergelaufen obwohl der Manga noch ned soweit war...das ist kein Hindernis^^

  13. #288
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Masayuki
    Wenn es zu einer zweiten Staffel kommen sollte, dann sowieso nicht vor 2-3 Jahren, da ja erstmal der Manga weiterlaufen muss
    Weshalb so lange? Ich glaube nicht dass die bis vor der Produktion erschienenen 5 Bände in nur 12 Episode schon komplett umgesetzt werden. Manche Serien bekommen erst mal eine kleine Staffel (12-13 Episoden) und wenn es gut läuft kommt 2 Jahreszeiten später die Fortsetzung (zB. Vampire Knight und Guilty, Natsume Yuujinchou und Zoku etc.). Genug Manga-vorlage gibt es ja.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lady Kurama

    Ja, das wäre möglich, aber ich glaube trotzdem das es länger dauert. Ich glaube sogar das die erste Staffel in sich abgeschlossen sein wird. Zumindest habe ich mal was in der Richtung gelesen und das würde auch passen. Eine zweite Staffel wäre möglich, aber warten wir erstmal die BR-Verkäufe in Japan ab

  15. #290
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    12 Folgen zu dem Manga der ja noch mehr als genug Stoff hat? Hm... ist es nicht sogar so, das man sich bisher seit 5 Folgen weitestgehend 1:1 an die Vorlage gehalten hat? Da halte ich es schon für ziemlich schwierig da ein in sich abgeschlossenen Ende zumachen. Ich hoffe sehr, das die 12 Folgen sich nur aus einem vorläufigen Deal ergeben, der später erweitert wird. Bis der Anime erstmal den Manga eingeholt hat, dauert es sowieso noch ewig.

    Edit:
    Leider wird aufgrund der dortigen Lizensierung von der dortigen Gruppe das scanlaten (oder wie man das nennt) eingestellt, allerdings habe ich dort erfahren, das es wohl in Japan einen Shop gibt der einige interessante Extras anbietet wie beispielsweise andere Schutzumschläge. Wäre das nicht eine Idee für Carlsen hier sich zu erkundigen und ein paar zusätzliche Kaufanreize wie bspw. mit einer "collectors edition" wie damals bei Chobits? Ich weiß das ist nicht von euch aber ich persönlich finde sowas immer richtig Klasse.

    Achja und für eine gescannte Version wäre ich sogar bereit einen Euro draufzulegen, ich habe gerne Manga auf meinem iPod.^^

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Findet Ihr nicht auch, dass der Titel "Highschool of the Dead" unpasssend gewählt wurde? Denn als ich den Titel zum ersten Mal las, dachte ich sofort, dass die ganze Story hauptsächlich in der Schule sowie auf dem Schulgelände stattfindet und nicht, dass es die Ganze Welt betrifft.
    Oder gibt es mit der Schule irgend ein Zusammenhang?
    Das die Hauptpersonen alle aus der Schule kommen ist doch noch lange keine Begründung für den Titel, oder?

  17. #292
    Mitglied Avatar von BruceWayneDarkKnight
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichte hat sozusagen in der Schule angefangen

    Aber sonst... mhm, vielleicht kommen ja in den nächsten Bänden infos dazu^^

  18. #293
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben, die Geschichte nahm in der Schule ihren Anfang und aufgrund der Protagonisten und ihres Hintergrundes passt es eher als ein City of the Dead, da es nicht um die Stadt geht sondern um die kleine Gemeinschaft aus Schülern.

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja aber "Highschool of the Dead" klingt schon vom Titel her genial...und "Tokyo Zombies" ist eh schon vergeben..von daher...

  20. #295
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir zwar heute erst den 2 Band zugelegt aber muss sagen gfällt mir schon richtig gut und hoffentlich bleibt das auch so bis zum Ende

  21. #296
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, Ihr seid echt die Besten! Zugegeben, es passiert nicht unbedingt immer, dass Redaktionsfavoriten sich zu Bestsellern entwickeln. Das ist aber bei HIGHSCHOOL OF THE DEAD in Turbo-Zombie-Geschwindigkeit geschehen - die zweite Auflage von Band 1 ist längst im Handel und läuft super!

    Nun ist gerade Band 2 "auf Grund" gelaufen, und wir arbeiten mit Hochdruck an der Neuauflage, die hoffentlich binnen 14 Tagen im Lager, hm, "aufschlagen" sollte. Wer also Band 2 noch nicht hat und im Handel sieht, sollte rasch "zuschlagen".

    RRRRRR...NHHH....Mpfff... :dark:
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeeaaah! HotD startet voll durch! :applaus:

  23. #298
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, wenn mir das einer vor 2 Jahren noch gesagt hätte, dass a) HotD bei Carlsen erscheint und sich b) zu einem Bestseller entwickelt, den hätte ich auf der Stelle in passende psychiatrische Behandlung eingewiesen. Damals dachte ich echt, der Manga hätte wenn dann nur im cheesy Panini-Programm eine Daseinsberechtigung und würde selbst dort nur in lauter Unachtsamkeit vor sich hindümpeln. Und jetzt ... es geschehen doch noch Zeichen und Wunder auf dem deutschen Manga-Markt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der deutsche anime markt scheint am boden zu sein. aber scheinbar blüht der Mangamarkt.

    Das lässt doch die hoffnung auf die weitere entwicklung in deutschland was seinen serien betrifft sehr stark ansteigen.
    Die doch sehr stark unterbesetzt sind

    HotD ist jetze nicht der tiefgründige manga überhaupt, da gibt es noch andere Perlen. Aber ein anfang , dass ein Manga für ältere sogut läuft ist es allemal.
    man muss von den vorurteil weg kommen, das mangas nur was für kinder sind, was leider viel zu verbreitet ist. :angst:
    und HotD hat gezeigt, dass ein Seinen sehr erfolgreich sein kann.

    jetze muss nur noch Pluto ein erfolg werden und man kann die sektkorken knallen lassen. was weitere Seinen betrifft in deutschland betrifft :mua:

  25. #300
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HotD ist ein Shounen und ehrlich gesagt, wäre der vor einigen Jahren auch schon gut gelaufen. Warum manche den Erfolg so überraschend finden, frag ich mich schon. Schlecht hätte der sich wohl nie verkauft, denn das ist genau die Art von Mangas, die sich verkaufen lassen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher