User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 165

Thema: A Lollypop or a Bullet [Iqura Sugimoto & Kazuki Sakuraba]

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind keine Farbseiten drin, nur zu Info...

    aber es lohnt sich trotzdem. (meiner meinung nach ganz doll)

  2. #52
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki


    Also, ka was ich sagen soll, aber ist das jetzt legal oder nicht?^^
    ich denke mal das es dann nicht legal ist *lol* denn wenns legal wäre dann dürfte es ja auch kein prob sein hinzuschreiben woher sie das haben...sehe ich so *loool*

    Hm..das mit den Farbseiten muss ich ehrlich sagen stört mich jetzt gewaltig bei dem Preis, eher regt es mich richtig auf da ich 7,50€ schon heftig finde und wenn dann noch nicht mal die Farbseiten mit drin sind..naja..was erwarte ich überhaupt..es ist ja EMA *würg* aber nun gut, da der Manga so oder so auf mener Liste steht spielt es für mich keine allzu grosse Rolle auch wenns ärgerlich ist


  3. #53
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja Band #1 hat immerhin 256 Seiten und Band # 2 wohl ebenfalls.
    Die "Best Selections" kosten mit der gleichen Seitenanzahl genauso viel.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  4. #54
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dennoch wäre es kein Beinbruch gewesen, die Farbseiten zu bringen. Soviele waren das ja jetzt auch nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA muss wohl echt so wenig Gewinn einfahren, dass man auf Farbseiten verzichten muss oO. Vielleicht haben sie auch genug Geld und verzichten extra auf Farbseiten um noch mehr Geld zumachen, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann.


    Schade, der Titel hätte aufjedenfall Farbseiten verdient. Naja, kann man nichts machen, wird trotzdem gekauft^^

  6. #56
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber es macht auch keinen Sinn, wenn die Kunden dadurch unzufriedener sind (Kunden unzufrieden=kaufen womöglich weniger=noch weniger Gewinn), wenn an allen Ecken und Enden gespart wird. EMA streicht ja auch die Farbseiten bei BLs, obwohl die sich gut genug verkaufen müssten (und es auch tun). Das ist ein Qualitätsmangel, denn bei anderen Verlagen wären sie drin gewesen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich glaube sowieso das EMA nicht mehr lange mitmacht. Carlsen lizenziert immer die erfolgreichsten Titel und TOKYOPOP ist fast gleich auf mit Carlsen. Nur eben EMA hängt ziemlich weit hinten dran^^


    Aber du hast Recht, bei einem Titel wie diesem hier, hätten sie echt Farbseiten bringen können.

  8. #58
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war heute da und muß sagen: Der Manga gefällt, aber der Preis schreckt mich doch schon etwas. Und wenn es Farbseiten gab, ärgert es doppelt. Aber wie bei den meisten hier, ist er noch auf der Liste.... hat mir gut gefallen beim reinblättern. Unsere "Nixe" scheint tatsächlich eine zu sein, so weltfremd wie die ist

  9. #59
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irwie kann ich mir nicht vorstellen das EMA nicht so viel Gewinn macht, zumal es jetzt das erste Prog ist wo ich wirklich so wenig habe, ansonsten hab ich die meisten Serien von EMA... ich denke eher (meine persönliche meinung hat nichts mit der realität zu tun xD) das es sich hier um nicht wollen handelt, sprich, die leute kaufen es auch ohne Farbseiten warum sollten wir sie noch mit abdrucken.
    Traurig aber leider wahr.

    Das mit der Seitenanzahl ist ja schön und gut, da sag ich ja auch nichts, dennoch isses bei dem Preis irwie unverständlich warum die Farbseiten nicht übernommen wurden


  10. #60
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuerst zu sagen, dass die eigene Meinung nichts mit der Realität zu tun hat und dananch: "traurig aber leider wahr" passt doch gar nicht zusammen.

    Fakt ist: die Seitenanzahl rechtfertigen für EMA den Preis (siehe "Best Selection" und jetzt auch "Gate").
    Natürlich wäre es toll, wenn EMA häufiger die Farbseiten übernehmen würde.....die Fans würden sich freuen.

  11. #61
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana

    Zuerst zu sagen, dass die eigene Meinung nichts mit der Realität zu tun hat und dananch: "traurig aber leider wahr" passt doch gar nicht zusammen.
    doch in dem das traurig aber wahr zu MEINER Realität gehört und die ist nun mal das sie die farbseiten nicht drucken wollen *lach*


  12. #62
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist ja jetzt schon eine Weile erschienen. Hat ihn noch keiner gelesen?

    Ich habe ihn heute gelesen und finde ihn sehr interessant. Auch von den Charakteren her, ob Nagisas Bruder oder Mokuzus Vater, wie auch die beiden Mädels selbst. Die Geschichte ist auf eine seltsame Weise faszinierend, gerade Mokuzu gibt viele Rätsel auf, insbesondere was ihre Geschichten angeht, was mit ihren Beinen ist und wie sie so geworden ist. Ihr Vater scheint ja auch alles andere als normal zu sein.

    Ein Kauf, den ich nicht bereut habe, trotz fehlender Farbseiten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #63
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den Manga schon vor einer Weile gekauft, und ich finde ihn richtig klasse. Hab das eher blind gekauft und bereue es überhaupt nicht xD
    Tomohiko find ich klasse über den Vater würde ich auch gerne mehr erfahren. Und der arme Hund oO

    Freu mich schon auf Band 2
    Bin gespannt wie das ausgeht...

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  14. #64
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn auch schon vor einiger Zeit gekauft und gleich gelesen und den Kauf keinesfalls bereut! Die Zeichnungen sind schön und die Geschichte spannend.

    Mal sehen, wie es im 2. Band weitergeht.^^

    Wenn hier bloß mehr Manga solcher Art erscheinen würden!

  15. #65
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab den ersten Band auch gelesen, und mir hat er wirklich gut gefallen Obwohl's natürlich sehr schade um die schöne Farbseite ist, aber na ja, wenigstens bekommen wir hier für den Preis ne etwas höhere Seitenzahl, besser als gar nix :sure:
    Ich finde die Story sehr interessant, sie entwickelt sich in einem angemessenem Tempo, also es wirkt nichts gehetzt, sodass man sich schön in die Geschichte hineinfühlen kann. Die Atmosphäre ist mysteriös, wie es die Genre-Bezeichnung ja schon prophezeit XD Mokuzu ist mir bisher noch ein völliges Rätsel, ich habe keine Ahnung, was ich von ihr halten soll Sie ist echt seltsam drauf, aber ich finde die Kombination Nagisa und Mokuzu richtig passend, konnte mir bei der ein oder anderen Szene ein Grinsen nicht verkneifen XD Nun frage ich mich natürlich, ob Mokuzu die Wahrheit sagt und sie wirklich eine Nixe ist, oder ob sie das wirklich alles nur erfindet, um Aufmerksamkeit zu erregen oder so. Vielleicht ist sie ja psychisch irgendwie geschädigt, bei so nem Vater könnte ich mir das gut vorstellen. Der tote Hund hat mir schon ne kleine Gänsehaut eingejagt. Die Sache mit Mokuzus Beinen ist aber schon seltsam, vielleicht wird sie ja zu Hause auch geschlagen? Denn wenn sie eine Nixe wäre, müssten ihre Eltern ja auch aus dem Meer kommen, oder wie?
    Hm, Tomohiko ist für mich auch ziemlich seltsam. Normalerweise mag ich solche Leute ja gar nicht, die nur zu Hause rumhocken und anderen dermaßen auf den Taschen liegen, aber er ist so freundlich und höflich, dass ich ihn gar nicht unsympathisch finden kann Ist denn schon mal explizit gesagt worden, warum er plötzlich so geworden ist? Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern. Ich fand es so süß, als er sofort gemerkt hat, dass mit seiner Schwester was nicht stimmt und sogleich das Paket hat fallen lassen. Da sieht man, dass seine Schwester ihm am Herzen liegt, wahrscheinlich die ganze Familie, und trotzdem treibt er sie indirekt in den finanziellen Ruin, ich komm da im Moment nicht mit Na ja, wird wahrscheinlich noch im nächsten Band aufgeklärt.
    Ich muss sagen, dass der Manga mich auf eine bestimmte Art fesselt, wie ich es selten erlebe, ich würde am Liebsten sofort weiterlesen, der Kauf hat sich wirklich gelohnt, ich sitze jetzt schon auf Kohlen und warte XD
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  16. #66
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Der Manga ist ja jetzt schon eine Weile erschienen. Hat ihn noch keiner gelesen?
    Nee, den habe ich noch nicht mal gekauft. Muß bei dem Preis erst noch checken ob es sich lohnt ^^

  17. #67
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Manga schon vor ein paar Tagen gelesen.

    Nagisa tut mir leid. Kein Vater mehr, die Mutter arbeitet die ganze Zeit und der Bruder ist Hikikomori und schmeißt das Geld zum Fenster raus.
    Mokuzu finde ich komisch. Sie redet die ganze Zeit von wegen eine Nixe sein. Ich hätte sie gerne mal als eine gesehen. Aber vielleicht kommt das noch im 2. Band.
    Zu dem Jungen war sie auch ziemlich fies. Außerdem hat sie eine seltsame Art, ihre Zuneigung auszudrücken.
    Ihren Vater mag ich nicht. Schlägt den Hund tot, ist dann traurig und vergräbt ihn im Wald. Das ist doch irre. Wegen ihm tut mir Mokuzu schon ein bisschen leid.

    Bis jetzt hat mir der Manga gefallen. Allerdings weiß ich noch nicht, was mir der Autor sagen will. Bei mir ist der Groschen sozusagen noch nicht gefallen.
    Die Zeichnungen finde ich schön.
    Ich freu mich auf den 2. Band. Allerdings hat mir die Schwarzweiß-Voschau am Ende etwas Angst gemacht.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den 1. Band grad eben beendet und muss sagen, dass dies einer der besten Manga ist, die ich seit langem gelesen habe. Der Preis ist imo gerechtfertigt, man bekommt viel für sein Geld geboten. Die Story ist durchgehend spannend und fesseln, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Jetzt kann ich nur hoffen, dass Band 2 das Niveau hält und ein gelungenes Ende bereithält... *daumendrück* Bitte mehr von der Sorte!!

  19. #69
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    A lollypop or a bullet - Ein außergewöhnliches Meisterwerk

    Ich bin eher zufällig über dieses Manga gestolpert, welches mich aufgrund seiner überdurchschnittlich guten Zeichnungen zum Kauf animiert hatte. Als ich dann an einen sonnigen Abend auf meinen Balkon dieses unscheinbare Werk aus meinen Stapel der ungelesenen Bücher herauskramte, begann mich dieses Comic ziemlich schnell zu fesseln - ich versank förmlich in der Geschichte wie es mir schon lange nicht mehr bei einen Comic passiert ist - egal ob es ein frankobelgisches, amerikanisches, japanisches oder sonst was war. Selten habe ich so eine bittersüße Geschichte wie diese gelesen - bitter da das Comic uns tiefe Einblicke in diverse soziale Missstände Japans gewehrt - süß weil all das uns in ein leicht verträumten kindlichen Spät-Sommer-Atmosphäre dargestellt wird. So ist das Comic Aufgrund der kindlichen Protagonisten irgendwo recht schön und unbeschwerlich, aber in Wahrheit schlummert in jeden Dialog und jeden Bild eine ungeheure Tiefe und Stimmung. Des weiteren hat dieses Comic auch einen angenehm provinzialischen Charme, da die Geschichte weitab von jeglicher Großstadthecktick spielt. Trotzdem irgendwas ist gewaltig im argen bei gewissen Aspekten in der Geschichte - aber man kann es nicht so genau erfassen und das erzeugt eine sehr sehr düstere Vorahnung auf was der abschließende Band II tendieren wird - so ist also eine stete Spannung in der scheinbaren Beschaulichkeit vorhanden.

    Kurzum dieses Manga ist eine absolute Perle - die es zu entdecken gilt.
    Geändert von FIRFIN der Lin (25.05.2010 um 12:13 Uhr) Grund: Falscher Titel (hab mich verschrieben)
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  20. #70
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine schöne Geschichte mit zwei tolle Mädchen, gefällt mir gut. Besonders die Nixe, mit ihren Ansichten und wie beide so gut funktionieren, man könnte auch sagen harmonieren. Ich wollte es mir kaufen, hab mit mir gekämpft und hin- und herüberlegt – ich kaufs mir nicht. Werde ab sofort mit den 7,50 Euro Titel von EMA noch kritischer umgehen und bei sowas nur in strengsten Ausnahmefällen mitmachen. Erst recht bei so einer frechen Aufmachung, ohne Farbseiten, ohne irgendetwas, was den Preis tatsächlich rechtfertigen würde

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah hab heute den ersten Band gelesen und bin iwie traurig das ich ned weiß wie es weitergeht.
    Aber ich hab ein verdammt schlechtes Gefühl. Es fängt ja an mit 4. Oktober...und im Manga sagt ja Mokuzu das sie am 3. Oktober sterben muss wenn sie keine Freundin findet. Und so wie es aussieht ist Nagisa da allein..bzw wird von ihrem Bruder begleitet (Seite 207).

    Iwie hab ich das Gefühl das der Manga verdammt traurig ausgehen wird...alles deutet darauf hin..o.O

  22. #72
    Mitglied Avatar von Chikane
    Registriert seit
    03.2010
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der manga ist richtig gut ich hab ihn gestern gelesen und bin begeistert *.* und was ich so genial find ist das der manga jemanden da richtig rein zieht und alles mit erleben lässt.also ich kann ihn euch nur empfehlen^^

  23. #73
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur zu schade, dass man auch hier die Farbseiten gestrichen hat.

    Ansonsten war der Manga wirklich toll. Auch von den Charakteren her, ob Nagisas Bruder oder Mokuzus Vater, wie auch die beiden Mädels selbst. Die Geschichte ist auf eine seltsame Weise faszinierend, gerade Mokuzu gibt viele Rätsel auf, insbesondere was ihre Geschichten angeht, was mit ihren Beinen ist und wie sie so geworden ist. Ihr Vater scheint ja auch alles andere als normal zu sein.

    Wirklich sehr zu empfehlen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den ersten Band jetzt auch gelesen und bisher ist der Manga echt super. Die Zeichnungen gefallen mir und es ist sehr interessant zu sehen wie Nagisa sich verändert.

    @Ellys: Nagisas Bruder kann ja nichts dafür, dass er seine Familie ruiniert, denn es ist ja eine Krankheit.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Manga vor ein paar Tagen in der Stadt gekauft (auch wenn es mir im Herzen wehtat, wegen den (nicht vorhandenen) Farbseiten und des Preises...aber es hat sich ja doch gelohnt) und heute gelesen.
    Ich finde den Manga wirklich schön, die Zeichnungen gefallen mir (sowie die Kapitelcover) und die Charaktere sind interessant gestaltet.

    Irgendwie glaube ich nicht ganz, dass Mokuzu wirklich eine Nixe ist.
    Ihren Vater kann ich mal so gar nicht leiden und habe es nicht so richtig verstanden, als sie sagte "Ich liebe meinen Vater total".
    Außerdem interessiert mich brennend, was mit ihrem Bein los ist.
    Ich weiß nicht richtig, was ich vonihr halten soll.
    Manchmal benimmt sie sich auch ganz schön daneben, find ich.
    Gegen Ende des ersten Bandes wurde sie mir allerdings schon symphatischer.

    Nagisa´s Bruder mag ich, ich dachte anfangs, er hätte ein schlechtes Benehmen und würde seine Schwester vielleicht auch schlagen oder eben einfach gar nicht mit ihr spricht, aber man merkt ja doch recht schnell, wie höflich er ist und das er sich ja doch oft mit ihr unterhält.
    Das Verhältnis zwischen Nagisa und ihrem Bruder fande ich gut anschaulich dargestellt.
    Auf Seite 186 und 187 berichtet Nagisa darüber, wie sehr sich ihr Bruder verändert hat und sie meint noch, sie wie damals, als er besorgt ihretwegen ankam und herumschrie, würde es nie wieder kommen.
    Auf Seite 229 sieht er dann genauso besorgt aus wie aus Seite 187.
    Das fand ich schön, weil man doch sah, dass er sich vielleicht doch gar nicht mal so verändert hat, wie sie dachte und sich noch immer um seine Schwester sorgt.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher