User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 68 von 68

Thema: F.T. Island

  1. #51
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch schön, wenn man andere Songs mit seiner Lieblingsband assoziieren kann XD

    Ich glaube, dass es das erste Mal war, dass ich japanische Songs von F.T Island gehört hab. Als ich als erstes Revolution gehört hab, fand ich's total ungewohnt, war nicht so, wie F.T Island sonst für mich klingt.
    Die Songs könnte man für Anime Openings verwenden, jedenfalls hab ich das bei Rev & Wing gedacht, an Flower Rock erinner ich mich shcon wieder nicht mehr. XD Ich merk shcon wie der SOng mich umgehauen haben muss XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  2. #52
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer XXD


    Ja ungewohtn auf jedenfall damals bei...oh gott. Raining oder wie der song hieß...ich dacht...NENEEEEENEE aber später ...fand ichs gar nicht mehr soooo übel..aber allgemein find ich die songs "ok".
    XXXD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #53
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: F.T. Island

    Hab mir grad den 30 sek Teaser zu Brand New Day angehört.

    ALso, klang ganz gut, bin mal gespannt, ob's mich mehr als Flower Rock überzeugen wird. XD




    Hongki... sieht so komisch aus. XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  4. #54
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: F.T. Island

    Ich finde das Album mit Flower Rock eig. voll gut.

    Allgemein sind seine Haare zur Zeit seltsam...
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #55
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: F.T. Island

    Original von Apricote

    Hongki... sieht so komisch aus. XD
    Aber das hat er auch schon bei Barae *g* Da sah er aus wie Pumuckel, von der haarfarbe her oo
    Hongki sollte wieder zu seinen schwarzen Haaren zurückehren wie er sie bei Colorful Sensibility getragen hat ^_^

  6. #56
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir grad den Love love love Teaser angeguckt. Whoa, Hongki... kann der endlich auch mal normale Haare haben? Langsam hab ich nix mehr über die blonde Mähne gesagt und jetzt hat er so ein... dunkles rot und diesen komischen Schnitt...
    Also der teaser hat mich plötzlich an LeeSsangs Ballerino MV erinnert und den fand ich schon immer so scary.
    Aber da es FT Island sind, wird schon kein Horror Ende da sein. b
    Vom Song hat man ja nicht viel gehört, aber zuerst dachte ich, dass wird wieder 'ne Rockballade, aber dann wurde es ja schneller. Mal sehen, hoffe es wird besser als die ganzen jap Songs, die sie jetzt so rausgebracht haben (brand new day fand ich auch wieder so langweilig).
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  7. #57
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab enbben mal in des mini album riengehört ..mehr oder minder *lach* aber das einzig elied was ich wirklich geil fand war dieses don quixot (oder wie des nu auch immer geschrieben wird bin zu faul zum nachgucken xD)
    Der rest war wirklich nicht meins aber ich weiss auch das ich nicht alles gehört habe..bei allkpop waren nur drei songs und das erschien mir für ein Mini album eh nen bissel wenig *lach* also mal noch abwarten was da noch kommt, vlt hör ich noch mal rein^^


  8. #58
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auf das Mv ich hab nur Teser gesehen und in das Mni Album ....tja kenn nicht mal dne namen! Wie heißt das Mini Album=?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #59
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Mii, ich versorg dich mal mit Infos, das mit deinem Lappi tut mir echt leid *weiß wie das ist von der Welt abgeschnitten zu sein*

    Das Minialbum heißt "Beautiful Journey ", hier mal die playlist:

    1. sarang sarang sarang (Love Love Love)
    2. gudeul sali bakhyeo beoryeo..
    3. Baby Love
    4. michin deushi neo hanaman (Only You Like Crazy)
    5. don kihotte eh norae (Songs of Don Quixote) (*lol* wie die Don Quijote aussprechen XD Aber streng genommen besser ausgesprochen, als die meisten Deutschen es falsch aussprechen... ")

    Wie immer, keine Gewähr wegen der romanization. XD (Bei sarang bin ich mir aber sicher XD)

    Und das Cover:
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  10. #60
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol gibts eig. koreanisches Mini/Album das XD ohne Sarang ist?

    Naja das Cover sieht gut aus >_<


    Zum MV : Das voll geil xD Hongkis Haare sind grausam xD hässlich aber dafür ist das Video gut gemacht. Der Song ist jetzt finde ich eher durchschnitt klingt bisschen wie andere Songs von ihnen xD Aber das Video ist so strange und klasse gemacht da XD fällt nicht auf das der Song eher weniger süper ist XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #61
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    F.T. Island bringen bald wieder eine jap Single raus:

    F.T. Island releases teaser to upcoming Japanese single “So Today…”

    The boys of F.T. Island have been away from the Japanese music scene to promote their Korean album, Beautiful Journey, but they will be back in Japan for their new single – “So Today…” – to be released on November 17th under Warner Music Japan.

    The single will contain 4 tracks:

    1. So Today…
    2. I change for you
    3. Boom Boom Boom
    4. So Today… (Instrumental)
    Hab mir schon mal den audio teaser von So today angehört und na ja, wird wohl wieder nix für mich. Irgendwie klingen die jap Singles so ähnlich. Schade eigentlich. F.T.Island gefiel mir wirklich nur richtig, als sie ihr kor. Debutalbum rausbrachten (unter anderem fand ich auch paar Sachen vom 3. kor. Albm gut). D:
    Und Hongki hat wieder eine Frisur, die mir an ihm nicht gefällt:

    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  12. #62
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T_T ich mag ihre japanischen Lieder nicht,aber gut ....meisten bringen sie danach was koreanisches raus....


    Die Frisi finde ich auch nicht toll.......
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #63
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: F.T. Island

    Ah ok, hoffe das passt hier rein:


    F.T. Island’s former member Oh Won Bin to make a solo debut with digital release

    Oh Won Bin, who had pulled out of F.T. Island early last year due to musical differences, will be making his solo comeback.

    Although he had sung a track for the “You’re Beautiful” O.S.T. after leaving F.T. Island, this will be his official debut as a solo singer.

    His agency, FNC Music, stated, “Oh Won Bin will debut after preparing for two years. He had always embodied his own music since the F.T. Island days, and this digital single will be the first result of it”.

    The new single, “I Love You, I Love You“, hopes to impress listeners with its brilliantly orchestrated melodies; Brown Eyed Girls‘ Miryo will also be a guest-vocalist for the track.

    Oh Won Bin expressed via his agency, “I desired to meet my fans but prepared instead to release good music. You have waited almost 2 years, so I’ll try my hardest to show my best.”

    His new single, “I Love You, I Love You“, will be available on November 11th.

    Credits: allkpop.com
    Was? Ich wusste gar nicht, dass er im YB OST mitgewirkt hat. Ö.ö Wow, dann hör ich mir dne Song gleich mal an~

    Ich wünsch ihm als Solokünstler jedenfalls viel Glück~

    Edit: Whoa, Anfang des Song gehört und schon dahcte ich: WTF?! ACH DER SONG!!
    Der Song heißt übrigens "Coming down from heaven" (Oh Wonbin & Miss $).
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  14. #64
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: F.T. Island

    Ich bin Mag dne SOng allerdings...ich freu ich das er endlich mal Solo Debut macht *o* <3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #65
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den Solosong von Wonbin angehört (hab leider den Titel vergessen) und ich fand das Lied auf jedenfall gut.^^ Miryos (??) Rapparts gefielen mir auch~
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  16. #66
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miryo ist cool =o sie ist ja von Brown Eyed Girls (meine lieblings Girlband mit Wonder Girls)

    Ich gehörte Damals als Won Bin ging zu den Fans die ihn geliebt haben abgöttisch ;_; und dann ging er ....war ziemlich am Anfang meiner F.T Liebe....total traurig =o aber der Solo Song ist toll *_*

    Das Video ist süß gemacht aber nicht soo was neues.


    Ich hab gerad XD bei Arirang gesehen das F.T Island und C.N. Blue Rivalen sind (sind die doof?)
    lol Hongki vs Jong Hwa XD haha gott zwei Feinde bei You're Beautiful lol...X/ zum glück ist Hongki kein Leader der Band
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #67
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, mein erster Beitrag in diesem Thread, dabei höre ich die Gruppe seit nun mehr als 4 Jahre.


    @ 에프티 아일랜드 (FTISLAND) - "Memory" MV / 6th Anniversary Mini Album "THANKS TO":

    Ein sehr schöner Title Track, der einen sofort in den emotionalen Fluss aus Dankbarkeit, Liebe zu den Fans und der Liebe zur Musik mitreißt. Endlich mal ein ruhigerer Titel der mir von der Gruppe zusagt, bisher waren es eher die 'brachialen' Stücke (wenn man diese im Vergleich mal so nennen darf). Optisch machen Jae Jin und Seung Hyun so einiges her, ich könnt' beide auf Anhieb verputzen, hehe. Hong Ki dagegen erschreckt einen mit dem 80's Revival auf seinem Kopf. Vom Mini Album sagt mir leider nur der besagte Title Track zu, jedoch erfreut es mich endlich wieder etwas auf koreanisch zu hören; zudem sagten mir die Promotional Pictures wie auch das Cover sehr zu. Ich mag die natürliche Art der Bilder. Bin gespannt wie die Platte ankommen wird, ebenso wie "THE SINGLES COLLECTION" in Japan einsteigt.


    @ エフティー・アイランド (FTISLAND) - 1st Japanese Best Album "THE SINGLES COLLECTION":
    Wenn wir schon einmal dabei sind hab' ich auch gleich "THE SINGLES COLLECTION" angehört. Nachdem ich gelegentlich immer mal wieder in ein japanisches Single Release reinhörte, war diese Sammlung eine gelungene Alternative mal die kompletten Major Singles kennenzulernen. Und drei Titel sagten prompt zu: zum einen die aktuellste Single "シアワセオリー (Shiawa Theory - Theory of Happiness)" die mich gleich von Beginn an fesselte und zum anderen beide B-Seiten, "Revolution" wie "Wing", zum Major Debüt "Flower Rock" (welches mir nicht gefiel). Hätte ich nicht erwartet, dass mir gerade diese älteren Werke wie das neuste zusagen würden; erfreut jedoch ungemein, mal wieder etwas anderes von der Gruppe zu hören und zur Abwechslung mal auf japanisch. Schade nur, dass das Album eher dezent und gerade mal so in die Top 10 glitt samt der weniger erfolgversprechenden 13.000+ verkauften Tonträger. Wenn man bedenkt, dass ihr koreanisches Best Of Album damals Platz 3 in Japan belegte und mehr als 31.000+ Platten verkaufte, ist dieses Ergebnis schlecht. Naja, die nächste Single wird sicherlich wieder erfolgreicher durchstarten.

  18. #68
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 에프티 아일랜드 (FTISLAND) - 7th Mini Album "THE MOOD" / "미치도록 (Michidorok - Madly)" MV:
    Ich bin hin und weg von diesem Mini Album. Es ist das erste Werk der Gruppe, dass ich von Anfang bis Ende schätze wie ununterbrochen hören könnte. Zuvor gefielen mir meistens die 'härteren' Rocknummern ihrer Veröffentlichungen ergo oftmals die Title Tracks die in einem rockig-melancholischen Rausch aufblühten. Hier beweisen sie stimmliche Vielfalt, Genremixturen, ebenso bleiben sie ihrem Stil treu und lassen Platz für Entwicklung. Das perfekte Gegenstück zu "THANKS TO" und ein kleiner Geniestreich zugleich. Alle vier Titel der Scheibe gefallen mir, favorisieren tue ich jedoch "Siren" und "가질 수 없는 너 (Gajil Su Eobsneun Neo - I Can't Have You)". Das Video zu "미치도록 (Michidorok - Madly)" fand ich jetzt nicht unbedingt berauschend. Schlecht ist es nicht, gab aber schon wesentlich bessere der Gruppe. Erfreulich sind jedoch Hongki's blonde kurze Haare.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •