User Tag List

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 497
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wusste gar nicht, dass Band 6 und 7 zusammen eine größere Illustration ergeben:

  2. #77
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja interessant. Inzwischen ist bei mir Band 2 der US-Version eingetrudelt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #78
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover passen alle aneinander *-*

    http://img9.imageshack.us/img9/6041/arata17.jpg
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde ich nicht unbedingt sagen. Besonders der Übergang von Band 1 zu 2 und Band 4 zu 5 passt nicht wirklich meiner Meinung nach. Aber ich kann mich auch irren

  5. #80
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das liegt zum Teil auch am Scan ^^"
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  6. #81
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kurz nach erscheinen des ersten bandes bei uns wird am 17. september in japan schon band 8 erscheinen und wenn der rhytmus geich bleibt, alle 3 moante ein weiterer band. schon unglaublich, dass yuu watase es in anderthalb jahren auf 8 bände gebracht hat
    wenigstens holen wie die japaner bei dem von EMA gewählten rhytmus auf keinen fall ein
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie erscheint bei EMA fast keine Serie zweimonatlich,dafür mag EMA den 6-Monats Rythmus total gerne.
    Auch Serien,die bei EMA gut laufen,erscheinen nicht unbedingt zweimonatlich.-.-
    Und dann noch 6.50 verlangen,für Mangas,die keine Farbseiten besitzen und nicht annährend an die Qualität von TP anreichen und einen kleineren Format haben.
    EMA bleibt mir ein Rätsel.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt eine Reihe von Serien die 2-monatlich erscheinen:
    z.B. "Anatolia Story", "Black Bird", "Coslpay Animal", "Card Captor Sakura" (auch wenn es da wegen Probleme Verschiebungen gab), "Kobato.", "Lovey Dovey", "Blaue Rosen", "07-Ghost", "Magister Negi Magi".
    Und das waren ein paar Serien, die derzeit in dem Rhythmus erscheinen (d.h. im Frühling/Sommer 2010). ^^

    Es gibt bei Serien, auf die man 6 Monate warten muss, auch einen guten Grund - nämlich die Verkaufszahlen. (z.B. "Bokura ga ita").

    Bei manchen Serien, die 3monatlich rauskommen gibt es z.B. in Japan relativ wenig Bände, z.B. "Kyokai no Rinne".
    Klar, bei z.B. "Code:Breaker" gibt es dagegen genug Bände und diese erscheinen auch in Japan recht flott - von daher muss man keine Angst haben den jap. Stand einzuholen.
    Irgendwann hat TAM im Fragenthread auch geschrieben, dass der Verlag Platz für andere Serie brauchen (auf die Frage nach dem 3-Monatsrhythmus).

    Ich verstehe die Wahl des Erscheinungsrhythmus auch nicht immer, aber komplett ist EMA für mich kein Rätsel.


    Naja...bei dem Preisargument kann ich wenig erwidern....als ich gehört habe, dass 6,50€ der Einheitspreis wird, habe ich mir auch bestimmte Verbesserungen erwartet - wie eben ab und zu Farbseiten (wenn diese im jap. Original vorhanden sind).

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja auch nur meine Meinung.
    Die Mangas,die du da alle aufgezählt hat,kenne ich fast alle nicht.
    Aber ich geb dir Recht Ayiana,war vielleicht zu kritisch,so schlecht ist EMA auch wieder nicht.Doch die Buchbindung lässt zu wünschen übrig.Ich kann Magister Negi Magi nie ganz aufmachen,sonstmacht der Manga KNACKS!

  10. #85
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und hier ist das cover auf dass wir btw auch lange genug warten durften ^^
    gefällt mir ausgezeichnet!



    mir gefallen diese querformat-motive hier sehr gut und ich finde den farbton der für die schrift (?) gewählt wurde besser als das rot der japanischen ausgabe. was mich aber doch ein bissl wundert is dass sie arata kangatari als titel belassen haben.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #86
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Schrift unter dem Titel Irgendwie denke ich sofort an "Legenden" wenn ich das Cover sehe, die Schrift, das Schwert, das Mädchen, das schafft irgendwie so ein mystisches Feeling, keine Ahnung warum. Nur die Schuluniform passt nicht rein
    Aber mir gefällt das Cover gut, ich mag Querformat-Motive auch sehr gern, und ich freu mich nun auch auf den Manga, die Zeit zwische Ankündigung und Erscheinen kam mir wie eine Ewigkeit vor
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  12. #87
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tjaja immer die titel die ganz am schluss eines programms erscheinen müssen (ein tausch mit sakura gari wäre ja auch mehr als sinnvoll gewesen so flux wie die bände zu arata in japan kommen ~.~ ) andererseits hätte ich sonst vermutlich nicht gleich gekauft - ich hab den titel kurzentschlossen irgendwann ma reingepackt weils ja eh am ende des programms war und die jetzt startenden nicht so viel hergegeben hsben, da hst arata gut reingepasst bei mir ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, also keine (nahezu) 1:1 Übernahme des jap. Originals.

    Aufgrund des "beigen" Farbtons der Schriftzeichen geht der deutsche Titel nicht unter. Wenn alles rot wäre, könnte man den Titel schnell mal übersehen.

    Die Kugel mit der Nummerierung wurde unten plaziert. Scheint eine gute Idee zu sein, da auf den Motiven rechts (im Querformat) mehr Platz dafür ist.

    Ich finde EMAs Umsetzung (mit den paar Änderungen) auch gelungen. ^^

  14. #89
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Illustration ist toll und ich mag das Querformat und die Schrift.
    Nur das "Yuu Watase presents" stört mich, ebenso wie die Platzierung der "1".
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Serie.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find unser cover insgesamt stimmiger als das japanische original. das beige grenzt den roten titel doch noch ma n bissl vom blauen motiv ab, das gefällt mir recht gut.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #91
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht nicht schlecht aus, auch wenn mir das US-Cover besser gefällt.

    Bin mal gespannt, was ihr zum Manga sagen werdet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #92
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find das cover auch sehr gut
    und da ja alle Covermotive aneinander gereiht ein langes/größeres Motiv ergeben, finde ich es nur sinnvoll, dass man das Querformat übernommen hat


    im übrigen:
    wie sieht das eigentlich in Japan aus...ist da schon ein Ende in sicht?
    weil ich ungern eine Serie anfangen möchte, die zu einer sehr langen Serie werden könnte

  18. #93
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ein Ende ist noch nicht wirklich in Sicht, gibt da noch so viele Sachen, die geklärt werden müssen. Es ist auch vor kurzem ein neuer Charakter an der Seite des Helden aufgetaucht. Wird sicherlich eine längere Serie.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #94
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa *__*
    Endlich das finale Cover! Gefällt mir wirklich sehr gut! Ich bin schon sehr gespannt auf den ersten Band!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  20. #95
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke die serie könnte schon längenmäßig bei ceres oder FY liegen ^^ hätte persönlich auch nichts dagegen, wenn die story soviel hergibt, was ja aber ganz so aussieht.



    ich finde den schrifttyp den die amis für "arata" gewählt haben schöner als unsere schrift für "arata kangatari" allerdings bin ich froh, dass die beigefarbene schrift geblieben ist, die gefällt mir nämlich super ^^ (und ich finde die grenzt das rot, das überhaupt nicht zu diesem motiv passt super ab).
    ich frage mich grade ob sie das beigefarbene wohl von cover zu cover variieren
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie interessiert der Manga mich^^ Ist er überhaupt gut? Habe noch nie etwas von ihm gehört.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist euch aufgefallen, dass die Amis etwas mehr von der Illustration oben haben?



    @ Masayuki
    Ich finde den Manga klasse, da er wirklich eine tolle Mischung hat. Viel Humor, viel Action, viel Drama und eine sehr spannende Geschichte wie einige interessante Wendungen. Es ist ein guter Shounen-Manga.

    Auf der Seite kannst du dir je das erste Kapitel von Band 1 und 2, wie auch weitere von späteren Bänden ansehen:
    http://www.shonensunday.com/series/arata/index.shtml

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseproben habe ich mir schon angeguckt, aber thx.

    Ich denke, ich werde mir diesen Manga auch kaufen. Spricht mich schon sehr an, was ich da in den Leseproben gesehen habe. Auch der Zeichenstil ist gut. Auf Humor und Action stehe ich sowieso und der scheint in Arata Kangatari gut platziert zusein.
    Wird dann wohl mein erstes Werk von Yuu Watase werden^^


    Ps: Hat der Manga irgendwelche Farbseiten, die wir durch EMA nicht bekommen könnten?

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, der Manga hat keine Farbseiten, wie die meisten Shonen Sunday-Serien.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Yuu Watase bin ich ja von Anfang an mal positiv eingestellt. Die Handlung klingt sehr interessant und originell, vor allem auf dieses Zusammenspiel der Fantasywelt und der Realität bin ich gespannt. Parallelwelten haben so viel Potential, das jeder irgendwie anders nützt!

    Das Cover gefällt mir auch sehr gut, unseres finde ich auch schöner als das US-Cover. Mich würde jetzt brennend interessieren, wer der coole Typ ist und ob das Mädchen Arata ist ... Sieht ja wirklich nicht wie ein Junge aus.

    Bin schon gespannt auf den ersten Band! Vielleicht wird das sogar ein Kauf. Dann wäre das auch mein erster von Watase.

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •