User Tag List

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 497
  1. #351
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, der 2. offz. Trailer zu Arata ist draußen. Diesmal hört man die Charas sprechen und ganz am Ende auch den Endingsong der Serie ("The Misfit Go" von OLDCODEX), der ganz schön reinhaut. Gefällt mir. Start des Animes ist der 8. April auf TV Tokyo.

    Hier das Video: http://arata-anime.com/special/ (runterscrollen und auf play drücken )

    Für die, beiden es nicht geht: ANN

    Quelle: ANN
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #352
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer macht mir Lust auf mehr >< verdammt ich mag das auch sehen.

    Inzwischen ist Band 13 bei mir gelandet und ich brenne darauf zu lesen, nachdem erstmal nur durchgeblättert wurde.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  3. #353
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Epic! Freu mich schon tierisch auf den Anime
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #354
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japanisches Cover zu Band #17:

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  5. #355
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schickes Cover X3

    Hab inzwischen Band 13 gelesen, hat mir sehr gut gefallen. Aber von Kannagi bekomm ich auch schwerlich genug.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  6. #356
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cooler Effekt. Sieht richtig gut aus
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #357
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir auch recht gut. Nimmt mich noch wunder, was das für ein schwarzer Hund im Hintergrund ist
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #358
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Kollege sucht noch Fantasy Mangas a la King of Hell bzw. mit Magie und Zauber und so Zeug^^

    Ist der manga was für ihn?

  9. #359
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kaitaro91
    Na ja, King of Hell ist schon etwas sehr anders als Arata Kangatari. Aber wenn es nur um den Magie/Zauber-Aspekt geht, wäre der Titel nicht die schlechteste Wahl. Ansonsten gäbe es noch Blood Lad, aber auch Shin Angyo Onshi, March Story, Defense Devil, Pandora Hearts, The Sacred Blacksmith, 07-Ghost und Karneval.



    Ich freu mich auf Band 16, da hat Kannagi wieder einen grandiosen Auftritt, der selbst seine Gegner aus dem Takt brachte. XD

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #360
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geiler Trailer!

    Noch verstehe zwar nichts, aber das ändert sich in Kürze.

  11. #361
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japanisches Cover zu Band #18 (erscheint am 18.03.)



    Bin ja gespannt zu wem die Hand gehört. Und der Kopf von den Mädchen irritiert mich ein bischen vom Gesamtbild her, ansonsten hübsches Cover.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #362
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den 13. Band fand ich sehr spannend.

    Endlich ist die Sache mit Akachi erledigt. Ich bin allerdings immer noch überrascht, dass er eigentlich schon tot war.
    Jetzt, da Kannagi sein Homura wieder hat, ist es klar, dass er nicht weiter mit Arata geht. Schade finde ich es trotzdem ein bisschen, er ist so amüsant.
    Ich frage mich, was beim anderen Arata los ist. Man hat schon lange nichts mehr von ihm gelesen.
    Hiruha interessiert mich jetzt eher grenzwertig. Ich hoffe, dass das schnell erledigt ist.

    Ich bin mal gespannt, wie lange die Serie noch laufen wird.

  13. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Trailer gibts nun mit deutschen UTs. Google hilft, oder PN.

  14. #364
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Band 13
    Auch endlich gelesen.. Also ich fand die Geschichte um Akachi schon ziemlich rührend, also hat mich schon bewegt. Auch die Kommentare am Ende. Hach ich mochte den schon gern irgendwie. Mal sehen was da mit Hiruha jetzt passiert.

  15. #365
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Meine Meinung zu Band 1

    Ich hab es mit diesem Manga mal probiert, obwohl ich weder ein van von Fantasy noch ein Fan der Cover von Arata Kangatari bin. Überraschenderweise hat mir der Manga aber doch ganz gut gefallen, da er eine recht spannende, wenn auch nicht herausragende Story hat, sympathische Charaktere und vor allem ein wenig Humor hier und da. Am Ende des Bandes gab es einen Cliffhanger, was heißt, das auch Band 2 gelesen wird.

  16. #366
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Meine Meinung zu Band 2

    Der zweite Band steigert sich in Sachen Spannung enorm, finde ich. Die Idee mit der Insel und der Pflanze gefällt mir sehr, wobei man aus der Insel ruhig etwas mehr hätte machen können. Zudem lernte man in diesem Band zwei neue Charaktere kennen, die ich schon jetzt gut leiden kann, da sie beide sehr lustige Typen sind. Ich bin gespannt wie es weitergeht!

  17. #367
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 14:


  18. #368
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 17.05. erscheint Band #19 in Japan:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #369
    Junior Mitglied Avatar von troika
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade Band 14 gekauft... EMA, wieso hast Du Extraseiten ausgelassen?? T_T Hier sollte noch 2 Seiten sein, und in Band 7 auch eine... Kannst du dann die Seiten noch irgendwie extra hier in Forum oder auf der Seite übersetzt posten?..

  20. #370
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ein größeres Bild zu Cover 19:




    Außerdem gibt es zu dem letzten Fushigi Yuugi Band und dem 19. Band zu Arata Kangatari in eingen Buchhandlungen in Japan jeweils ein Lesezeichenmotivset A oder B.
    Hier mal die Bilder:



    Quelle: natalie.mu
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #371
    Mitglied Avatar von Kagura
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Lesezeichen sind sehr chic. Ich glaube, ich würde mich für B entscheiden, falls sie jemals hier erscheinen sollten.

  22. #372
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der Anime von Arata Kangatari endet mit der 12. Episode in der nächsten Woche.

    Quelle: manga-news.com/twitter
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, der Anime ist eh der letzte Schrott. Kaum zu glauben wie sehr man den Manga verschandeln kann.

  24. #374
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Naja, der Anime ist eh der letzte Schrott. Kaum zu glauben wie sehr man den Manga verschandeln kann.
    Ich habe bis jetzt nur die erste Folge geschaut... Also ist es nicht empfehlenswert?
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  25. #375
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Andora
    Wenn du die Charaktere animiert sehen willst, dann kannst du es gucken, wenn du dich darauf seelisch vorbereitest, dass der Anime eine miserable Umsetzung des Mangas ist, vieles weggelassen wurde, stellenweise auch Charaktere wie Seo (warum auch immer) und dann Arata wie Kadowaki auf extranervig getrimmt wurden. Das Ende ist so offen, wie ich es zwar erwartet hatte, aber der "Endkampf" war mal dermaßen ein Witz, dass man da nur noch mit dem Kopf schütteln möchte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •