User Tag List

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 497
  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geilo Bild von Kannagi! ^^ *schmach*

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13:

  3. #278
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannagi ist jetzt schon zum dritten Mal auf einem Cover. Hier wird wohl die Vergangenheit zwischen Akachi und Kannagi gelüftet. Ich tippe einfach mal darauf, dass Akachi in das Mädchen verliebt war, was für Kannagi diese Heilpflanzen sammeln wollte und in den Flammen umkam.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #279
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein echt sehr schönes Cover!
    Bin wirklich gespannt wie lang die Reihe noch wird ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  5. #280
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannagi :morelove: Seine Vergangenheit nimmt mich echt wunder
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #281
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat noch keiner Band 7 gelesen?

    War wieder sehr spannend.
    Aber ich war dann doch überrascht, wie schnell sich dieser Yorunami ergeben hat. Ich dachte, das wäre ein härterer Brocken...
    Der Tod von Aratas Freund hat mich dann doch geschockt. Auch wenn ich es schön fand, dass Suguru am Ende doch den Mut hatte, zu Arata zu stehen... nur in dieser Situation wäre es anders besser gewesen.
    Ich bin gespannt, wie es mit diesem Mädchen, Mikusa, weitergehen wird.
    Und natürlich was Kadowaki machen wird. Vor allem da man jetzt weiß, dass er und Arata mal befreundet gewesen waren ...

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass das ganze immer komplexer wird wundert mich schon, aber das stört mich nicht. Dennoch, Band 7 war in Bezug auf Suguru doch extrem heftig :bigeek:

    Ich bin schon sehr auf Band 8 gespannt.

  8. #283
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band ist heute angekommen und wartet darauf, von mir gelesen zu werden...
    Jetzt hab ich mich total gespoilert, aber ich muss sowieso immer reinblättern, wenn ich neue Mangas in den Händen halte.

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk mal dass Kadowaki bald ins Team Arata wechseln wird. Ich glaub nicht dass er den Mord an
    toll finden dürfte. Ich glaube ehr, dass er dann kapiert mit wem er sich da eingelassen hat.

    Zumindest kann man nach Band 7 seinen "Hass" auf Arata nachvollziehen... Wenn man bedenkt was man über seine Kindheit erfahren hat ... Da muss "die Hilfe" seines besten Freundes ja wirklich wie ein Schlag ins Gesicht angekommen sein.

    ...wobei er inzwischen alt genug sein dürfte, um kapiert zu haben wie Arata es meinte. Eben als Hilfe für seinen Freund.

    Schade nur dass man nicht zeigt wie der andere Arata Technik kennenlernt. Es würde sicher ganz amüsant zu sehen wie er zB einen PC, Autos etc. kennenlernt.

    Und das Mädel das weiß dass "unser" Arata drüben ist und "Kadowaki" in Wahrheit auch, hm ... Ich weiß ja nicht, aber ... rein vom Gefühl her ... könnte es die Hime-Ou sein, die sich in unserer Welt als Schülerin verbirgt? Wäre ja nicht ganz unmöglich. Aber mal abwarten.

  10. #285
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse solche Missverstände. Das der eine vom anderen denkt, er würde ihn hassen, obwohl er ihn selbst eigentlich mag und umgekehrt.

  11. #286
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage:

    Kommt der neue Band 8 später? Da mein The World God Only Knows 2 aus den Januarneuheiten heute abgeschickt wurde, mein Arata aber noch nicht, und wenn dann müssten doch alle Neuheiten gleichzeitig verschickt werden.

  12. #287
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie ist das nicht nur bei Arata so... Ich erwarte zum Beispiel 5 neue EMAs diesen Monat und heute wurde gerade mal Sailor Moon abgeschickt... Aber eigentlich sollte Arata 8 schon diesen Monat kommen
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #288
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mich auch schon gewundert, beim hiesigen Comicladen waren auch schon alle da bis auf Arata, vielleicht wird er ja nur was später als die anderen ausgeliefert...
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  14. #289
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha, das wußte ich nicht. Ich lasse mir meist nur meine Top 6 sofort schicken, andere bestelle ich dann meist am Monatsende zusammen beim Händler, und mit The World God Only Knows und Arata habe ich zum ersten mal 2 EMA Mangas die unter Sofort Pflichtkauf fallen.

    Vielen Dank für deine Antwort Andora.

  15. #290
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arata 8 kommt erst im Februar. Rätsel gelöst
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  16. #291
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schlecht! ''
    Für mich sind so einige Januar-Novis verschoben worden, dass ich sogar kaum was für Januar zu kaufen habe. XD
    Grandios.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  17. #292
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 8. Band von Arata Kangatari war echt nicht schlecht besonders:


    Die Frauenverkleidung, die schon mal in Fushigi Yuugi vorkam



    Und mir hat er nicht gefallen wegen:


    Kannate... ich hätte ihn lieber menschlich als ein Shou... es tat mir weh ihn so zu sehen, wie er sich 'rächte'.


  18. #293
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14 ist gestern in Japan erschienen!

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  19. #294
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hatte Watase wohl keine Lust, eine neue Illustration anzufertigen, immerhin ist das eine von einem ihrer Wallpaper.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #295
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nun auch endlich dazu gekommen, die Februar-Neuheiten zu lesen...

    Band 8 fand ich sehr spannend. Es ist viel passiert.
    Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, dass Kanate jetzt auch ein Shou ist ... aber wenn sich Kugura ergibt, verliert Kanate doch auch ein Hayagami?! Dann wäre er ja nicht lange Shou gewesen...
    Diese Mikusa mag ich nicht ... zumindest jetzt noch nicht. Vielleicht ändert sich das noch. Und Rami finde ich mehr als nervig.
    Wahahaha :totlol: Kannagi als Frau. Aber gut sieht er ja auch im Kleidchen aus. XD
    Aber noch besser ist, dass Arata Kugura jetzt "zu Diensten" sein darf :totlol:
    Ich bin ja gespannt, wie das im nächsten Band weitergeht ... mit Arata und seinem Verehrer.

  21. #296
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern Band 8 und 9 zusammen gelesen, war einfach spitze, Action, Dramaturgie waren top.

    Einfach eine Wahnsinnsserie, oft macht sie einen nachdenklich, manchmal muss man schmunzeln, jeder Band ist ein tolles Erlebnis, für mich ist dies ein perfekter Manga, ich kann nicht an ihm aussetzen. leider dauert es 3 Monate bis zum nächsten Band.

  22. #297
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Original von New-York23
    Habe gestern Band 8 und 9 zusammen gelesen, war einfach spitze, Action, Dramaturgie waren top.

    Einfach eine Wahnsinnsserie, oft macht sie einen nachdenklich, manchmal muss man schmunzeln, jeder Band ist ein tolles Erlebnis, für mich ist dies ein perfekter Manga, ich kann nicht an ihm aussetzen. leider dauert es 3 Monate bis zum nächsten Band.
    Ist immer noch besser für uns Fans. auf FY Genbu Kaiden muss man ja noch länger warten.

    (Btw. ich muss mir die Eeihe noch besorgen )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #298
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Serie immer weniger, also hab ich auch mit Band 9 aufgehört sie zu kaufen... Mit Arata kann ich jetzt überhaupt nicht mitfühlen, und ich finde die Serie kann storytechnisch nicht wirklich mit typischen Shonen Manga wie zB Fairytail mithalten, auch wenn die Zeichnungen gut sind.
    Das wär mir ja alles egal, aber ich finds echt schade dass Genbu Kaiden dafür solange braucht, die Serie passt doch besser zu Yuu Watase, oder bin ich die einzige die das findet?

  24. #299
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt sie Storytechnisch auf jeden Fall mehr als Fairy Tail, ich finde es halt schön zu zeigen, dass es auch andere Wege gibt, um die Welt zu verändern als alle andere zu unterwerfen.

    Ich sehe Arta Kangatari aber auch nicht als den klassischen Shonen, eher als Fantasymanga mit Shonenelementen.

    Außerdem finde ich ist etwas mehr Gefühl dabei, als bei klassischen Shonen, was bestimmt durch die Erfahrung mit Shojos kommt.

    Ich gebe natürlich auch zu, weder Fushigi Yuugi, noch FY Genbu Kaiden gelesen zu haben, die aber bestimmt über wenig bis gar keine Shonenelemente verfügen, und ich nunmal lieber Shonen lese.

  25. #300
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ New-York23
    Ich gebe natürlich auch zu, weder Fushigi Yuugi, noch FY Genbu Kaiden gelesen zu haben, die aber bestimmt über wenig bis gar keine Shonenelemente verfügen, und ich nunmal lieber Shonen lese.
    Würde ich so pauschal nicht sagen, Watase hat schon immer gerne Kämpfe gezeichnet. Ich kenne auch einige männliche Leser, die beiden Serien durchaus etwas abgewinnen können. Watase ist generell recht brutal zu ihren Charakteren, die werden schon mal eiskalt abserviert.


    @ QuietscheEntchen
    ich finde die Serie kann storytechnisch nicht wirklich mit typischen Shonen Manga wie zB Fairytail mithalten
    Braucht sie auch nicht, weil sie schlichtweg besser ist. Es gibt ja auch noch andere Charaktere als Arata, die interessant sind. Man wird z.B. in den kommenden Bänden mehr Kannagi und Akachi erfahren.
    Außerdem erscheint Genbu Kaiden nicht zwangsläufig wegen Arata Kangatari so langsam. Damals als es in die Flower hätte kommen sollen, ging es Watase nicht so gut, so dass sie keine 3 Serien parallel hätte machen können. Nun hat es eben den Platz von Sakura Gari in der 4monatlichen Rinka eingenommen. Denn es war wohl der einzig freie Platz in dem Moment.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •