User Tag List

Seite 9 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 497
  1. #201
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow richtig cooles Cover. Der Arata mit den schwarzen Kleider sieht in Schuluniform so süss aus
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #202
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover von Band 4 auch besser, als die bisherigen.
    Ich finde vor allem die Farben sehr schön.

    Aber das erinnert mich daran, dass ich noch Band 3 lesen muss ...

  3. #203
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, jetzt aber!

    band 3 wurde opfer meiner abarbeitung des ungelesenen-stapels ^^

    das kapitel aus der realen welt hat mir gefallen, war ja klar, dass arata das nicht mitmachen würde, ich hab die ganze zeit drauf gewartet, dass er wen verkloppt :totlol: für meinen geschmack war das kapitel trotzdem viel zu kurz, mehr aus der realen welt hätte nicht geschadet, dafür ist ganz hinten "arata kangataru" drin, die fand ich ja ziemlich lustig :rofl: eisbären jagen XD

    die kapitel aus amawakuni waren wieder spannend. für mich kam's etwas unerwartet das kanate ginchi auf diese weise zurückgelassen hat (auf der anderen seite bin ich froh weil sie mir im doppelpack leicht auf die nerven gegangen sind).
    was kannagi angeht scheint er nicht "einfach nur" böse zu sein sondern es für irgendwen getan zu haben (eine frau?) zumindest brabbelt er als er zum ersten mal in diesem band auftaucht irgendwas im selbstgespräch vor sich hin, dass in die richtung geht.
    akachi verbuch ich mal für die "grundlos böse" fraktion, er hat mir einen ganz anderen eindruck gemacht als kannagi anfangs... ich bin ja gespannt wann arata wieder auf ihn treffen wird oder ob zuerst andere shous dran sind.

    etwas schwach fand ich als arata sich gedanken gemacht hat weil er ebenfalls einen shou in sein hayagami gezogen hat, jedem volldepp wäre der unterschied zwischen akachis und arats handeln aufgefallen nur ihm selbst halt mal wieder nicht ~.~ *uhh* da hätte er echt selbst drauf kommen können...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #204
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    etwas schwach fand ich als arata sich gedanken gemacht hat weil er ebenfalls einen shou in sein hayagami gezogen hat, jedem volldepp wäre der unterschied zwischen akachis und arats handeln aufgefallen nur ihm selbst halt mal wieder nicht ~.~ *uhh* da hätte er echt selbst drauf kommen können...
    Ich habe es eher so verstanden, dass nur Tsukuyo die Fähigkeit hat, andere Shous mit ihren Hayagami zu verwahren. Alle anderen Hayagami können nur unterwerfen. Das konnte Arata eben nicht wissen, dass es da tatsächlich Unterschiede gibt.


    Bezweifle auch, dass Akachi grundlos böse ist, er hegt ja ersichtlich einen Groll gegenüber Kannagi. Was er ja auch relativ offen sagt, könnte auch mit seinen Narben zusammenhängen.
    Über Kannagi erfährt man im nächsten Band mehr.


    Arata in der realen Welt wird auch noch eine größere Rolle spielen, aber Augenmerk liegt nunmal auf Arata Hinohara.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #205
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unterworfen ist unterworfen, er kann sie aber mit seinem hayagami zurückholen so hab ich's versanden.
    der springende punkt für mich ist auch eher die art wie arata und wie akachi die anderen shou unterworfen haben. arata hat seinen kampf ehrlich gewonnen und dabei tsutsugas herz beeindruckt woraufhin sich dieser freiwillig unterworfen hat, der unterschied scheint arata aber entgangen zu sein als ihn die kleine beschuldigt er wäre wie akachi
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #206
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, Arata unterwirft die Shous nicht, das hat der von der Himesippe ja gesagt. Er verwahrt sie, eine Verwahrung ist etwas anderes als eine Unterwerfung. Verwahrung beruht auf freiwilliger Basis des Shous, eine Unterwerfung ist hingegen Zwang. Zwei komplett verschiedene Dinge, Arata hat es eben so gesehen wie du: unterworfen ist unterworfen, egal wie - eine Unterwerfung ist nie positiv. Daher hat er erst im Gespräch mit diesem Mann begriffen, dass er die Shous eben nicht unterwirft, sondern sie eben nur verwahrt, da Tsukuyo das Ursprungshayagami ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #207
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann eben freiwillige unterwerfung = verwahrung. trotzdem etwas schwach, dass er nicht den unterschied erkennen konnte das tsutsugas "unterwerfung" nichts mit zwang, erpressung und mord zu tun hatte sondern das er rumheult bis ihn jemand mit der nase draufstößt. das war ja der eigentliche punkt der mich gestört hat er erkennt nichtmal den unterschied zwischen dem was er mit tsutsuga macht und akachi mit ohika. da ist ja egal ob's nun unterwerfung oder verwahrung genannt wird gib dem kind keinen namen und es besteht trotzdem ein unterschied im WIE den er nicht bemerkt. er heult lieber bis es ihm wer erklärt statt selbst zu sagen moment mal...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #208
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke schon, dass Arata weiß, dass er anders als Akachi ist. Aber ich glaube es ging ihm auch eher darum, dass die Shous, die unterworfen werden, sozusagen ihr Leben verlieren. Da würde es eben keine Rolle spielen, wie er jemanden "unterwirft". Da es aber bei Tsukuyo nur eine Verwahrung ist, bedeutet das wohl, dass die Shous die Möglichkeit haben am Ende wieder ein normales Leben zu führen. Genau diesen Unterschied kannte Arata nicht. Arata ging davon aus, dass die Shous, die sich ihm ergeben und eins mit Tsukuyo werden, ebenfalls ihr Leben verlieren. Das würde ihn ja nur geringfügig besser machen als Akachi.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #209
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3. Band:
    Bei Arata in der realen hab ich ebenfalls nur gewartet, dass er es den doofen Mitschüler mal ordentlich zeigt. Stimme ebenfalls zu, dass das Kapitel zu kurz war.
    Ansonsten mag ich die Serie nach dem 3. Band recht gerne, die Serie hat irgendwie ein eigenes Tempo und langweilig wars bis jetzt nie.
    Der Kuss am Ende hat mich auch überrascht, aber passt mir auch, auch dass er jetzt doch nicht alleine herumläuft, sondern alle wieder zu ihm gefunden haben.
    Kannagi bekommt auch ein wenig Substanz, mal schauen was da noch über ihn rauskommt.

  10. #210
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 hab ich nu auch gelesen ^^°

    Arata in der realen Welt liebe ich ja X3 Er is so herrlich unkompliziert und handelt aus dem Bauch heraus X3 Als er Kadowaki vermöbelt hat war ich richtig glücklich, ich hätte ihn knutschen können Und die Krawatte um Kopf, genial Hach, ich hätte gern mehr davon gelesen

    Fand ihn ziemlich gut, zum Glück is Ginchi nicht mehr dabei, er war zwar ganz süß, aber irgendwie einfach zu klein und hilflos für die Gruppe. Kanate geht da noch eher, und wenn er nicht mehr im Doppelpack is, find ich ihn auch erträglich.

    Hrm, Akachi und Kannagi sind also Konkurrenten, hätte ich anfangs gar nicht erwartet. Mann, da schlachtet er diese ganzen unschuldigen Leute ab, Akachi is ja wirklich ein Scheusal :sure: Ohika und seine Frau taten mir so Leid Ich frag mich, was Kannagi Akachi angetan hat, von wegen "Verbrechen, das in seine rechte Schulter eingeprägt ist". Interessant fand ich auch, dass Kannagi gemeint hat, sie wurden die ganze Zeit von der Hime-ou unterdrückt. Ob er das wohl nur so daher gesagt hat oder da mehr dahintersteckt? Ich denke sowieso, dass Kannagi noch einiges zu bieten hat, evtl. verbündet er sich ja sogar mit Arata.

    Der Typ, der angeblich von der Hime-Sippe ist, den mag ich XD Ich trau ihm zwar nicht ganz über den Weg, immerhin kann er ja einfach so verschwinden, so normal is er wohl nicht Ob er überhaupt wirklich von der Hime-Sippe war?
    Interessant ist auch, dass Aratas Hayagami Tsukuyo ist, was wohl das erste Hayagami war. Ich denke mal, er wird noch mehr Hayagamis in seinem einen. Wieviele gibt's eigentlich, wurde das schon mal erwähnt, ich dachte, nur die Shous hätten welche?

    Der Kuss von Kotoha kam etwas... plötzlich Ich weiß nicht, als Paar gefallen mir die beiden nicht sonderlich. Aber gut, dass sie und Kanate wieder mitkommen, wär ja sonst langweilig gewesen. Und zum Glück is Honi nicht dabei, gott, die konnt ich net ab :sure:

    So, jetz freu ich mich auf Band 4 und nen schnelleren Rhythmus
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  11. #211
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ellys
    Der Kuss von Kotoha kam etwas... plötzlich Ich weiß nicht, als Paar gefallen mir die beiden nicht sonderlich.
    Ich finde der schwarzhaarige Arata würde besser zu ihr passen. Ich fand schon im Band 1, dass sie in ihn verliebt war
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesem Mann traue ich auch nicht. Ich habe sogar schon in Band 3 mit einem Verrat gerechnet. Ich bin mal gespannt. Aber vielleicht ist er ja doch ein netter... Erstmal schauen ob er überhaupt nochmal vorkommen wird.

    Jedenfalls sollte man sich mal einen Band vor allem auf Arata in Japan konzentrieren.

    Was mich nur wundert: Merkt denn echt keiner dass die beiden anders aussehen und eine ganz andere Frisur samt Haarfarbe haben?

  13. #213
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Loxagon
    Was mich nur wundert: Merkt denn echt keiner dass die beiden anders aussehen und eine ganz andere Frisur samt Haarfarbe haben?
    Nein, für die anderen sehen die beiden aus wie immer.

  14. #214
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute stark, dass der Mann von der Hime-Sippe, entweder der Geist des früheren Königs war (also jener, der Tsukuyo als erstes führte) oder eben der Geist von Tsukuyo selbst. Denn er weiß erstaunlich viel darüber, taucht immer recht plötzlich an den Orten auf und ist genauso schnell wieder weg. Wäre zumindest plausibel.


    Arata in Japan spielt nur eine untergeordnete Rolle, auch wenn es durchaus öfters mal hinüberschwenkt, da sich einige Handlungsstränge überkreuzen. Aber im Mittelpunkt steht nunmal Arata Hinohara und das wird auch stets bleiben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #215
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 war sehr spannend.
    Die Episode in unserer Welt fand ich witzig. Und endlich hat dieser Typ mal ein paar aufs Maul gekriegt.
    Schön, dass Ginchi seine Mutter wiedergefunden hat. Und ich bin froh, dass Kanate mit Arata und Kotoha mitgegangen ist. Ich mag ihn lieber, als Ginchi und beide zusammen haben nur genervt.
    Jetzt wird es also ernst... Der Kampf zwischen Akachi und Kannagi ist ja nicht wirklich beendet. Die beiden werden sich sicher wiedersehen, da Kannagi sich ja nicht ergeben hat.
    Arata hat also ein besonderes Hayagami. Ich finde, das passt zu ihm. Er ist kein Unterdrückertyp.

    Ab jetzt kommen die Bände zum Glück alle 2 Monate.

  16. #216
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das neue cover ist fertig ^^

    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #217
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wirklich schönes Cover ^^
    Ich muss mir demnächst den 4. Band kaufen!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  18. #218
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover auch schön.
    Der Hintergrund mit dem blauen Himmel gefällt mir.

    Band 4 hab ich schon, muss ich aber noch lesen.

  19. #219
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir schon mal definitiv mehr als das von Band 2 & 3! Auch mir gefällt besonders der Himmel und auch die Pose des Mädchen. Ist das im Hintergrund Arata oder ein neuer? : o

    Band 4 wird demnächst gekauft ~

  20. #220
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua
    Ist das im Hintergrund Arata oder ein neuer? : o
    Das ist ein anderer Chara! Er ist im ersten Band schon aufgetaucht!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  21. #221
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt?! OO;
    Wer ist das denn? Ich kann mich gar nicht an ihn erinnern .... XD

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Mobber, oder?

    Der scheint wohl wie erwartet noch ne wichtige Rolle zu spielen. Ich bin mal gespannt.

  23. #223
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Loxagon
    Dieser Mobber, oder?
    Ja! Das ist der der ihn die ganze Zeit über so gemobbt hat!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  24. #224
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der heißt Kadowaki. Hätte eher gedacht, dass Fragen wegen der Person hinter Kadowaki auftaucht.

    Ich warte immer noch auf meinen 4. Band.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das könnte entweder wer neues sein, oder der oninöse Priester der Hime-Familie ... Dem ich übrigens... NICHT traue!

Seite 9 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •