User Tag List

Seite 27 von 40 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 977

Thema: HIGHSCHOOL OF THE DEAD (Daisuke Sato/Shouji Sato)

  1. #651
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Der oben zitierte französische Text heißt übersetzt nicht, dass die Serie seit dem Erdbeben pausiert, sondern etwa, dass der Autor (Daisuke Sato) sich wegen des Erdbebens 2011 außerstande sah, die Geschichte weiterzuschreiben. Ob das so stimmt, wissen wir nicht, aber falls ja: ein nachvollziehbarer Grund für eine künstlerische Pause, finde ich. Autoren und Zeichner sind keine Roboter, viele von ihnen haben auch mal Schwächephasen oder Schreibblockaden. Auch ohne Erdbeben und Tsunami mit 15.000+ Toten...
    Ich habe meinen Post oben nochmal angepasst. Ich hatte es ein wenig zu stark verkürzt, der Sinn sollte aberr klar gewesen sein...
    Danke aber für die "Berichtigung", manchmal sind mir genaue Feinheiten des Französischen nicht auf Anhieb geläufig.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #652
    Mitglied Avatar von 69wpm
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Neuigkeiten: Laut Anime News Network soll weiter gehen, steht leider nur nicht wann genau

  3. #653
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von 69wpm Beitrag anzeigen
    Gute Neuigkeiten: Laut Anime News Network soll weiter gehen, steht leider nur nicht wann genau
    Das wurde bereits gepostet von HeroKage... demnächst die Posts über einem lesen, damit man Bescheid weiß.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #654
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Ich sage auch nur das es ein erstaunlicher Zufall ist das "zufällig" die normale Version nun fortgesetzt wird nachdem die dreifach teurer Version nun fast gleichauf ist.
    Lol.

    Was
    für
    eine
    hirnrissige
    Verschwörungstheorie.

    Kannst du die auch nur irgendwie begründen? Denkst du, die Farbversion hat sich besser verkauft, solange die Leute dachten, dass die Serie möglicherweise mittendrin abgebrochen ist? Denkst du, die Wahrscheinlichkeit steigt, dass sich Leute die Serie doppelt kaufen, wenn die beiden Versionen zeitnäher erscheinen? Vermutlich haben ja die Satos hier im Forum gelesen, dass DasKame keine Farbausgabe will und extra um es dir zu Fleiß zu tun die Serie angehalten.

  5. #655
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HeroKage Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten für alle Fans!

    Wie die Umschläge der frisch in Japan erschienen Full Color-Bände 5 und 6 ankündigen wird die Serie bald wieder fortgesetzt. Allerdings ist bisher noch kein genauer Termin der Wiederaufnahme bekannt. Vielleicht kann man also noch dieses Jahr mit einem neuen Band, zumindest in Japan rechnen.

    Quelle: ANN
    Juhu, endlich geht es weiter. Freut mich sehr! Beste News seit langem...


  6. #656
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Kannst du die auch nur irgendwie begründen? Denkst du, die Farbversion hat sich besser verkauft, solange die Leute dachten, dass die Serie möglicherweise mittendrin abgebrochen ist? Denkst du, die Wahrscheinlichkeit steigt, dass sich Leute die Serie doppelt kaufen, wenn die beiden Versionen zeitnäher erscheinen?
    Ist doch sehr Simpel: Warum sollte man eine Serie zweimal kaufen? Das tun sehr wenige. Warum sollte man dann eine Reihe kaufen die nichtmal aktuell auf dem stand der WEITAUS günstigereren Version ist? Tun noch wenige. Also bringt man jetzt die Version die Geld bringt so schnell es geht auf den gleichen Level der Aktualität, so ist der Anreiz das dreifach auszugeben gleich nochmal größer. MICH musst du eh nicht nach dem Sinn fragen, ich finde eh jeden Konsumenten der etwas dreifach teuer kauft als dieselbe Version in handlich und ohne Farbe eh seltsam, aber das nur als kleine persönliche Randnotiz. Es leuchtet nur sehr schnell ein das man einen Weg finden muss die Farbversion aktraktiver für die Leser zu machen: Aktualität ist eine


    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Liebe Leute: Es wird ja niemand gezwungen, die Farbausgaben zu kaufen.
    Stimmt. Ich muss lediglich ein Jahr warten wenn ich es nicht tue

    Die Pause nach Band 7 hat mit der Farbedition aber nichts zu tun, sondern hat andere Gründe, die wir so genau bisher auch nicht wissen.
    Wie könnt ihr denn eine Annahme ausschließen wenn ihr im selben Satz eingesteht das ihr den wahren Grund nicht kennt?


    Also, sobald wir offiziell bestätigte Infos über den Grund der Pause und zum Erscheinungstermin von Band 8 haben, werden wir sie Euch natürlich vermelden. Bis dahin ist alles nur Spekulation.
    Natürlich ist alles Spekulation, aber ist nicht selbst der Verlag Carlsen beeindruckt wie optimal das Timing ist das die Autoren nun BEIDE Reihen Chonologisch fortführen können? Man könnte an göttliche Fügung glauben... wenn wir schon bei spekulationen sind


    Ich denke es ist ersichtlich das ich nicht von meiner Meinung abrücke, daher hat sich diese Diskussion wohl erledigt. Ich depp von Konsument der ich halt bin werde wohl weiterhin treu wie ein Schaf die Reihe weiterkaufen, das kann wohl sämtliche Parteien vertrösten, auch wenn ich es nur noch zähneknirschend tue
    Geändert von DasKame (08.02.2013 um 11:40 Uhr)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  7. #657
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DasKame: Zum "dreifach teuer" sollte man aber schon anmerken, dass man für den höheren Preis eben auch deutlich mehr geboten bekommt: größeres Format, bessere Bilddatenvorlagen, besseres Papier und schönere Ausstattung, zusätzliche Illus etc. Aber wenn es dich "beruhigt": Es steht noch gar nicht fest, ob die Farbausgabe dem deutschen Verlag überhaupt "Geld bringt" bzw. wir daran was verdienen werden.
    Geändert von Kai Schwarz (08.02.2013 um 11:42 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  8. #658
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @DasKame: Wenn es dich "beruhigt": Es steht noch gar nicht fest, ob die Farbausgabe dem deutschen Verlag überhaupt "Geld bringt" bzw. wir daran was verdienen werden.
    Ich wünsche jedem deutschen Mangaverlag eigentlich nichts weiter als Erfolg. Aber diese fragwürdige Aktion von Herrn Sato und den japanischem Verlag ist für mich einfach "auffällig zufällig" als das ich nicht meiner Freude zum Thema Ausdruck verleihen möchte. Ich kann ja Carlsen keinen Vorwurf machen, ihr könnt euch ja auch nur dannach richten was ihr bekommt.

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @DasKame: Zum "dreifach teuer" sollte man aber schon anmerken, dass man für den höheren Preis eben auch deutlich mehr geboten bekommt: größeres Format, bessere Bilddatenvorlagen, besseres Papier und schönere Ausstattung, zusätzliche Illus etc.
    Stimmt. Aber HOTD ist ja fast ein NOVUM: Hier hat jeder Leser eine Preisalternative auf dem selben Markt. Ich weiß auch nicht immer ob dieses Riesenformat ein Plus ist, ich kenne einige Leute die himmel und Hölle geflucht haben weil ihr K-ON Manga nicht ins Regal passt. Aber klar, es ist immer toll wenn ein verlag alternativen bietet. Nur sind eben hier die Umstände extrem fragwürdig
    Geändert von DasKame (08.02.2013 um 11:46 Uhr)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  9. #659
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehm's auch nicht als Vorwurf an uns wahr, was du geschrieben hast (niemand hat uns gezwungen, die Farbausgaben zu lizenzieren). Ich möchte nur noch mal abstreiten, dass das Autorenteam und der japanische Verlag die längere Pause quasi absichtlich aus "Geldgier" gemacht haben, das wäre einfach - sorry - kompletter Bullshit. Dem japanischen Mangamarkt geht's jetzt nicht sooo super - es wäre sicher "ökonomisch besser" gewesen, keine lange Pause zu machen und schneller neue Bände herauszubringen. Das zwischenzeitliche "Fehlen" der Kapitel wird ja nicht nur den Buch-, sondern auch den Magazinverkäufen in Japan nicht unbedingt zuträglich gewesen sein. Aus eigener Erfahrung wissen wir: lange Pausen lassen Serien gedanklich in der Versenkung verschwinden (bei Lesern wie auch Händlern), somit die Backlistverkäufe sinken - und umso größer ist dann der Aufwand, die Werbetrommel zu rühren, wenn es weitergeht.

    Na ja, whatever, ich würde sagen: "Schlamm drüber" und hoffentlich kommen bald die neuen Kapitel.
    Geändert von Kai Schwarz (08.02.2013 um 11:52 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  10. #660
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der Termin der Fortsetzung wurde präzisiert: HOTD wird im Frühjahr 2013 weitergehen. 2 Magazinausschnitte haben es angekündigt. Klingt doch gut für die Fans.
    Quelle: manga-news.com/twitter und manga-news.com/twitter
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #661
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kai Schwarz hat ja eigentlich schon alles gesagt, um diese Verschwörungstheorie zu entkräften. Nur soviel noch: wenn es bei der Aktion wirklich darum gegangen wäre, mit der Farbausgabe aufzuschließen, oder die andere gar zu überholen, hätte es sicherlich einen einfacheren und weniger geschäftsschädigenden Weg gegeben: von der Serie kam zu ihrer konstantesten Zeit (bis einschließlich Band 5 im September 2009) mal alle halbe Jahre ein Band in Japan heraus. Und sie steht auf derzeit 7 Bänden. Man hätte also nur die Farbausgabe alle zwei oder drei Monate bringen müssen und hätte die in sw ratzfatz eingeholt.
    Geändert von Susumu (09.02.2013 um 12:02 Uhr)

  12. #662
    Mitglied Avatar von 69wpm
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann bitte jemand mit Japanischkenntnissen die Aufschrift des Covers übersetzen? Mir hat jemand gesagt, die drei großen Kanji würden "Neustart" oder "Reboot" bedeuten. Läuft die Story also nicht weiter, oder wird es eine alternative Story (Prequel, Sequel, Side-Story)? Natürlich könnte auch gemeint sein, dass es einfach weiter geht, hoffe ich zumindest.

    Geändert von 69wpm (09.02.2013 um 11:43 Uhr)

  13. #663
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @69wpm: Es ist doch jetzt zig mal geschrieben worden, also lies doch bitte mal die Post anderer ; HOTD geht weiter, wird also fortgesetzt. Ich schrieb gerade, dass es im Frühling 2013 in Japan weiter geht, dass kann man den Quellen entnehmen, die ich dazu postete. (Links anklicken)

    Deine Bilder sind genau die, auf dich sich HeroKage und ich in den Quellen beziehen.

    Alles weitere bzgl. eines Neustarts ist falsch. Es geht regulär weiter.
    Geändert von Mikku-chan (09.02.2013 um 11:50 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #664
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @69wpm: Es ist doch jetzt zig mal geschrieben worden, also lies doch bitte mal die Post anderer
    Oder im Zweifelsfall mal die eigenen? 69wpm hat schließlich selbst das weiter oben gepostet. Die Frage ist trotzdem legitim, da das eine das andere ja nicht ausschließt.

  15. #665
    Mitglied Avatar von 69wpm
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @69wpm: Es ist doch jetzt zig mal geschrieben worden, also lies doch bitte mal die Post anderer ; HOTD geht weiter, wird also fortgesetzt. Ich schrieb gerade, dass es im Frühling 2013 in Japan weiter geht, dass kann man den Quellen entnehmen, die ich dazu postete. (Links anklicken)

    Deine Bilder sind genau die, auf dich sich HeroKage und ich in den Quellen beziehen.

    Alles weitere bzgl. eines Neustarts ist falsch. Es geht regulär weiter.
    Ok, klären wir erstmal was: Generell bin ich gegen Leute, die "Neulinge" mit "angreifen". Ich mag zuvor die "News" aus Freude gepostet haben, ohne die vorrigen Posts zu lesen, meinen Fehler gestehe ich ein. Es lag an einer Kombination aus Ermüdung und übereifriger Freude. Man kann, wenn man möchte, darüber hinweg sehen. Scheinbar hast du aber meinen letzten Posts selbst nicht gelesen

    Nun zu meinem Post: Mir geht es um ausschließlich um die Kanji auf dem Bild. Solange du keine Quelle hast, dass HOTD normal weiter geht, ist deine Behauptung nichts weiter als ein Gerücht. Oder hast du Inside-Quellen in Japan? Ich denke nicht. Wie Susumu freudlicherweise erkannt hat, ist die Frage legitim.
    Geändert von 69wpm (09.02.2013 um 12:28 Uhr)

  16. #666
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von 69wpm Beitrag anzeigen
    Ok, klären wir erstmal was: Generell bin ich gegen Leute, die "Neulinge" mir großer Lust angreifen. Ich mag zuvor die "News" aus Freude gepostet haben, ohne die vorrigen Posts zu lesen, meinen Fehler gestehe ich ein. Es lag an Ermüdung, ja, es gibt Leute, die Arbeiten bis tief in die Nacht hinein. Man kann, wenn man möchte, darüber hinweg sehen. Scheinbar hast du aber meinen letzten Posts selbst nicht gelesen

    Nun zu meinem Post: Mir geht es um ausschließlich um die Kanji auf dem Bild. Solange du keine Quelle hast, dass HOTD normal weiter geht, ist deine Behauptung nichts weiter als ein Gerücht. Oder hast du Inside-Quellen in Japan? Ich denke nicht. Wie Susumu freudlicherweise erkannt hat, ist die Frage legitim.
    Ich greife normalerweise keine Neulinge an. Das mal vorweg. Habe bisher auch keine Neulinge "angegriffen", mit "großer Lust" schonmal gar nicht.

    Aber du hast ja die Posts anderer wohl nicht genau gelesen, ebenso wenig deine eingene Quelle. Von meiner Seite aus fand ich es etwas fraglich das zu fragen, was man selbst als Quelle gepostet hat zumal du beim ersten Mal genau das gleiche gepostet hast wie HeroKage (gut, das ein Zufall bzw. ein Fehler von dir gegwesen sein, ok). Das lässt mich nun mal zweifeln lässt, ob du überhaupt die anderen Beiträge liest.

    Meine Antwort ist keine Behauptung, das zeigen die Bilder. Schau dir die Bilder meiner und HeroKages Quellen an.
    Ich habe Quellen gepostet, die Magazinausschnitte zeigen, die wörtlich sagen, dass es mit HOTD weitergeht (klick mal die Twitterlinks an). Was für weitere Inside-Quellen willst du noch? Sorry, mit jemanden persönlich aus Japan kann ich nicht dienen. Alles weitere kann man lediglich sehen, sobald die neuen Kapitel starten. So ist es aber mit allem.
    Ich habe bisher immer von manga-news.com vertrauenswürdige Infos entnommen; was jetzt bei HOTD passieren kann, dass es sich etwas verschiebt, das kann man aber bislang nicht wissen.
    Stand der Dinge ist, dass man anhand der Magazinausschnitte sagen kann, dass es im Frühling 2013 mit HOTD weitergeht.


    Zu deinem Artikel @69wpm: Die Kanji bedeuten Neustart.

    Via Twitteraccount von manga-news.com haben diverse Personen gefragt und Antwort war: resume not restart.
    Der Begriff ist missverständlich.

    So oder so, es geht mit HOTD nach jahrelangem Warten weiter. Glück für die Fans.
    Geändert von Mikku-chan (09.02.2013 um 12:52 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #667
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal noch ein Cover zwischendurch : Band #4 der Full color edition (26.02.):

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  18. #668
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    274
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich das es mit HOTD weitergeht .

    Bin jetzt aber auch auf die Full Color Edition umgestiegen .

  19. #669
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich hat dem Autor die "Schöpfungspause" gut getan. Schließlich war in Band 7 ein Abfall zu erkennen...


  20. #670
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Tyran Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hat dem Autor die "Schöpfungspause" gut getan. Schließlich war in Band 7 ein Abfall zu erkennen...
    Also ich sah den Abfall schon ab Band fünf. Während zuvor die Handlung rasant vorangeht stagniert es doch seitdem.
    Geändert von Robert Conan (10.02.2013 um 19:42 Uhr)

  21. #671
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robert Conan Beitrag anzeigen
    Also ich sah den Afall schon ab Band fünf. Während zuvor die Handlung rasant vorangeht stagniert es doch seitdem.
    Was zum... ich wollte ehrlich gesagt genau dasselbe schreiben, denn mir ging es auch schon ab Band 5 genau so. O_o Schön das es nicht nur mir so geht.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  22. #672
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kauf die Full Color Version auf jedenfall die 2 US Yen Press Omnibus Variante ^^

    Allein weil da das Komplette Artbook dabei ist, und ich schätze mal das Carlsen das AB nicht nach D bringt ( is ja kein Mainstrem Standart Shounen )

  23. #673
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robert Conan Beitrag anzeigen
    Also ich sah den Afall schon ab Band fünf. Während zuvor die Handlung rasant vorangeht stagniert es doch seitdem.
    Hm... mir war nur noch in Erinnerung, dass ich von Band 7 enttäuscht war, weil das Ende von Band 6 nicht ordentlich fortgesetzt wurde. Aber dass es ab Band 5 recht langsam voranging, stimmt schon auch irgendwie... fand ich aber weniger störend.


  24. #674
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiss jemand wann highschool of the dead band 8 erscheint?

  25. #675
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von zaraki Beitrag anzeigen
    weiss jemand wann highschool of the dead band 8 erscheint?
    Ein Datum für den 8. Band ist noch nicht veröffentlicht, wie aber die letzten 2 Seiten zeigen geht es ja mit HOTD in Japan bald weiter. Von daher müssen erstmal paar Kapitel kommen, damit es für einen 8. Band reicht

    Wenn was Neues gepostet wird auf den Newsseiten wird es ja hier auch vermeldet. (kann ich gerne wieder machen, sobald was neues kommt) Also noch etwas gedulden.

    Die japanische Homepage, Kadokawa hat auch ein Releasedatum für den 7. Full Color Band angegeben, 9.3. (ich habe diese News auf den letzten 2 Seiten noch nicht gefunden, daher poste ich es nochmal)

    D.h. im März ist man mit beiden Versionen gleich auf.
    Geändert von Mikku-chan (14.02.2013 um 22:54 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 27 von 40 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher