szmtag Arata Kangatari [Yuu Watase] - Seite 14
Manganet
10 Jahre EMA
Zur Homepage von EMA
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 362
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Nachrichten
    4
    Übrigens Band 16:

Mitglied Avatar von zierli
    Nachrichten
    0
    @Band 11
    auch endlich gelesen bzw. hats schon gedauert, das ich den Band irgendwo in einem Shop gesehen hab..

Die Vergangenheit der Hime-ou war nett und ich mag auch diesen Yataka, zusammen mit Kannagi sind sie ein herrliches Gespann! Und yep es ist viel rausgekommen.. ich frage mich wie lang die Serie noch geht? Band 16 ist ja vorhin gepostet worden, aber recht lange kanns ja dann nicht mehr gehen oder?
    Ja dieser Akachi wird denke ich vermutlich schon drauf eingehen, würd mich jedenfalls nicht wundern, wenn sie dann gemeinsam gegen Arata und Kannagi kämpfen werden. Wäre auf jeden Fall passend.

Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Nachrichten
    30
    Bd. 12., VÖ 9.11:
    Ich habe meine Manga-Liste erstellt bei MyAnimeList.net-> Username Mikku-chan07

Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07

Meine Suche
    Nickname: Mikku-chan07; melden per PN (auch im CF), Email od. im Thread
    Update regelmäßig

Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; bereits über 400 Mitgllieder (die 450 knacken wir )

Ichi-go ichi-e

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Dieses Mal ist es offiziel:
    Die nächste Shonen Sunday wird bekannt geben, dass es zu Arata einen Anime geben soll:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-gets-tv-anime

Nachrichten
    30
    Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Dieses Mal ist es offiziel:
    Die nächste Shonen Sunday wird bekannt geben, dass es zu Arata einen Anime geben soll:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-gets-tv-anime
    Okay, der Stil des Animes sieht nicht soo toll aus, find ich.... aber cool, Serie Nummer 3, die als Anime erscheint (FY, AnC und jetzt AK)

Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07

Meine Suche
    Update regelmäßig

Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; bereits über 400 Mitgllieder (die 450 knacken wir )

Ichi-go ichi-e

Nachrichten
    4
    Der Anime war ja schon länger angekündigt worden, aber bislang blieb es in dieser Richtung stumm. Schön, dass es bald kommt.

Kannagi sieht aber doof aus auf dem Bild, hoffentlich ist es bewegter dann etwas besser. Aber auf seine Stimme bin ich schon sehr gespannt und auch wie lang der Anime gehen wird.

Auf den Anime bin ich auch schon sehr gespannt! Muss aber ehrlich sagen, dass ich das Poster ebenfalls noch nicht so überzeugend finde. Irgendwie sehen die Charaktere etwas komisch aus (die Augen von Kotoha find ich nich so schön), aber wie Aya-tan schon gesagt hat, mal schauen, wie alles in Bewegung aussieht.

Wobei ich eigentlich gehofft hatte, dass Genbu Kaiden auch noch als Anime umgesetzt wird.. ob das auch noch möglich ist, wenn jetzt erstmal Arata kommt?

Nachrichten
    30
    Zitat Zitat von Ryuuen Beitrag anzeigen
    Auf den Anime bin ich auch schon sehr gespannt! Muss aber ehrlich sagen, dass ich das Poster ebenfalls noch nicht so überzeugend finde. Irgendwie sehen die Charaktere etwas komisch aus (die Augen von Kotoha find ich nich so schön), aber wie Aya-tan schon gesagt hat, mal schauen, wie alles in Bewegung aussieht.

Wobei ich eigentlich gehofft hatte, dass Genbu Kaiden auch noch als Anime umgesetzt wird.. ob das auch noch möglich ist, wenn jetzt erstmal Arata kommt?
    GK hätte ich auch gern als Anime, einfach um FY auch "fertig" zu haben, was den Anime angeht. Immerhin haben wir ja einige OVAS dazu.... naja, mal sehen, was kommt. ^^

Meine Suche
    Update regelmäßig

Join the Club:
    Marketplace Germany

Ichi-go ichi-e

Mitglied Avatar von Noire
    Nachrichten
    0
    Hat denn noch niemand Band 12 gelesen?

Mir hat der Band gut gefallen.
    Die Vergangenheit von Akachi und Kannagi ist interessant. Und sie erklärt auch vieles.
    Ich bin mal gespannt, wie die Kämpfe ausgehen werden und vor allem was Kannagi machen wird, falls er sein Hayagami zurückkriegt.
    Mangawünsche: Rozen Maiden Fortsetzung, Atashi wa Bambi, Star Blacks, Stepping on Roses (Hadashi de Bara wo Fume), Zombie Loan

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Zum Anime gibt es die ersten Ausschnitte!:
    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=QtfKw3XLQ0A

Mitglied Avatar von RoArdnas
    Nachrichten
    0
    Sieht schonmal nicht ganz so übel aus. 1 zu 1 kann man den Manga ja nicht vom Stil her übernehmen, dass ist klar.

Mir hat der 12. Band gut gefallen, wie alle anderen davor, auch wenn ich manchmal das Gefühl hab was verpasst zu haben.
    Aber es entwickelt sich alles, wird erklärt wenn es nötig ist und geht vorwärts, dass ist schon mal nicht übel.
    Wie das mit Kannagi enden wird interessiert mich sehr *Lieblingschara*
    I´m going to keep on shining...
    Just like the moon...
    I´ll light the way...
    (\__/) (\__/) (\__(\
    (O.o )( ='.'= )( ^_^)
    (> < )(")_(") (_(")(")

Nachrichten
    30
    Animiert gefällt es mir jetzt schon ganz gut. Mal schauen, wie der Opening st (der ist immer wichtig, wie ich finde) - werde wohl mal in Folge 1 reinschauen, sobald diese draußen ist ^^

Meine Suche
    Update regelmäßig

Join the Club:
    Marketplace Germany

Ichi-go ichi-e

Mitglied Avatar von five leaves
    Nachrichten
    0
    Cover von # 13, erscheint 14.02.2013

Süß die drei...
    Betreuerin des Cursed Side-Forums (http://www.comicforum.de/forumdisplay.php?504-Cursed%20Side)

Mangawünsche
    :
    Amatsuki, Arakawa under the bridge, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge, Gangsta., Gin no saji - Silver spoon,
    Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Lamento, Master Keaton, Monster (Neuauflage), Nabari no ou, Noblesse, Painting warriors, Saint young men, Shi ga futari wo wakatsu made, Sidooh, Togainu no chi, Zetman, Zombie-Loan...

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1

Nachrichten
    4
    Interessante Sprecherliste, Akachi hat denselben Sprecher wie Druitt aus Black Butler. XD
    Bin schon sehr gespannt, wie der Manga umgesetzt wird. Kann es kaum erwarten Kannagi animiert zu sehen und hoffe, dass der Anime nicht nur 12/13 Folgen haben wird, sondern schon mindestens 24-26.

Mitglied
    Nachrichten
    1
    Band 13 war wieder mal richtig klasse

Ich freu mich auch schon auf den Anime. *Mal die Fansubber-Tools scharfmacht*

Nachrichten
    30
    So, der 2. offz. Trailer zu Arata ist draußen. Diesmal hört man die Charas sprechen und ganz am Ende auch den Endingsong der Serie ("The Misfit Go" von OLDCODEX), der ganz schön reinhaut. Gefällt mir. Start des Animes ist der 8. April auf TV Tokyo.

Hier das Video: http://arata-anime.com/special/ (runterscrollen und auf play drücken )

Für die, beiden es nicht geht: ANN

Quelle: ANN

Meine Suche
    Update regelmäßig

Join the Club:
    Marketplace Germany

Ichi-go ichi-e

Nachrichten
    0
    Der Trailer macht mir Lust auf mehr >< verdammt ich mag das auch sehen.

Inzwischen ist Band 13 bei mir gelandet und ich brenne darauf zu lesen, nachdem erstmal nur durchgeblättert wurde.
    Just like the moon...
    I´ll light the way...
    (\__/) (\__/) (\__(\
    (O.o )( ='.'= )( ^_^)
    (> < )(")_(") (_(")(")

Mitglied Avatar von Andora
    Nachrichten
    2
    Epic! Freu mich schon tierisch auf den Anime
    Wir suchen noch Mitglieder für unseren Schweizer Mangabuchclub
    http://www.comicforum.de/showthread....69#post4664769

Don't worry, be happy!

Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Amatsuki, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)

Mitglied Avatar von five leaves
    Nachrichten
    0
    Japanisches Cover zu Band #17:

Betreuerin des Cursed Side-Forums (http://www.comicforum.de/forumdisplay.php?504-Cursed%20Side)

Mangawünsche
    :
    Amatsuki, Arakawa under the bridge, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge, Gangsta., Gin no saji - Silver spoon,
    Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Lamento, Master Keaton, Monster (Neuauflage), Nabari no ou, Noblesse, Painting warriors, Saint young men, Shi ga futari wo wakatsu made, Sidooh, Togainu no chi, Zetman, Zombie-Loan...

Nachrichten
    0
    Schickes Cover X3

Hab inzwischen Band 13 gelesen, hat mir sehr gut gefallen. Aber von Kannagi bekomm ich auch schwerlich genug.
    Just like the moon...
    I´ll light the way...
    (\__/) (\__/) (\__(\
    (O.o )( ='.'= )( ^_^)
    (> < )(")_(") (_(")(")

Nachrichten
    30
    Cooler Effekt. Sieht richtig gut aus

Meine Suche
    Update regelmäßig

Join the Club:
    Marketplace Germany

Ichi-go ichi-e

Mitglied Avatar von Andora
    Nachrichten
    2
    Das Cover gefällt mir auch recht gut. Nimmt mich noch wunder, was das für ein schwarzer Hund im Hintergrund ist
    Wir suchen noch Mitglieder für unseren Schweizer Mangabuchclub
    http://www.comicforum.de/showthread....69#post4664769

Don't worry, be happy!

Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Amatsuki, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)

Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Nachrichten
    1
    Mein Kollege sucht noch Fantasy Mangas a la King of Hell bzw. mit Magie und Zauber und so Zeug^^

Ist der manga was für ihn?

Nachrichten
    4
    @ Kaitaro91
    Na ja, King of Hell ist schon etwas sehr anders als Arata Kangatari. Aber wenn es nur um den Magie/Zauber-Aspekt geht, wäre der Titel nicht die schlechteste Wahl. Ansonsten gäbe es noch Blood Lad, aber auch Shin Angyo Onshi, March Story, Defense Devil, Pandora Hearts, The Sacred Blacksmith, 07-Ghost und Karneval.

Ich freu mich auf Band 16, da hat Kannagi wieder einen grandiosen Auftritt, der selbst seine Gegner aus dem Takt brachte. XD

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 456789101112131415 LetzteLetzte