User Tag List

Seite 7 von 20 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 497

Thema: MBLAQ

  1. #151
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand auch affig egalll.
    Ich fand aber die Band allgemein nicht so toll ^^
    Ja gut. xD



    Echt ich find beide hübshc >.<


    ogh gott ja dre neffe gott ich wollte dne knuddeln **
    Rain stört *schleimbacke weg haue *xD*


    Ich werd immer mehr Joonie fan Q_Q er sieht so toll aus <33
    Ja Katzenboy hat tolle aufgen das stimmt !
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt mal ne frage:

    heisst er wirklich katzenboy (also auch auf seiner sprache) oder ist das ein wirkler spitzname von den fans oder nur von euch?


    aber die augen sind schon ziemlich krass genial °°!

  3. #153
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    jetzt mal ne frage:

    heisst er wirklich katzenboy (also auch auf seiner sprache) oder ist das ein wirkler spitzname von den fans oder nur von euch?


    aber die augen sind schon ziemlich krass genial °°!
    *lol* naja..das er katzenaugen hat das wissen wohl alle fans aber das katzenboy das ist wohl eher ein Spitzname von uns xD

    Umso mehr ivh mir das Bild ansehe umso mehr hab ich ein "Miau" im Kopf xD aber ich finds einfach nur hammer wie man so ne augenform haben kann, hab ja schon vieles gesehen aber so ne form von natur aus ist echt... selten^^

    *lol* wieso findest du alles gut was ich schlecht finde mi? xD irwie ist das doch schon nict mehr normal xD
    Hätten sie was anderes als bad guy genommen denke ich wäre es vlt. besser gewesen... ich meien rain is zwar produzent aber man muss ja auch net immer drauf rumreiten oO

    der neffe ist *hach* ich könnt mir den ewig ansehen *lol* so äusserst schnuffig *yay* und nö..Rain würd ich dann so auch mim Kind aufm Arm nehmen *lol* weiss gar net wann ich das letzte mal gesagt habe das ich Rain nehmen würde *lol*? das is schon seheeeeeerhrrrr lang her xD
    Was son Baby alles ausmachen kann xD

    Wat? Du und Joonie fan? xD
    Na okay, is mir lieber wie Thunder *lol* aber müssen es denn direkt zwei extreme sein?xD
    Der eine so urst dünn (und dann noch Bruder von dara oO )und der andere will sich dauernd ausziehen xD
    Ich hab den Übernommen der sich immer über die Lippen lecken muss erri bekommt den Mafioso der wohl mit der Mafia unter einer Decke steckt und Mir..wa sist mit dem?
    Sein dunkles Geheimnis müssen wir erst noch herausfinden oder was +LOL+ ?
    Aber uf manchen Bildern muss ich sagen finde ich Joon auch süss..meist sind das aber Bilder die einfach so beim Radio ding gemacht worden sind oder so..seltens bilder von ner show oder gar vom shooting... da sieht er für mich echtt langweillig aus..schade denn wie bei dem Bild mit der Mütze sieht man da richtig das er ne totale Kanutschbacke ist^^


  4. #154
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KA xD ich glaub paar fans nennen ihn auch "cat" aber Katzenboy xD ist wirklich unsere Erfindung..xD


    Stimmt sind ja Naturaugen( xD vergisst man bei den ganzen schnippelein schnell xDD)...sind wirklich hammer Q-Q tja...bestimmt son frauenschwarm schon immer gewäsen xD



    T_T ka yu....das aber zur Zeit totaler zufall!

    Achwas Rain ist zum ärgern gut Kein Star kannste besser mit dem Namen veraschen xD


    LOL Nimm du unseren Rainismus xD dann sind wir ihn los """ (sorry xD)



    T_T ka...Thunder ist *__________*
    Jooni ist XD lustig und *________*

    XD Ach das mit Ausziehen kriegen wir hin..und mit Dara....ja...die...hm..Thunder scheint seine schwester zumögen...hmm....einfahc ausblenden verdrängen ist da die beste Lösung!!!
    XDoder warte Dara= gut mit GD = DARA ausnutzen= THunder ausnutzen = Mii's hirn kaputt xD


    STIMMT XD Mir....dem sein geheimnis sind seine Locken der Lockenboy

    Ja ich fand Joonie früher immer so= omg xD zieh dich wieder an xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #155
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiss es nicht wie die ihn nennen aber katzenboy hat was xD ich find das süss xD hat sowas...heisses an sich xD
    Jap..ich meine ich hab schon paar gesehen die so ne augenform hatten aber da wusstest du auch das das operiert ist xD aber bei ihm isses eben natur *lol* Frauenschwarm..ich weiss nicht.
    Die wneigstens wenn ich mir die vor ihrem Debut ansehe sahen gut aus...ganz ganz wenige und das was ich von ihm gesehen hab war auch nicht der Kracher...von niemanden gabs gute Pics..ausser Mafioso...aber das lag daran das der da ja schon sein Trio hatte^^

    Ach komm, sei net so fies... ich find das er doch gute musik macht und mit den Jungs das hat er auch toll hinbekommen aber über den namen amüsiere ich mich auch immer... aber hey..kannste auch bei son dam BI... ist das gleich ein Grün xD

    *loool* ich seh das schon vor mir..Mi mit Thunder beim familienessen und dara will mit MI reden und mi guckt in der luft rum und sagt"War da was? hat da jemand mit mir geredet? Nein!" xDDD
    Und alle gucken dich entsetzt an xD

    *prust* man bist du fies...also das hat ja noch net mal Thunder verdient xD nein das ist wirklich ganz pöse xD

    Ne..die locken hat er ja auch net immer *lol* wir brauchen was anders aber das wird ja die zeit noch bringen *lol*

    *lol* alle anderen dachten zieh dich qweiter aus und wir denken "Bitte lass dich angezogen" lach... ne aber es ist bei joonie wirklich so das ich ihn angezogen einfach tausend mal attraktiver finde, für meinen geschmack sinds auch ein paar zuviel abs wenn ich ehrlich bin^^


  6. #156
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds nur süß und passend.xD
    Warum glaubst nicht das er ein Frauenschwarm war?
    Naja aber er hat ein tolles Gesicht xD ich glaub schon.
    XD ach Mafioso zählt nicht.


    Sad Tango *denk xD da sah er lustig aus (ich muss bei ihm immer lachen ich weiß nicht warum)*
    Das mit den Jungs macht er aber wirklich gut X3
    XDD ja aber ich finds soo hart Bi (Rain) hat sein Album Rainismus genannt XD tut mir leid das klingt so doof xD wenn man den namen sieht.YEAH leute BI ist halt Rainusmus xD *hihi verrückt ist*XD


    XD bestimmt und Dara so: T__T THunder warum kannst du keine normalen Freundinnen haben.
    und MI: T_T Thunder warum kannst du keine normale Schwester haben?
    Und THunder:T______________T


    xDD so bin ich!!


    xD stimmt.!

    XDD voll hart ich glaub wir haben eine Krankheit xD
    Abs?
    Ich find ihn angezogen auch besser weil er für mich beim aussziehen zu viel show macht u.u
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #157
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja es ist auch süss und vor allem was total eigenes und son persönlicher spitzname kommt immer von herzen^^
    Weiss ich nicht *lol* ich denke mir nur einfach das er keiner war...genau so wneig wie die anderen *lol*
    Gibt also keien logische erklärung dafür *lol* ist nur meine eihgene meinung die mal wieder nichts zu bedeuten hatte xD

    ich fand das mit rainism geil *lol* ich mag den song auch total xD...jetzt lass ihn in ruhe xD und ja..verrückt bistse allemale xD

    *prust* da sgeil..schwester udn freundin streiten sich und der arme kerl sitzt da und weiss net was er zu sagen soll *lol* aber ich glaub net das dara den mit Thunder anspricht *lol*
    Vor allem..warum ausgerechnet Thunder *lol*?

    *lol* die "Lass dich angezogen" krankheit oder was?xDne ich denke nur das er es vielleicht anfangs auch zu übertrieben hat, das daher vielleicht die abneigung kommt aber bei mir war das schon fast immer so..wenn´s zuviel ist mag ich es einfach nicht mehr, dann hab ich lieber nen ganz normalen Oberkörper... und vor allem trainiert udn trainiert sieht immer anders aus...wenn ich jetzt alleine Joonie und Pi vergleiche vom Körperbau her...die sind beide extrems durchtrainiert aber bei Joonie sieht es eben härter aus wie bei Pi, bei Pi kommts mehr auf natürlich raus und bei oon eben so...künstlich, weiss nicht wei ich das erklären soll^^
    Abs..Öhm... sry... sagen wir einfach mal sixpack.. hab das nur so gesagt mti den Abs weil ich das ausm Forum gewöhnt bin *lol*


  8. #158
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt *o*
    XDlol
    XXD

    XXXD geht klar.


    Dann nennt sie ihn halt:Cheon Dung!!
    XD ka. warum er den namen genommen hat



    genau xD
    Ja, zu viel bin ich aber auch so man wills gar nimmer sehen!
    Ja zu viel bei Jooni? und bei Pi noch normal?
    achso.xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #159
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut ich finde cheon dung noch blöder..vor allem weil ich mir den namen nicht merken kann..da ist thunder doch um einiges leichter aber...seltsam isses schon...

    Ich würd so gern mal ne folge von ihrer show gesubbt sehen aber bis jetzt is ja noch gar nix passiert..leider

    ich weiss nicht wie ich das erklären soll...muss ich jetzt wirklich Bilder zum vergleich suchen?xD
    Es ist eben die art wie die Muskeln aussehen...das meine ich damit xD versteht ireiner hier was ich meine??xDDDD


  10. #160
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreib mal wie du ihn ausprechen müsstest: ch(hart betonen)on dung(das ng nach unten ziehen). xD klingt wie son bauern Name xD gottes voll schlimm wenn man das auspricht.XD


    Was echt? XD Gib mir den Namen der Show ich geh mal gucken vllt. haben wir zu zweit mehr chancen.
    XD jetzt verstehe ich! sag doch das aussehen!

    xD

    @MBLAQ - Oh Yeah
    Zielgruppen
    Am liebsten sehen dieses Video: Geschlecht Alter
    Weiblich 13-17
    Weiblich 18-24
    Männlich 35-44



    Ich find es interessant wo man es hört!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #161
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ich rall net wie ich den aussprechen muss aber is auch wurscht..so wild bin ich auf seinen namen nun auch net...ich sprech die alle einfach so aus wie ich denke xD hört sich teils lustig an xD

    art of sedduction...glaube ich zumindest mal xD ja doch müsste es sein..natürlich noch mit MBLAQ...denke ich erleichtert dann die suche...also ich hab bis jetzt noch nichts gefunden udn auch im Forum wurde noch nichts gesubbt^^
    Denn der anreiz des ohne subs zu gucken der is irwie sehr gering xD

    weisste wa smich ja wundert xD männlich 35-44 ich meine...öhm... *prust* weisst du was ich sagen will?
    Irwie erscheint mir das alles sehr suspekt xD
    und hey..ich fall noch gerade so mit ach und krach rein..aber wirklich arschscharf xD jetzt bin ich beruhigter *lol*

    gut das ist ne karte..soviel sehe ich auch *lol* aber ich nehme an das diese verschiedenen Grüntöne zeigen sollen wos gehört wird ja?


  12. #162
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T___T dabei wars die einfach version. Meine Mami versteht das so immer


    Ich hab zwei übersetzer gefunden xD eins schicke ich dir.
    XDD ich schcik dir hab gefunden.xD


    Ja ka..klingt bisschen pervers
    XXD ist so.
    XXD geht doch.xD


    ja umso doller der grün ton umso mehr gehört.xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #163
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ich bin aber net deine mami xD(gott sei dank ich hätt dich wohl schon längst irwo abgegeben xDDDDDDDD)
    Ne aber ich weiss nicht, finde den Namen aber doch ein bissel aussergewöhnlich, ist in jedem fall kein name der dich direkt anspringt wo du sagst"boargh..noch einer der so heisst" (wie jetzt z.B Kim, Joong, Seung, Hyun oder Hyung)
    Von daher ist des schon mal nen Vorteil aber *prust* bauernname hast du gesagt..net ich xD

    Ja ich habs gesehen und dacht enur "Wer will denn jetzt was von mir! xD aber danke *lol*

    Ich komm da net drüber weg... ich meine die Musik wird wohl kaum das sein, was Männer in dem alter hören *gröhl* und wenn ich da an Joonie denke... nun ja..ausziehen..also ja...es hört und liesst sich voll pervers und das macht mir angst xD

    gut dann hab ich das mit der karte richtig gedeutet^^


  14. #164
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T__T so schlimm bin ich nicht.
    XXD das ist doch so das klingt echt total altmodisch.xD



    Jaja auch noch beschweren!!! XD
    bitte.


    XD ka. aber ich glaub in Asien ist das anders wenn "alte" Menschen noch so fanboys/girls sind.


    jap
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #165
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @G.O.O.D. Luv MV 2nd Low-Budget Version:
    Ich kann nur sagen, dass ich die zweite Low-Budget Version des "G.O.O.D. Luv" Videos ebenso liebe, wie ich es bei der ersten schon tat. Wobei ich sagen muss, dass mir die erste immer noch besser gefällt, weil sie diesen schrulligen "Handmade"-Touch hat und die zweiter Version ein wenig einklingender auf die Wintermonate und Weihnachtszeit ist, was aber auch nicht verkehrt ist, die Bandmitglieder erneut in den Straßen zu sehen, auf der Bühne, aber vorallem bei kleinen Kindern um mit ihnen etwas zusammen zu machen. Find die Idee toll und passt wirklich wunderbar zum Song.

    @ MBLAQ "Oh Yeah" [Japanese Version] Rip:
    Muss sagen, das mir die japanische Version von "Oh Yeah" ganz gut gefällt, hatte zwar bisher nur einen Audio Rip von einem Auftritt in Japan gehört, bei dem die meisten Fangirls wie verrückte abgehen (warum aber nicht?) und zum Song ein wenig mitsingen, aber vorallem kreischen. Hätte nicht erwartet, dass mir die Version zusagen würde, warte aber noch auf eine Studio Version des Songs.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch Handemade
    Die haben sich doch bei dem MV selber gefilmt XD und für die Fans das Mv gemacht süß oder?XD


    Wusste ich gar nicht Japanische ka jedenSong vrsauen ich mags nicht.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #167
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Misuki:
    I know. I know. Gerade das liebe ich ja an beiden Videos, finde es nur beim ersten Low-Budget Handmade Video etwas besser, weil es so aus dem Leben gerissen wirkt, spricht mich mehr an, das zweite ist für die jetzige Jahreszeit sehr schön, wie sie Zeit mit den Kindern verbringen, aber dennoch udn weiterhin durchgeknallt bleiben.

    Das dachte ich auch, aber mir gefällts komischerweise. (Aber ich ibn in der Hinsicht eh der Außenseiter, da ich immer die jap. Songs der koreaner mag x3).

  18. #168
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja >.< aber ich fnde das man sowas nicht immer sieht ich find das sie sich wirlich einen Kopf gemacht haben und die Idee total klasse <3


    XD ja bist du. Ich mag BoA's oder YOunhas Songs z.b.im jap gar nicht.
    Da sie ja eig. Koreanerinnen sind und mit Songs ist das gleiche ich kann denen auf jap. nicht abgewinnen das klingt in der Sprache einfach nicht. xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #169
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesen Aspekt finde ich aber auch klasse, mit der Konzeption des ganzen, dass es wie ein kleines, improvisiertes Stück wirkt, finde ich ebenfalls sehr klasse und ansprechend dazu. Ich hoffe sie bringen bald einen neuen Sog raus, zu dem wir ein weiteres, neues MV ansehen können (Ich bin auch gierig, gerade die zweiter Version zu "G.O.O.D. Luv" MV bekommen und ich will mehr, mehr nachschub!).

    Aber gut, du verbindest auch viel mehr mit den beiden Sprachen du verstehst sie ich begutachte nur die Rhytmen und den Klang der einzelnen Silben wie sie sich für mich schön, ansrepchend oder eben nicht gut anhören. Von daher kann ich deinen Standpunkt ganz klar verstehen.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch *_* aber von mir aus könnte die Band jetzt mal ein neuen Song raus bringen >-< man hört kaum noch was T_T mehr von Bi (Rain) als von ihnen T_T


    Ja gut XD so super verstehe ich beide nicht aber da könnte wirklich was dran sein. FÜr mich ist z.b. unterschied ob ich ich lebe die auf kor oder auf jap. sage xD au jap. klingts nicht halb so toll wie auf chin oder kor. du könntest gar nicht unrecht haben T_T mein lebensrette r*_*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #171
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Als Lebensretter schücken tut* (endlich bin ich mal wieder zu was nütze!)

    Jau, das glaube ich ganz fest, das kann ich zwar nicht so genau beurteilen, da ich mich nicht so gut mit Sprachen auskenne, oder bisher auseinander gesetzt hatte, aber von meinem Eindruck her, und dem, was ich denke, und weiß müsste das so sein, oder glaube ich dies jedenfalls. Man weiß, welche Bedeutungen dahinter stecken und weiß, wie man dies besser hätte ausdrücken können :3

    Ja, das fidne ich auch sehr schade, aber mit ihrem zweiten MV zum Song machen sie ja wieder ein wenig reden von sich und dass sie nach Japan gegangen sind auch, hoffentlich kommt aber dennoch schnell nachschub!

  22. #172
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also zur jap. version von oh yeah..ne geh weg, ich habs nen bissel gehört und fand es mehr schlecht als recht..ganz schlimm wenn ich ehrlich bin.
    Es gibt leider die klinegn im jap schöner und eben welche die besser nur auf kor. veröffentlicht werden und allgemein... finde ich hats weniger mit dem verstehen zu tun sondern einfach nur mit dem Klang..von daher finde ich persönlich gehts mi nicht anders wie uns...was hat das verstehen denn damit zu tun?? es geht allein ums hören und um mehr nicht.
    Ich höre etwas und entweder mir gefällt es oder eben nicht.
    ich find ich liebe dich z.B auf japanisch schöner... beide sprachen sind schön sind aber für mich nicht entscheidend ob ich einen song mag.

    zum GOOD LUv MV..das erste fand ich bessr, das hatte was durchgedrehtes was nicht heisst das ich das hier schlecht finde, finde es auch schön aber nicht annähernd so gut wie das ertse.
    Aber Männer und Kinder sind doch schon ein Magnet (hab mich selber eriwsacht wie ich dachte.."Jungs, ich hab auch ne Tochter, kommt vorbei und spielt mal mit der " xDD)
    Und *wusch* also Katzenboy und Kappen ne...*schmelz* da könnt ich ja anhopsen ohne ende xD...da sieht er einfach nur zu hammer aus...überhaupt mag ich ihn eher wenn er "normal "aussieht...
    Und geil..habt ihr den kleinen Jungen gesehen der was isst und dann mit so nem geilen Blick an die Kamera komm..man was hab ich mich gerade bekringelt lol
    Ich finde MIR toptal süss wie er mit Kindern umgeht, keiner macht das so toll wie er finde ich.

    Überhaupt wurde mir mal wieder bewusst das Katzenboy und MaFIOSO echt die stärksten stimmen haben..ich würde mal so gern MIR und thnder isngen hören...

    Finds etwas doof das sie jetzt in Japan sind aber ich glaub nicht das sie lange da bleiben, hoffe ich doch mal ansonsten bring ich rain um xD

    Ach habt ihr die Perf von GOOD Luv gesehen?
    Ich war etwas enttäuscht wg. der Outfits, dachte ich seh sie mal in was normalem und dann kommen die mit den klamottena us dem Oh Yeah MV...schlimm fand ich das aber es war ne tolle perf und alle waren soo süss und haben gegrinst.

    Wurde aber auch zeit das was anderes kam denn Oh Yeah hat mich jetzt sogar sehr genervt xD


  23. #173
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich meinte das mit dem "besser Verstehen" auf der Ebene, dass ich ebenso denken würde, wenn ich weiß, dass ein Satz, welcher mich sehr berührte in einer anderen (Silben-)Sprache mehr anspricht als in einer, in welcher der Song villt erst später aufgenommen wurde. Ich bin da sehr kleinlich und mag meistes dsa zuerst da gewesen lieber. Naja, war ja eher mein Denken bezogen auf die unterschiedlichen Sprachen und Songs, hatte ja gedacht, das Misuki das ebenso sieht, was ja teilweise eintraf, von daher müsste das ja an mich sein.

    Finde das erste MV zu "G.O.O.D. Luv" ebenfalls, genau aus deinen genannten Gründen, besser als das zweite, da es ,wie du meintest, einfach abgedrehter, verspielter und so frisch, nah und nicht abgehoben ist. Man sieht die Jungs qietschvergnügt rumspringen, faxen machen und Spaß haben.

  24. #174
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach quatsch..mi weiss selber net wie sie was sieht *lol* das weiss nur dat Yu xD

    ne aber verstehe schon wie du das meinst, ich mag meist auch nur das, was zuerst da war. wenn man etwas kennt isses schwer es anders zu hören und gerade bei sprachen... es gibt textzeilen die hören sich eben nur in koreanisch schöner an oder bestes beispiel super girl von SuJu M..chin. geil..koreanisch zum kotzen xD

    Die jungs sind so oder so niedlich *lol* aber solche vids sind auch einfach zu selten finde ich deswegen isses toll das MBLAQ sowas gemacht haben^^


  25. #175
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau das schätze ich auch so sehr an ihnen! Zuerst stehen sie durch ihre Songs und ihren Style sehr herraus und machen einen schon etwas anderen Sound im K-pop Geschäft und lassen alles sehr klein anfangen und arbeiten sich hoch, das finde ich so toll, damit bleiben sie den Fans nahe, bleiben Bodenständig und sich treu. Ich glaub auch, dass mich diese Einzigartigkeit der Band so sehr anspricht und fesselt. (Ebenso wie die tollen Stimmen).

    Würde aber auch gerne etwas mehr von Thunder hören (Das Video wo er den Part seiner Schwester aus "Fire" singt finde ich toll, einderseits SEHR gut getroffen und recht amüsant).

    (Ja, bei der Version ist dies aufgrund meines Hörverhaltens genau diesselbe, dass ich den Song auf kor. nicht mag).

Seite 7 von 20 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •