User Tag List

Seite 8 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 281

Thema: SHINee

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Minho du armes Ding..
    sitzt immer auf einem Stuhl neben der Bühne und macht dennoch enthusiastisch mit (+ der key-chain hand motion ;~; )
    ich hoffe er kann wenigstens nächste Woche mit auf der Bühne stehen oder wenigstens morgen bei..inkigayo glaub ich.

    ...hab mir nochmal replay angeschaut und...woa, das nenn ich ne veränderung.Besonders Key hat sich verändert. Frisuren technisch allemal : D

  2. #177
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JA Minho tut mir wegen seiner Verletztung echt leid T^T....aber bald sehen wir ihn auf der Bühne ja wieder....><.

    ;_; Stimmt sie sehen alle viel größer aus.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also soweit ich weiß geht es Minho wohl wieder gut. SM will aber das er sich noch etwas ausruht, deswegen sitzt er immer noch auf seinem stühlchen. theoretisch könnte er aber wieder mittanzen.

    das habe ich zumindest gelesen.

    wo ich das gelesen habe, hatte ich erstmal ein großen fragezeichen auf der stirn, da SM ja sonst nicht weiß was menschenrechte sind.

  4. #179
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, verändert haben sie sich extrem. Aber ich hatte heute erst wieder diese Erinnerung aufflackern - Jonghyun, wie er da bei Replay den Anfang singt und das süße Gesicht vom lächelnden Taemin. Hach ja~



    Lol, wegen den "Menschenrechten" und SM - ja, also, so über die Jahre hinweg ist mir eins aufgefallen. Die Künstler unter ihnen werden zwar von einem Termin zum anderen gehetzt und groß ausruhen gibt's da nicht, aber wenn einer verletzt ist, dann bekommt der auch Zeit, um sich voll auszukurieren. SM scheint seine Leute zwar nicht bei bester Gesundheit zu halten, aber dass ihre Leute verkrüppeln bzw sterben, das wollen sie nicht. .___.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol ist das nicht genauso schlimm? dauerhaft krank sein ist manchmal schlimmer als verkrüppelt zu sein, da man da nicht unbedingt schmerzen danach hat. obwohl man sich darüber auch streiten kann. aber ich denke das wurde auch schon x-mal diskutiert.^^

  6. #181
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich ist das genauso bzw vielleicht sogar schlimmer. Aber was kann man da shcon machen? (Verklagen XD)


    Mal ein anderes Thema:

    MBC bans songs from Se7en and SHINee

    Continuing with T.O.P’s recent ban of his song Turn It Up due to the use of brand names including Louis Vuitton and Dolce, MBC has banned a song from both Se7en and SHINee have been hit with a no-go.

    The evaluation department recently did their routinely checkup on the latest releases and found lyrics in Se7en’s Money Can’t Buy Me Love with brand names Guess and Gucci.

    One of SHINee’s new songs, Love Still Goes On, was banned due to Facebook being included in the lyrics one time throughout the entire song.

    Both parties are planning to resend edited versions of the songs to fit their standards and lift any bans placed. Do you think MBC is being a bit too harsh once again?

    Credits: allkpop.com
    Früher waren's die angeblichen jugendgefährdenden Inhalte und jetzt geht's der "Schleichwerbung" an den Kragen? XD
    Oh man. "
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  7. #182
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kümmert koreaner doch sonst nicht Das nur weil es keine Samsung Werbung ist "


    Schon hart ey von Se7en!!! Hallo " und SHINee >_> so dumm >< boahr könnte ich mich voll aufregen.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #183
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab grad gelesen, dass das Lucifer Album sich schon 100 k Mal verkauft hat (und in ROK ist das echt 'ne Leistung)!!

    Glückwunsch Jungs, ihr habt's echt verdient^^
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  9. #184
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ SHINee - "Lucifer" Live on KBS Music Bank - 13.08.2010:
    Endlich, darauf hatten wir alle gewartet, dass es Minho, samt seiner Verletzung wieder so gut geht, dass er zusammen mit seinen Bandkollegen von SHINee die Bühne rocken kann und wir nun zum ersten mal, seit ihrem Comeback alle fünf Mitglieder auf der Bühne, tanzend, bewundern können!

    Ein wirklich grandioser Auftritt, zunächst war es etwas ungewohnt, Minho mit auf der Bühne zu sehen und nun die normale Tanzchoreographie erhaschen zu können, doch erfreute es umso, wieder alle vereint betrachten zu können und nun die weiteren Performances in einem neuen Licht sehen zu können, ebenso zu genießen. Obwohl die Herren nicht mehr im Rennen um die K-Chart Trophy waren, lieferten sie erneut einen fullminanten, kraftvollen, wie geladenen Auftritt hin, welcher mich unterhielt und überzeugte. Stimmlich waren sie alle, wie immer und seit der "Lucifer"-Promotion durchgehend, fabulös und gefielen. Ihre eher schlichten, aber schönen - hauptsächlich schwarzen Outfits, welche einen Touch von weißer Finesse erhielten - sagten mir sehr zu, untermalten die 'powerness' des Auftrittes und passte perfekt zur Bühne. Die Bühne selbst, war in einem Meer aus dunklen Rottönen eingetaucht worden und besaß eine passende, wie gute Lichtshow. Die Kameraführung war gut, fing die Mitglieder ein, ebenso den Tanz und die Solomerkmale im Song, doch gab es bisher schon bessere Fahrten dieser, nichtdestotrotz, sagte diese zu. Zu guter Letzt kommen wir zu Choreographie, welche mich mit allen fünf Mitgliedern etwas irritierte, da ich auf die vier vorherigen, ohne Minho fixiert war und mich daran gewöhnte, doch war es grandios anzusehen, wie sie es dem Video gleichtaten und zu fünft eine Bühnenshow hinlegten, die alle SHINee Fans umwarf. Gefiel.

    Alles in Allem ein toller Auftritt, welcher durch Minhos Anwesenheit getoppt wurde und zu einem kleinen Fan-Erguss der Freunde wurde.

    [align=center]
    [/align]

    ---

    [align=center]

    Gosh.[/align]

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist zwar schon etwas her, aber SHINee sind ja nun wieder weg. mich würde mal interessieren ob sie noch einen weiteren song veröffentlichen, so wie suju, aber bis jetzt siehts ja nicht so aus.

    bin aber froh, das man die jungs trotzdem noch in diversen shows sehen kann.^^ u.a. Taemin bei "Big Star Show Dance Grand Prix" (das wars glaube ich, da hat auch Shindong mitgemacht und omg sah der *hust* aus)

    EDIT: jaaaaaaa, das muss schon schicksal sein. xDDDD gestern noch das oben geschrieben und gerade lese ich, das die jungs nächste woche ihr comeback haben. *freudig im kreis hüpf*

  11. #186
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ SHINee - "Hello" The Second Album Repackaged Edition:
    Wie schon seit einigen Tagen bekannt ist, wird am 01.10.2010 von SHINee's erfolgreichen Comeback Album "Lucifer" eine Repackaged Edition auf dem Markt erscheinen, mit dem Titel "Hello". Diese Edition wird drei neue Songs tragen, neben dem gleichnamigen "Hello", welches auch der Titletrack zum Album wird, bekommen wir Fans noch "One" und "Get It" zu hören. Bisher wurde nur das Cover des Albums, ebenso der erste Comeback Auftritt bekannt gegeben, welcher m Releasetag, dem 01.10.2010 bei Musik Bank absolviert wird.

    Ich bin gespannt, wie die drei neuen Songs zum vorherigen Sound des Werkes passen werden und in welche Stilrichtung diese gehen werden. Mal sehen wie sich diese zu den restlichen Songs eingliedern werden/können, erwarte viel, da SHINee's "Lucifer" mit B2ST'S "Shock Of The New Era" zu meinen favorisierten Alben des Jahres 2010 zählen.


  12. #187
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ SHINee - "Hello" MV Teaser:
    Einmal nicht aufgepasst und schon erhält man einen knapp dreißigsekündigen Video Teaser zu SHINee's 'Comeback' Repackaged Single "Hello" zu sehen.

    Der Teaser bringt einem das erste mal den Song näher, allein was ich hörte sprach ungemein an, in dessen Ausdruckskraft wirken die Strophen sehr freudig, positiv, aber nicht zu kitischig, sondern genau passend für eine poppige R'n'B Nummer, welche einen guten, wie aufmerksam machenden Beat besitzt. Stimmlich gefiel dieser erste Auszug ebeno, man könnte zwar nur Taemins Stimmgewalt erhaschen, doch allein diese zusammen mit den ersten Zeilen des Refrains gefielen.

    Das Video besitzt einen realitätsbezogenen Charme, in welchem sich Zuhörer wie Fan wiederfinden könnte, oder sich integrieren kann. Frusirentechnisch sagen mir Minho, Jonghyun und Onew am ehesten zu, Keys Frusir gefällt mir bisher bei der Rerain-Choreographie auf der Straße, bei welcher mir Taemins missfällt, welche hingegen beim Einzelshot in (seinem) Zimmer (seiner Wohnung) zusagte. Die Outfitwahl sagt mir weniger zu, jedenfalls die gewählte Optik fürs Repackaged Album, da ich Tiermuster eher ungern an/auf Klamotten sehe und wenn dann nur gerne in einer verspielten Art und Weise oder als wirklich gelungenes Accessoires, wovon man hier leider nicht sprechen kann, da die guten Herren es mit dem Muster auf die Spitze treiben. Nun gut, über Geschmacker lässt sich streiten und solange der Song gefällt, das Video eine schöne wie interessante Botschaft bietet, man die Stimmgewalt der Herren genießen kann und ihre netten Gesicher anschauen darf, bin ich zufrieden :3

    Was mir positiv sehr auffiel, war das konkrete Gegenstück zu "Lucifer", erfreut, dass die erste Hörprobe von ihrer Produktion zum Album passt, aber der neue Titletrack andere Töne, Farben wie Gefühle ausmacht, doch dieser durch die etwas andere Outfit-Wahl immer noch zum Grundkonzept der 'Lucifer'-Ära passt.

    [align=center]


    Picture Credits @ baidu[/align]

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OH MEIN GOTT.....ich bin krank....ich habe SHINee-Fieber. xDDDD löl aber mal ernst, "Hello" finde ich ja mal ziemlich geil, auch die anderen 2 Songs gefallen mir vollkommen. Und der MV Teaser erst omg, ich kann es kaum erwarten bis das voll MV zu sehen ist. Die Outfits finde ich persönlich ja ganz gut. SHINee haben (oder eher deren Stylist) schon oft in die **** gegriffen - siehe diese Sternenoutfits bei ihrer Süacial Stage zu Lucifer. Mich hat vor allem Taemin geflasht. Hatte garnicht gewusst, das er so gut singen kann. Hätte ihn fast mit Jonghyun verwechselt, wenn ich ihn nicht dazu gesehen hätte. löl Was die frisuren angeht bin ich froh das Taemin nicht mehr seine Frisur von vor 2 Wochen hat - die war echt Baby-Style like Replay-Zeiten. Seine langen Haare waren zwar geil, aber bin froh, das er nicht mehr obenen genannte hat.

    Um es auf dem punkt zu bringen: Ich finds geil, besser kanns nicht sein. Freue mich auf morgigem Auftritt und baldiges MV. Danach geh ich sterben, weils mir so gut geht.

    Tatsächlich kam aus meinem Mund ein leiser Fanscream als ich Taemins Stimme im MV Teaser wahrgenommen habe. Ich glaub ich werd langsam bekloppt...

  14. #189
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß jetzt schon, dass ich dieses MV lieben werde <333333333
    Wieder son richtiges gute Laune MV und sowas liebe ich einfach total :3

    is echt ein ganz anderes Konzept, als das von Lucifer, aber gefällt mir auch 1a, wenn nicht gar besser, aber an sich finde ich trotzdem noch, dass Lucifer an sich ein Song mit mehr Stärke ist. Hello geht halt wieder mehr Richtung Mainstream, is aber trotzdem gleich ein Song, der einen anspricht. Freu mich schon voll aufs MV :3

  15. #190
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab wegen des derzeitigen Stresses nur mal kurz in die neuen tracks renhören können, aber Hello mag ich auf jedenfall, der Song, wo Minho und Key sehr viele rap parts haben ist auch gut und der andere Song (Ballade war's) ist so la, la.
    Der teaser ist so farbenfroh, sieht auf jedenfall nahc etwas aus, was mir gefallen wird^^

    Mich hat Taemins Stimme im teaser aber auch extrem überrascht, das klingt vor allem am Ende extrem wie Jonghyuns Stimme. ö.ö Wenn das wirklich er ist, dann: KRASS! Und wenns ein Fehler vom Schneiden ist... na egal. XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab grad ihren auftritt von heute bei music bank gesehen und wow, ich war beeindruckt. gut, es hat mich zwar nicht so gefesselt wie lucifer, was aber am song liegt. eines kann ich jedoch sagen, ich konnte wärend dessen nicht aufhören zu lächeln. xD einfach zucker. ^^

    und zu ersten mal stelle ich fest, das die jungs nicht immer synchron tanzen. ob das absicht ist?

  17. #192
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss lil zustimmen, jetzt nachdem ich den Song "Hello" im ganzen hörte, ist auch mir der Song zu Mainstream-lastig und geht dadurch etwas unter.

    @ SHINee - "Hello" Comeback Stage Live on Music Bank - 01.10.2010:
    Nun machen es SHINee ihrer Kollegin BoA gleich und rücken mit ihrem Titletrack zur Repackaged Version "Hello" an, um ihre Fans anzuheizen, sowie zu erfreuen.

    Der Song war live gesungen wirklich genial, sagte mir mehr zu, als die Studio Version dessen. Ihre Präsenz gefiel ebenso, da man hier wirklich durchgehend wirklich erfreuliche, wie positive Gefühle wahrnehmen konnte. Das Lächeln der Mitglieder wirkte ebenfalsl sehr authentisch, was einen beim ansehen ein glückliches Gefühl gab. Die Kulisse war sehr schlich gehalten, dennoch zum Song selbst passend. Die Bühne war sehr hell erleuchtet, spielerische Lichteffekte konnte man im Hintergrund durch einen durchgehenden Farbwechsel von Pasteltönen wahrnehmen, welche einem weiterhin ein sehr positives Gefühl ans Herz legten. Die Kameraeinstellungen sagten ebenfalsl zu, waren nicht die genialsten, aber ebeno zu Atmosphäre passend und finden duch gekonnte Schwenker wie Schnitte einen schönen Rahmen des ganzen ein. Die Outfitwahl war diesselbe wie jene aus den Refrainschritten im Video, samt Tiermuster, welche nicht wirklich meinen Geschmack treffen, dafür fand ich die Frisuren auf dr Bühne sehr gelungen, Onew, Minhos, ebenso Jonghyuns ihre gefielen mir schon damals auf anhieb, lediglich Key und Taemin (ich kann mich mit diesem Rotton nicht anfreunden) konnten wie wollten mir im MV Teaser nicht gefallen, was hier wieder wett gemacht wurde, da beide sehr passenden, wie gestylte Haarprachten trugen, die nicht zu schlicht, oder gar glatt-platt erschienen, wie im Video. Stimmlich war hingegen eine hervorragend Präsenz der Band zu hören, genial muss man sagen, alel hörte man durchgehend raus, ebenso kräftig wie erquickend. Dies machte den Auftritt erst so richtig sehenswert.

    Das positivste an dem Auftritt war es Minho von Beginn an dabei zu sehen, ebenso Jonghyuns wie Keys kurze, sehr süße 'peace'-Fangimmicks, nicht zu vergessen Keys Frisur und die stimmliche Präsenz aller, aber sonst kann ich dem nicht sehr viel abgewinnen, leider. Unterm Strich bin ich ein wenig enttäuscht von der Comeback Stage, nicht, dass diese nicht gut war, ich hatte mir nur etwas mehr vorgestellt wie ausgemalt gehabt, was geschehen könnte auf der Bühne. Die Choreographie war ebenso wie der Song, sehr schön und nett, aber zu Mainstream-lastig. Ich glaub' durch ihre enorme Entwicklung bei "Lucifer" denke ich im Bezug auf SHINee so, was nicht sonderlich schlimm ist, da ich ihre stimmliche Präsent hervorragend fand.

  18. #193
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ SHINee - "Hello", "One" and "Get It" taken from the Repackaged Edition "The SECOND ALBUM REPACKAGE Hello" Album:
    Nachdem die Jungs von SHINee mit ihrem zweiten Album "Lucifer" ein enormes Comeback feiern konnten, von diesem weit über 100.000 Exemplare im koreanischen Inland verkauften und Fans innerhalb wie außerhalb des Landes mit einem neuen, reifen Sound erfreuten, kommen sie nun ihrem ihrer Repackaged Edition dieses Erfolgswerkes daher, welches drei neue Songs bietet und eine erquickende Seite der Jungs zeigt.

    Inhalt:
    Der Titletrack, ebenso Namesträger der Repackaged Edition "Hello" bietet einen stimmigen Up-Tempo Pop-Beat mit sanften R'n'B Elemtenten, welche den 'feel good'-Sound des Stücks verstärkten. Der Beat wirkt beim ersten Hören sehr einfangend, ebenso schmeichelnd, beim mehrmaligen Hören geht der Song jedoch ein wenig unter, da allein der grundlegende Hintergrundbeat verstärkt im Gedächtnis bleibt, die Verse jedoch nicht, obwohl hier stimmlich eine überzeugende wie qualitative Präsenz zu hören wie genießen ist. Kräftige Zeilen weißt der Song auf, doch wissen diese nicht wirklich zu überzeugen, oder durchgehend zu gefallen. Nach einem anstrengenden Tag, oder einem ruhigen Stündchen, in welchem man sich gut fühlt, wäre der Song perfekt (aufbauend, erfrischend erfreulich), sonst würde ich ihn nicht unbedingt hören wollen, da er zu sehr nach einem Mainstrem Stück klingt, welches schnell produziert gefallen soll. Track zwei dieser Edition heißt "One", ist eine Ballade und nutzt schöne melodische Einflüsse, welche leider in einer typischen Ballade eines Albums enden, die nicht wirklich wahrgenommen werden kann. Allein die Soundmittel des Hintergrundbeats mit leichtem "Funkel"-Effekt empfand ich als zu herzerwärmend-schnulzig, so dass ich allein aufgrund dieses Effektes den Song runter Stufe. Stimmlich sehr schön anzuhören, doch auch hier wird kein Risiko eingegangen und alles bleibt beim gleichen Schema wie es jede (für alle Teeniefans) 'überzeugende' Ballade einer Band voller Herren bieten soll wie muss, um im Schmalz zu 'gefallen'. Schade, da zum Ende unter anderem Onews Part recht positiv anzuhören war. Dem letzten Stück "Get It" konnte ich am meisten abgewinnen, der Song überzeugt durch sein Spiel zwischen montoner, ruhiger Rapparts wie Lyrik zum (darauf) aufbauendem R'N'B-Beat, hinzukommend, dass der Refrain durch das 'get it, get it, get it, oh' seitens Minho eine schöne 'Oldskool'-Note erhaschte. Stimmlich gefällt der Song, hier kommen die kräftigen Stimmen kaum durch, aufgrund der gewählten Stimmlange des Songs, doch überzeugt dieser Einklang zum monotonen, eher unaufälligen Ton. Der Licktblick dieser Repackaged Edition, jedenfalls für mich, auch wenn sich der Song zu sehr zu den anderen "Lucifer" Stücken einreiht und auf dem gesammten Album untergehen könnte..

    Fazit:
    Die drei Songs der Repackaged Edition zu "Hello" bieten, hingegen zum Gesammtbildnis "Lucifer"s, etwas ruhigere Töne, welche erfreulich anzuhören sind, auf Dauer aber nicht maßgebend für einen dauerhaften Ohrwurm sind, oder lange in Erinnerung bleiben. Positiv umgesetzt sind alle drei Songs, jeder bietet eine gewaltige Stimmbrillianz auf, doch "Hello" wirkt nach mehrmaligem Hören etwas störend, da man die enorm positive Lyrik raushört, "One" besitzt tolle Stimmeinlagen der Mitglieder, ist aber ebenso wieder eine der typischen, schönen, etwas schnulzigen Balladen, welche keinen nachhaltigen Eindruck da lassen und meist nur beim hören des gesammten Albums als Ausgleich der anderen Titel zum Einsatz kommt. Der dritte Track, "Get It" konnte am meisten überzeugen, er bietet ein überzeugendes Gegenstück zu den vorherigen Songs und weißt nette Stimmlagen auf, doch auch hier existiert keine Entwicklung, kein 'wow'-Effekt oder etwas spezielles, sowie besonderes. Alle drei Songs sind wirklich gut, nur hatte ich nach dem Glanzstück "Lucifer" etwas mehr, sowie anderes erwartet, wobei hier schon ein guter Ausgleich stattfindet, zwischen Up-Tempo Pop-Nummer, Ballade und souligem R'n'B Hip-Hop Stück, doch stört es mich ungemein, dass wirklich keiner der drei Songs einen Höhepunkt in seiner Lyrik besitzt, alle drei fahren auf einer Linie und verblassen durch diesen Effekt, solche Song-Attribute sind oftmals ein toller Clou, doch dies bei drei Songs anzuwenden schadet allen dreien und wirkt auf einen nach 'schnell produziert'. Schade, da alle Songs wirkliches Potenzial aufweisen und mit einer etwas erweiterten Lyrik, Höhepunkten und kleineren Spiellerein, drei Songs hätten werden können, welche die Repackaged Edition zu DEM Pflichtkauf überhaupt machen könnte. Positiv muss man aber nocheinmal kurz anmerken, dass hier kaum bis gar kein Auto-Tune genutzt wurde.

    Unterm Strich drei schöne Songs, alle auf ihre Weise interessant, doch verblassen diese kurz nach dem Hören und wirken daher recht gewöhnlich.

    (Ich hinke gerade bei allen Releases etwas hinterher, daher auch kein Kommentar zum Video oder den anderen Gruppen, Sängern etc.).

  19. #194
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ SHINee - "Hello" MV:
    Nachdem ich ein wenig enttäuscht vom Song selbst war, erfreut es mich ungemein, dass mich das Video hierzu so sehr begeistern konnte.

    Ich hätte zunächst nicht erwartet, dass mich das Video so sehr überzeugen wie einfangen würde, gerade durch seine Schnitte, Kamerafahrten und die persönlich wirkende Choreographie, welche menschliche Handlungsweisen beinhaltet, machen das Video samt der Überzeugung der Herren zum Genuss. Wie es auch bei Super Juniors "No Other" war, peppt hier das Video den Song unmittelbar auf. Man erhält sofort eine kleine Bindung zu dem Handeln der fünf Mitglieder, kann ihre Gefühle, sowie ihr Liebesgetaumel nachvollziehen und erhascht so oftmals sehr schöne, oftmals niedliche und erfreuliche Szenen wie Gesten, welche dem Song zu gute kommen. Besonders glücklich sind die Szenen vor dem Beginn des Stückes selbst im Video, ebenso jene nachdem der Song ausklang. Diese bieten die besten Szenen des gesammten Videos, jedenfalls für mich, auch wenn diese extrem Kitschig sind, finde ich sie angebracht, wie passend. (Die gespielte Melodie ist wunderschön). Über alle weiteren Einzelheiten sprach ich zuvor schon, wie die Outfitwahl, ebenso die gewählten Schnitte der Frisuren und Haarfarben. Eines muss noch gesagt werden, dass hier, obwohl immer noch der Geschmack nach Mainstream zu spühren ist, ein Video vorliegt, welches darstellerisch süperbe Szenen besitzt, ebenso weiß, durch welche (überzeugenden) Attribute es gefallen muss.

    Sobald schelchte Laune im Anflug ist, werde ich "Hello" spielen, summen oder einfach daran denken. Erzeugt bei mir irrwitzigerweise ein sehr positives wie aufbauendes Gefühl.

    [align=center]



    Picture Credits by User 'Ellan' @ Soompi[/align]

  20. #195
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, dass seit ich das MV plus die Auftritte gesehen habe, dass mich Hello mittlerweile schon sehr überzeugt und ich diesen Song total gern habe.
    Ich freue mich echt jetzt ständig auf weitere Auftritte von SHINee mit diesem Song. Die Bühne, der Tanz und Freude beim Auftritt der Jungs - das alles zusammen macht selbst glücklich - genau wie erri es sagt :3. Es ist einfach nur richtig süß, wenn die ihre Interaktionen in der Choreo haben oder Key/Jonghyun ihr Victory-Zeichen machen. Es ist ebenfalls ein Song, den ich durch MV, Auftritte + plus mehrmaliges Hören richtig lieb gewonnen habe <33333

    Ich mag auch total die Bühneausstattung bei dem Song. So farbenfroh!!! Ich finde das richtig geil und es is ganz anders als das Luciferkonzept, was ich auch klasse finde. Jonghyun sieht für mich hier auch verdammt männlich aus, Gott der Kerl macht mich noch verrückt - er ist nicht nur stimmlich sondern auch äußerlich ne Bombe <3
    Bei Taemins Auftritt von gestern musste ich sogar regelrecht lachen vor Freude, weil er so quieklebendig auf der Bühne gestrahlt und getanzt hat - das steckt an. Es ist schön zu sehen, wenn Bands wie SHInee Freude haben an dem, was sie tun <3

  21. #196
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Taemin (er hat doch jetzt organge haare oder?...ich verwechsel ihn immer |D)

    Jedenfalls ich finde das doof wenn die so Pilzförmig sind die haare wenn die gestylt sind wie beim anfang vom Hello MV ist das viel schöner...
    Sonst muss ich ja nicht sagen auf wen ich geachtet habe beim MV oder? "

    Ich finde den Song irgendwie total erfrischend und leicht und er ist wirklich niedlich nicht schnuzlig sondern einfach echt wo man sich selber bisschen besser fühlt und der Tanz ist coool XD


    Alles ist wie ich finde der Farbenfroh MV wie Bühnenshow aber =o beides echt Hammer gut.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yaeh, shinee sind auf platz eins von diversen k-pop-charts. :3
    nur scheise, das 2 musikprogramme diese woche ausfallen.
    mensch ich wollte sie gewinnen sehen. -.-
    nach dem ich mich vorgestern so über die nachricht gefreut hatten, dann heute sowas. echt mies, nur wegen so einen baseballspiel.
    *baseball in mülltonne schmeis*

    und dann wollen auch noch 2pm ihr comeback machen q-q
    nicht das ich das blöd finde, aber shinee sollen nunmal gewinnen und wenn es nur 1x ist. ^^"

  23. #198
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hust* und vll werden die nächsten Auftritte auch noch ohne Jonghyun sein *heul* er hat sich wie es aussieht in Singapur dank wohl bekloppten Fans am Flughafen irgendwo am Bein/Fuß verletzt und musste von seinem Manager getragen werden =_=

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAAAAAAAASSSSS?????

    nein..... -.-

    und ich dachte das es nicht schlimmer werden könnte, aber da hab ich mich wohl geirrt....genau aus solchen gründen mag ich die asiatischen fans nicht, weil die immer so aufdringlich sind...

    EDIT: hab gelesen das auch Key verleztzt ist. aber den beiden soll es wohl gut gehen und scheitn nichts schlimmeres zu sein, was ja gut ist. so können sie sich wenigstens mal ausruhen.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LEUTEE WAS LOS MIT EUCH?
    KEINE NACHRICHTEN HIER!! LIL ;_; nicht weinen es gibt bessere als ihn..........
    aber hier die Hammer Nachricht:
    SHINee’s Jonghyun & Shin Se Kyung confirmed to be dating!

    A new couple has emerged onto the industry with actress Shin Se Kyung (21) and SHINee’s member Jonghyun (21), revealing that they are currently dating.

    After finding that they both had an interest in one another, they began their relationship about a month ago and has confirmed it through Sports Seoul. The two were revealed to have gotten together as often as they could despite their busy schedules, having street dates mainly around Shin’s apartment.

    A scene of the two dating was discovered on October 20th after Shin Se Kyung came home from the conference for her movie, “Acoustic.” Jonghyun was waiting for her by her home as the two went on to walk the streets while listening to music. Jonghyun would even at times cover her from passerbys.

    One associate that saw the two commented, “They can’t spend a lot of time together since they’re both busy. They communicate through texting or phone calls and usually just take walks in the early morning around their homes.”



    Minho ist auch bei soner Girlgroup bald im MV zu bestaunen oder wars der Song? Naja XD aber die beiden Jonghyun und Shin Se Kyhung sehen gut aus....ich find die niedlich XDD

    Ich angeblich gelesen das Taemin Bi wäre """


    @Traumpaar
    ...sie tut mir leid X/ es wurden jetzt schon böse dinge über sie geschrieben und sie wird im Internet niedergemacht...
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 8 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •