Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34
  1. #26
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.046
    Nachrichten
    0
    ich lese meist im bett liegend. mangas lese ich oft im sitzen.

    im auto, bus und bahn kann ich nicht lesen, da wird mir schlecht^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    802
    Nachrichten
    0
    Nur noch im Bett und nur noch sitzend. Ich hab festgestellt das ich mich bei öffentlichen Gängen überhaupt nicht mehr richtig konzentrieren kann, weshalb ich nur noch im Bett sitze, die Kissen ins Rücken gestopft, ein weiteres in den Kniekehlen (irgendwie zum größtenteil als Buchstütze) und zugedeckt. Für mich sehr bequem, ich sitz gut, kann mich gut konzentrieren und muss mich net raufhieven wenn ich was trinken will.
    Auf der Seite oder auf dem Bauch kann ich gar nicht liegen, nach fünf Minuten schläft mir der Arm oder die Hand ein.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Entweder sitzend, bequem auf dem Sofa lümmelnd oder im Bett liegend Mangas und Novels lese ich meist tagsüber, als "Bettlektüre" gibt's dann normale Bücher.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.540
    Nachrichten
    1
    Meistens im Bett und natürlich liegend :´D

    Im sitzen lese ich eher selten ... während einer Zug/Autofahrt auch nicht, da mir da immer schlecht wird D:

  5. #30
    Mitglied Avatar von riiku
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    339
    Nachrichten
    0
    Kann mich nur anschließen xD Abends zu lesen trifft auch auf mich zu, und natürlich im Bett liegend!
    Wenn ich am Tag lese.. dann nur wenn ich mal zum Arzt muss, bei dem ich weiß, unter einer Stunder ist Wartezeit nicht drin. Dann natürlich sitzend! Oder auch, wenn ich mal mit dem Zug fahre, oder auch Auto, dann ebenso, im sitzend, anders gehts ja auch nicht. Obwohl das bei einer Autofahrt eher selten der Fall ist. Zwar nehm iich mir das vor, aber man nimmt ja gern seine Vorsätze zurück.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    seit ungefähr einem jahr nur noch im bett! Habe mir jetzt so ein extra brett besorgt und positioniere es so vor mir, dass ich perfekt lesen kann! =D

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Nachrichten
    0
    Sitzend, liegend, stehend, beim Laufen.. Im Bett, in der/dem Bahn/Bus, in der Uni(vorallem,wenn die Vorlesungen langweilig sind..hehe), beim Arzt und so weiter.. Ich lese eigentlich immer und überall, wenns geht..^^

  8. #33
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.547
    Nachrichten
    0
    Ich lese entweder auf meiner Coach oder in meinem Bett. Auf der Coach schaffe ich es allerdings nicht mich, mit einem Buch, so hinzulegen das es für mich bequem genug ist um zu lesen, deshalb lese ich auf der Coach auch nur im sitzen.

    In meinem Bett lese ich in verschiedenen "Stellungen" und wenn es mir in einer "Stellung" zu unbequem wird nehme ich eine andere. Trotzdem lese ich dort fast nur im liegen, das heißt auf dem Bauch oder auf dem Rücken und manchmal auch im sitzen.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Yumiu
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    409
    Nachrichten
    0
    Ich lese eigentlich nur im Bett, meistens auf dem Bauch liegend und halt mit dem ellebogen abgestützt...

    Im Reisebus lese ich aber auch total gern, find ich total gemütlich xD
    Im normalen Bus und Zug gar nicht, da kann ich mich nicht wirklich konzentrieren... und im Auto wird mir schlecht xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.