User Tag List

Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: DAISUKI 04/10

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DAISUKI 04/10



    In diesem Monat erwartet Euch das letzte Kapitel von Fruits Basket, in dem es natürlich nur um eins geht: Abschiede! *schnief* Bevor Ihr Kyo und Co. aber endgültig Lebewohl sagen müsst, könnt Ihr Euch in unserem großen Furuba-Expertentest noch einmal so richtig austoben! Wem der Abschied von den Somas trotzdem noch schwerfällt, können wir nur eins empfehlen: ein Besuch in einem Maid-Café! Im großen Close Up zu Maid-sama entführen wir Euch in ein echtes Maid-Café und werfen einen spannenden Blick hinter die Kulissen!

    Die neue DAISUKI steht ab dem 19. März im Buchhandel!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: DAISUKI 04/10

    Schönes Cover
    passt natürlich zum letzen kap. von FruBas
    war ja immerhin von anfang an dabei

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: DAISUKI 04/10

    Original von 713
    Schönes Cover
    passt natürlich zum letzen kap. von FruBas
    war ja immerhin von anfang an dabei
    Was wird wohl nachrücken, um diese Lücke zu füllen?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: DAISUKI 04/10

    Wird das nicht Twinkle Stars sein?

  5. #5
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover und auch schön, dass Fruits Basket zu Ende geht. Soll nicht heißen, dass ich die Serie nicht mag. Ich finde sie klasse! Aber ich freue mich immer, wenn eine Serie endet.^^ Ob das letzte Kapitel Furuba in Farbe sein wird? Also so wie in den letzten Ausgaben Maid-sama & Co?

    Ich bin auch mal gespannt was in der nächsten Ausgabe drin sein wird. Entweder mehr Doppelkapitel oder vielleicht geht's ja auch mit a Kiss from the Dark weiter?
    Twinkle Stars soll ja erst im August starten soweit ich mich erinnere. Freue ich mich auch schon sehr drauf!
    Es grüßt der schwarze Hai.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende von "Fruits Basket" wie schön, denn damit wird auch der Rhythmus der Taschenbücher geändert. Die letzten paar Bände sollen alle 3 Monate erscheinen...bin ich froh. ^_^

  7. #7
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: DAISUKI 04/10

    Originally posted by Iliaster
    Wird das nicht Twinkle Stars sein?
    soll ja erst im august folgen

    ich denke jetzt werden erst mal wieder doppelkapitel von den serien folgen.. also mehrere doppelkapitel :3


    yaaay ich hoffe von skip beat x3

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: DAISUKI 04/10

    Original von Iliaster
    Wird das nicht Twinkle Stars sein?
    doch wird es

  9. #9
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mvini
    Ich bin auch mal gespannt was in der nächsten Ausgabe drin sein wird. Entweder mehr Doppelkapitel oder vielleicht geht's ja auch mit a Kiss from the Dark weiter?
    Denkst Du wirklich? Ich wäre auch für "A Kiss from the Dark", dann ginge es endlich weiter.... und wir müßten nicht so lange auf das TB warten

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist mal wieder cool!
    Nur schade das Furuba nicht in Farbe erscheihnt! Sonder wieder AA! ^^

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find's gut, dass die Dai (wahrscheinlich wegen der Buchmesse) früher erscheint als sonst^^Allerdings heißt das auch, dass man auf die nächste Ausgabe länger warten muss...
    Also ich hoffe, dass das Blau bei Alice Academy dunkler ist als beim letzten mal (bin ja eher gegen diese Farbkapitel...) und wenn's jetzt mehr Doppelkapitel geben würde ... das wäre toll! Denn das heißt, dass es nun hauptsächlich Doppelkapitel von AA und SkipBeat geben wird^^

  12. #12
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin irgendwie schon noch gespannt auf das Ende von Fruits Basket. Und darauf wann dann kommt! Warum nicht KimChi???
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  13. #13
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aimiru-chan
    Bin irgendwie schon noch gespannt auf das Ende von Fruits Basket. Und darauf wann dann kommt! Warum nicht KimChi???
    Was damit ist, fragen wir uns alle

  14. #14
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erstaunlicherweise heute bekommen
    und auch gleich gelesen
    hiermit verabschiede ich mich von der DAi
    Furuba ist zu ende, ich bin glücklich und jetzt ist wieder platz im regal für andere mangas

    Twinkle star werde ich mir von anfang an als TB zulegen
    und SB, die einzige serie die mich mom. noch an der dai halten würde, werde ich auf englisch weiter verfolgen, zumal wir nun genau bei dem stand sind, wo ich damals im englischen aufgehört habe haha


    als furubafan fand ich die fragen relativ einfach,
    ob ich einen lösungssatz zusammen bring, weiß ich noch nicht - habs noch nicht versucht - mal sehen, vllt nehm ich zum abschluss noch an einem gewinnspiel teil (dem ersten XD)

  15. #15
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende von Furuba fand ich toll und ich kenne die Serie so gut wie gar nicht. Das Vorschaucover gefällt mir jetzt schon derbe und die DVD die darin sein soll.... wow

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bloss das lange warten auf die nächste dai ist nervig sind 6 wochen
    Aber ansonsten echt klasse wieder mit skip beat .....

  17. #17
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Au ja, das Warten dauert jetzt echt einen Moment...
    Aber ich freu mich schon auf die Extra-Dvd!! Das ist mal ein gutes und nützliches Extra zuml Vampire Knight (Guilty) immer gut ist

    Das Quiz hatte es schon in sich finde ich aber nicht unlösbar Na mal schauen wer so gewinnt ^_^

    Nur so was, was ich mich gefragt habe... Die Mangatalente 2010 kommt dann wohl in der nächsten Dai für Abonnenten dazu?!??

    @Filmfreak: Deinem Kommentar entnehm ich einfach mal das niemand das so genau (oder überhaupt) weiß... Bin mal gespannt ob das überhaupt noch erwähnt wird.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  18. #18
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bekomme die Dai wohl erst morgen...
    Was für eine DVD ist denn beim nächsten mal dabei? Nur eine Episode von VK guilty oder auch was anderes? Ich habe nämlich VK schon komplett im Regal stehen, da brauche ich keine Extra-DVD. Außerdem ist Vampire Knight ja schon ziemlich lange komplett draußen und hat sich wahnsinnig gut verkauft, wozu dann noch eine promo-dvd?
    Oder ist da noch was anderes drauf?

  19. #19
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aimiru-chan
    @Filmfreak: Deinem Kommentar entnehm ich einfach mal das niemand das so genau (oder überhaupt) weiß... Bin mal gespannt ob das überhaupt noch erwähnt wird.
    So habe ich das auch wahrgenommen. Wirklich bescheid wissen tut es wahrscheinlich nur die Autorin selbst, aber sie ist auch spurlos verschwunden ^^

  20. #20
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Aimiru-chan
    @Filmfreak: Deinem Kommentar entnehm ich einfach mal das niemand das so genau (oder überhaupt) weiß... Bin mal gespannt ob das überhaupt noch erwähnt wird.
    So habe ich das auch wahrgenommen. Wirklich bescheid wissen tut es wahrscheinlich nur die Autorin selbst, aber sie ist auch spurlos verschwunden ^^
    :bigeek: Spurlos verschwunden?? Hört sich nicht gut an

    Auf Vampire Knight freu ich mich schon. Bin echt gespannt, was nun aus Zero und Yuki wird...
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  21. #21
    Mitglied Avatar von Yumiu
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab die Dai seit gestern auch. Bin echt erleichtert, dass die Leserecke wieder dabei ist! xD
    Das Finale von Furuba war einfach toll.

    Wobei ich schade fand, dass am Ende die Gesichter von Oma Toru und Opa Kyo nicht gezeigt wurden xD Naja, aber dafür hatte ihre Enkelin ja einen Auftritt, hat mir auch gefalllen


    Das Quiz fand ich stellenweise gar nicht so einfach, aber auf die Lösung bin ich trotzdem gekommen~ Vielleicht nehm ich sogar am Gewinnspiel teil, der Preis hört sich zumindest nicht schlecht an <3

    Original von Miko Kikyou
    Was für eine DVD ist denn beim nächsten mal dabei? Nur eine Episode von VK guilty oder auch was anderes? Ich habe nämlich VK schon komplett im Regal stehen, da brauche ich keine Extra-DVD. Außerdem ist Vampire Knight ja schon ziemlich lange komplett draußen und hat sich wahnsinnig gut verkauft, wozu dann noch eine promo-dvd?
    Oder ist da noch was anderes drauf?
    In der Vorschau auf die nächste Ausgabe stand: "DVD Extra Erste Folge Vampire Knight Guilty." Ich schätze mal, dass das wohl nur ein Vorgeschmack ist für alle, die den Anime noch nicht gesehen haben, also schlicht und ergreifend die eine Episode ohne Specials oder so.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich hab das so verstanden, dass die DVD in der nächsten Dai rezensiert wird... o.O

    Schönes letztes Chap von Furuba, auch wenn man gut und gern 2 draus hätte machen können. ^^ Nur die Story am Ende mit Kyo und Toru als Großeltern... ganz schöner Kitsch.

    Und ich hoff, dass die Fotos, die es wohl wieder von der Buchmesse geben wird, endlich mal wieder farbig gedruckt werden. Seit einiger Zeit kommen die ja nur noch schwarz-weiß, das find ich nicht gut. Da kommen ja auch die Kostüme gar nicht richtig zur Geltung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •