User Tag List

Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 497
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ja mal gespannt wie gut der Manga sich hier verkaufen wird

    Was ich aber gerne noch wissen würde, bevor ich mir diesen auch kaufen werde, ist das Format. Ich vermute mal stark, dass es das kleinere sein wird, oder?

  2. #102
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ka da gibt es irgendwie keine regelung mehr, es wird das genommen welches besser zur vorlage aus japan passt also wo dann nimmer vergrößert oder verkleinert werden muss. abwarten bis der band da ist.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #103
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Während bei EMA im September Band 1 erscheint:


    Wird es 2011 in Japan (laut manga-news) einen Arata Anime geben!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #104
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut manga-news wird es 2011 auch einen Arata Anime geben o_O
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #105
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich mal gespannt, wieweit der Anime dann gehen soll bzw. wieviele Folgen er haben wird. Freuen tue ich mich schon (Kannagi animiert :morelove: ).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #106
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "2011" ist ja noch so wage. Wenns im Winter rauskommen soll, könnten schon mehrere Bände animiert werden.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  7. #107
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :bigeek:

    Ist ja cool ... Da bin ich aber gespannt, wie der aussehen wird & welche Seiyuus mitmachen werden x3
    Hab mich bis jetzt nicht so mit Arata beschäftigt und freu mich deshalb umso mehr auf unseren deutschen Release <3

  8. #108
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Covers bei uns sind immer etwas blasser, von der Farbintesität, das hab ich mir damals schonbei Ayashi no Ceres gedacht.
    Oder ich hab da jetzt etwas falsch im Kopf und denk an andere Coververgleiche...

    Naja, egal.
    Das deutsche gefällt mir hier jedenfalls besser.

    Die Story klingt nicht schlecht, und über den Zeichenstil muss ich mir bei Yuu Watase auch keine Sorgen machen.

    Ich werd in den Manga, wenn ich ihn seh sicher mal reinschaun.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich schon auf den Anime.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kauf Arata Kangatari.Die Story klingt interresant.Die Zeichnungen sind gut.Was will man mehr?

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist das Cover von Band 8:

  12. #112
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohhh ein Anime *__*
    Hat die Serie eindeutig verdient! Freu mich schon ^^

    @Cover
    Ist zwar recht klein, aber gefällt mir richtig gut!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  13. #113
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm... ich mag das Cover sehr^^

    ich hab nur ein Problem^^" ..... ich hab doch interesse an Arata Kangatari bekommen xD obwohl ich sofort abgeneigt von der serie war als ich sie das erste mal gesehen hab

    hach mist ich hab schon so viel was ich nachkaufen muss-.-
    aber egal, ich mag die story wirklich sehr und den zeichenstil .... es geht aber geht schon sehr in den bereich den ich mag

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist der beste Band von Arata!

  15. #115
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ganondorf
    Weshalb warst du anfangs abgeneigt?



    Hab das Cover heute auch schon auf der Farbseite von Arata gesehen, viel nackte Haut für die männlichen Leser bot das schon, wenn es nicht so ein Spoiler wäre, hätte ich es gepostet.



    @ Lady Kurama
    Ja, 2011 kann alles heißen Winter Season (eher unwahrscheinlich), Spring Season, Summer Season oder Fall Season (tippe auf Sommer oder Herbst).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war eigentlich auch zurerst von Arata Kangatari abgeneigt. Besonders die Cover, die ich bis jetzt alle ziemlich (sagen wir es mal nett) unschön finde, haben mich nie wirklich zum interessieren gebracht. Doch seitdem ich mal die Kommentare hier durchgegangen bin und mir ein paar Leseproben angeguckt habe, ist meine Meinung über Arata Kangatari verändert^^

    Ich bin jedenfalls gespannt wie mir der erste Band gefallen wird. Hoffe sehr, der Manga verspricht, was hier erzählt wird ^^

  17. #117
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dito

    ..... aber bei mir, einmal die cover angucken und gut is(hilft geld zu sparen^^") oder eben wenn ich mir nicht sicher bin dann n bissen nachforschen und bei Arata war ich sofor wegen des covers abgeneigt doch dann hab ich n bissl durch den thraed geschaut und hab mich entschlossen min. den 1.Bd. zu kaufen

  18. #118
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon Band 8 - das geht doch recht flott - damit holen wir den japanischen Stand wenigstens nicht zu schnell ein (da die Serie bei uns 3-monatlich erscheinen wird).

    @ Anime
    Das sind auf jeden Fall gute Neuigkeiten.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe zwar nicht ganz, was an den Cover so abschreckend sein soll, da ich sie alles andere als unschön finde. Aber egal.


    Einholen werden wir den Manga wirklich nicht, da ca. alle 3 Monate auch in Japan ein neuer Band erscheint. EMA hätte die ersten 6 Bände sogar 2monatlich bringen können und wir würden dennoch nicht Gefahr laufen, den japanischen Stand einzuholen. Man könnte sogar dann noch ein ganzes Jahr 2monatlich bringen und dann erst auf 3monatlich umsteigen (wir wären danach immer noch ca. 4 Bände hinter japanischen Stand, sollte der Manga noch nicht beendet sein).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, EMA stellt selten den Rhythmus mitten drinne um, oder? Bei Carlsen passiert das ja öfter mal. Einmal ist es 2monatlich, dann mal eine längere Zeit dreimonatlich, aber bei EMA passiert sowas äußerst selten. Ehrlich gesagt, habe ich das Gefühl, den Rhythmus der von Anfang gewählt wurde, wird auch konsequenz durchgezogen, ohne eine kleine Änderung. Aber es kann auch gut sein, das EMA es nicht anders kann, wegen schlechte Verkaufszahlen, oder andere Probleme^^

  21. #121
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ein Manga, der erst startet und von einer bekannten Mangaka ist, kann man ja schlecht schon von Verkaufszahlen ausgehen. Ja, EMA ist da eher unflexibel und ändert selten etwas (außer sie müssen es zwangsläufig ändern), aber sie hätten von Anfang an einen 2-Monatsrhythmus machen können. Manchmal fragt man sich aber schon, wonach die gehen, manche Serien werden zu schnell gebracht, obwohl es dann eine enorme Wartezeit gibt (Sakura Gari ), aber bei Serien, wo sie es wirklich etwas schneller bringen könnten und die auch gute Chancen haben, gut zu laufen, kriegen einen 3-Monatsrhythmus (CODE:BREAKER ist ja auch so ein Fall).
    07-Ghost erscheint ja auch alle zwei Monate, obwohl es gerade mal 10 Bände gibt und der Manga 2mal im Jahr in Japan erscheint.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht liegt es an den Lizenzkosten, die man damit wieder einbringen will. Ich kann mir schon vorstellen das Code:Breaker, wo EMA es lizensiert hat, nicht gerade billig war^^

  23. #123
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Covers:
    Ich mag die Story zwar nicht, aber die Covers finde ich sehr gelungen, besonders wo sie sich aneinanderreihen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #124
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Masayuki
    Ich denke nicht, dass Code:Breaker teurer war als z.B. 07-Ghost, wo es schon wesentlich mehr Merchandise und einen Anime gibt. So beliebt scheint C:B ja auch nicht zu sein, wenn sogar Arata vor diesem einen Anime kriegt und nicht mal so lange läuft wie C:B.


    @ Lady Kurama
    Du magst die Story nicht? Ich finde diese eigentlich sehr gut, besser als so manchen anderen Shounen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #125
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Was ich aber gerne noch wissen würde, bevor ich mir diesen auch kaufen werde, ist das Format. Ich vermute mal stark, dass es das kleinere sein wird, oder?
    Ja, Arata Kangatari hat das normale (kleinere) Manga-Format wie die meisten Serien. Ich denke nicht, dass EMA das ändern wird.

    ---

    Ich habe es bis jetzt leider immer noch nicht geschafft, Arata Kangatari mal zu lesen; dabei besitze ich bis jetzt Band 1-7 der jap. Ausgabe. ^^'
    Da die Serie von Yuu Watase ist mache ich mir aber keine Sorgen, dass sie mir nicht zusagen könnte. Besonders das Gesamtbild der Cover (bei Aneinanderreihung) gefällt mir sehr.

    Zudem spricht mich die deutsche Umsetzung des 1. Covers auch an, da es sehr originalgetreu (wie wir es ja von EMA kennen) umgesetzt wurde. Hier gefällt mir vor allem, dass auch der originale jap. Schriftzug mit eingebaut wurde und sich von der Umschrift absetzt. Einzig die Bandnummer in der Kugel und vielleicht noch das "Yuu Watase presents" hätte man auch quer drucken sollen, wie es bei der US-Ausgabe der Fall ist.

    Somit freue ich mich auch sehr auf die deutsche Ausgabe.
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •