User Tag List

Seite 7 von 20 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 497
  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arata Kangatari erscheint ab März alle 2 Monate (Band 4 im Mai, Band 5 im Juli, Band 6 im September)

  2. #152
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie haben Vernunft angenommen, wenigstens etwas in diesem etwas merkwürdigen von Ryo Takagi überfluteten Programm.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallelujah

    Wurde auch Zeit

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Sie haben Vernunft angenommen, wenigstens etwas in diesem etwas merkwürdigen von Ryo Takagi überfluteten Programm.
    Ja, wenigstens dieser Manga hat keinen komischen Rhythmus

  5. #155
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Arata Kangatari erscheint ab März alle 2 Monate (Band 4 im Mai, Band 5 im Juli, Band 6 im September)
    ah das hört sich gut an, wenigstens etwas. Ich hoffe, dass ist bei Shinobi Life/Code: Breaker ebenfalls.

  6. #156
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht als ausgleich dafür,dass keine/wenig Shonen Serien angekündigt/rauskommen werden?

  7. #157
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich, die mangas erscheinen in japan ja fast so fix wie bei uns, was sollte da dieses 3 monatlich? ö.ö


    @ rhythmen allgemein
    die fallen bei einigen vielen serien diesmal sehr sehr sehr komisch aus >_> ich war mir gar net sicher ob die stimmen aber da es öfters der fall ist oft wirkt es so als habe man die serien auf teufel komm raus ins kommende programm gequetscht um sie abzuschließen ... >_>
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #158
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest hier wurde auf einen 2-monatlichen Rhythmus umgestellt, ich verstehe nur nicht, warum man das nicht auch bei Code:Breaker und Shinobi Life machen kann, von denen auch mehr als genug Bände vorliegen, sodass ein 2-Monatsrhythmus nich schaden würde.
    Na ja, zumindest hier hat man einen schnelleren Rhythmus gewählt, wenigstens etwas.
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  9. #159
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Umstellung auf einen 2-Monatsrhythmus freut mich auch - ich fand Band 1 doch interessant und spannend.

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Cover find ich recht ansprechend, aber die Story find ich irgendwie lahm. Auch nachdem ich mir hier alle Beirträge durchgelesen hab... Mal abwarten, vielleicht schau ich im Laden mal rein um genauer zu gucken, aber ich denke nicht, das der noch in meinem Regal landet...

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 17. Dezember erscheint der 9. Band:

  12. #162
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der sieht ja richtig kitschig aus :rolling: Genau das Richtige für mich Ich bin jetzt auch richtig froh dass es bald im 2-Monat rythmus erscheint
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #163
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus und wenn man weiß, was drin vorkommt, muss man zwangsläufig grinsen (bezogen auf das Pärchen). XD

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #164
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon Band 9?
    Der Kerl auf dem Cover trägt doch auch so eine Krawatte wie Arata - also von der Schuluniform, oder sieht das nur so aus? Denn wenn ja, erinnert mich der Kerl an jemanden den wir schon kennen. Hm.

    Ich habe mir heute Band 2 gekauft.

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Arata Kangatari [Yuu Watase]

    Ich habe gestern Band 2 und fand ihn wieder mal gut. Schön, dass man sich mit Gatoya Zeit gelassen hat und es nicht gehetzt hat. Und wer dieser mysteriöse Kerl war, würde mich auch interessieren. Jetzt heißt es wieder warten x_X
    Immerhin kommt in der Zwischenzeit Sakura Gari 3 heraus, um die Wartezeit etwas zu überbrücken.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Watase hat ein schickes Wallpaper gezeichnet, nur wer noch auftauchende Charaktere nicht sehen will, sollte vielleicht einen Bogen herum machen.

    Wenn jemanden es nichts ausmacht, die Charaktere vorabzusehen, da man auch nicht deren Identität kennt, kann es sich ja ansehen.

    http://www.y-watase.com/2011wall/index.html

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #167
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs mir angesehen, sieht toll aus....mit Ausnahme der Cover sehen wir die Charaktere nicht wirklich in Farbe. ^^
    Kannagi kennen wir bereits.

  18. #168
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es gibt von Arata nicht wirklich viele Illustrationen, was ich sehr schade finde. Daher freue ich mich über solche Wallpapers sehr (ziert auch gerade meinen Desktop ).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #169
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Person in blau (sogar die Haare) wirkt sehr feminin - was mich nicht überrascht, denn solche Typen gibt es bei Watase sehr häufig (wird doch ein Kerl sein?! ).
    Der Typ links außen ist der einzige, der einen nicht direkt ansieht. Der grünhaarige erinnert mich an einen Butler (liegt wohl an den Handschuhen).
    Mir gefallen ja Kannagi und der Kerl neben ihm und Arata.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das blaue müsste doch dasjenige sein welches kurz in band 2 auftaucht und mit arata redet ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #171
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du die Seiten 60 ff?
    Ich denke das ist wieder ein anderer Kerl. ^^

    Dafür könnte der Typ ganz links jener sein, mit dem Kannagi am Anfang des 2. Bandes redet. Zumindest passt das Aussehen der Rüstung...und er heißt Akachi.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    das blaue müsste doch dasjenige sein welches kurz in band 2 auftaucht und mit arata redet ^^
    Der blaue Typ taucht erst später auf (ich weiß nicht ob im dritten oder vierten Band)
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  23. #173
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 hab ich nun auch gelesen und ich fand ihn gut

    Die ganze Story um diese Verbannten und deren Bestrafung fand ich sehr interessant. Ich frage mich nur, wer dieser Typ ist, der Arata erschienen ist und ihn aufgemuntert hat, der gefiel mir richtig gut X3 Ich hoffe, man sieht bald wieder was von ihm
    Interessant finde ich's auch, dass Arata nun ein Hayagami in sich aufgenommen hat, das wird ihm bestimmt noch mal von Nutzem sein, und wer weiß, vielleicht bekommt er ja noch mehr Hayagamis?
    An den beiden Jungs hab ich irgendwie noch keinen Gefallen gefunden, keine Ahnung, wieso, vielleicht kommt das ja noch XD Auf jeden Fall freu ich mich schon auf Band 3 X3
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  24. #174
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem ganzen Weihnachts- und Neujahrsstress bin ich auch endlich zum Mangalesen gekommen.

    Band 2 hat mir gut gefallen. Diese Insel war wirklich ein interessanter Ort. Die Bestrafung, die verschiedenen Ebenen und dass man durch den Boden sinken kann, hat das Ganze sehr spannend gemacht.
    Der geheimnisvolle Typ, der Arata geholfen hat, wer das wohl ist? Den sehen wir bestimmt wieder.
    Die zwei Jungs waren mir weniger sympatisch. Aber es war ziemlich grausam, dass die beiden gegeneinander kämpfen mussten. Tsutsuga tat mir am Ende dann auch ein bisschen leid.
    So, jetzt ist Arata hoffentlich ein Stückchen stärker geworden und kann dem blöden Kannagi mal kräftig den A**** versohlen.
    Schade, dass man vom anderen Arata nix gesehen hat. Aber dafür im nächsten Band. Hoffentlich.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so bin auch dazugekommen den zweiten band zu lesen. gefallen hat er mir so gut wie der erste nur war nicht so viel los, weil nicht viel personen vorgestellt wurden und es auch nicht in die andere welt ging und alles auf dieser insel spielte.

    der typ der arata mut gemacht hat gefiel mir, mal sehen wann er wieder auftaucht ^^

    den 2 bengeln kann ich nicht viel abgewinnen, die haben mich eher genervt ^^° ich hoff die hängen nicht an arata dran in zukunft *bet*

    das es auch leute mit hayagami gibt die nicht zu diesem kreis von verrätern gehören ist auch interessant, klar arata hat auch eins aber ich hab nicht damit gerechnet, dass es noch mehr gibt. das man den hayagami auch verfallen kann bringt nen neuen aspekt mit rein, ob noch mehr von der sorte vorkommen?

    die insel ansich war ganz interessant, die 2 bengel haben genervt, gut fand ich, dass arata mal was bewegt hat und mutig war, er macht sich XD

    schade fand ich, dass von arata aus der realen welt nichts kam bis auf die letzte seite ^^°
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 7 von 20 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •