User Tag List

Seite 11 von 40 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 977

Thema: HIGHSCHOOL OF THE DEAD (Daisuke Sato/Shouji Sato)

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist doch auch ziemlich Erfolgreich bei Carlsen, oder?

    Drei mal in der Top 25 mit Band 1, also wenn das nicht gut ist (für so ein Manga jetzt) dann weiß ich auch nicht^^

  2. #252
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Witzlos@
    Naja Zombis+Ecchi schreit ja förmlich nach Erfolg.
    zombies liebe ich auch. ich lese und schaue alles mit zombies (vorallem innovatives, wie zb. abweichend vom zombie klischee, zb. das buch "die zombies" von thomas plischke)

    aber hotd fand ich plump und schlecht abgekupfert (sollte ja wohl, eine anspielung an andere mangas, filme etc. sein, die aber echt plump rübergebracht werden)
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, jeder hat einen anderen Geschmack^^

    Ich zum Beispiel lese auch nicht HotD, da ich einfach keine Zombie mag.
    Aber der Manga muss ja gut sein, sonst würde er sich ja nicht so gut verkaufen.^^

  4. #254
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Naja, jeder hat einen anderen Geschmack^^

    Ich zum Beispiel lese auch nicht HotD, da ich einfach keine Zombie mag.
    Aber der Manga muss ja gut sein, sonst würde er sich ja nicht so gut verkaufen.^^
    der manga mag viele leute ansprechen. aber da ich älter werde und manchmal auch etwas mit story haben möchte, lese ich hotd nicht mehr. die story ist nunmal in einem satz zu sagen. und das finde ich doof.

    außerdem gibt es viele frauen mit riesen brüsten und dicken ärschen. das ziehgt schonmal pubertierende jungs an^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    der manga mag viele leute ansprechen. aber da ich älter werde und manchmal auch etwas mit story haben möchte, lese ich hotd nicht mehr. die story ist nunmal in einem satz zu sagen. und das finde ich doof.

    außerdem gibt es viele frauen mit riesen brüsten und dicken ärschen. das ziehgt schonmal pubertierende jungs an^^
    Naja, Frauen mit Riesenbrüsten und der ganze Fanservice spricht mich definitiv nicht an und mit dem Alter hat es zwangsweise auch nichts zu tun. Ich bin ganz sicher kein pubertierender Junge. Natürlich kann man die Story in einem Satz beschreiben, aber das kann man bei vielen Zombiefilmen auch und dennoch habe ich mit einigen Zombiefilmen meinen Spaß gehabt und habe ihn auch mit dem Manga.

  6. #256
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sun
    Naja, Frauen mit Riesenbrüsten und der ganze Fanservice spricht mich definitiv nicht an und mit dem Alter hat es zwangsweise auch nichts zu tun. Ich bin ganz sicher kein pubertierender Junge. Natürlich kann man die Story in einem Satz beschreiben, aber das kann man bei vielen Zombiefilmen auch und dennoch habe ich mit einigen Zombiefilmen meinen Spaß gehabt und habe ihn auch mit dem Manga.
    Geht mir genauso. Klar in HotD kein Meisterwerk mit einer epischen Story, aber manchmal möchte man auch einfach nur unterhalten werden. Und unterhaltsam ist der Manga allemal (zumindest was ich im Forum gelesen habe - selber habe ich ihn (noch) nicht).

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich auch der Meinung.
    Ab und zu eine echt gut aufgebaute Story mit viel hintergrund ist zwar auch gut. Aber was bringt das wenn man dann oft angestrengt die Folgen/Kapitel angestrengt verfolgen muss. Man möchte ja auch Spaß beim lesen haben, den man auf jedenfall bei HotD hat.
    Wenn man den Manga nicht mag ist es ja auch okay. Aber ich würd ihn weiterempfehlen

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider konnte,ich mir bis jetzt,HotD noch nicht kaufen.Aber morgen!Da bin ich mir sicher!

    Ist ja der Hammer das,HotD 3 Monate lang in der Charts war.
    Und der 2.Band ist ja auch schon in den neuen Charts vertreten.

  9. #259
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist Highschool of the Dead 6 angekommen - ein toller Band! Natürliche habe ich die übersetzten Scans bereits gelesen aber es in den Händen zuhalten hat doch seinen ganz eigenen, unübertrefflichen Charme. Ich hoffe, das die Extraseiten alle übernommen werden, das war nämlich eine echt großartige Überraschung.

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ouh , da bin ich jetzt ja auch mal gespannt.
    Jetzt bin ich noch viel gespannter auf die nächsten Bände und hoffe dass der 6 Band ganz ganz bald rauskommt xD ..
    oder wenigstens so schnell wie möglich.

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Musste leider bis nächstes Jahr warten^^

    In Oktober erscheint doch erstmal Band 3, oder?

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp. Leider Leider ist das so. Aber hoffen dass die vom Carlsen Verlag sich beeilen werd ich trotzdem
    Und auf jedenfall freu ich mich auf das nächste HotD-Band.

  13. #263
    Mitglied Avatar von BruceWayneDarkKnight
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe erst jetzt Band 2 angefangen ( leider kein Geld gehabt ) und Kapitel 6:

    Das da so eine Nacktszene drin vorkommt hätte ich NIE gedacht

    Hätte, wenn überhaupt, damit gerechnet, dass mein es nur angedeutet sieht, aber das war ja schon ...
    Und der Spruch " ...Manga ab 16..." war ja echt passend

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich mal eine Reihe bei Carlson Comics das mir gefällt!

    Sagt mal, bricht Carlson Comics eigentlich öfters Reihen ab?

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ganandoor56
    Endlich mal eine Reihe bei Carlson Comics das mir gefällt!

    Sagt mal, bricht Carlson Comics eigentlich öfters Reihen ab?

    hat Carlson ü-haupt mal ne Reihe abgebrochen? Sowas kenn ich nur von Heyne und Panini

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lagoon engine wäre jetzt mal das erste was mir ohne überlegen einfällt (grad thema im fragethread gewesen). sonst noch Trigun und sicherlich noch das eine oder andre.

    kommt insgesamt aber relativ selten vor und nur wenn ne serie sehr lang ist und/oder enormen verlust einfährt. HotD sollte da eigentlich nicht gefährdet sein



    der manga ist dann jetzt übrigens auch in den USA lizenziert. wem also die übersetzung von carlsen nicht zusagt, der hat dann ne alternative

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Momoko-Yumi
    Original von ganandoor56
    Endlich mal eine Reihe bei Carlson Comics das mir gefällt!

    Sagt mal, bricht Carlson Comics eigentlich öfters Reihen ab?

    hat Carlson ü-haupt mal ne Reihe abgebrochen? Sowas kenn ich nur von Heyne und Panini
    Jo, haha immer wenn ich an Panini denke......... MAAAAAAANNN!
    Laut dem hier hatte Carlsen ein paar Reihen abgebrochen:
    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...threadid=27333

    Aber ich sehe, High School of the Dead hat Potential!

  18. #268
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen hat doch erst vor kurzem wieder eine Reihe abgebrochen, weil sie sich zu schlecht verkaufte. Von daher, ja auch Carlsen bricht Mangas ab, wenn sie zu große Verlustgeschäfte sind und es keinen anderen Weg gibt.

    Aber HotD läuft doch nicht so schlecht, da braucht man sich weniger Sorgen machen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was manche als gut oder schlecht ansehen oO

    Für micht läuft ein Manga gut, der über 3 Monate in der Top 25 ist. Und genau das ist HotD. Man muss bedenken, dass dieser Manga kein Mainstream ist und auch etwas teurer als andere Manga's. Da finde ich schon das sich Highschool of the Dead sehr gut verkauft.

    Selbst ich habe nichtmal Angst um eine Serie die nur einmal in den Charts ist und das auf dem letzten Platz. Ihr macht euch echt zuviel Sorgen xD

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde jetzt platzierungen in den top25 eines verlages nicht allzu toll.
    grundsätzlich haben eh fast nur aktuelle sachen das potential ganz viel gekauft zu werden (und naruto und OP). ab und an ist mal was älteres dabei, aber das sind 25 plätze bei rund 15 neuheiten im monat. da dürfte einiges dabei sein was halt ganz ok läuft aber mehr auch nicht. ohne zahlen sagt die top25 fast nichts aus über erfolg einer serie.

    wobei natürlich wenn der gleiche band mehrere monate hoch drin ist durchaus von nem erfolg gesprochen werden kann (je nachdem was da sonst so erschienen ist, das sollte man auch immer beachten)

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber eine Serie die gar nicht erstmal in die Charts kam oder eine Serie die einmal drinne war, was läuft besser?^^

    Auch wenn die TOP 25 nicht viel Aussagt, müssen die Serien die es rein geschafft haben, besser laufen als andere. Außerdem wissen wir alle, das Erfolgserien wie Naruto usw andere Serie mitabdecken. Oder ist bis jetzt jemals eine Serie, die in jeden Monat in der TOP 25 war, abgebrochen worden?

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schau nie in die top25 ^^

    aber natürlich ist ne serie die nie drin ist vermutlich schlechter als eine die oft drin ist. wobei es ja wie gesagt auch drauf ankommt was sonst so erscheint in dem monat. da kommen dann prioritäten beim kauf und späteres verteiltes kaufen mit ins spiel.

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch dass es egal ist ob eine Serie in den Top 25 ist oder nicht.
    Interessanter fänd ich die Anzahl der Bücher einer Serie, die verkauft worden ist. Aus Statistiken kann man mehr und interessantere Neuigkeiten rausfinden

  24. #274
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Carlsen hat doch erst vor kurzem wieder eine Reihe abgebrochen, weil sie sich zu schlecht verkaufte. Von daher, ja auch Carlsen bricht Mangas ab, wenn sie zu große Verlustgeschäfte sind und es keinen anderen Weg gibt.
    Du meinst hier Deine Lieblingsserie, nicht wahr?

    Aber HotD läuft doch nicht so schlecht, da braucht man sich weniger Sorgen machen.
    Denke ich auch. Zombies laufen immer gut.... also, ihr wißt schon Trotzdem versuche ich meine Bände loszuwerden

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime von Highschool of the Dead wurde jetzt für Deutschland lizensiert.

    Seht selbst:
    http://www.animey.net/news/4611

Seite 11 von 40 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher