User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Disney's Magical Quest Starring Mickey Mouse

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney's Magical Quest Starring Mickey Mouse



    Pluto ist auf mysteriöse Weise verschwunden und Mickey ist ihm dicht auf den Pfoten! Aber der hinterhältige Imperator Karlo wird es Euch nicht leicht machen. Er hat sich Pluto klammheimlich geschnappt und ihn in das tiefste Verließ seiner Burg gesperrt. Mickey muß zu Beginn dieses gefährlichen Abenteuer erst einmal seinen ganzen Mut sammeln. Die Suche nach seinem Kameraden führt durch das magische Imperium des Bösewichts Karlo. Finde Pluto, bevor es zu spät ist!

    Spring in die Wolken! In den Wipfeln des Waldes erwarten Mickey und Dich heimtückische Schlangen und surrende Bienen. Begleite Mickey in den finsteren Wald und verzaubere Karlos Wachen mit dem magischen Turban. Steig hinab in das flammende Inferno der Feuergrotte, während Mickey als Feuerwehrmann die Flammen löscht. Erklimme Karlos Gipfel in den vereisten Bergen. Irgendwo in dem ewigen Eis steht die Burg des Imperators Karlo. Schleich Dich hinein! Die gewaltige Magie des Imperators Karlo steht Mickey gegenüber. Schnell, Pluto braucht Deine Hilfe!

    Genre: Jump'n Run
    Entwickler: Capcom

    Publisher: Capcom

    Release:
    Japan: 20. November 1992
    USA: 1992
    Europa: 18. März 1993





    Kennt das Spiel noch jemand? Ich habe es gestern gekauft und freue mich richtig darauf*_* Ich wollte es schon so lange mal gespielt haben.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs für GBA... jedenfalls sowas ähnliches, denn Donald ist mir ja total neu ^^"

    Meine Cousine schenkte mir aber vor Kurzem die Super-Nintendo-Version. Die bislang identisch mit der GBA-Version war. Bin allerdings nicht über die erste Welt hinaus, da man nicht speichern kann :/ *grummel*

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade in der zweiten Welt und finde es auch total mies, dass man nicht speicher kann. Das Spiel an sich macht aber riesen Spaß und wenn man bedenkt das es von 1992 ist, hat es sogar eine gute Auflösung.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel hab ich auf für meine SNES.
    Macht schon Spaß, besonders das Level, wo Mickey als "Robin Hood" verkleidet ist. ^^

  5. #5
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lisalein
    Als ich das Spiel zum ersten Mal in meiner Hand hielt, dachte ich zuerst, es wäre vom GBA auf ne Super Nintendo-"Disk" rüber gezogen worden, weil die Spiele ja praktisch identisch sind, mit Grafik und Spielablauf und den ganzen Optionen nur eben mit den Fehler, dass man nicht speichern kann D:

    Hab dann auch relativ schnell wieder aufgehört zu spielen. Aber der Donald überraschd mich wirklich. Den gabs auf'm GBA nicht :/

  6. #6
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel gefällt mir auch sehr, unteranderem weils von Capcom ist - was man auch unschwer erkennen kann [ Grafik, Font ]. "The Magical Quest" ist farbenfroh und spielerisch top - ich habs immer noch daheim für das SNES

  7. #7
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Disney's Magical Quest Starring Mickey Mouse

    Original von lisalein
    Kennt das Spiel noch jemand? Ich habe es gestern gekauft und freue mich richtig darauf*_* Ich wollte es schon so lange mal gespielt haben.
    Lisalein, wenn Du schon mal auf dem Retro-Trip bist, dann könnte ich Dir was empfehlen:





    Wird Dir bestimmt genauso gefallen, wie die anderen Spiele Hoch lebe das Super Nintendo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher