User Tag List

Seite 6 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 497
  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich hasse dieses kleinere Format von EMA, das leiert mir immer zu schnell aus, aber naja, werde mir trotzdem Aranta Kangatari kaufen.

    Allein die Idee mit den tausch der beiden Aranta in die jeweilge andere Welt ist schon genial

  2. #127
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den ersten band eben gelesen und es geht ja gleich mit richtig action los langweilig wirds mit den beiden aratas sicher nicht. ich fands ganz gut, dass es nicht so lahm anläuft und ewig vorgeschichte braucht sondern das jeder arata ein kapitel bekommt, dann die welten getauscht werden und es losgehen kann. allerdings vermute ich mal das man eher was von der welt amawakuni und dem arata aus japan erfahren wird, als von dem nun in japan sitzenden arata :rolleyes2:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #128
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man erfährt von beiden Aratas, zwar ist es wirklich so, dass man mehr von Amawakuni zu sehen bekommt, aber es gibt auch immer wieder Kapitel mit dem anderen Arata.

    Halte auch inzwischen meinen deutschen Band in den Händen. Gelesen habe ich es allerdings noch nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #129
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den 1. Band auch soeben gelesen und der erste Eindruck ist bei mir sehr gut. Die Zeichnungen sind "clean", teilweise witzig und schauen schön aus.
    Die Story ist nicht überdrüber originell, also ich meine damit, dass der Hauptchar oder beide eben in eine andere Welt gerissen werden, aber dennoch finde ich die Story sehr mitreißend.
    Mir kommts sehr durchdacht vor alles, es geht gleich richtig los mit Action, ist mir persönlich nur bei Code:Breaker passiert, die anderen Shonen die ich bisher gelesen habe, brauchen immer ein wenig Anlauf.

    Also ich bin definitiv wieder beim nächsten Band dabei.

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den 1. Band auch gestern gelesen. Yuu Watase hat es mal wieder geschafft, mich zu fesseln. Ich bin froh, dass ich vorher von den Manga so gut wie nichts wusste.

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *eifrig nick* iwie schafft sie es, einen zu fesseln! (O_o) Ich war zu anfang etwas skeptisch, ob der manga das richtige für mich ist. aber nun bin ich vollkommen überzeugt! ich empfehle ihn nur weiter! (^o^)/

  7. #132
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagte doch, dass der Manga überraschenderweise sehr fesselnd ist und man kaum wieder davon loskommt, der erste Band ist sogar noch relativ "langweilig". Aber erstmal heißt es 3 Monate warten bis der zweite Band kommt.

    Was sagt ihr zu den bisherigen Charakteren?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man, bei mir dauert es noch, bis ich endlich Arata Kangatari lesen kann -.-

  9. #134
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, den ersten Band hab ich nu auch gelesen
    Es ist für mich immer wieder interessant, mal nen Yuu Watase-Manga mit nem männlichen Protagonisten zu lesen Hat mir bisher gut gefallen.

    Der Manga fängt ja schon rasant an, man wird von Anfang bis Ende mitgerissen *_* Die Story gefällt mir gut, besonders Amawakuni gefällt mir gut, ich mag so leicht Historisch-Angehauchtes Und die Fantasy interessiert mich natürlich auch brennend, mit diesen Hayagamis und den Shinshous.

    Arata aus unserer Welt gefällt mir bisher ganz gut, ich find's interessant, dass mal n' Junge das Mobbing-Problem hat. Und das alles nur, weil er Mitleid hatte, oder wie darf ich das verstehn? Ich mein, ich kann diesen Jungen verstehen, dass er kein Mitleid wollte, aber deswegen jemanden zu mobben geht ja doch etwas zu weit, das kann ich dann nicht mehr nachvollziehen :sure: Vor allem, weil dann auch noch nach kürzester Zeit alle mitmachen, die scheinen ja gar nichts zu hinterfragen, geschweige denn sich ne eigene Meinung bilden zu können :sure: Sowas kommt mir dann schon wieder ziemlich unrealistisch vor, aber in Japan scheint's ja teils echt so zu sein, das Thema hatten wir im Forum glaub ich schon mal. Na ja, ich find's interessant, dass so ein Charakter plötzlich in einer anderen Welt ist und letztendlich eigentlich erkennen muss, dass es da auch nicht besser ist. Ich fand's toll, dass er Kikuri-Hime "verteidigt" hat mit seiner Rede, und ich frag mich jetzt auch wirklich, was dieses Gatoya, oder wie der Ort hieß, sein soll, und warum gerade Arata aus der anderen Welt das Hayagami verwenden kann :wiry:

    Der Arata aus Amawakuni gefällt mir noch nen Tick besser, weil er irgendwie so ein Rotzbengel-Image hat, gefällt mir Schade, dass wohl eher der andere Arata im Mittelpunkt stehen wird, aber ich nehme mal an, dass wir auch von ihm noch was zu sehen bekommen. Evtl. tritt er ja mal diesen ganzen "Mobbern" gehörig in den A****, temperamentvoll genug is er ja, ich kann mir kaum vorstellen, dass er sich, wie sein Gegenstück, alles gefallen lässt Ach, lustig find ich ihn auch noch XD Also bisher is eindeutig er mein Liebling X3

    Kotoha fand ich ganz in Ordnung, aber ich hab noch zu wenig von ihr gesehen, um mir jetzt eine Meinung über sie zu bilden. Sie scheint sehr freundlich zu sein, kann aber wohl ab und zu auch mal böse werden, aber das kommt wohl nur selten vor (als Arata den Anhänger nicht mehr hatte, hat sie ja auch nur kurz ein bisschen traurig geguckt). Ihr Vertrauen in Arata gefällt mir aber.

    Die Oma find ich auch cool X3 Ich mag ja taffe Omas, und Aratas Oma zähl ich mal auch dazu Bin mal gespannt, ob sie noch öfter vorkommt.

    Kikuri-Hime fand ich bisher auch ganz nett, man hat ja nicht soviel von ihr erfahren, ich find's nur komisch, dass sie noch wie ein Kind aussieht.

    Ja, und Kannagi und Akachi, was soll ich sagen, bisher haben sie sich bei mir noch nicht so beliebt gemacht Kikuri-Hime so zu verraten fand ich schon etwas heftig, und auch sonst verhält Kannagi sich ziemlich hinterhältig und dichtet Arata die Schuld an, was ich im Allgemeinen immer nicht so leiden kann (mir gefallen mehr die Fieslinge, die auch zu ihren Taten stehen). Zu Akachi kann ich auch nicht viel mehr sagen, aber besonderen Eindruck hat er bei mir noch nicht hinterlassen. Aber na ja, mehr kann ich dazu jetzt auch noch nicht sagen, interessant sind die beiden schon, da kommt sicher noch was.

    Ansonsten zu Aratas Familie in der normalen Welt gibt's wohl noch nicht soviel zu sagen, außer dass ich ihre Reaktionen auf den Amawakuni-Arata witzig fand Und von diesem "angeblichen" Freund von Arata kann ich auch nix sagen, mir kams aber irgendwie nicht so vor, als würde er Arata nur was vorspielen, uch glaub, er hat sich einfach nur bedrängt gefühlt oder sowas (was natürlich auch ziemlich feige ist :sure: )

    Na ja, mir gefällt die Serie schon mal gut, werde ich auch jeden fall weiterverfolgen, nur schade, dass die Bände so nen unmöglichen Rhythmus haben ~_~
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Was sagt ihr zu den bisherigen Charakteren?
    ich finde Kotoha toll. (^_^) Irgendwie ist sie süß, aber zugleich auch cool. xDD
    und die Beziehung zwischen Arata und seiner Oma ist echt genial! Besonders
    wenn sie sich in die Haare kriegen! XD
    ansonsten hat mich der eine charakter aufgeregt (name aus dem gedächtnis
    gelöscht XP), der doch arata hinohara hinterging. denn arata war doch so
    glücklich, einen freund zu haben. (T^T)

  11. #136
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe mir derzeitig "Arata Kangatari" nicht, werde die Reihe eventuell nach einer zukünftigen Beendigung kaufen, sobald ich sicher bin, dass mich der Storyverlauf anspricht, doch wollte ich kurz ein paar positive Worte zu EMAs Aktion zum Start der Reihe hier lassen, da ich die Idee eines offiziellen Wallpapers zur Serie recht nett finde. Bei anderen Verlagen gibt es solch eine Funktion ebenfalls, oftmals viel länger, doch meist zu deutschen Publikationen, daher erfreut es, dass man Fans von Yuu Watase, der Reihe oder eben jenen (wie mir) die ihre Illustrationen schätzen solch ein Extra bietet.

    Für all jene die dieses Wallpaper sehen bzw. abspeichern und nutzen mögen, hier entlang.

  12. #137
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gab es auch einen Monat auf der Homepage von Watase, da rate ich öfters mal vorbeizugucken, denn auch ihre anderen Serien (FY, GK, SG und eben Arata bekommen da regelmäßig Wallpapers).


    http://www.y-watase.com/download/wallpaper.html
    Momentan gibt es eines mit Rimudo.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #138
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun habe ich auch endlich den 1. Band lesen können.
    Der Zeichenstil ist natürlich unverkennbar Watase aber doch anders, als bei ihren anderen Serien. Ich gehe mal davon aus, weil Arata Kangatari eine Shonen-Serie ist?! Oder sehen die Zeichnungen bei Genbu Kaiden jetzt auch so aus?

    Es hat gleich spannend angefangen. Das fand ich gut. Arata als Mädchen verkleiden. Sah doch ganz hübsch aus. XD Die Oma ist echt klasse. Kotoha mag ich auch. Sie hat Arata nicht verraten.
    Hat ja dann leider alles nicht so funktioniert wie es sollte. Der Angriff auf die Hime-Ou hat mich ganz überrascht. Und dann fliegt Arata auch noch auf.
    Dieser Kannagi erinnert mich an den Urahn aus Ayashi no Ceres.
    Arata H. tut mir sehr leid. Mobbing ist was schreckliches. Und dann verrrät ihn auch noch sein einziger Freund. Der war nicht so mutig, wie Kotoha.
    Die Idee, dass die beiden die Plätze tauschen, hat mir gut gefallen.
    Soso, der Hayagami reagiert auf den Arata H. aus unserer Welt ... ich bin gespannt, wo das noch hinführen wird. Es gehts ja erstmal ins Exil ... und Kotoha ist mit dabei.
    Arata aus der anderen Welt in unserer Welt. War doch recht amüsant. XD
    Ich hoffe, er tritt diesem Kadowaki mal kräftig in den Arsch.

    Der Manga gefällt mir echt gut. Vor allem, weil man als Leser gleich mitten ins Geschehen geworfen wird und es nicht noch ewig eine Einleitung gibt.

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arata Kangatari erscheint im gleichen Magazin wie Conan (Shonen Sunday), also ist es wirklich eine Shonen-Serie

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich mir den Manga weiterkaufe oder nicht. Einerseits gefällt mir der Arata aus der Fantasywelt sehr und ich hoffe auf witzige Szenen mit ihm in der realen Welt. Den anderen Arata finde ich auch ganz ok, wobei ich aber mit solchen actionlastigen Fantasystories eher weniger anfangen kann. Befürchtung ist eben, dass sich das Geschehen hauptsächlich in der Fantasywelt abspielt. Ich werde wohl aber vorerst dranbleiben, da ich mich an solchen Geschichten auch noch nie probiert habe, vielleicht finde ich ja ,wenn ich mehr davon gelesen habe, noch Geschmack daran.

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, gerade eben bin ich auch mit Arata Kangatari fertig geworden und muss sagen, dass mir der Manga bis jetzt gut gefällt. Zwar finde ich die Fantasywelt in Letter Bee noch um einiges schöner und interessanter, aber Arata Kangatari hat auch was.

    Besonders gefallen hat mir Kotoha. Ich finde die sowas von süß (warum gibt es solche Frauen nicht in echt? ). Ihre ganze Art und ihr Vertrauen in Arata, das gefällt mir. Das sie ihm dann noch aufs Schiff gefolgt ist, war wirklich schön. Hoffentlich kommt sie noch öfter vor, was aber wohl passieren wird^^

    Auch der Arata aus Amawakuni gefällt mir, besonders als er in die echte Welt kam. Ich musste schon lachen, als die Polizei ihn festnehmen wollte und gerade die Schwester Nao vorbei kam (die ich übrigens auch mag. So freche kleine Schwestern sind schon was tolles xD). Auch der Yonkoma mit ihm am Ende war zum tod lachen Schade das er nicht mehr vorkommen wird, als der Arata aus der echten Welt.

    Nun gut, ich mag ihn auch, aber irgendwie gefällt mir der Arata aus Amawakuni besser^^ Das er gemobbt wurde, fand ich auch nicht wirklich schön und dann noch das mit seinem Freund. Boah, wie ich solche Leute hasse, die seine eigene Freunde verraten, nur weil man selbst zufeige ist, zu jemanden zustehen, der alleine dasteht, um nicht selbst betroffen zu werden. Hoffentlich kriegt er dafür noch seine Strafe. Auch Kadowaki soll sie kriegen. Er scheint ja ziemlich neidisch auf Arata zu sein. Aber das die ganzen Mitschüler und die Lehrer das alles ignoriert haben, fand ich schon wirklich komisch? Wenn in Japan mobbing so aussieht, dann wundert es mich wirklich nicht, dass dort täglich 90 Menschen das leben nehmen. Ist ja schlimm sowas -.-

    Ich muss aber sagen, das der Manga ziemlich viele japanische Begriffe aufweist. Sogar Kawaii wurde so gelassen, dafür mal einen dank an den Übersetzer (er hätte aber auch Onii-chan und Onee-chan lassen können, hört sich nämlich noch besser an als Burder und Schwester ^^).

    Ich bin jedenfalls gespannt wie es in der Verbannung weiter gehen wird und freue mich auf Band 2.


    Ps: Die Oma ist auch cool xD

  17. #142
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, mittlerweile habe auch ich den 1. Band von "Arata Kangatari" gelesen.

    Auch ich finde es toll, dass man gleich in die Handlung eintaucht und bin auf jeden Fall gespannt wie es in Band 2 weitergehen wird.

    Die Schriftart finde ich doch gewöhnungsbedürftig, immerhin werden die "a" und "e" und "n" immer klein geschrieben. ^^"

  18. #143
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist das Coer vom zweiten Band:

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  19. #144
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt gibts sogar schon die Cover der Dezember-Neuheiten, hat mich eben auch ein wenig überrascht (positiv natürlich). ^^

    Ich werde bei der Serie auf jeden Fall dabei bleiben. Aber bis Band 2 rauskommt dauert es noch ein Weilchen.

  20. #145
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist so gegensätzlich.
    Die linke Seite der Illustration mit der Hime-Ou, finde ich sehr schön.
    Aber der rechte Teil gefällt mir gar nicht.
    Ich bin mal gespannt, ob das nebeneinander legen der Bände funktioniert, sprich, ob alles auch von der Höhe passt.

  21. #146
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist es genau umgekehrt, die Kannagi-Seite gefällt mir tausendmal besser, weil die auch besser mit Band 3 harmoniert als die Hime-Ou-Seite mit Band 1.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt keine Seite . Muss aber sowieso sagen, dass mich kaum ein Cover von Arata Kangatari anspricht.

  23. #148
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah schön, die schrift wird wohl immer so bleiben *phew*

    ich freu mich auf band zwei, da mir der rasante einstieg in die story sehr gut gefallen hat. ich hoffe es bleibt actionreich und dass nix unnötiges eingebaut wird gegen kaugummiverlauf und filler hab ich seit inu-yasha ne böse allergie.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #149
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arata Kangatari hat mir überraschend gut gefallen. Die Storyidee gefällt mir und ich hoffe man sieht in Band 2 auch noch ein wenig mehr vom schwarzhaarigen Arata. Stell ich mir lustig vor.
    Freu mich schon sehr auf Band 2.

    Mir gefällt die Schrift nur iwie nicht...alle e, a und n sind klein...warum?
    Es grüßt der schwarze Hai.

  25. #150
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den ersten Band gestern gekauft und bin nun sehr auf den zweiten Band gespannt.
    Mal etwas neues einen Jungen in der Hauptrolle zu haben, Sakura Gai mal ausgenommen.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

Seite 6 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •