User Tag List

Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 281

Thema: SHINee

  1. #151
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt das Album? Der TEaser ist drausen heute *-* *freu* Und der Teaser...omg Key xD hat echt wenig haare....xD Bisschen sehr ungewohnt.Der Song sieht irgendwie geil von Teaser aus. Onew's Haare finde ich aber ehrlich gesagt doof xD TaeMin find ich ähm okay und Minho xD irgendwie seltsam aber gut.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #152
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Key hat mich geschockt...ich bin sprachlos...verdammt DAS IST EIN SHOCKING COMEBACK!!!!!!!! aber der Höchstlative!!!
    Damit hat SHINee alle übetroffen, aber sowas von!
    Finde den Teaser an sich aber richtig geil, macht mega viel Lust auf mehr <333 und ich muss sagen, dass mir Onew sehr gut so gefällt und Jonghyun...jaaa toll, der is eh scharf <33333
    Taemin und Key sind extremst ungewohnt...das war einfach völlig unerwartet, nur bei Minho sehe ich es neutral...XD aber Key...nee also momentan fällt es mir extrem schwer mit seiner Frisur klar zu kommen, freut mich aber wenigstens, dass erri so viel gefallen dran hat hehe XD Aber es is schon richtig, dass er ein sehr hübsches Gesicht hat, was ich bei Taemin auch finde, aber seins wird durch seine langen Haare so verdeckt uu

    Sehr ausdruckstarkes Comeback, bezüglich Sound, Stil, Tanz und joah einfach Alles!!! Also wenn der Song auch noch überzeugt, haben sie sogar, finde ich, ihr großen "Brüder" SuJu, was das Comeback angeht, überholt ^^

  3. #153
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fällt jetzt erst auf... wenn ich so die von erri geposteten Bilder anguck... also auf dem vorher veröffentlichten Blick, wo Minho dieses Licht hält, da hatte Taemin ja schon diesen Pferdeschwanz. Ich saß erst mal ne Weile davor, um zu checken, dass das TaeMin ist. Aber jetzt so mit offenen Haaren... er sieht wie ein Mädchen aus.
    Vor allem wenn man nur das thumbnail pic anguckt. Aber... tja, die hatten ja eh alle schon Mädchenklamotten an und Taemin sah durchaus hübsch damit aus. XD

    Nur um alte Erinnerungen daran wachzurufen:

    Das waren alte Zeiten. *seufz* Sie werden so schnell erwachsen.^^


    @ erri: Hab ich doch gern gemacht~ <3 Aber mein Hangul ist, wenn ich schnell romaniziere, manchmal nicht so verlässlich, leg als für die Worte vor den Klammern bei track 5, 6, 7 & 13 meine Hand nicht ins Feuer. "
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  4. #154
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lil
    Echt? Ich find Key so heiß xD mit der Frisi

    Ja Tae Min schaut seltsam aus.....xD


    @apri


    looooool xD das bild ist geil


    Wegen Hangeul xD so vom rüber gucken seh ich keinen fehler nur g = k wegen englischer und deutscher variante von daher ist das egal xD und damit richtig romanisiert...xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #155
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Das Album soll am 19.07.2010 veröffentlicht werden :3

    @ Apri:
    Ach quatsch, da vertraue ich dir und Misuki voll und ganz, selbst wenn sich mal ein Fehler einschleichen sollte, wäre das nicht schlimm ,da ihr einen an Informationen bringt, de ich sonst gar nicht hätte verstehen, wie lesen können, von daher bin ich sehr froh darüber.

    @ lil:
    Find ich süß, wie du dich für mich freust <3. Ich finde es klasse, allein durch das Comeback ein wenig mehr zu den weiteren Mitgliedern 'vordringen' zu können, da ich im Vorfeld nur viel über Onew wusste, da er mein Favorit ist und ich mitbekam, dass viele Fans Jonghyun schätzten, doch informierte ich mich weniger über die anderen drei, welche mir hier in diesem Comeback rein optisch vollkommen zusagen. Ich fand auch zuerst, dass Taemin etwas zu feminin wirkt, ich weiß nicht warum, aber allein das Bild vom Teaser, in wechem seine Haare so zur Seite winkeln, schätze ich seinen Blick, wie sein aussehen nochmehr, da er mich an jemanden erinnert. Recht feminin wirkt er aber dennoch, immer noch sehr schön, aber 'weicher', eher zarter als sein Image von "2009: Year Of Us" war. Ich muss ehrlich sagen, ich hätte nie gedacht, dass mich Minho so sehr überzeugen könnte, allein in allen Previewbildern, sowie dem Albumcover überzeugte er mich, nur hier finde ich es etwas schade, dass er nicht ebenso ein wenig Schminke trägt, wie Key es um die Augen tut, da dieser Effekt, des kühlen Blautones seine Augen nocheinmal bestärkten, hinzukommend, dass ich seine verborgene Frisir auf seinem Einzelbild sehr mochte und die leicht verwuschelt, wie gestylten Haare auf den weiteren Bildern schätzte, schade, dass er hier nichts in idesen trägt, was wiederrum aber auch irgendwie schön anzusehen ist, dass die Haare hier recht natürlich wirken. (Mensch, eine Interpreation und ich dröhne dich gleich wieder zu!). Ja, Onew sieht hier klasse aus, nach mehrmaligen Ansehen fand ich seine Haarlänge völlig okay. Jonghyun gefällt mir mit dem Braunton enorm, wobei ich sagen muss, dass ich sein Blond bei "Ring Ding Dong" auch senr ansehnliche, wie anzeihend fand. Muss dir aber zustimmen, ihre großen Brüder hauen sie in Sachen "shocking comeback" um, mal sehen wie es songtechnisch aussehen wird, ihre stimmlichenen Kompetenzen kennen wir ja, welche eine Wucht sind.

  6. #156
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schreibe nur ganz schnell, weil ich grad das ganze Album angehört habe, aber eigentlich lernen sollte XP (14Uhr ne Prüfung)

    @erri
    ich antworte dir morgen nach der anderen Prüfung |D muss heute nochmal voll reinhauen

    deswegen nur gaaanz kurz was zum Album:

    Ich liebe: Alle Balladen (Life! Obsession!!!)...SHINee sind Genies in Balladen und Onews und Jonghyuns Stimmen hauen die Dinger immer nochmal raus!!!! <333 desweiteren liebe ich Ready or not...Gott der Song is hammer XD
    Mit Lucifer muss ich noch etwas warm werden hab ich gemerkt, aber ich mag den Song schonmal an sich...will jetzt auch noch das MV abwarten, was morgen/heute, den 20.07. KST rauskommt <3 öööhm irgendein anderer schneller Song gefiel mir auch noch, weiß aber net mehr wie der hieß XP Minhos Rapfähigkeiten sind definitiv besser geworden und bei einem Song sowas von mega genial zum raushören und beurteilen (ich glaube diesewn Song fand ich noch sehr genial XD) finds toll, dass sie einen Song komponiert haben, der auf seinen Rap fokusiert ist :3

    Insgesamt: SHINee haben definitiv ein Album rausgebracht, das alles andere als Mainstream-autotune-K-Popmusik enthält. Es sind teilweise ungewöhnliche Melodien, was dem Album seinen völlig eigenen Stempel aufdrückt, wie schon die die Konzeptfotos. Ich bin begeistert von diesem Album. Es ist überraschend, neuartig, hat Charakter und viele tolle Songs, auch wenn es kein perfektes Album ist. Aber hier zeigt sich definitiv die Qualität der Band und der Grund, warum ich sie liebe und warum sie allgemein so beliebt sind. Und in ein, zwei Songs war der typische SHINee Sound raushzuhören, was mich sehr gefreut hat :3

    Fazit: ALBUM WIRD GEKAUFT!

    ok und jetzt geh ich lernen XD

    http://www.allkpop.com/2010/07/shine...-album-lucifer

    hier der Link wo man sich die ganzen Songs anhören kann ;D

  7. #157
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Album

    Luzifer ist geil....das mal was anderes erst dachte ich: OMG ...Migräne...xD

    Aber dann hat es was gehabt vor allem xD liebe ich die Szene: mahob ga luzifer *_* <3 xD hat was....an sich ist die LYric allgemein total genial *_* (ich habs mir übersetzt angesehen). Aber die Stimmen geil xD hat was sehr schnelles und ist wie ich finde mehr electronisch hat aber was total geiles...xD


    Up & Down....der Song nervt mich leicht...wegen dem Down im hintergrund...<D sonst ist der Song recht verrückt...xD lustig er sagt doch one und dann zählt er i und das koreanisch für 2 lolol

    Electric Heart...hat was spanisches xD oder find nur ich das?XD
    Ich mag den Song irgendwie der Song ist extrem coool.xXD

    A-Yo....erinnerte mich vom TItel an son typischen XD amerikanischen Songtitel xD....aber der SOng ist relativ ruhig und irgendwie find ich das A-Yo in dem Song sehr angenehm und gefällt mir einer mit der besten SOngs.

    Obsession hat was....ist ruhiger aber hat was coooles. Ist eher ruhig aber auch bisschen schneller manchmal vom beat her genial.....>-<

    Hwasal/Quasimodo ...ist nicht soo meins der schlechteste Song von allen bis jetzt auf dem Album...bisschen langweilig,aber von der Lyric denke ich der stärkste.

    Bei Shout out war ich ja geschockt XXXD die Affengeräusche krass. Aber dann wo SHINee loslegen xD auch schock so hab ich sie nie gehört mit dem gerappe hat aber trotzdme was extrem cooles.

    WOWOWOW ...erinnert XXD mich so wenn man spazieren geht. Ich find den Song sehr locker und erinnert mich an frühling und Sommer cooler Song....sehr elektronisch aber cool.

    Your Name...hm.....weiß nicht so mittelmäßig für mich bis jetzt. Weiß nicht recht ob ichs öde finde oder einfach genial xD

    Life ist für mich bis jetzt von allen Balladen die schönste. Irgendwie berührt der Song mich total. Ich liebe den Song total...auch einer meiner favs.

    Ready or Not ist ja sehr schnelll OMG XD ich liebe den SONG xD gefällt mir besser als Luzifer obwohl...den koreanern irgendwer mal sagen sollte das es nicht ---> görl ist sondern --->girl xD
    Ich finde den Song vom beat so geil beim Refrain wie leicht der SOund ist *_* love <3333

    Love Pain reiht sich für mich eher als mehr als okay ein XD schöne Ballade vllt. jetzt nicht die beste die ich kenne aber Stimmlich für mich einer der stärksten Song auf dem Album.

    Love still goes on find ich auch total gut....XD mehr kann ich nicht sagen einfach geil XD!

    Allgemein das Album ist sehr elektronisch und die Rap parts sind recht hart wie ich finde und auch mehr betont es gibt echt gute Highlights auf dem Album und ist mal total was anderes was man gehört hat bis jetzt, aber wenige Songs auf dem Album finde ich könnten einen beim mehrmals hören langweilig oder auch nervig erscheinen.

    Lil welches Album willst du dir kaufen? Version A oder B? T_T B soll irgendwie später rauskommen...glaubt ihr bei version B sind bisschen andere Songs drauf`? Irgendwie wars ja auch so das bei Luzifer die Lyric vorher draußen war als der Song selber...irgendwie fies...xD (ich hoffe Prüfung lief gut)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, ich habe auch mal in das album reingehört und bin zu folgendem ergebnis gekommen, welches man nur mit einem wort beschreiben kann: GEIL. besonders "Lucifer" hat es mir schwer angetan. einmal gehört und schon in der endlosschleife drinnen. xD die lieder sind allgemein alle etwas auf der electro/dance-schiene, was mir ja besonders gefällt. trifft genau meinen geschmack.

    zum teaser: wow, ich hab gänsehaut bekommen und das passiert mir nur selten. :bigeek: fand das wo die so gesprungen sind richtig geil und das lied ja sowieso. bin mal auf das mv gespannt. es soll ja angeblich (?) morgen erscheinen. aber mit Key neuer frisu konnte ich mich bis jetzt immer noch cniht anfreunden. *wein* seine schönen haare. >.<

    btw. wieso haben die autos im hintergrund stehen? irgendwie passen die da nicht hin. xD kann von denen überhaupt schon jmd. autofahren?

  9. #159
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki


    Lil welches Album willst du dir kaufen? Version A oder B? T_T B soll irgendwie später rauskommen...glaubt ihr bei version B sind bisschen andere Songs drauf`? Irgendwie wars ja auch so das bei Luzifer die Lyric vorher draußen war als der Song selber...irgendwie fies...xD (ich hoffe Prüfung lief gut)
    Mii die Lyrics von Obsession sind sooooo schön T___T und wie Jonghyun da singt...*dahinschmelz*

    zu deiner Frage XD:
    Muss ich noch schauen öö/ Da ich mir das Album eh erst im August aus finanziellen Gründen kaufen kann, schaue ich welches mich vom Cover her mehr anspricht :3 Gute Frage, ob bei Version B andere Songs drauf sind..keine Ahnung...sollte das aber der Fall sein, werde ich das auch mit abwägen und dann entscheiden XD (Prüfung lief beschissen öö/)
    wenn du jedoch nicht mehr warten kannst und willst, dass SHINee weit oben in den Charts ist: Dann kauf Version A, weil nur die zählt ja XD

    @ani
    jaaa hab beim Teaser auch voll die Gänsehaut gekriegt...kanns kaum abwarten bis das MV endlich raus is...müsste ja im Laufe des Tages passieren <3

  10. #160
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab in dieser Woche so viel zu tun, deshalb hab ich's bloß gestern nacht geschafft etwas ins Album reinzuhören und... omg, mein erster Eindruck ist seeeeeeehr positiv!
    Hab zwar meistens bloß bis zur Mitte eines Songs gehört, aber... wow, echt genial!

    Jonghyuns und Onews Stimmen... *haaach~* Taemins Stimme hat sich verbessert (irgendwie erkenn ich seine Stimme manchmal gar nicht mehr... ich denk dann immer: Wem gehört denn die Stimme?! Junghyun, Onew und Key sind es nicht... und dann fällt mir dann halt auf, dass es bloß TM sein kann... obwohl... singt Minho eigentlich auch schon öfter? Hab ihn jetzt bloß bei dieser einen live perf mal ganz kurz singen gehört.)

    Und da sieht man mal wieder, dass die ganz seltene Verwendung von autotune der Quali der Songs nichts anhaben kann.

    Lucifer war... irgendwie anders, als ich dachte. Hatte irgendwie Angst, dass es in Richtung amigo geht, aber es war anders und dieses anders war aber guuut!

    Drei Songs hab ich sogar aus der Album-Preview wiedererkannt (Lucifer ausgeschlossen), man wo die Songs anfingen, hätte ich nie erwartet, dass es DIE Songs aus der Preview wären, aber spätestens beim Refrain kam bei mir dieses "Oooh, das kommt dir doch bekannt vor!"

    Und ich stimm euch da zu... SHINee haben mit ihrem zweiten Album SuJus viertes übertroffen! Aber ich hatte dieses Gefühl schon bei ihrem Debut damals... die Gruppe strotzt nur so vor Talent.

    Edit: Och nee... seh grad... das Lucifer MV ist schon raus und ich kann's nicht gucken... nein, ich will jetzt nicht arbeiten gehen... -______- *seufz* Kann ich wohl erst morgen gucken... Hach ja...
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  11. #161
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lil
    Stimmt *nick* total toll klyric T_T"



    Mhm u_u............................................... .............schwer xD




    Ich hab das Mv gesehen.XD OMG ICH HABE ONEW MIT JONGHYUN verwechselt.....T_T so XD ich erkenne nur noch Jonghyun und Key T__T XD gerad hab ich extremste Probleme die anderen zuerkennen in dem Video....hilft wer?T_T"

    Zum Video an sich..xD geil einfach nur geil das dark Outift hat was total geiels XD die Autos....es sind halt Männer die brauchen Autos im MV " von den lichteffekten und alles drum und dran WOW.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, ich hab mir auch grad das mv reingezogen und muss erstaunlicherweise sagen, dass mir der teaser besser gefallen hat. liegt aber daran, dass ich es unglaublich gerne mag wenn jmd tanzt und shinee tanzen nicht wirklich "viel". also sie tanzen schon, nur ist die choreo auf ein paar bestimmte bewegungen beschränkt worden, was ich ja schade finde.

    man muss sich nur mal suju zum vergleich heranholen.

    zum thema "shinee toppen mit dem album sogar suju" - muss dazu ja sagen, dass ich das nicht so finde. xD ob ein album besser ist oder nciht entscheide ich immer nach der anzahl der songs, die mir gefallen und bei suju sind das eindeutig mehr. irgendwie kann ich mit den balladen (shinee) nichts anfangen - sie wollen mir einfach nicht gefallen.

    obwohl der song "Lucifer" ja wirklich besser als "Bonamana" ist.

    zum text von "Lucifer" kannich sagen, das er mir gut gefällt und zum song passt, aber nciht unbedingt zum mv. von shinee selbst mal abgesehen. xD aber mal abwarten was sie am freitag bei Music Bank so abliefern.^^

  13. #163
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shinee und ich klappe die dritte xD

    Ich weiss net, ich will einfach nicht warm mit denen werden obwohl mir key(oder wie der nun auch immer heisst xD) ziemlich gut gefällt *___*
    Ich hatte den teaser gesehen und dachte "hm joa probieren wir es noch mal *lol*"

    Tja..nun hab ich das MV gesehen und auch den Song gehört *lach* und wenn ich das so lese das einige finden das Lucfer besser ist als BONAMAMA puh..leuts..zum einen ist das geschmackssache *lach und zum anderen kann ich mich da gar nicht anschliessen.
    Lucife rist nicht so schlecht wie ich es erwarte habe aber beim refrain hab ich das gefühl die rattern den runter, da ist nicht melodiöses (gibts das wort xD?) dabei was einem im Kopf hängen bleibt...das ist alles so nichtssagend wobei die stimmen einfach toll sind, das muss ich zugeben.
    Die klamotten nuja...nichts weltbwegendes was man vorher noch nie gesehen hat, den tanz hätte man sich auch irwie sparen können das sieht teilweise einfach nur...daneben aus xD

    Tja..Jungs, ich glaube wir sind nicht füreinander geschaffen... meine Plätze scheinen schon alle belegt zu sein xDDD


  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar ayu ist das geschmackssache, das ist doch alles heutzutage. xD

    nochmal zum thema "Lucifer ist besser als Bonamana (songs)" - ich muss sagen, dass man von Lucifer schnell müde wird. das ist bei suju-songs (zumindest bei mir) nicht der fall. und inclusivediesem song, gefallen mir auch nur 3 songs auf dem album (bis jetzt)

  15. #165
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt hab ich mir das Lucifer MV mal angeguckt und... wow, mir gefällt's.
    Aber schon merkwürdig, als ich mir den Song angehört hatte, dachte ich noch, dass er doch nicht so hart war, wie es in der Preview des MVs geklungen hat, aber als ich dann das MV sah, erschlugen mich die harten beats irgendwie total. Fand's wirklich total hart, bisschen schon aggressiv, dennoch dynamisch.
    Und jetzt hab ich ja gesehen... Minho singt! XD Zwar bloß 'nen Minipart, aber er singt XD Find ich echt cool~ Ich hoffe er bekommt mal längere parts, als nur die kurzen rap parts^^

    Und der Tanz, der passt. Zwar nicht extrem viel Bewegung, aber der Tanz passt zum Song.

    @ Mii:

    Wie, du erkennst die nicht alle? Dabei sehen die doch alle voll unterschiedlich aus. Ok, ich hab jetzt ein Gruppenbild genommen:


    (Von links nach rechts: Onew, Jonghyun, Taemin, Minho, Key)

    Wenn du jemanden nicht erkennst, mach'n screenshot oder so und poste es, dann können wir dir hier bei der Identifizierung helfen XD

    @ ayu:

    Ich hab die Alben verglichen, und nach meinem Geschmack sagt mir Shinees Album mehr zu als bonamana. Und von den Title tracks her... weiß nicht, zurzeit liegen die gleich auf. Lucifer ist zwar cool, aber doch ziemlich hart (arg, hoffentlich entwickelt sich das nicht wie amigo bei mir damals...). Und bonamana fand ich anfangs nicht wirklich toll, aber mittlerweile mag ich's doch sehr~ (Hab's vorhin geträllert und mein Vater hat mich ausgelacht und es versucht nachzusingen... ")
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  16. #166
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @all
    Ich frag mich grad wie hier das Gerücht aufkommt, dass irgendwo gesagt wurde "Lucifer" sei besser als "Bonamana"? O___o wer soll das denn wann und wo gepostet haben?
    Ich finde beide Songs klasse und sie sind auf ihre Art individuell toll.

    Ich für mich jedoch finde nunmal SHInees Comeback viel geiler, shockiger und allgemein hat es sehr viel Gesprächsstoff gezündet. Und ich finde persönlich ihr Album ansprechender, aber das is ja letztendlich Geschmackssache. Ich mag ihr Comeback lieber, auch Geschmackssache. Ich finde ihr MV tausend mal geiler (Tanz, HG, Outfits...einfach genial!!!), auch Geschmackssache. Aber mit dem Lied an sich, also Lucifer, musste ich erst warm werden, was mir zum Glück sehr schnell gelungen ist, auch dank des grandiosen MVs <3 Ich finde auch den Tanz wirklich genial, weil er neuartig rüberkommt, perfekt zum Song passt und Taemin mit seinen Tanzfähigkeiten echt alles raushaut. Zudem ist euch aufgefallen: Beim Part wo sie die weißen Sachen tragen (nur Taemin das schwarz-rot), dass Keys Frisur viel viel besser aussieht? Seine Glanze wurde überkemmt oder wie die das auch immer gemacht haben. Das hat mir doch dann sehr zugesagt, auch finde ich da Onews Frisur: rarrrrrrrrrrrrrrr <3 ihm steht der Eyeliner auch übelst gut. Muss echt zugeben, obwohl ich Jonghyun noch immer heiß finde, dass mir vom MV her Onew am meisten zusagt und Taemin sieht, wow, ja beim Tanzen er sieht männlicher und auch mal sexy aus...das hat mich erstaunt, wow XD

    Achja und SME hat bestätigt: Lucifer heißt hier wirklich: Luzifer aka Teufel...ok, alles klar |D""""

    @Mii
    LOL...schäm dich!!!! Dabei sind die, wie Apri schon sagt, echt einfach zu unterscheiden XXD

  17. #167
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find beide auch genauso gut.



    Ich liebe die Klamotten yayaay.



    xD lol SME wollte mal bisschen "böse" sein xD


    @lil
    ;_; ey ich XD hab gar keinen mehr erkannt.


    @Apri
    XD lolol ich war zum schlu0 fast richtig nur Minho und Tae nicht gerkannt.l Aber Minho gefällt mir jeztt besser.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @topic "man erkennt sie nicht"

    also ich konnte soweit alle erkennen, nur als sie so hochgesprungen sind hatte ich meine probleme Minho und Onew auseinander zu halten. wer springt denn zu erst?

    ach ja, die letzte pose im mv finde ich ja mal sehr geil. ^^

    @lilija-chan: das "gerücht" ist nur so nebenbei entstanden. xD einige hier sagten, dass SHINee mit ihrem comeback SuJu überholt hätten. und ich sagte dann nur was zu den beiden songs.^^"

    aber im grunde ist eh alles geschmackssache.

  19. #169
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir das MV jetzt noch'n paar Mal angeguckt. Alter, das ganze MV macht den Song so viel härter. XD Dieses Impulsive, was auch durch den Tanz entsteht... man, ich fühl mich da an manchen Stellen voll eingeschüchtert XD

    Und ich komm immer noch nicht mit Keys Frisi klar. Voll der... "visual schock" (damit löst er JJ ab) XD

    Ich mag den Song wie lil durch das MV jetzt auch, bei bonamana hab ich auch bisschen gebraucht. Aber... ja, meine Befürchtung liegt darin, dass ich irgendwann keinen Bock mehr auf den Song hab, was bei amigo war.


    *loooool* Na super, Teufel. Warum hat mein erster doofer Gedanke so oft Recht?
    Und was ist das mit dem Licht auf dem einen pic, Zufall oder was? XDDD

    @ Mii: Taemin, also, den muss man doch erkennen, er hat doch jetzt die langen Haare. XD Und Minho ist halt der total riesiger mit den "sinnlichen" Lippen (lol).

    @ ani: Minho springt zuerst. Dann Key, dann Taemin, Onew und zuletzt Jonghyun.^^
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, Keys frisu ist sehr gewöhnungsbedürftig, obwohl sie ja - meiner meinung nach - noch am besten zum thema passt. und Taemin erkennt man irgendwie immer, liegt wohl an seiner figur. ^^" was Minho angeht, fand ich seine langen haare besser. so wirkt er etwas älter mit den kurzen haaren.

    mir ist etwas bei Taemin aufgefallen. kann es sein, dass er immer die lippen zusammenkneift beim tanzen? das ist u.a. auch im mv zu sehen als sie so hintereinander stehend das mit den armen machen. xD

  21. #171
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht, dass hier jemand dies so meinte oder sagte, viel eher spielte hier wieder viel zu viel eigene Interpretaion dazu, dass diese unsinnige Diskussion entstand. Ich glaube es wurde lediglich geäußert, dass SHINee in diesem Jahr ein brachiales Comeback feierten, welches so sehr überraschte, überzeugte und einfach frisch war, für die Person(en), welche dies sagte(n), im Gegesatz zu Super Juniors ihrem vierten Album "BONAMANA". Da beide Bands ihr Comeback feierten, man Bands derselben Plattenfirma anhand ihrer Entwicklung vergleichen kann, wurde dies wohl getätigt. Wenn überhaupt war diese Äußerung der ersten Person, lediglich ein Gedankenausstoß, welcher nicht solch' unnötigen Kreise ziehen sollte. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, seine eigene Meinung und sollte diese nennen, aber das penetrante hinweisen auf diese Diskussion ist einfach nur unangebracht und gehört hier nicht in den Thread.

    'Kann nur sagen, dass ich von Super Juniors Comeback sehr überzeugt war, mich aber SHINees Album insgesammt mehr überzeugen konnte, was nicht heißen soll, dass Super Junior kein grandioses Album veröffentlichten.

    @ SHINee - "Lucifer" 2nd Full-Length Album:
    Nun bin auch ich dazu gekommen, mir das Album nocheinmal in Ruhe anzuhören und meine Gedanken diesbezüglich niederzuschreiben. Allein das erste Reinschnuppern in "Lucifer" sagte mir, dass ich das Album lieben werde.

    Gleich der erste Track "Up & Down" überzeugt durch seine variierenden Genres, die verschiedenen Stimmarten, wie Farben und allein der Beat konnte überzeugen, da auch dieser ein entspanntes Wechselbad genießt, von stimmigen, ruhigieren Klängen zur härteren, tanzbaren Variante samt tollem Rappart. Ein Song, welcher mir schon durch seine damilige Preview sehr zusagte und es als Vollversion immer noch tut. Titel zwei, "Lucifer", welcher zugleich der Titletrack des zweiten Albums ist, besitzt einen hervorragenden, genialen, gar einzigartigen Flair. Allein ds Gefphl gleich in dne Song reingeworfen zu werden, da dieser sofortig beginnt und samt seiner ersten Strophen in ein Konzept schwenkt, welches eher untypisch für den normalen Songaufbau ist, überzeugte. Hinzukommend schätze ich die Art, dass man nach den gehörten Strophen, weitere zu hören kommt, die Bridge folgt und eine 'light' Version des Refrains auf einen wartet, bis es weiter geht und man von Minute zu Minute immer wieder gefesselt wird. Der song besitzt eine tolle Lyrik, weißt eine stimmliche Brillianz auf, welche kaum ein tanzbarer Song in diesem Genre besitzt und kann auch durch dieses Attribut überzeugen. Der Beat ist klasse, sehr ansteckend und gefällt, doch allen vorran, in diesem Song, gilt der Refrain zu loben, da dieser ein Ohrwurmlastiges Monster ist, welches einem nicht mehr loslässt, zusagt und gar hyptnotisiert. Hervorragend ausgwählter Titletrack, muss man sagen. Gefolgt wird dieser vom dritten Track, welcher "Electric Heart" heißt. Dieses Stück besitzt eine entspannte, wie rhytmische Ader an sich, welche samt lateinamerikanischen Einflüssen besträkt wird. Zunächst fand ich den Song gut, nach mehrmaligen hören fast klasse, bis hin zum schätzen, da dieser die Stimmen der Mitglieder in einer sehr hohen, wie hellen Stimmfarbe aufweißt und auch mit einer ruhigen Melodik entzückt. Ein toller Song, welcher ein 'smooth-iges', gutes Gefühl zurück lasst, aber nicht eintönig wird, sondern durchgehend in seiner Lauflänge gefällt. Track "A-Yo" nutzt wie sein Vorgänger einen ruhigen Beat, doch hier gepaart mit härteren, aufkommenden Zuflüssen, welche dem R'n'B Song eine kräftiges Erscheinsbild gibt, aber dennoch einen sanften Ton anschlägt. Die stimmlichen Leistungen gefallen mir hier ebenso, wir finden hier wieder variiernede Stimmfarben, hohe Töne, aber auch kräftige Stimmen sind zu hören, besonders das im Refrain wiederholende "Ey!" vermittelt einen 'brüderlichen'-Touch, die stärke des Songs und der Refrain selbst überzeugt durch seine Interpreationsart des Gesangs, doch besonders der Beat macht den Song so ansprechend. Der fünfte Track "Yok (Obsession)" gehört zu meinen Favoriten des Albums, allein die stimmliche Brillianz erzeute bei mir eine Gänsehaut. Ein melodisch aufgebauter Balladen-Up-Tempo Song, welcher orientalische Enflüsse nutzt und einen verdammt geilen Beat besitzt. Die Stimmfarben brillieren hier, zeigen erneut die Stimmgewalt der Band und untermalt die Stimmung, wie Emotionen des Songs. Der sanftere Rappart zum Ende des Songs baut, samt des Klatschen und der rockigen Note noch einen genailne Genremix hinzu, welcher den Song noch einzigartiger, verblüffender und überzeugender macht und diesen in einem leichten Ende auslöaufen lässt.

    Track sechs des Albums, welcher "Hwasal (Quasimodo)" ist eine herzschmelzende Ballade, welche mich durch Onews Stimme überzeugte. Dieser Track besitzt einen ruhigen Refrain, welcher Strophen, wie Bridges aufweißt, wie im Beat ein wenig mehr Tempo aufweisen und im späteren Verlauf des Liedes immer größere, wie weitere Emotionen einfängt und erzeugt. Bisher ein Song, welchen ich am wenigsten vom Album höre, doch dennoch bietet dieser Elemente, welche ich an ihm schätze und hatte mich stimmlich ebenso angetan, wie die vorherigen Stücke es taten. Track sieben ist mein absoluter Favorit des gesammten Albums. Dieser Track lautet "Ak (Shout Out)" und nur nach fünf Sekunden war mir klar, dass ich diesen bestialischen, genialen, verdammt nochmal grandios abgefuckt geilen R'n'B/Hip Hop Beat lieben muss. Stimmlich liebe ich die kräftigen, wie dunkleren Stimfmarben sehr, die fast durchgehenden Rappart überzeugten sofort, besonders die Strophen zwischen des zweiten und dritten Refrains sagte mir zu und untermalte, samt dem Beginn des Songs, meine Lieblingsstellen. Ein genialer Song, höre diesen im Gleichschritt mit "Lucifer" den lieben lang Tag. Track acht, "WOWOWOW" sprach mich ebenfalls an, empfand diesen als recht aufgeweckt, fröhlich und stimmig in seiner Wirkungsweise. Ebenso beistzt der Song einen tolle Beat, welcher animiert, sich zu erfreuen. Gefallen fand ich unter anderem am Ende des Refrain, da ich die Aussprache von 'oh my sweet love / oh my sweetheart' recht ansprechend finde. Der erste Song, welcher einen enormen Auto-Tune nutzt, welcher hier aber passender nicht hätte sein können, da der gesammte Song recht 'süß' auf einen wirkt und ein schon krasses gegenteil zu "Ak (Shout Out)" bietet, was mir wieder zu gefällt, in der Listung der Titel.

    Der neute Track, "Your Name" sagte mir weniger zu, den thematischen Ausgleich zu den vorherigen Stücken finde ich gut, doch empfinde ich den Song als etwas zu langatmig. dieser besitzt nur minimale Attribute, welche ich sehr gerne höre und schätze, wie u.a. die stimmliche Brillianz dieser zuückersüßen Herzschmerzballade. Die Art und Weise dieser Vortragunsweise gefällt mir aber wieder weniger, allein durch den Einfluss der Hintergrundgesänge des leichten 'a ha ah ha ahh haa'. Es kann einem nicht alles gefallen, obwohl ich ein Fan von Balladen bin, ist diese nicht wirklich etwas für mich. Der zehnte Track, "Life", welcher melodisch ebenfalls eine Ballade gepaart mit leichten Pop-Elemten ist überzeugte hingegen wieder. Nutzt ebenso, wie die beiden Titel zuvor eine melodische Ebenen als Hintergrundbeat, doch weißt diese in Zusammenarbeit mit Lyrik, stimmlichem Einsatz und emotionaler Stimmfarben ein tolles Gesammtbild. Obwohl der Song zu den letzteren Songs gehört, strahlt dieser durch seine emotionale Ebene, welche eine der stärksten ist und sich wunderbar für einen melancholischen Winterabend eignet. Track elf ist wieder ein Favorit, welcher mir ebenfalsl schon in der damaligen Preview gifiel; Die Rede ist von "Ready Or Not", einem sehr schnellen Elektro-Pop Song, welcher ebenfalls einen leichten Genremix aufweißt durch heftige Hip Hop Einflüsse, harte Beats nutzt, eine ausgeprägte, interessante, wie neue Hintergrundbasis aufbaut und eine kaum hörende, leichte Melodik besitzt, welche dem Song eine weitere, sehr vielfältige Würze gibt. Der Song überzeugt besonders durch seine Strophen, welche ein tolles Wechselspiel von hellen, wie dunklen Stimmfarben und Tönen. Die Bridges untermalen den Song durch einen hellen, elektrischen Einflüss und der Refrain besitzt einen poppigen Anteil, welcher mit Auto-Tune Szenen, neben dne klaren Stimmen im 'ready or not' überzeugten. Ein toller Song, welcher einem neue Kraft schöpfen lässt. Track zwölf, welcher "Love Pain" getauft wurde, bietet einen R'n'B lastigen Beat, welcher durch seine Elektro-Pop Einflüsse einen einfühlenden, aber nicht eintönigen Song bietet. Die stimmliche Präsenz ist sehr erfreulich, wie gelungen, ebenso, dass hier als Ausgleich zum Song davor wieder mit helleren, wie ruhigeren Stimmfarben gearbeitet wurde, welche dem Song, durch den prägenden Beat eine schöne Note geben. Der abschließende Song ist ein Genremix Deluxe! Track dreizehn, "Sa.Gye.Hu (Love Still Goes On)", besitzt einen Beat, welcher voller Pop-Elemente, elktrischen Einflüssen, R'n'B Vibes, ebenso schnellen und reinhauenden Hip-Hop/Rap Stellen gesegnet wurde und somit stimmlich einen Rausch auslöst, welcher seinen Zuhörer nur einfangen kann und nicht mehr los lässt. Hier brillierenden alle Mitglieder, zeigen stimmlich nocheinmal, was diese drauf haben, nutzen jedes zuvorige Element und besonders die Abwechslungsreichheit des Titels überzeugt. Ein genialer, wie perfekter Abschluss des Albums!

    Das Album arbeitet mit vielen Einflüssen, bietet erneut tolle R'n'B Stücke, welche Rapparts aufweisen, die kräftiger wie härter sind als manches Hip Hop Stück, ebenso aber auch gefühlvolle Balladen, peppige Up-Tempo Nummern und Genremixe, welche all dies vereinen und überzeugten. Ein vielschichtiges, ausdruckstarkes Album, welches mich als Gesammtstück voll und ganz gefesselt, wie überzeugt hat. Neben B2STs "Shock Of The New Era" welches im März 2010 erschien, ist wohl dieses Album das abwechslungreichste, welches ich zuletzt hörte. Es bietet jegliches Genre welche diese Band im Vorfeld, sowie passend zu ihrem Stil hätten verbinden, wie einbringend verschweißen können und bieten somit ein Album, welches eine künstlerische Entwicklung, Reife, ebenso auch einen neuen Blickwinkel der Band beschreibt, zusammenfast und darstellt. Erfreut mich sehr, dass die Band samt ihres zweiten kompletten Albums sich so steigerten, so sehr reiften und einen mit dieser neuen stärke, neben ihren zuvorig brillierenden Stimmen, überzeugen. Alles in Allem bin ich begeistert, sehr zuversichtlich bezüglich des Erfolges dieses Stückes und bin glücklich, dass ich ein Album hören kann, auf welchem mich jeder Song auf eine gewisse Art und Weise anspricht, der eine mehr, der andere weniger, doch sagen sie mir alle zu und weckten etwas in mir. Dies schaften bisher lediglich drei Bands, hinzukommend, das SHINee sich nun zu den koreanischen Künstlern/Bands gesellen können, bei/in welchen ich alle Mitglieder schätze, als Charaktere gerne sehe, höre und mich mit diesen beschäftige, dies gab es zuvor nur bei Big Bang, 2PM, B2ST und den Brown Eyed Girls.

    [align=center] [/align]

    @ SHINee - "Lucifer" MV:
    Das Video ist veröffentlicht wurden. Allein durch den starken, wie charasmiatischen und interessanten Teaser erhoffte ich mir hier viel, doch hätte ich nicht erwartet, dass mich das Video so sehr umhauen würde, wie es dieses tat.

    Durch den Teaser bekam man schon eine gewisse Richtung angedeutet, doch hatte ich zunächst etwsa vollkommen anderes erwartet, was nicht negativ sein soll, da mich dieses Video, so wie ich es mir nicht gedacht hätte viel mehr überzeugt, als jenes in meinen abstrusen Gedanken. Allein der Beginn sagte mir zu, bei welchem wir sofort, nach dem Einzelprofilen in das optische Machwerk geschmissen werden, welches samt brillierender Farbgebung, metallischen Effekten, ebenso futuristisch wirkt, doch zugleich bekannte, vergangene Elemente verschweißt und durch diesen Effekt eine wunderbare Assoziation schafft. Rein von der Hintergrundoptik liebe ich dieses Video schon, aber die Herren von SHINee in einem völlig neuen, recht gewöhnisbedrüftigen, aber dennoch superb passenden Gewand zu sehen erfreut, überzeugt und schafft neuen Raum, für eine erweiterte Sichtweise auf deren Talent und Individualität. Die Outfits wären in dieser Zusammenstellung nicht gerade mein Fal lgewesen, allein die Schuhe sagen mir noch zu (wobei diese eigentlich recht toll anzusehen sind), doch der gemixte Look aus vergangen Rock-Jahrzehten, sowie modisch aktuellen Elementen als neue Stilrichtung zu vereinen klappt hier und gefällt, da sie mit diesem Konzept hervorstechen, dies nicht negativ und etwas neues ausprobieren, hier etwas komplett anderes gezeigt wird, was die Band in ein frei interpretierbares Licht rückt. Besonders der Apspekt der Outfitwahl, der Optik, sowie dem neuen Erscheinungsbild der Mitglieder sprach mich durch das erste Gruppenbild an und hier im Video erkenne ich, dass wunderbare Stilmittel verwendet wurden, farbliche Kompositionen einwirken und eine grandiose Kamera, samt toller Schnitte und einer visuellen Beleuchtung das Video zu einem Erlebnis machen. Ich finde es klasse, SHINee im Lucifer" Video nicht als niedliche, nette Jungs von nebenan zu sehen, ebenso wenig junge Männer in Anzügen, da dies derzeit nicht wirklich passend würde und man einen Look erfand, oder zusammenstellte, welcher eine enorme Wirkung wie Ausdruckskraft besitzt, für die Band vollkommen neu ist und den Sound des Albums, besonders dieses Songs samt Video untermalt.

    Die Choreographie ist ein Traum, von recht starken, rasanten, gar ruckartigen, wie maskulinen Schritten bis hin zu einer Verschmelzung sehr weichter Schritte, wie Bewegungen, die in einer fesselnden Optik gefallen. Rein optisch ein Fest für die Augen und jeden Tanzbegeisterten Fan, was dazu animiert, es ihnen gleich zu tun. Szenentechnische Glanzleistungen im Video, welche mir besonders zusagten, die ich hervorheben wollte; Optische Erzeugung von Emotionen der Mitglieder: Bei 0:11 - 0:12 Taemin, 0:30 Key, 0:35 Taemin, 1:27 Minho, 1:49 Onew, 2:38 Onew <3, 2:39 - 2:43 Alle Bandmitglieder in ihren einzelprofilen, 2:54 Jonghyun, 3:11 Taemin, 3:30 - 3:31 Minho, 3:36 Onew, 3:48 - 3:50 Taemin & Jonghyun Spielzeit. Choreographisch: Bei 0:20 - 0:29, 0:43 - 0:50, 1:42 - 1:50, 2:30 (der kleine Hops), 3:57 Spielzeit. Besonders die Präsenz der Herren ließ in mir Gefallen aufkommen, da sie allesamt sehr ausdrucksstark, wie fesselnd ihre gefühlvollen Parts vortragen, dabei reicht 'gefangen' in ihren Worten, wie Gedanken wirken, darstellerisch visualisieren, wie es ihnen geht und dies überzeugend verpackt, brilliert. So sehr ich das Video auch liebe, erhoffe ich mir besonders bei diesem eine "Dance Video Cut Version".

    Eines muss man SM Entertainment lassen, sie wissen, wie sie ihre Schützlinge ins rechte Licht rücken und schaffen es immer wieder, dass diese ein grandioses Comeback abliefern, welches überrascht, einfängt und überzeugt. Wohl gemerkt, zuvor mochte ich lediglich zwei Songs der Band, bevor man mir in den Mund legen mag, ich würde die Band nur puschen wollen, aufgrund meiner geschätzten Meinung dieser.

    [align=center]

    [/align]

    @ SHINee - "Up & Down" & "Lucifer" Comeback Stage Live on Music Bank - 23.07.2010:
    Glanzvoller, wirklich ergreifender, überzeugender aber vorallem mitreißender Comeback Auftritt, welchen man selten mit solch einer Intensität der Band, einzelnen Mitgliedern und dem Spiel mit der Kamera sah.

    Zuerst präsentierten uns SHINee eine kurze Fassung zu "Up & Down", welche einem einen wunderbaren Einstieg ihn ihr Comeback gibt, passend zum Style des 'Lucifer'-Album anzusehen ist und man hier die Herren in einer ausgelassenen, freudigen Atmosphäre wiederfindet, man diesen ansieht, wie viel Spaß ihnen der Auftritt macht. Die Outfitwahl war treffend, ebenso passend zum Bühnenbild, welches Farbenprächtiger nicht hätte sein können und sagte mir rein optisch sehr zu. Die Präsenz, wie Mimik war hervorragend und besonders der Flirt mit der Kamera konnte überzeugen, ebenso fing die Kamera samt ihren Schwenkern grandiose Momente ein, ließ Kamerafahrten zu und nutzte tolle Effekte, indem man keine zu rasche Schnitte wählte, sondern den Moment 'einfing', besonders bei den einzelnen Parts der Mitglieder. Das Licht, samt seiner Lichtspiele und Reflektionen, war superb. Da zuvor bekannt wurde, dass Minho durch seine Verletzung bei der PErformance nicht mittanzen wird, aber Anwesend ist, war es umso erfreulicher, hier einen Effekt zu erzeugen, welchen diesen 'Unfall' mit einer kleiner Zelebration Minhos zu kühren, indem er bei "Up & Down" nach der Tanzszene der anderen Mitglieder auf die Bühne kam, sich zu den weiteren Vieren in der Mitte gesellte und zum Schluss seinen Rappart grandios performte und das weiterhin das Gefühl der entspannten Atmosphäre aufrechterhalten konnte. Dieser Auftritt bot eine wirklich überragende Präsenz der Mitglieder und fesslte mich ungemein. Den Song schätzte ich schon zu Beginn, aber durch diesen Auftritt dessen, hört man ihn gleich noch lieber, samt neuer Bilder im Kopf zu diesem.

    Nachdem wir einen Einstieg in SHINee's Comeback erhaschen konnten, bekamen wir mit der "Lucifer" Performance einen Kracher zu sehen, der sich gewaschen hat! Ich sah selten solch eine Energiegeladene Comeback Stage, ebenso sah ich bisher keinen Auftritt der Band, welcher je hätte besser sein können, als dieser. Neue Bühne, neuer, genialer Song und bekannte Outfits aus dem Video, unterstützten, samt den schreien der Fans und dessen Textsicherheit zur Unterstützung der Band. Die bekannte Outfitwahl fand ich gelungen, da wir somit gleich eine Assoziation zum video erhalten, dies üblich ist und zu einer Comeback Stage passt und kein Fan kann durch diesen Auftrit tnoch geschockt werden. Die Bühne war ein wenig kleiner als die zuvorige, doch von einem stimmigen 'SHINee'-Gewand umhüllt, welches ihr Comeback nocheinmal verdeutlichte. Das Licht, ebenso dessen Effekte gefielen mir, doch msus ich sagen, dass ich oftmals, auf die Band bezogen, die Kamerafahrten schreklich fand, da diese Winkel nutzte, die Minhos abwesenheit deutlich machten und oftmals zu lange auf einem Mitglied beharrte. Zuvor recht passend, doch hier weniger, da der Song selbst schon einen rasanen Beat besitzt und die Choreographie enorm ist, welche aber genial vorgetragen wurde. Schade eigentlich, da Minho, welcher auch hier nicht mittanzte und links - seitlich der Bühne - in einem Stuhl platz fand, wunderbar eingefangen wurde und mich noch mehr überzeugen konnte, als er schon im Vorfeld tat. Ganz ehrlich? Die Jungs (ch sollte einheitlicher bleiben mit Herren und Jungs) rockten dennoch die Bühne, sie strahlten so viel Power aus, dass man von dieser umgeschlagen wurde, selbst Minho brachte seinen Stuhl zum rocken und überzeugte in einer sehr aufgeweckten, wie kraftvollen Art, konnte seinen Part zum Song somit klasse miteinbinden und überzeugte ebenso. Stimmlich war der Song wirklich gut Live vorgetragen worden, ein, zweimal gab es einen leichten Mikrofonpatzer, welche aber durch den stimmlichen Einsatz der Mitglieder im späteren Verlauf der Performance wieder wett gemacht wurden, indem sie später alles aus ihren stimmen holten und eine geniale Show darstellten. Besonders Jonghyun überzeugte mich erneut Live mit seiner Stimme, kurz bevor Minhos Rappart folgt, bot Jonghyun wohl einen der genialsten, ebenso würdigsten stimmlichen Live Moment der K-Pop Show Bühnen. Rein optisch konnten mich Minho und Key noch mehr überzeugen, als wie sie es schon zuvor taten. Onew bekommt Konkurrenz, aber erfreuliche <3. Seit diesem Comeback gehört Minho zu meinen Favoriten der Band und allein sein Charme dieser Performance brachte mich fast um, so faszinierend fand ich ihn hier. (Seine Lippen, seine Augen, holy shit, einfach alles). Ich bin ganz ehrlich, völlig begeistert von diesem Auftirtt, als Comeback Stage ist dieser ein Glanzstück und Genuss zugleich und reiht sich zu meinen Favoriten dieses Jahres ein.

    Eines fand ich aber dennoch recht traurig, dass sich zwar alle SHINee Fans über die Comeback freuten, doch, dass andere Bands der Sendung nichts wert wären, sich diese (O-Ton) '******' sollen und nichts verdient hätten, finde ich einfach nur kindisch und schade, da es solch einen Moment zerstört. (Da ich schon ein wenig Off-Topic einwerfe, bei der Allkpop Version der Gewinner des Abends erscheint nach der Sendung noch knapp 60 Sekunden Werbung, bei welcher u.a. der koreanischen Trailer zu "INCEPTION" zu finden war. Hatte mich köstlich amüsiert und erfreut).

    [align=center]

    Liebe:



    Lucifer.[/align]

  22. #172
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke erri! Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Zu deinen Reviews habe ich nichts mehr hinzuzufügen, weil ich das genauso empfinde und sehe wie du!
    SHINee @ MusicCore 24.07.10

    Up&Down


    Hehe so süß XD

    Wieder eine fröhliche, frische Performance, die einen einfach nur zum Schmunzeln und Lächeln bringen kann. Die Jungs haben wie das letzte Mal sichtlich Spaß und das macht den Song dann auch sich wieder umso besser.

    Lucifer

    Die Outfits waren erneut Shocking, da ungewöhnlich bunt mit Außnahme von Jonghyuns Outfit. Ich finde es passt nicht ganz zum Setting und Song von Lucifer sich dazu so bunt anzuziehen, allerdings sind es gestellte Kleider eines bekannten, koreanischen Designers. Man wollte und konnte da wohl schlecht "Nein" dazu sagen.
    SHINee haben wieder einmal die Bühne gerockt. Den hohen Input den sie gesanglich und tänzerisch in die Performance gelegt haben, kam hier nochmals mehr als deutlich rüber, da wir, auch dank des Kameramanns, nun viel mehr vom Tanz sehen konnten und Minho in einem richtigen Rahmen Kamerapräsenz erhielt. Schön fand ich es anzusehen wie erhöht er auf diesem metallischen, tronartigen "Stuhl" saß. MusicCore hat dies für mich viel besser gelöst, Minho hat einfach nicht so extrem abseits gewirkt. Gesanglich hat Onew echt alles übertrumpft - wow mich hats echt fast vom Stuhl gehauen, doch auch Jonghyun hat wieder gesanglich so überzeugt, obwohl sein Mikro eine leichte Katatrophe war, dass ich nur entzückt vorm Bildschirm sitzen konnte. Diese ungemeine Professionalität, die die Jungs hier an den Tag legen ist unfassbar. Man könnte nicht meinen, dass sie noch so jung sind. Auch tänzerisch haben sie wieder brilliert und unser "kleiner" Taemin konnte erneut zeigen, was in ihm steckt. Mih erstaunt es immer wieder wie dieser dürre, süße Junge mit so viel Power tanzen kann. Muss aber auch sagen, dass Key gesanglich sehr überzeugt hat. Verfehlte Töne habe ich keine einzigen gehört, Jonghyun hat es sogar geschafft das Playback zu übertonen mit seiner kräftigen Stimme. WOW
    Man kann wirklich sagen die Jungs/jetzt fast Männer sind Entertainer der Höchstlative und ALLE ungemein talentiert. Diese Band raubt einem die Luft.
    Achja edit: Oh mein Gott Jonghyuns Armmuskeln haben mich geflashed. Der Mann ist einfach heiß, heiß, heiß @_@

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erri, auch ich muss dir vollkommen zustimmen, was den auftritt bei Music Bank sowie dem Lucifer song + mv angeht.

    da ich vom mv ja erst nicht so sehr begeistern war, wie vom song selbst hatte ich da erst bedenken. aber inzwischen reißt auch mich das mv vollkommen in seinen bann. das gilt natürlich auch für deren comeback-auftritt. einfach hammer. wie bereits gesagt, sogar Minho in seinem stühlchen rochte die bühne. sehr ausdrucksstark, hammer tanz und tolle stimmen. besser kann man es als fan eig. garnicht mehr haben.^^ mich hat der auftritt vollkommen geflasht - so wie kein anderer bis jetzt. mich hat es quasi auch vom stuhl gehauen. xD

    auch die oufits waren toll. fand es auch von Leeteuk ganz süß, das er sie in der "No Other"-performance angekündigt hat. mal am rande, fand ich deren auftritt recht erfrischend und witzig.

    der "Up & Down"-auftritt fand ich nicht so gut wie der zu "Lucifer", aber ich muss mich auch noch erst mit dem song anfreunden.^^"

    Taemin find ich in letzter zeit auch voll süß irgendwie. xD vor allem wenn er tanzt und dabei seine lippen zusammenkneift. :3 ansonsten habe ich nciht wirklich einen liebling, find sie alle auf ihre weise toll.

    der 2. auftritt bei MusicCore war auch gut, aber nicht so gut wie ihr erster. die outfits fand ich auch nicht so passend. Jonghyun passte nicht zu den anderen, auch wenn sein outfit wiederrum zu Minhos passte.

  24. #174
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde sie performen das Album super. Irgendwie wird das Album das beste von allen die sie hatten gehandelt außerdem XD lieb ich Ready or not der Anfang hat sowas orentalisches >< vor wie nach dem Rap ><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #175
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drück dich lil *flausch*

    @ SHINee - "Up & Down" & "Lucifer" Live on Music Core - 24.07.2010:
    Mir gefiel dieser Auftritt ebenfalls sehr gut, rein optisch sprach mich der erste bei Music Bank mehr an, doch auch hier konnte das Setting überzeugen, besonders das Einbinden Minhos in eine komplettierte Gesammtleistung der Performance und die stimmliche Brillianz (allen vorran erneut Jonghyun, welcher hier alles aus seiner Stimme holte und meine Unterarmhärchen zum stehen brachten).

    Hier sagte mir "Up & Down" ein wenig weniger zu, als es zuvor bei Music Bank vorgetragen wurde, stimmlich immer noch famos, keine Frage, doch fand ich die gesammte Bühne etwas zu kahl, wobei ich zu hohe Ansprüche stelle, da es nur ein Song zum Anheizen des Comebacks ist und das wichtigste wurde erfüllt, stimmlich ein Wunder, vollster Spaß der Mitglieder und eine tolle Präsentation eines Songs, den ich sehr schätze, allein das stimmt mich sehr glücklich und erfreut.

    Ich muss lil vollkommen zustimmen, die Outfitwahl war eine sehr unpassende, welche dem Song "Lucifer" nicht genügend Aussagekraft geben kann, welcher dieser durch die Outftwahl eigentlich nocheinmal unterstreichen sollte. Lediglich Jonghyun und Minho trugen bei "Lucifer" eine Zusammenstellung der Outfits vom Desinger Ha Sang Beg welche farblich zum Song passen könnten und diesem eine unterstreichende Note geben konnten. Glaube ebenfalls, dass man da nicht Nein sagen konnte, wie wollte, da es eine Ehre ist, Designerstücke tragen zu dürfen, erst recht bei besonderen Auftritten. Empfand ebenso, dass Minho hier klasse in die Bühnenshow miteingebunden wurde, dieses mal nicht abseits saß und durch diese Integrierung in den Auftritt SHINee ihren Song "Lucifer" viel intensiver vortragen konnten. Obwohl mir dieser Aspekt sehr zusagte, gefiel mir die Präsenz Minhos beim zuvorigen Auftritt besser, er rockte den Stuhl, fing jede Emotion ein und nahm die Kamera voll und ganz ein, wobei ich sagen muss, dass hier bei dem Auftritt von Music Core durch die Integrierung kein 'Bruch' zu stande kam, welche 'eine Seite' als intensiver darstellte, da Minho gesanglich alles bringen konnte, da er die rasante Choreographie nicht liefern konnte. Auch hier muss ich lil vollkommen zustimmen, der Kameramann holte samt der Band und ihrer genialen Präsenz auf der Bühne alles aus den Schritten, wie ihren Stimmen heraus und bekam grandiose Bilder zustande, welche von Anfang an begeistern konnten, die Performance zuvor bei Music Bank dagegen, besaß im Vergleich eine sehr unschöne Kameraführung, welche die Choreographie nicht so immens und glanzvoll einfing, wie es hier geschah, wirklich sehr überzeugend, wie ansprechend. Mich hatte Jonghyun stimmlich am meisten fasziniert, gefolgt von Onew, da beide, in meinen Augen, die kräftigsten und für mich persönlich besten Stimmen der Band besitzen und diese am besten in verschiedensen Variationen nutzen können. Key, Taemin und Minho überzeugente live ebenso, doch stachen die anderen beiden hervor, durch ihre stimmliche Vielfalt und enorme Leistung.

    Auch die Lobenshymnen haben sich die Herren voll udn ganz verdient, jeder giftiger Verfechter dieser Szene kann sagen, was er möchte, diese Band rockte die Bühne, bot eine stimmliche Brillianz, wie Vielfalt, welche man kaum antrifft und zeigten allen eine Show der Extraklasse. Hut ab, SHINee hat sich als Band weiterentwickelt, reifte noch mehr, verbesserten sich weiter und konnten stimmlich noch bieten, als sie schon zuvor zu bieten hatten. Ich bin ehrlich begeistert und kann mich nur wieder Wiederholen: Geniales Comeback!

    Vielen Dank lil, für die tollen Bilder, besonders das Onew GIF ist einen Quieker wert. (Herrlich, ich glaube diese 'Pumpen' von Jonghyun machen alle Frauen da draußen ganz verrückt, zu recht).

    [align=center]

    Picture Credits by Ellan @ Soompi[/align]

Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •