User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 76

Thema: You're Beautiful

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    You're Beautiful

    [align=center]YOU'RE BEAUTIFUL![/align]
    [align=center]

    Tae Kyung and On Yu are in search of a new member for their idol group, A.N.JELL. However, Mi Nam suffers an injury at the last moment. So Mi Nyu, a Sister in training and his twin sister, is asked to step in for her brother. The rest of the drama follows the behind-the-scenes life of an idol group.
    klang für mich wie eine Mischung aus Over The Rainbow und Hana Kimi
    aber völlig falsch gedacht, denn You're Beautiful ist zehnmal so gut!
    Mi Nyu muss für Ihren Zwilling in einer Jungenband einsteigen, weil sie ihn somit helfen will,
    da er aufgrund von 'gesundheitlichen' schwierigkeiten nicht kann.
    d.h.: sie schneidet ihre ab, verkleidet sich als junge und lebt in einem haus mit drei weiteren jungs zusammen,
    die anfangs keine ahnung haben, mit wem sies da zu tun haben.

    Jang Geun Suk - Hwang Tae Kyung (männl. Hauptdarsteller)
    .. Baby and Me; Beethoven Virus; Do Re Mi Fa So La Si Do
    Park Shin Hye - Go Mi Nam (weibliche Haupdarstellerin)
    .. Love Phobia; Goong S; Starway To Heaven
    Lee Hongki - Jeremy
    .. FT ISLAAAAND! : )
    Jung Yong Hwa - Kang Shin Woo :love1:
    sänger (?) der band CNBLUE


    übrigends spielt auch UEE von After School mit
    am mittwoch bzw. donnerstag werden die letzten episoden ausgestrahlt,
    leider - also reinschauen, lohnt sich auf alle fälle![/align]

    [align=center][/align]

  2. #2
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag dieses Drama total, ist wirklich witzig.

    Ich steck zwar wegen Zeitmangel noch bei Ep 6 fest, aber was soll's XD
    Mein Favo war sofort Shin Woo, ich glaub irgendwie, dass er das Mädel am Ende nicht bekommt... ist bei mir oft so, dass ich diese Art von Typen am Anfang gleich favorisier und die gehen am Ende wieder leer aus... oder bekommen irgendeine andere... "
    Das ist auch das erste Mal, dass ich Jang Geun Suk in 'nem Drama seh und ich find, dass er ziemlich gut schauspielern kann. Seine Frisur fand ich am Anfang so schleimig und... er sah jedenfalls so emomäßig aus. Und allgemein reg ich mich auch immer über ihn auf, da ich ja auf Shin Woos Seite bin XD
    Mi Nam ist... man, wie heißt die nochmal wirklich, Jemma/Gemma? Egal, sie ist so dieser trottelige, dümmliche Chara, der einen schnell auf die Nerven gehen kann, aber mich nerven so 'ne Charas nie XD Ich find MiNam ok (sie soll aber gefälligst Shin Woo nehmen XD), die Schauspielerin spielt auch echt gut.
    Und Hongki... ich mein Jeremy... ja, Hongki konnte ich ja vorher nicht so richtig leiden und er war mir auch so unsympathisch, aber diese Haltung hat sich durch dieses Drama geändert XD Der Typ ist so oberknuffig X3

    Wenn's bald endet, weiß ich schon, dass viel an Epis auf mich zu kommt...
    Wie viele Epis gibt's nochmal?
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    16 Episoden.
    Ich bin auch noch nicht soo weit, aber ich will jetzt schon,
    dass es weiter geht. 16 episoden sind zu wenig ;__;

    und ohja, shinwoo ist einfach wow! *-*
    verdammt gut aussehen und im drama spielt er dann auch noch so ne süße rolle!

    normalerweise mag ich solche trotteligen, dümmlichen charas nicht,
    aber mi nam hat bis jetzt noch nicht angefangen mich zu nerven
    und ich hab jang geun suk schon in anderen filmen gesehen und fand den da so cool/gutaussehnd und als ich ihn bei YB entdeckt hab, wars für mich voll der schock! D:

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    You're beautiful ist toll <333
    bin wie Apricote aber erst bei folge 6, nachdem Mi Nam Shinwoo einfach
    so stehenlässt, konnte ich erstmal nicht weitergucken,
    er tut mir einfah so leid, da er mein lieblingschara ist, und sie sehr wahrscheinlich nicht kriegt...ich bin immer für diese typen und bin am ende total wütend auf die weibl. hauptrolle, da sie sich für den falschen entscheidet

    naja egal, ich mag das drama, obwohl mich Mi Nam schon leicht nervt, mit dieser leicht dümmlichen art...
    Und ich finde, dass Uee ziemlich gut schauspielert, sie ist mir zwar im Drama unsympathisch, aber ich mag solche rollen irgendwie, die frischen dramas immer auf xD

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einfach nur lustig die szenen!
    bin da erstmal so krankhaft abgegangen |D

    ich mochte uee noch nie : (
    immer wenn ich sie irgendwo gesehen hab, wurde ich regelrecht aggressiv v.v
    ich weiss nicht, ihr gesicht nervt mich irgendwie und ihre art D:

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    °-° kann mir auch jemand den link per pn schicken?

  7. #7
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Motiv, dass ein Typ der Gruppe sich immer zur als Mann verkleideten weibl. Hauptperson hingezogen fühlt und versucht zu verleugnen, dass er schwul ist, ist zwar viel genutzt, aber Jeremy ist trotzdem der Brüller XD

    Ich hab so'n dumpfes Gefühl, dass Mi Nam & Dingsbums (wie heißt der... nochmal... der mit der Garnelenallergie... EDIT: Tae Kyung hieß er XD) Geschwister sein könnten XD Lol, aber das würde sich dann am Ende bestimmt wieder auflösen und irgendwas stellt sich wieder so heraus, dass beide doch zusammen können. Wäre mir auch Recht, wenn sie dann Shin Woo nimmt XD

    @ Midori: WTF?! Nur 16 Eps?? (Dann hink ich nur 10 1/4 Eps zurück?!)
    Hm, aber ich glaub die drehen vielleicht mehr... bei BOF haben sie auch noch mehr gemacht, weil's so erfolgreich war. Aber bin grad nicht darüber informiert wie beliebt YB ist. Hat auch'n starken Konkurrenten, IRIS.

    @ Sayuri.chin: Oh ja, war auch echt traurig drüber... ich glaube, wenn sie an dem Tag mit Shin Woo mitgegangen wäre, hätte sie sich wahrscheinlich in ihn verliebt, aber so wie's Schicksal will, rennt sie natürlich dem emo-Mann nach... Na ja, wir sollten dann eher dessen doofen Mutter die Schuld geben, weil die seit damals nicht gecheckt hat, dass der 'ne Garnelen-Allergie hat...

    @ Shibbo: Hast du den Link schon? Da gibt's ja eh tausend Quellen, wo man das gucken kann, scheint echt beliebt zu sein~

    Lol, zu Uee... ich bin irgendwie in RL für sie und wollte in YB versuchen sie neutral zu sehen (weil, wenn ich irgendwelche Typen in Dramen nicht mochte, hat's sich auch auf die Person in RL ausgeweitet ), aber es geht einfach nicht XD Diese so genannte "national fairy" ist mir ja so unsympathisch XD Aber das zeigt, dass sie ihre Rolle gut spielt.

    Original von Snow
    jaaa dieser manager da ist sowieso total irre :') ich muss so lachen bei seinen vorstellungen was mit dem elektroschocker zb. passiert ist oder wie er gemma einen bösen und später irgendwann einen lüsternen blick vormacht. XD herrlich.
    Das hab ich letztens gesehen und musste mich da so wegschmeißen XD


    Ich weiß nicht, manches ist bei YB doch etwas übertrieben, aber mir macht's nicht aus XD Passiert auch nicht oft, dass ich ständig losprusten muss.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auch für tae kyung und mi nam! obwohl ich shinwoo viel viel vieeel cooler finde! aber bei tae kyung ist es einfach sein chara, wider sowas wie harte schale, weicher kern und so. ich find den auch immer so süß, wie er sich dann um mi nam kümmert und alles! :3
    doch doch, er gefällt mir mit mi nam zusammen besser, also die mi nam-shinwoo kombination.
    vorallem finde ich shinwoo ist so ne kleine opfer rolle XDD
    diese 'dritte person' bei 'dreiecksbeziehungen' D:
    aber ich find den trotzdem absolut geil! =D

    ja, ich hab mir auch schon gedacht, dass TK und Mi nam geschwister sind,
    aber halt das sie nur die gleich mutter haben und nicht den gleichen vater.
    in der nächsten folge bzw. übernächsten wo ich bin, kommts raus =D =D

    hab mit mir selber schon asugemacht, dass ich den ganzen sonntag YB schauen werde! |DDD

  9. #9
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass sie keine (Halb)Geschwister sind. Werden sie bestimmt auch nicht sein. Snows Argumentation scheint plausibel... aber... wer ist denn dann Mi Nams Mutter?!

    (btw, hab Ep 6 gestern bisschen weitergeguckt und jetzt mal erfahren, dass die Mi Nyu heißt... okay, find Mi Nam besser XD Und der Freudentanz des Managers war sehr schön... )

    TK ist halt vielfältig und... hat so lustige Gesichter... wenn er immer diese Schnute zieht. Ich kannte Jang Geun Suk ja schon vorher vom sehen und hab auch kurze Berichte über neue Filme etc von ihm gesehen und da wirkte er ganz anders. Ich hab keinen Plan wie er bei anderen Dramen war, aber ich hätte niemals gedacht, dass er so 'ne... ulkige Figur sein kann XD
    Ich find's gut, dass er sich die Haare abgeschnitten hat... am grässligsten war seine Frisi bei... den Asian Song Festival war's glaube... dieser "Doppelzopf"... *brr*
    Hm, bei ihm muss man einfach richtig hinsehen... mich stört besonders, dass seine Augen nicht so gleich groß sind XD

    Aber mein Fav ist Shin Woo... ich kenn seine Band in RL gar nicht. Hm, muss wohl beim gleichen Entertainment wie F.T. Island sein.

    Ist der OST schon raus? Ich würd so gern wissen, welche Gruppe dieses eine Lied singt, was Mi Nam & TK da beim ASF gesungen haben. Vielleicht ist es ja Shin Woos Truppe? Mal sehen.

    Ok... Ep 7 wird der Brüller... dann bin ich mal gespannt... ich glaub ich sollte dann nix essen, weil ich dann vielleicht vor Lachen ersticken könnte...
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  10. #10
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apropos Familie, ich find Mi Nams Tante so super mega nervig.
    Und das schlimmste... ich kenn die Schausielerin aus 2 anderen Dorama und da war die so seriös und hatte nicht diese sägende, krächzende Stimme... " Oh wie konnte sie's wagen TKs... Hinterteil anzufassen... aber er hat auch sehr extrem reagiert... als hätte sie ihm zwischen die Beine gefasst... so extrem war's ja dann doch nicht. b

    Aaah, alle schwärmen von den nächsten Folgen und ich hab grad 3/4 von Part 3 von Ep 6 geguckt XD Wenn mein I-net nur nicht so megalahm wäre...


    Also, 'ne Seite, wo du koreanische (& chinesische, japanische etc) Doramas kaufen kannst, ist
    yesasia.com
    Die haben auch meist englische Untertitel und preiswerter ist es da auch als bei anderen Seiten (hab grad aber nur Preise für Schmuck und CDs im Kopf). Ich denk mal, dass You're beautiful noch nicht zu haben ist, weil's noch nicht abgeschlossen ist. Shipping ist ab 20 € glaube kostenlos... aber bezahlen musst du da mit Paypal (außer wenn du HongKong Dollar hast). Und beim Zoll... landet's generell nicht so oft
    (außer bei mir... erstes Mal an mich adressiert und schon landet's beim Zoll... welch Wunder... ")
    Andere Seiten kenn ich grad nicht. :wiry: (dvdheaven vielleicht noch, aber da landet alles beim Zoll und shipping ist da teuer...)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, ich bin auch soooo froh das TK nicht nach uees pfeife tanzt!
    wäre ja sonst mega .. krass! aber ich find die zwei so ulkig zsm. XD
    bzw. wie er sie behandelt - einfach TOP! =D
    vorallem in ep10. die sache mit ihrem dad - haha!!

    aprospos gesichtsausdrücke:
    tae kyung und jeremy die machen ab und zu so mega lustige grimassen!
    als ich ft island entdeckt habe letztes jahr oder so,
    fand ich hongki immer so - nyaaaa ~
    aber durch You're Beautiful wird er einem so sympatisch!

    und mir ist letztens aufgefallen das TK voll angenommen hat ,
    also der schauspieler jang suk ? (name vergessen xd). in seinen anderen rollen
    war sein gesicht gar nicht so schmal O:

    und leider, leider gibts keine fortsetzung von YB.
    in BOF zb. kam doch dieses '2jahre' (?) später, das kommt doch total oft vor
    und irgendwie wünsch ich mir das bei dem drama auch, obwohl mich das sonst immer voll aufregt XD
    und ich will das tae kyung mal so richtig fett heult wegen go mi nam!
    =D =D
    ich mag den chara ja unglaublich gerne und alles,
    aber ich will den mal richtig weinen sehen und nicht nur wegen seiner mama
    ich kann jetzt schon sagen, wenn der weint, wein ich auch! haha |DD

  12. #12
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, seh jetzt zum ersten Mal im ersten Post das zweite Pic da unten... hat TK später so 'ne Haare?! Hoffe nicht.

    Uee kotzt mich in YB so an.
    Je mehr ich von der seh, desto genervter bin ich... als sie aber Nasenbluten hatte und von den ganzen Handys fotografiert wurde... da tat sie mir etwas leid. Und TK war der Retter in der Not... hätt er's mal doch nicht gemacht... dass sie dann auch an sein Handy rangeht... =.=

    Genau, Hongki war mir so unsympathisch, aber seit YB hat er ganz viele Plus-Punkte bei mir XD
    Aber den Hund Angelina Jolie zu nennen... "

    Ich hatte ihn auch immer etwas pummeliger in Erinnerung. Im Gesicht mein ich. Hab mich bei manchen Szenen auch gewundert, dass der so total dünn ist. Er hat wohl extra für die Rolle abgenommen. :wiry:
    Aber so'n richtig fetter TK würde ja nicht zu diesem Reinheitsfetischisten-TK passen... b


    Bei BOF waren's glaube 5, oder? Oder 2, weiß ich auch nicht mehr. Aber war total umsonst, hat nix gebracht und Ji Hoo war nicht wirklich dabei.
    Wenn's sowas von YB gebe... bin da irgendwie skeptisch.


    Apropos, hab letztens erst gemerkt, dass die Mi Nam Schauspielerin die ist, die in Taegoons Call Me MV die doofe Kuh gespielt hatte, die meinen Jae betrügt. XD Hoffe JJ wollt sich nicht bei TG, sondern bei ihr rächen
    Aber ich mag sie in YB XD

    Original von Snow
    ah thx, also wie ich's verstanden habe muss ich bei yesasia.com nicht via paypal bezahlen und es landet nix beim zoll? dann würde ich darauf zurückgreifen.

    weisst du denn wann doramas in der regel nach der sendung der letzten episode rauskommen? 1 oder 2,3 monate später? und ich kann jetzt noch nirgends erfahren, ob die dvd englische untertitel haben wird, oder? |D
    Doch, bei Yesasia muss man eigentlicht mit Paypal zahlen. Außer, du kommst aus Hongkong und kannst mit HK-$ zahlen.

    Wann sowas kommt, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich auch nicht Monate, aber yesasia bringt's (zumindest CDs) immer etwas später als Original stores, paar Wochen länger vielleicht. Aber ich hab da noch nie Doramas bestellt, deshalb kann ich nix genaues sagen. Ich erkundige mich mal bei Kontakten von mir, die bestellen da öfter Dorama...

    Lol, hab grad nachgesehen, was es von YB alles schon bei yesasia gibt... neben Poster und OSTs, auch das hier:
    http://www.yesasia.com/global/youre-...0-en/info.html

    Wann kommt das in der Serie vor?! Kenn eine, die hatte 'nen Ava, wo das Teil im Auto an der Scheibe anlehnt... ich will grad so gern weitergucken...
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  13. #13
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, ok, bei ebay gibt's die schon?!



    Oh man... hab grad endlich Ep 6 zu Ende gesehen... (wurde die letzten Tage ständig gehindert weiter zu gucken, weil echt alle Seiten, wo ich immer gucke, nicht bei mir funken wollten... =.=*)

    Und diese "Genie"-Parody hat mich echt sprachlos gemacht. Komischerweise fand ich, dass Geun Seok das Outfit echt gut gestanden hat. "

    Und ich dachte immer das würde im Dorama vorkommen... (hatte nämlich Caps mit Jeremy vorher gesehen...) Schade XD


    Den Kuss am Ende kannte ich leider aus Spoilerpics und Kommentaren... find's strange, dass Mi Nam nicht langsam merkt, dass die in TK verknallt ist und deshalb Herzklopfen etc verspürt... wer bitte schön hat ihr erzählt, dass sie da Wasser trinken soll...?!


    Edit: Ist mir wieder eingefallen... der Manager... " Der war aber nicht in der Parody, oder? X
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber in ep. 11 : ]]
    hab die ep. grad gesehen und wooohoooowwwwhoooooooowwww!!!

    irgendwie jedes dorama das ich jetzt gesehen habe, und total lustig fand, wurde am ende total ernst und nicht mehr lustig. aber you're beautiful wird immer lustiger ! |DD

    den manager find ich ja mal soo nervig mittlerweile, der versteht immer alles falsch!
    und die stylisten nervt mich auch, warum erzählt sie alles dieser dummen kuh? ><

    und mi nam hats doch schon gemerkt, bzw, naja .. ich weiss ja nciht wie weit du bist XD
    aber sie wirds merken und dann bam bam und so und aargh, eifnach nur geil! XD

  15. #15
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie jetzt?! Ich dachte das am Ende von Ep 6 war'n Kuss zwischen Uee und TK?! Ö___Ö Da, auf der Treppe, und alle Reporter haben's fotografiert und Mi Nam stand weiter oben und hat's gesehen. Oder war das'n Fake-Kuss?! Dachte der wäre echt, weil Uee so zufrieden wirkte...... Ö.Ö"

    Ist ja klar, dass Mi Nams auch merken wird, aber sie braucht... so lang... zu lang für meinen Geschmack. XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du bist noch nicht so weit?
    ja, gucks dir erst mal an, sonst ist das ganze 'spannende' ja weg!
    und du wirst uee mehr und mehr hassen! =D

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich bin auch bei ep.11
    ich finde das ende der ep war bis jetzt eifnach das beste.
    die episode ist soo mega lustig und gleichzeitig so dramtisch,
    ich hab am ende die ganze zeit nur mitgefiebert, auch wegen shinwoo und so.

    hat jmd. die liste mit allen soundtracks aus dem film? :/
    bei youtube ist das so schwer zu erkennen

  18. #18
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    ich bin ja immer noch bei ep 11. los hol mich auf apricote, go go go XD
    Das schaff ich doch nie... *prust* " Hab nebenbei noch'n anderes Drama laufen, wo ich von den insgesamt 16 Eps bei Ep 9 rumhänge... Und zwei andere stehen noch auf der Warteliste.........


    Original von *Midori*
    ja ich bin auch bei ep.11
    ich finde das ende der ep war bis jetzt eifnach das beste.
    die episode ist soo mega lustig und gleichzeitig so dramtisch,
    ich hab am ende die ganze zeit nur mitgefiebert, auch wegen shinwoo und so.

    hat jmd. die liste mit allen soundtracks aus dem film? :/
    bei youtube ist das so schwer zu erkennen
    Man, ihr macht mich so neugierig... X.x

    @ Soundtrack... kannst du koreanisch lesen? Dann hätte ich einfach Links gepostet (hier kann man ja leider keine Schriftzeichen sehen... sollte man mal ändern... warum gehen die nicht? Damit man keine Beleidigungen in anderen Sprachen posten kann?! )
    Aber für den Fall, dass du's nicht lesen kannst... wenn du die einzelnen Songnamen unbedingt wissen musst, kann ich mein Glück versuchen und sie "romanizieren".
    Der erste Song vom 1. OST heißt z.B. in etwa yeo jeon hi und ist von FT Island XD

    OST 1
    OST 2
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber sie hat doch gar nicht gemerkt, das ers ist? :/
    wegen dvd und so, hab auf ebay grad was gefunden, aber nur überflogen,
    vielleicht hilft es dir weiter: klick

  20. #20
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey so ich habs ENDLICH geschafft es mir anzusehen XD also ich sehs gerade noch aber ich will unbedingt schon was schreibem >_< omg das so lustig...
    vor allem Q_Q wie sie die Jungs mit den Statuen im Garten vergleicht. LOL...XDD Honki spielt so cool *_*!!! Bin gespannt wies weiter geht =D


    @edit
    Das Drama bringt mich so ztum lachen xD ich hab bis jetzt nr in einem Drama so viel gelacht XD nein nicht mal da weils zum schluß weniger auf Humor war.XD Ich bin aber gespannt ob ihre Mutter wirklich gestorben ist und was mit dem Bruder ist T^T ich glaub soangsam wird ich will das Drama kaufen liste sehr sehr lang xD aber das Drama ist echt toll. Und alle sagen Uee kann nicht Schauspielern ich find sie total toll. ö.ö WIe sie Schauspielert passt genau in ihre Rolle. Honki find aber von allem am lsutigsten xD der soo süß >.<.

    Und ich muss sagen die Ost ist sooo toll <3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #21
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt Ep 7 durch... und ich muss sagen


    die Szene, wo TK vor dem Schwein wegrennt... omg... Das Gesicht, diese Bewegung des örper und dann noch dieser absolut bizarre Schrei - super. b
    Die Szene davor, wo er so total "traumatisiert" dem Schweine-Opalein winkt, die ist auch lustig XD (Musste mir den Song gleich danach runterladen *hust*)
    Jedoch... so wie TK "weg gelaufen" ist... der war doch viel zu langsam?! Das war ja bloß rumgetapse, also da hätte das Schwein den doch locker eingeholt... "

    Aber das Ende war so traurig... für MiNyu... (sie hat's endlich gecheckt), für T wohl schockierend und meinem Shinnie Woonie geht's sicher auch schlecht. ;__;
    Aaargh, wie MN da total freudig rennt und als SW sich aber umdreht... menno, so deutlich hätte sie's ihm auch nicht zeigen müssen. >___<
    Ok, mittlerweile bin ich aber auch mehr für TK-MN als SW-MN.
    Was mich aber auch noch aufgeregt hat, war die Tante... warum musste die denn die olle YHY da noch rufen... a propos, dachte eigentlich, dass die eine der drei Omis noch mal checkt, dass die eigentlich wirklich populär sind XD Die Stelle wo sie fragen, ob die schon bei "6 o'clock, my hometown" aufgetreten sind... da musste ich so lachen, weil mich das an eine Stelle aus Line Up (Variety Show), wo DBSK zu Gast waren, erinnert hat XD)




    @ Mii: Ja, YB ist so lustig XD Und "Yoo Hee Yi" aka ee spielt ihre Rolle echt gut, deshalb kann ich sie im Dorama überhaupt nicht leiden XD
    Ich find sowas aber immer strange... wenn diese Charaktere immer vordergündig so nett und lieb tun, aber gleich danach dieses Fieslingsface zeigen - sowas muss man doch dann auch mal bemerken. "
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  22. #22
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Apricote
    Ich hab jetzt Ep 7 durch... und ich muss sagen


    die Szene, wo TK vor dem Schwein wegrennt... omg... Das Gesicht, diese Bewegung des örper und dann noch dieser absolut bizarre Schrei - super. b
    Die Szene davor, wo er so total "traumatisiert" dem Schweine-Opalein winkt, die ist auch lustig XD (Musste mir den Song gleich danach runterladen *hust*)
    Jedoch... so wie TK "weg gelaufen" ist... der war doch viel zu langsam?! Das war ja bloß rumgetapse, also da hätte das Schwein den doch locker eingeholt... "

    Aber das Ende war so traurig... für MiNyu... (sie hat's endlich gecheckt), für T wohl schockierend und meinem Shinnie Woonie geht's sicher auch schlecht. ;__;
    Aaargh, wie MN da total freudig rennt und als SW sich aber umdreht... menno, so deutlich hätte sie's ihm auch nicht zeigen müssen. >___<
    Ok, mittlerweile bin ich aber auch mehr für TK-MN als SW-MN.
    Was mich aber auch noch aufgeregt hat, war die Tante... warum musste die denn die olle YHY da noch rufen... a propos, dachte eigentlich, dass die eine der drei Omis noch mal checkt, dass die eigentlich wirklich populär sind XD Die Stelle wo sie fragen, ob die schon bei "6 o'clock, my hometown" aufgetreten sind... da musste ich so lachen, weil mich das an eine Stelle aus Line Up (Variety Show), wo DBSK zu Gast waren, erinnert hat XD)




    @ Mii: Ja, YB ist so lustig XD Und "Yoo Hee Yi" aka ee spielt ihre Rolle echt gut, deshalb kann ich sie im Dorama überhaupt nicht leiden XD
    Ich find sowas aber immer strange... wenn diese Charaktere immer vordergündig so nett und lieb tun, aber gleich danach dieses Fieslingsface zeigen - sowas muss man doch dann auch mal bemerken. "


    HAHA DIE FELD XD SZENE WAR DAS BESTE!!!.
    ICh muss aber sagn mir fehlen die letzten 3 Folgen ich bin so nervös >.< das so spannend geworden.xD
    Aber geil sindd ie backgroudn storys XD das wo die Tante hoki xD frgte über die Tussi xD und er sagte das er mit ihr lange nimmer gesprochen aht ( oder sagte er er habe vorkurzem mit ihr geprochen?XD ich habs vergessen aber sein gesicht der hammmer!!!!) XD oder später wo er immer wen Umarmen will haha XD ich liebs Q_Q die letzten 3 Folgen *trauer*

    Ich liebe die OST ich hör sie jetzt andauernt >.<


    TK der Schauspieler soll ja Solo sein
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #23
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry für den Doppel Post.
    Ich habe es gerade zu Ende gesehen!!!
    *_* Es ist einfach toll. Das Ende könnte nicht besser sein!!
    Vor allem >.< der eine Song wird von Honki in der letzten Episode gesungen <3 zu 100% ich höre seine Stimme überall raus =D ( Jaja ich bin F.T Island fangirl )

    Sooo schön das ende BOF war toll aber das Ende war doof aber ** YB das so oll gewäsen das Ende und es gehört zu meinen lieblings Dramas.

    Was iuch bei YB schön fand das es immer spannend und wtzig war. Der witz hat am Ende mehr der Episoden aufgehört dafür wars umso Spannender D= Ich mag alle Figuren am witzgsten waren TK und HOnki ><

    Und Uee mochte ich zum schluß auch ihrer Rolle D= !!
    Für die kleinen Uee hasser dieser Welt >O< sie kann emotionen zeigen und Schauspielert nicht so gut wie Honki aber trotzdem gut!!!


    Allgemein war das Ende total toll =D
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh manno :/
    ich will auch endlich weiter sehen.
    bin immer noch bei ep 11 -____-

    aaaaaber, ich weiss nicht wann, aber es wird eine dvd rauskommen mit 20 (!!) episoden,
    dh 4 episoden mehr als eigentlich! es werden noch unveröffentliche szenen gezeigt und bei ganzen 4 episoden, müssen das aber schon recht viele weggelassenen szenen gewesen sein! ich hoffe die kann man dann auch irgenwie bei yesasia oder so bestellen!

  25. #25
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mii: WTF?! Du hast alles schon fertig geguckt?! "
    Ich hab so früh angefangen und hab noch nicht mal die Hälfte durch und du bist schon fertig XD
    Das Ende ist gut, ja? Gut, dann kann ich mich ja freuen~

    @ Midori: Woah, 20 Eps? Nochmal würd ich's Dorama nicht gucken, um die "ungeschnittene" Ver zu sehen (zeitlich nicht machbar), aber wenn ich's mal zufällig kaufen sollte vielleicht X3 (Heaven's Postman ist erstmal oberste Priorität~)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •