User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pop´n TwinBee

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pop´n TwinBee



    Ein Sück aus einer Review:
    Lohnt es sich diesen KnuddelShooter in den Modulschacht zu packen? Im Gegensatz zu Parodius zieht man diesmal nicht über die eigenen Shoot' em'up Referenzen her, sondern strickt sich mal eben schnell ein eigenes Zucker-Universum. Auf dieses lässt man dann TwinBee und WinBee los, welche sich vertikal durch massig Gegner ballern, um mal wieder einen verrückten Wissenschaftler zu stoppen. Damit man nicht allein zocken muss, gibt es auch einen extra einen 2-Spielermodus (simultan), bei dem man im Gegensatz zu manch anderer Produktionen auch gleichzeitig unterwegs ist.



    Kennt jemand das Spiel? Ich habe es gestern gekauft und bin echt mal gespannt. Schön bunt ist es ja schoneinmal.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, das schaut ja sehr interessant(bunt) aus ^^ Da bin ich mal gespannt wies dir gefällt Hätte auch gern ein Super Nintendo.. : (

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer kennt das Spiel nicht? Ist aber schon ewig her, seit ich das gespielt habe. Wie man sich denken kann, gefällt mir das Spiel Du hast 5,- Euro nur für das Modul - ohne Verpackung und Anleitung - ausgegeben? :bigeek:

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, habe ich. Ich weiß bei Amazon, gibt es das bestimmt günstiger Aber ich hatte es auf der Spielemesse gesehen und mitgenommen. 5 Euro haben mich jetzt nicht umgebracht und es war ein Spontankauf, mit dem ich sehr glücklich bin. Das Spiel ist wirklich sehr bunt, aber macht auch richtig Spaß. Ein wahrer SNESklassiker.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Jo, habe ich. Ich weiß bei Amazon, gibt es das bestimmt günstiger Aber ich hatte es auf der Spielemesse gesehen und mitgenommen. 5 Euro haben mich jetzt nicht umgebracht und es war ein Spontankauf, mit dem ich sehr glücklich bin. Das Spiel ist wirklich sehr bunt, aber macht auch richtig Spaß. Ein wahrer SNESklassiker.
    Nein, ich meine auf irgendeiner anderen Seite. Aber ich bin ja schon froh, das Du Dir das Original gönnst und es nicht auf dem PC "kostenlos" spielst

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Twinbee habe ich auch noch zu Hause herumliegen, hat man relativ schnell durch, macht aber immer wieder Spaß. Ist einfach ein knuffiges Spiel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher