User Tag List

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 497
  1. #326
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    wien
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mir mal wer den unterschied zwischen einem SHOU einem ZOKUSHOU und einem SHINSHOU erklären. und gibt es auch einen ROKUSHOU?????

  2. #327
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ lug_san
    Shou = alle, die ein Hayagami besitzen
    Shinshou = die 12 Shous um Kikuri-hime (dabei haben 6 nochmal einen Sonderstatus und werden auch meistens nur als "die sechs Shou" bezeichnet)
    Zokushou = die Untergebenen der Shinshou

    Rokushou ist mir jetzt nicht bekannt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #328
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute Band 10 bekommen, freu mich schon aufs lesen. (aber der Euro mehr gefällt mir dennoch nicht ><)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  4. #329
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 war ganz unterhaltsam (Schwert schwingendes Fussel-Viech? oO") , aber irgendwie gefällt mir nicht so ganz, dass so einige Hauptstränge nun wirklich eine ganze Weile links liegen gelassen werden und x Hints zu den auf Eis gelegten Strängen inmitten neuer kommen kommen. Bis dahin hat man ja schon wieder vergessen war in dem halben Strang passiert ist. oO"

    Bei One Piece u.ä. tauchen zwar auch Hints erst nach zig Bänden auf, aber irgendwie wird das besser wieder eingeführt, dass man direkt wieder einsteigen kann ohne groß zu grübeln. Oder geht das nur mir so? oo"

  5. #330
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht das es schwer zu verfolgen wäre, aber ich muss gestehen beim neusten Band hatte ich irgendwie das Gefühl einen vorgegangenen überschlagen zu haben.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  6. #331
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Band 10 jetzt auch recht unterhaltsam. Dieser Körpertausch war für mich einfach amüsant. Der Band war auch witziger als alle anderen davor kam mir vor, also meinen Humor hat er irgendwie getroffen. Wobei ich auch zugeben muss, ich kann mich nur noch dunkel an den letzten Band erinnern.

    Hm was ich jetzt interessant finde ist, warum dieser fiese im Spiegel erschienen ist...

  7. #332
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich beim zehnten Band auch ziemlich schlapp gelacht.

    Hiruha ist echt lustig. ^^ "Mein Hayagami wird uns wertvolle Dienste leisten!" - "Siehst du? Alle schlafen friedlich!" *lach*

  8. #333
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder ein neuer Band da und leider schon wieder ausgelesen. Kannagi im Bad *g*
    Von ihm wird man dann wohl im nächsten Band noch mehr sehen, freu ich mich drauf ^w^
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  9. #334
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Band 11 ist vieles ans Licht gekommen.

    Die Vergangenheit der Hime-Ou war sehr interessant und ich hab mich doch gefreut, dass die Unterwerfung von Yataka nicht geklappt hat und er nun auch mitreist. Außerdem ist es lustig, wenn er und Kannagi sich streiten.
    Auch die Wahrheit über Oribe und Mikusa zu erfahren, hat die Geschichte wieder ein Stückchen weitergebracht. Es war zwar klar, dass Oribe gewisse Kräfte haben muss, aber dass sie aus Amawakuni und der Hime-Sippe ist, hätte ich nicht gedacht.
    Jetzt bin ich mal gespannt, ob Orochi auf Kadowakis Angebot eingehen wird.


  10. #335
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens Band 16:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #336
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Band 11
    auch endlich gelesen bzw. hats schon gedauert, das ich den Band irgendwo in einem Shop gesehen hab..

    Die Vergangenheit der Hime-ou war nett und ich mag auch diesen Yataka, zusammen mit Kannagi sind sie ein herrliches Gespann! Und yep es ist viel rausgekommen.. ich frage mich wie lang die Serie noch geht? Band 16 ist ja vorhin gepostet worden, aber recht lange kanns ja dann nicht mehr gehen oder?
    Ja dieser Akachi wird denke ich vermutlich schon drauf eingehen, würd mich jedenfalls nicht wundern, wenn sie dann gemeinsam gegen Arata und Kannagi kämpfen werden. Wäre auf jeden Fall passend.

  12. #337
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bd. 12., VÖ 9.11:
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Dieses Mal ist es offiziel:
    Die nächste Shonen Sunday wird bekannt geben, dass es zu Arata einen Anime geben soll:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-gets-tv-anime

  14. #339
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Dieses Mal ist es offiziel:
    Die nächste Shonen Sunday wird bekannt geben, dass es zu Arata einen Anime geben soll:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-gets-tv-anime
    Okay, der Stil des Animes sieht nicht soo toll aus, find ich.... aber cool, Serie Nummer 3, die als Anime erscheint (FY, AnC und jetzt AK)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #340
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime war ja schon länger angekündigt worden, aber bislang blieb es in dieser Richtung stumm. Schön, dass es bald kommt.

    Kannagi sieht aber doof aus auf dem Bild, hoffentlich ist es bewegter dann etwas besser. Aber auf seine Stimme bin ich schon sehr gespannt und auch wie lang der Anime gehen wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den Anime bin ich auch schon sehr gespannt! Muss aber ehrlich sagen, dass ich das Poster ebenfalls noch nicht so überzeugend finde. Irgendwie sehen die Charaktere etwas komisch aus (die Augen von Kotoha find ich nich so schön), aber wie Aya-tan schon gesagt hat, mal schauen, wie alles in Bewegung aussieht.

    Wobei ich eigentlich gehofft hatte, dass Genbu Kaiden auch noch als Anime umgesetzt wird.. ob das auch noch möglich ist, wenn jetzt erstmal Arata kommt?

  17. #342
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ryuuen Beitrag anzeigen
    Auf den Anime bin ich auch schon sehr gespannt! Muss aber ehrlich sagen, dass ich das Poster ebenfalls noch nicht so überzeugend finde. Irgendwie sehen die Charaktere etwas komisch aus (die Augen von Kotoha find ich nich so schön), aber wie Aya-tan schon gesagt hat, mal schauen, wie alles in Bewegung aussieht.

    Wobei ich eigentlich gehofft hatte, dass Genbu Kaiden auch noch als Anime umgesetzt wird.. ob das auch noch möglich ist, wenn jetzt erstmal Arata kommt?
    GK hätte ich auch gern als Anime, einfach um FY auch "fertig" zu haben, was den Anime angeht. Immerhin haben wir ja einige OVAS dazu.... naja, mal sehen, was kommt. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #343
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat denn noch niemand Band 12 gelesen?

    Mir hat der Band gut gefallen.
    Die Vergangenheit von Akachi und Kannagi ist interessant. Und sie erklärt auch vieles.
    Ich bin mal gespannt, wie die Kämpfe ausgehen werden und vor allem was Kannagi machen wird, falls er sein Hayagami zurückkriegt.

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zum Anime gibt es die ersten Ausschnitte!:
    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=QtfKw3XLQ0A

  20. #345
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht schonmal nicht ganz so übel aus. 1 zu 1 kann man den Manga ja nicht vom Stil her übernehmen, dass ist klar.

    Mir hat der 12. Band gut gefallen, wie alle anderen davor, auch wenn ich manchmal das Gefühl hab was verpasst zu haben.
    Aber es entwickelt sich alles, wird erklärt wenn es nötig ist und geht vorwärts, dass ist schon mal nicht übel.
    Wie das mit Kannagi enden wird interessiert mich sehr *Lieblingschara*
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  21. #346
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Animiert gefällt es mir jetzt schon ganz gut. Mal schauen, wie der Opening st (der ist immer wichtig, wie ich finde) - werde wohl mal in Folge 1 reinschauen, sobald diese draußen ist ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #347
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von # 13, erscheint 14.02.2013




    Süß die drei...
    Geändert von five leaves (18.09.2013 um 10:06 Uhr) Grund: Cover wieder eingestellt
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

  24. #349
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessante Sprecherliste, Akachi hat denselben Sprecher wie Druitt aus Black Butler. XD
    Bin schon sehr gespannt, wie der Manga umgesetzt wird. Kann es kaum erwarten Kannagi animiert zu sehen und hoffe, dass der Anime nicht nur 12/13 Folgen haben wird, sondern schon mindestens 24-26.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13 war wieder mal richtig klasse

    Ich freu mich auch schon auf den Anime. *Mal die Fansubber-Tools scharfmacht*

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •