User Tag List

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 497
  1. #401
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 18 (02.05.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  2. #402
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe nach ewigkeiten mal wieder diese serie aufgegriffen, nachdem ich seit dem 10. band nichts mehr gekauft habe
    und jetzt bin ich so heiss auf arata kangatari, dass ich gar nicht mehr aufhoeren kann zu lesen

    irgendwie habe ich aber sorge, dass sich arata nicht so gut verkauft und abgebrochen wird...sind meine sorgen da berechtigt?
    was meint ihr?

    irgendwie scheint so niemand an dieser serie interessiert zu sein, obwohl sie meiner meinung nach bei weitem solche serien uebertrifft, die nur solche 0815 schulromanzen sind,...

  3. #403
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also laut meinem Händler ist Arata doch rechtg beliebt und ich lese die Serie auch gerne, auch wenn sie inzwischen sehr komplex geworden ist - aber das gefällt mir eben sehr. Anfangs war die Serie einfach nur nett, aber jetzt ist sie richtig toll, vor allem weil die Charaktere wie zB Kadowaki sich auch langsam ändern.

    Ich denke mal dass er spätestens beim Endkampf entgültig auf Aratas Seite wechselt. Harunawara hingegen kann die Serie gerne als Leiche verlassen. Der ist ja vollkommen wahnsinnig.

    Es gab letztes Jahr auch den Anime, der allerdings die Leute sehr abgeschreckt hat, da in 13 Folgen mal eben knapp 10 Bände durchgehetzt wurden und dabei massig Story unterschlagen wurde. Stattdessen gabs in der letzten Folge noch neue Storystränge, die nur der Anime hat. Meine Gruppe hat den Anime ja komplett gesubbt, aber ich wünschte das hätten wir nicht. Der Anime ist sehr grottig. Und nicht nur im Vergleich zum Anime, sondern auch generell.

  4. #404
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war von dem Anime auch total entäuscht. Jmd, der den Manga nicht gelesen wird wahrscheinlich auch nicht so viel verstanden haben. Ich hab die Serie glaube nach 10 Folgen oder so dann doch nicht zu Ende geschaut.
    Den Manga find ich ganz gut. Ich hoffe nur er geht bald zu Ende.^^''
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  5. #405
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt einige, die den Anime grottig fanden, und dann einfach mal Band 1 gelesen haben. Den fanden sie dann deutlich besser.
    Naja, wen wundert? Folge 1 umfasst fast den ganzen Band 1, kein Wunder dass die schon scheiße war. Und dann das Ending ...arghs ...schlimmer als in einer BL-Serie.

    Ich denke mal, dass der Manga nicht mehr allzu lang laufen wird. Ich denke mal dass es nicht mehr als 30 Bände werden, da man ja doch schon langsam richtig Finale geht. Zumindest in Bezug auf die bösen Shos. Wobei natürlich auch geklärt werden muss, wieso die in die andere Welt geholt wurden. Ich glaube kaum, dass das einfach grundlos war.

  6. #406
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Watase plant Arata im Herbst wieder anzugehen. Der Manga hatte seit Februar 2015 pausiert.

    Manga creator Yuu Watase announced on her blog on Saturday that she is aiming to resume serialization of her Arata Kangatari (Arata: The Legend) manga in the fall, as well as release the fourth deluxe volume of the series at the same time. Watase later added that more specifically, she intends to aim for October. The manga has been on hiatus in Shogakukan's Weekly Shonen Sunday magazine since February.
    Quelle: ANN

    Ich hoffe ja, dass sie dann den Manga beendet und sich 2015 an FY Byakko Hen dran macht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #407
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Watase plant Arata im Herbst wieder anzugehen. Der Manga hatte seit Februar 2015 pausiert.



    Quelle: ANN

    Ich hoffe ja, dass sie dann den Manga beendet und sich 2015 an FY Byakko Hen dran macht.
    Es wird jetzt laut der Mangaka doch erst 2015 wieder, wann es mit Arata Kangatari weitergeht:

    http://www.animenewsnetwork.com/news...in-2015/.79790
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #408
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück erscheint der Manga hier so langsam, so dass wir vielleicht gar nichts von der Wartezeit merken
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #409
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So langsam sollte sie aber doch über das Ende nachdenken. Noch ist der Manga klasse, daher wäre es schade, wenn er durchs in die Länge ziehen am Ende schlecht wird.

  10. #410
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 20 (06.11.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  11. #411
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Arata Kangatari geht im Juni weiter: http://www.animenewsnetwork.com/news...in-june/.87814

    Der Manga hatte seit Februar 2014 pausiert.

    Quelle: ANN
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Ort
    Werdau bei Zwickau
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist in Japan der 24. Band von Arata Kangatari erschienen.



    Ich hoffe bei uns geht es auch bald weiter.

  13. #413
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hoffe ich auch

  14. #414
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe es ebenfalls, und hoffe auch weiter auf FY Byakko.

  15. #415
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens pausiert Arata Kangatari wieder.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-hiatus/.92145

    Hier die Cover der Remaster Edition:




    So wie es scheint haben diese ein paar Veränderungen gegenüber den normalen Bänden. Farbseiten gibt es auch. Da ich sie mir bestellen werde, kann ich ja mal Bericht erstatten, wenn ich sie habe.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #416
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och nö... schon wieder Pause? Es ging doch erst kürzlich weiter
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #417
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von nachtara Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es ebenfalls, und hoffe auch weiter auf FY Byakko.
    Das wurde doch schon von Yuu Watase doch schon bestätigt, wenn ich mich nicht irre.. (müsste aber nochmal Quelle raussuchen...)

    Nur, ob sie schon dran arbeitet, das weiß ich nicht...

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Übrigens pausiert Arata Kangatari wieder.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-hiatus/.92145
    (...)
    Ähm, okay, das ist auch schon wieder blöd. :/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #418
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Pausen haben wohl etwas mit der Remaster Edition zutun, da Watase hier wohl auch einiges neu zeichnet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #419
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Die Pausen haben wohl etwas mit der Remaster Edition zutun, da Watase hier wohl auch einiges neu zeichnet.
    Eigentlich ja ziemlich logisch... Naja, ganz die Jüngste ist sie auch nicht mehr, da wird sie sich sicher eh nicht total überarbeiten wollen (und vllt auch nicht mehr können)...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #420
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei ich es besser finden würde, wenn sie erst Arata Kangatari beendet und sich dann auf die Remaster Edition konzentriert. Immerhin sollte die Serie ja nicht mehr allzu lange gehen, war ja sogar ein Zeitraum angepeilt gewesen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #421
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wobei ich es besser finden würde, wenn sie erst Arata Kangatari beendet und sich dann auf die Remaster Edition konzentriert. Immerhin sollte die Serie ja nicht mehr allzu lange gehen, war ja sogar ein Zeitraum angepeilt gewesen.
    Das stimmt allerdings... Und eben so wäre es eher ratsam gewesen.. Naja, wenn der jap. Verlag es ihr "nahe" legt... kann wohl wenig gemacht werden, und wir Fans können schonmal gar nichts machen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #422
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Inu Yasha wurde der Zeichnerin ja auch "nahegelegt" noch einige Bände zu machen, obwohl sie nur ca 30 bis 35 wollte.

  23. #423
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bislang fand ich AK allerdings nicht zu sehr gestreckt, im Gegensatz zu Inu Yasha...
    Bitter nur, dass schon wieder pausiert wird...
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  24. #424
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Veroeffentlichungsdatum von Arata Kangatari 22 wird als der 12.01.2017 angegeben.
    Hoffentlich erleben wir noch das Ende der Serie
    Was haltet ihr davon?

    Ich hoffe ja, dass das Jahr ein Fehler ist

  25. #425
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, ich denke mal, dass man da einfach irgendein Erscheinungsdatum eingetragen hat, ohne Gewähr. Wenn sich nichts an dem Rhythmus von Watase ändert, wäre das natürlich ungünstig, aber bislang glaub ich nicht, dass der Termin wirklich fest ist. Dafür liegt er auch viel zu weit in der Zukunft.
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7891011121314151617181920 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •