User Tag List

Seite 6 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 497

Thema: MBLAQ

  1. #126
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *gröl*XD


    Habt ihr das seltsame G.O.O.D luv MV gesehen?
    Ich find das total witzig xD der Karaoke style it lustig glaubt ihr davon gibts noch bald ein richtiges? Weil die haben sich ja gedacht machen sie ihr eignes kleines Music Video dazu xD ich finds lsutig und ich mag den Song =D
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #127
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's noch nicht gesehen, das Oh Yeah MV kenn ich noch nicht mal XD

    Irgendwie... ich hatte denen noch 'ne Chance gegeben und mir die "Single" angehört, aber irgendwie wird's nix. .____.

    Der Typ mit dem Schnurrbart, den ich von Anfang an von Pics her am merkwürdigsten fand, ist jetzt für mich aber normal geworden. XD

    Hab mir aber heut zufällig diese Ninja Assassin Szene mit diesem... Joon (?) angesehen und fand's ziemlich cool^^
    Das wurde sicher nicht mit Stuntmännern gedreht, sah ziemlich cool aus.
    Kann der Kampfsport od hat der alle antrainiert??
    Überhaupt, warum kann man's schon sehen, ist der Film schon raus?
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  3. #128
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hols echt nach sind beide gute X)


    Ich amg den mit dme Schnurrbart am meisten.xD


    Weiß nicht ich dachte nur Bi Rain macht mit.XD
    Nee XD die wurden Trainiert.
    Ich glaub das soll noch rauskommen
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #129
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ MBLAQ - "G.O.O.D. Luv" MV:
    Ach du heilige scheiße ist das MV hierzu geil! Hab selten so gut gelacht und wurde so schön unterhalten dabei. Die Idee, Playback laufen zu lassen, für ihre Sendung die Kamera zu nehmen und in der Shopping Mall ein Video zu drehen, welches zu lustig ist, ist genial und ein toller Bonus für alle Fans. Sehr schön. Besonders lustig fand ich, wie G.O seinen Kaffee trinken wollte und dann sehr verdutzt schaut. Ebenso fand ich es amüsant, wie sich immer mehr Kuscheltiere in Seung Hos Armen sammelten. Und! Joon lebte seine exhibitionistische Neigung diesmal nicht aus, verständlich, mit "sexueller Belästigung" in der öffentlichkeit ist nicht zu Spaßen (Wobei sich die Fans, die dort standen, sich sicherlich gefreut hätten x3)

    Findet man die ersten beiden Episoden von ihrer Sendung "The Art of Seduction" mit englischen Untertiteln? >x<

  5. #130
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* mir nimmt Hun mom ein bissel die zeit mich mit katzenboy zu beschäftigen xD (ja der nachteil wenn man so viele kerle hat xD) aber nun hab ich es endlich geguckt xD
    Okay..soooo hammer witzig fand ich des jetzt nicht aber lustig war es schon.---nur eben sehr Katzenboy und Joonie lastig wie ich finde..mafioso war ja auch noch teils gut mit dabei aber Thunder mir Mir haben ja echt nicht viel zeit bekommen aber halloo..... Katzenboy singt nen teddy an und dann nachher noch die ganzen schweinchen die er im arm hält...aber sehr schön..vor allem sieht er da voll niedlich aus wenn er so lacht *___*
    *lol* erri... naja..aber dennoch merkste das Joon schon diesen "Ich will mich ausziheen" Faktor hat *lol* ich weiss nicht aber ich hab als immer drauf gewartet xD
    Zm song selber... ich weiss net xD ich hab lang gebraucht bis ich mich mit angefreundet habe aber der refrain will mir immernoch nicht so richtig gefallen xd
    Der rest ist schön *lol*

    Zu den engl sub´s... ja da wollte ich auch mal danach gucken gehen... mal sehen obs was im INTL Forum gibt..normaler weise müssten die da ja schon dran sein^^

    @apri: antrainiert oder kampfsport das wiess ich jetzt nicht ebi Joon xD aber der film ist noch net draussen so wie ich das mitbekommen habe aber ich frage mich eh immer wo die ganzen sachen herkommen *lol*


  6. #131
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte aber auch darauf gewartet, dass er sich noch nackig macht, als nach 2 Minunten immer noch kein Blitzer seiner Haut kam, dachte ich, dass er dies bestimmt zum Schluss machen wird, aber dann rannten sie alle weg. Ja, man sah es ihm an, dieses "Nein... NEIN! Jetzt nicht! Nicht heute.... nicht in der Öffentlichkeit... ABER.... Nein... Der Druck ist so stark... Nein. ich.muss.es.aushalten.bis.ich.wieder.im.Hotel.bin. " |D

    Joon und die ganzne Kuscheltiere war wirklich niedlich, da sah er auch sehr erfüllt, also "full of joy" aus. Fand ich toll, das Video versprührt sehr viel positive Energie und Emotionen.

    Fand auch, dass Thunder und MIR zu kurz kamen, fand ich aber nicht so schlimm, da ich die anderen drei lieber mag x3" Als Gesammtheit eines Vids ist dies aber schade, dass sie nicht so oft vorkamen, obwohl ich deren Szenen sehr schön fand. Mag das Video sehr gerne, da es sehr heiter ist und man dieses dadurch immer wider sehen kann <3.

    Ist bie mir auch so, die Strophen mag ich sehr gerne, aber an dne Refrain muss ich mich noch gewöhnen. Das luste bei mir ist, dass ich MBLAQ als Band sehr gern hab, aber ihre Song alle "nur" "okay-gut" finde. MAg alle Songs, aber keiner der dreien ist bisher für mich so "WOW". Aber umso besser, dann kann dieser tolle Effekt noch kommen, höre ihre Musik ja dennoch sehr gerne.

    Ich glaub... ich mag das Vid so gerne, da ich es klasse finde, dass sie es eifach so gedreht haben, das wirkt einfach näher an dne Fans dran und realistisch-ehrlich. Mag soetwas sehr gerne. (Obwohl ich auch nichts gegen pompöse Videos habe x3).

    Das wäre super, falls du etwas finden würdest Ayu *-* (Hatte bisher nur die Show, ohne jegliche Übersetzung in irgendeine Sprache gefunden).

    Fand ich recht amüsant:



    Finde, dass Thunder ein sehr schönes Schulterblatt hat (sieht man hier jetzt nicht), aber allgemein hat er schöne Schultern.

  7. #132
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* dein einterpretation ist schon geil erri xD,.,, da musste ich jetzt schon lachen *lol* aber stimmt...es ist eben Joon udn ich weiss net woher er den drang hat aber fakt ist, das er ihn hat xD

    Öhm..nicht Joon un id eganzen Kuscheltiere... Katzenboy... Leadja...Seung Ho xD irwie scheint das verwirrend zu sein *lol*
    Das mit MIR udn Thunder war aber kölar..da sie auch schon in den radishows bei dem song nicht viel aufmerksamkeit hatten und bei My Dream würdest du sie gar net sehen weil sie eben kein part haben xD
    Finde man hätte sie dennoch irwie einbauen können..denn wenn Mafioso den mund bewegen kann obwohls joon´s oder Katzenboy´s Part ist dann könnten die beiden das auch machen xD (umgekehrt wars natürlich auch os lol)
    Es ist mal was anderes und zeigt das di ejungs doch noch ganz normal sind...sowas tut gut zu sehen und am schluss wo sie weggerannt sind..man du hast wirklich gesehen das es denen schon ein bissel peinlich war xD

    Direkt auf anhieb hat mich nur Oh Yeah umgehauen..was aber auch am anfang vom ong lag..ich steh da so übelst auf Mir´s Rap part... ansonsten wirds einfach zu schnell nervig..dauernd dieses "oh yeah oh oh oh yeah" da bekommst eirwann nen zustand von und ich bin Fan xD
    Mit Good LOve und Dream..grr...das hab ich anfangs gar nicht gehört... und dream hör ich immernoch nicht gern xD
    Es ist nicht so das es schlecht ist aber eben auch nichts was bei mir jetzt im ohr bleibt..bin aber eh nicht so der balladenfreak..man kann also nicht immer von mir ausgehen xD(als ob das einer tun würde *gröhl*)

    Das Bild *lol* das ist so hammer...Mir guckt als ob er zu mafioso sagt er bräucht nen BH...dem scheint das epinlich zu sein und mafiso nur so "hmmmm!"
    Joon macht da einen voll auf Profi und fällt mit seinen Abs voll aus der Reihe, Thnder denkt sich "wann issesn das endlich vorbei" und katzenboy *prust* da siehste richtig das er sich denkt "Ich will auch ohne shirt hier stehen" xD
    Ich hoffe so sehr das bald bilder von dem shoot kommen denn darauf freu ich mich schon wirklich..hoffe nur es kommen auch welhce oO
    Zu Thunder... ich weiss nicht obs an der eh schon vorhandenen leichten abneigung liegt aber ic find so gar nichts an dem toll xD
    Vor allem sieht er im vergleich zu den anderen ziemlich dünn aus und schulterblatt?? worauf achtest du denn alles ?xDD(ok...ich guck auch immer aufs Schlüsselbein, Ohren etc xDD also bin ich mal schnell ruhig xD)


  8. #133
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OH, ja! Ich meinte auch Seung Ho! Weiß ja, dass er Katzenboy ist, ich bin im inneren meines stumpfen Gehirnes nur zu verwirrt. sorry. Damit ich es endlich lerne: Seung Ho ist der Leader, dein Katzenboy, G.O ist mein Favorit (den sollte ich nicht verwechseln |D ), MIR hat etwas lockigere Haare (und hatte ihn Anfangs mit Joon verwechselt), Joon ist unser Exhibitionist und Thunder ist dsa neue Mitglied, sehr groß, dünn und von dir nicht so gemoch x3 (Mag Thunder komischerweise ganz gerne, bisher mag ich MIR am wenigsten, obwohl er sehr net zu sien scheint!) Ich bin komisch.

    (Hoffen wir mal, dass Joon, wirklich etwas in die Richtung gedacht hatte und sie nicht andauerd neu drehen mussten, weil es Vorfälle von sexueller Belästigung in der Öffentlichkeit gab )

    Stimmt. Finde ich auch schad,e das hätten sie wirklich tun können und die beiden etwas mehr miteinbeziehen können. Ja, das stimmt, aufeinmal verschwanden sie und waren weg, war zu lustig. Genau das fand ich so ansprechend, dass man sieht, dass sie auf dem Boden geblieben sind <3

    My Dream mag ich bisher am liebsten. Die anderen beiden Songs gefallen mir auch, aber wie du schon sagtest, missfällt mir das sehr oft wiederholende "Oh Yeah". Bei G.O.O.D. Luv kam ich mit dem Refreain nicht so klar. (Ich bin voll der Balladenfreak |D Irgendiwe mag ich immer die Balladen, egal bei wem, oder die Rührstücke).

    Ich hatte auch nur darauf geachtet, da mir das auf ein paar anderen Bildern zu dem Fotoshooting auffiel. Achte nur auf sowas, da ich das gerne vergleiche xD (Man muss ja auch seinen Vorteil ziehen, von SuJu neue Kleidunstipps, von Big Bang ALLES und hier den Vergleich der Schultern |D ... Ich höre mich wie ein Geisteskranker an >x< ) Ja, das hoffe ich auch, sah und fand auch nur die, zur Machung der Fotos für die Vogue Girl. (Du hast die ganzen Bilder bestimmt schon, aber fand diese auf der wordpress seite "absolutemblaq.wordpress.com", geb mal lieber nicht die Addy ein, da ich nicht weiß, ob der Link illegal fürs CiL wäre).

    Wir beiden haben ja einen krankhaften Fingertick:



    Was für ein Bild für mich! Schlafend, seine hübschen Hände und mit seinen laaaaaangen Fingern <3. Thunder steigt und steigt in meiner MBLAQ Beliebtheitsskala.

  9. #134
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YAY ich bin nicht alleine Thunder fan ;D
    Zum G.O.D Luv. Mv Muahah mir gefallen Mafiosi und THunder ma besten <3 xD
    Allgemein find ich das vieo total funny. Mir geäflkt auch die Werbung mit THunder und Den Wonder GIrls X) muss so lachen <3


    Geieles bild wo sie alle gein Shirt haben Erri xD du weißt wie du Mädchenherzen höher shclagen lassen kannst XD

    Das mit dem Kissen cute <2
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #135
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @erri: *lol* also anfangs hatte ich auch derbe Probs mit Mir und Joonie aber jetzt gehts..die beiden haben eigtl. nen komplett anderes gesicht und MIr erkennste eigentlich ganz gut weil wenn der lacht da siehste soviel Zahnfleisch xDDDD
    Und nein mafioso solltest du besser nicht verwechseln xDD das wäre ja tödlich *lol* wie gut das man die alle noch gut auseinander halten kann xD

    Wieos bist du komisch nur weil du Mir nicht magst? xD
    Ich meine ich weiss warum ich Thunder nicht so recht mag..hassen tu ich ihn auch nicht aber ne kleine abneigung ist eben da...zum einen... ich will sangbae zurück..der war sooo süss xD und zum anderen...das ist daras Bruder..der hat bei mir von vornherein schon verdammt shclehcte karten gehabt..liegt also nicht an ihm selber *lol* ist nun einmal so *lol*

    *gröhl* ich denke mal wenn Joonie sich wirklich entblösst hätte da es da Fancam aufnahmen zu gäbe xDD oder nen bericht drum denke ich wird er sich zurück genimmen haben aber ich musste schon schmunzeln wo er aufm Boden gelegen hatte und ich dachte als so "jetzt..gleich..jetzt kommt gleich was...er macht einen auf sex " xD
    Irgendwie erwarte ich das bei ihm schon *lol*

    *lach* siehste und ich bin genau da sgegenteil...ich mag mehr die shcnelleren sachen..selten da sich kor. balladen mag xD

    *gröhl* nein du hörst dich nur ein bissel gestört an...mit anderen worten..willkommen im Club..ich hab idr ja schon mal gesagt..bleib so... dann fühl ich mich auch nicht so allein xDD

    Ja ich hab nen Fingertick (gott das hört sich so pervers an xD) aber komischerweise finde ich Thunders finger irwie...eklig xDDD
    Ob´s daran liegt das es Thunder´s Finger sind? ich weiss es nicht xD aber ich mag die nicht..erinnern mich an E.T...denn die finger sind mal echt sehr lang... aber es kann auch einfahc nur von der aufnahme her so wirken... ist ja alles möglich^^

    @Mi: bei dir wunderts mich mehr wie bei allen anderen das du Thunder magst xD du weisst warum aber nun gut *lol*


  11. #136
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich xD merke mir nur die Namen von den bandmitgliedern ehr schlechter.xD


    Ach komm Thunder ist knuffig *o*"! Die doofe Schwester blende ich aus


    Ja aber Joonie tut wirklich voll auf Sex ...fast wie Tae Yang..nur das Joonie das mehr steht :..OMG XD


    Ich amg beides ö.öv


    Ja das stimmt THunder Finger finde find ic auch nicht so pralle aber wenn ich so dünn wäre wie er (war ich mal T_T heiß nicht das ich jetzt fett bin xD) da sahen meien Finger auch so aus ^^ daher hab ich mitleid T_Tv


    Ich mag Thunder,weil er einfach so kompeltt sympatischer für mich ist als Dara xD ka ich will den knuddeln XDD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #137
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Misuki:
    Für irgendetwas muss ich ja nütze sein, also poste ich mal Bilder, welche Frauenherzen höher schlagen lassen |D Ja, ich finde Thunder auch recht sympahtisch, er wirkt nur etwas unerfahren, aber das ist ja auch nicht schlimm.

    Dara hat in der Vergangenheit in Comercials böse sachen gemacht, dafür muss sie noch bußen! Ò___Ó (... |D)

    @Ayu:
    Bei mir gehts jetzt auch, MBLAQ ist ja wirklich eine Band, wo man die Member auseinander halten kann, im ersten Moment, als ich die Band kennenlernte, war ich nur zutiefst verwirrt, wer von den beiden wer ist, aber jetzt sieht man das 1A alleinschon an den unterschiedlichen Nasen der beiden, finde ich.

    Ich weiß nicht, ich habe keinen wirklich Grund, MIR am "wenigsten" zu mögen. Es ist halt einfach so die Nummer 5 der MBLAQ Beliebtheitsskala. Finde ihn ja auch gut, aber weiß halt nicht... die anderen 4 mag ich lieber. Da Dara ein 2NE1 Mitgiled ist, hat die gute schlechte Karten bei mir, so als einzelne PErson habe ich nichts gegen sie, da ich sie recht langweilig and, von dme, was ich immer bei 2NE1 sah, was aber nicht böse gemeint ist. Aber man sieht, dass die beiden Geschwister sind, finde ich.

    Ja, ich erwarte es auch bei ihm xD MAn wartet immer auf dem Moment wo man denkt "... Jeeeeeeetzt! Nein, doch noch nicht, aber villt JETZT! Nicht?! Hm... dann bestimmt JETZT! ... Doch nicht?..." und schon ist das Vid zu Ende.

    Ja, wir haben schon nen leichten Knacks weg, aber einen, der uns positiv stimmt und bei welchem wir uns gut fühlen |D

    ---

    Ich mag eigentlich auch beides, aber finde Balladen meist schöner (Daher auch meine Liebe zu Wedding Dress, ist ja baladentechnisch Aufgebaut).

    OMFG! Ich finde GERADE DAS so toll an seinen Fingern |D Dass sie so lang und dünn sind, ich finde soetwas wunderschön <3. Er hat die perfekten Hände.

  13. #138
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mi: ich kann dara net ausblenden weil wenn ich Thunder ansehe hab ich der ihr gesicht vor mir...die haben ne zuuu grosse Ähnlichkeit xD

    *lol* stimmt..obwohl TY erwachsener ist und auch wirkt finde ich, passt dieses sexgehabe zu Joonie echt besser xD
    Aber man wirds kaum glauben... genau deswegen mag ich ihn nicht sooo dolle xD
    Irwie schein ich es mit genau solchen Typen zu haben *lach*

    Noch net mal mit mitleid könnte ich diese Finger shcön finden..soll er nun mal mehr essen.,..so wie bei hänsel und gretel xD

    @erri: an den nasen´*lol* ok..so genau habsch noch net geguckt was aber auch daran liegt das mir die ganzen Joonie Pic´s aufn Senkel gehene denn erstes...der guckt imme rgleich, es sind immer die gleichen Posen und ach... es nervt einfach nur auf dauer.
    Dafür kann er ja nix aber dennoch kann ich es nicht so gut ab^^

    Ach,...es gibt nun mal personen die man einfach nicht mag, dafür gibts dann auch keien logische erklärung.... solche hab ich auch und weiss bis heute nicht worans liegt... es ist einfach so und so lang du nicht sagst du hasst ihn, ist doch alles ok^^
    *lol* bei mir isses böse gemeint wenn ich as gegen 2ne1 oder dara habe *lol* da mach ich auch kein hehl draus und da Thunder nun mal der kleien bruder ist und ihr soo verdammt ähnlich sieht hab ich als dann immer ihr gesicht vor augen und das ist nicht gut xD
    Ok, er ist mir schon symphatischr wie sie aber ich hätte auch keine einwände mehr, wenn es hiesse das Sangbae zurück komt und thunder gehen soll... ich würd noch zum abschied winken *lol* (komisch... ich kenn sangbae nur von bildern her... und doch ist da direkt ne symphatie dagewesen^^ )

    *gröhl* ja du hast es auf den Punkt gebracht xD genau so sitzt man da, wenn Joonie ins bild kommt *lach*

    Perfekt ist ansichtssache... auch kleine und etwas breitere Finger können wunderschön wirken... ist wie mit allem geschmackssache..wie gesagt ich finde die finger grausam xD


  14. #139
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayu:
    Stimmt, Joon schaut wirklich meist, beziehungweise fast immer gleich auf den Promotionbildern, finde ich auch recht schade und wirkt zu eintönig.

    Genau das meinte, man mag sie einfach nicht. Bei mir ist dies so, dass es immer zwei Unterschiede gibt: Den ersten, ich mag die Person weniger, warum auch immer, einfach von dme, was ich bisher von dieser sah (was auf MIR zustimmt) oder den zweiten, ich mag eine PErson nicht, weil man von Anfag an spührt, das die Chemei nicht stimmt (also im RL), aber dieses Gefühl bekommtn man ebne auch öfters durch Bilder, Interviews, Shows etc. und das habe ich bei Minzy von 2NE1. Ich kan ndie FRau nicht leiden. (Obwohl ich CL auch nicht leiden kann, aber das gehört hier nicht hin).

    Weshalb verließ er die Band eigentlich? Oder "musste" er gehen? Sah bisher nur die Bilder mit ihm, der restlichen Truppe von MBLAQ und Rain aus diesem einen Magazin (woe alle schrecklich aussehen, außer Rain ,welcher da phänomenal ausschaut).

    Das stimmt :3 Wollte damit ausdrücken, dass seine Finger für mich in die Kategorie der perfekten Finger gehört. (Tae Yang z.B. hat ja sehr kleine Finger, was ich aber nicht schlimm finde).

  15. #140
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr die beiden bilder aus der Vogue gesehenja das Shooting war für Picus^^)??? man bei Joon´s Pic dacht ich erst vom Gesicht her ich hab GD von BB vor der nase..hatte ja schon ne enorme Ähnlichkeit oO
    Aber bis jetzt hat mir noch kein Bild wirklich gefallen..gut war auch nur ein Gruppenfoto, Joon und Thunder...der rest wird wohl noch auftauchen^^

    Hm das mit der chemie das kenn ich xD ich denke das wird bei mir so TY mässig sein... anders kann ich´s mir nicht erklären xD
    Er hat mir nichts getan und dennoch war von anfang an ne kleine "unsymphatie" vorhanden...das mit Minzy kann ich aber nicht verstehen xD das ist für mich noch die einzige die von all den 4 weibern geht xD (CL...hör mir auf *lol*)

    Man weiss bisher nicht warum sangbae gehen musste ob er wollte oder musste keine ahnung..J Tune hat sich bisher noch nicht dazu geäussert und ich denke auch nicht das sie das noch tun werden was eigtl. schade ist denn den grund wüsste ich schon mal ganz gern^^
    Was?oO du findest das auf den Bildern Rain als einziges gut aussah? *schock* also ne..dem kann ich nicht zustimmen..ich fand die alle toll AUSSER Rain xD finde der ist schwer alt geworden xDDD

    siehste..kommt immer auf den dazugehörigen typen an... (oh mein gott..mir fällt gerade ein das mein Schatz, mein ein und alles, mein Prinz die gleichen Initialen wie Tae Yang hat..OMG...das ist ja schrecklich xD Ich musste da nur gerade an ihn denken weil der so kurze finger hat weil wir ja hier beim Finger thema sind xD)


  16. #141
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So allgemein hab ich fast nichts mehr gegen 2ne1 aber Dara wenn die den Mund auf machst willst das sie wieder den Mund hält ;D sie hat letztens was gegne Lee Hyori gesagt ^^ für mich als Fan war das son urster Minupunkt.
    Und ich werde Thunder beobachten ob der auch so viel kacke von sich lässt.
    Aber ich weiß nicht eer kommt mir im moment noch sympatisch vor auch mit Hänsel&Grätel pfoten xD


    Ja die Bilder fand ich gut xD aber ich mag Voguebilder ja XD du scheinst die immer bisschenz u extrem zu finden kann das sein?



    Hier mal Bildchen:


    XD haben sie nicht beide die gleiche Nase? Wenn Daras Augenlider nicht echt sind aber die Nase!!

    xD lsutiges bildchen
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #142
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayu:
    Das ist schade, dass man dies nicht weiß, aber stimmt, dann wird man dies auch nicht mehr mitbekommen.

    ---

    Fand von den VOUGE Bildern, das mit Thunder am besten, mir gefiel die Pose im zusammenspiel mit dem kleinen Kätzchen und der Beleuchtung.

  18. #143
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki

    XD haben sie nicht beide die gleiche Nase? Wenn Daras Augenlider nicht echt sind aber die Nase!!
    das war doch Bom und nicht Dara xDDD

    Das mit lee hyori hab ich auch nur am rande mitbekommen aber mir solls wurscht sein... kenn die gute frau noch net mal wirklich xD

    Was schein ich extrem zu fidnen?*lol*
    Ich find es gibt schlimmere bilder von anderen stars aber bis jetzt hab ich eben nur diese 3 gesehen..die personen bei denen es mir drauf ankommt muss ich erst noch sehen.
    Was soll ich mit Thunder den ich net wirklich mag und mit Joon der seinen Körper eh schon tausend mal gezeigt hat???Das bietet doch nichts neues mehr wie ich finde^^

    Ich finde dara und Thunder haben das ein und selbe gesicht...man sehe sich bitte das dara ohne make up bild an und vergleiche es dann mit Thunder... können nicht leugnen das es geschwister sind oO

    @erri: ja leider wobei es immernoch jede menge leute gibt, die es gern wissen wollen aber ich bin mir verdammt sicher das man sang bae noch irwann in de rzukunft in ner anderen Gruppe sehen wird...ist ja meist so^^


  19. #144
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayu:
    Stimmt, das glaube ich auch, dass er nach MBLAQ irgendwann nochmal in einer Band zu sehen sein wird.

    ---

    Ich finde auch, dass Dara und Thunder sich sehr ähnlich sehen, besonders die Nase.

  20. #145
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol xD guck mal Daras Augen sehen unnatürlich aus XDD BOm war nicht die einzige.

    XD Ja ich finde aberdas THunder toller aussieht XD passt mehr zu ihm als zu Dara sind die beiden gleihc alt..vllt sinds Zwillinge?XDD


    Ja xD ich meinte Yu das du Vogue Bilder allgemein nicht soo toll findest.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #146
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu Dara´s augen..ich muss dazu sagen das ich zu wenige Bilder zum vergleichen hab, man bräuchte eins wo nicht so viel make up drauf ist..damit man es besser sieht^^
    Ich find das der net toller aussieht denn Thunder iseht wie seine Sis aus und das ich die mal gut aussehend finde das ist genau so weit weg wie das Hun in meinem Bett auf mich wartet xD(wenn nicht sogar noch weiter weg xDD)

    Hm..ne... ich hab kein Prob mit Vogue bildern solang sie eben für MICH gut aussehen..nur meist gefallen die mir nicht,,,das ist das Prob xD

    Habt ihr eigentlich schon mitbekommen das MIR nun die haare mehr oder minder orange hat und Thunder so ins dreckige Blond reingeht??Ganz grausam wie ich finde *schrei*


  22. #147
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find man siehts weils unnatürlich aussieht xD ihr Bruder hat auch nicht sone augen---> xD



    XD naja aber ich meinte ja das sie dir meistens nicht gefallen damit.


    Nein :bigeek: OMG gibts schon Bilder?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #148
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* Thunde ris ja auch männlich..wäre ja komisch wenn der so augen hätte wie ne frau xD aber bei ihr würde ich nicht meine hand ins feuer legen..bei bom hingegen schon^^


    *lol* ich glaub diese ganzen Shoots sind echt nix für mich *lol*
    Hab heute auch die Elle Pic´s gesehen und OMG..nein..wie schlimm xD
    Die klamotten dann sehen die alle so fremd aus..also anders und einfach gar nicht gut aussehend...für mich zumindest.
    Ist das denn net möglich auch mal nen shoot zu machen den dat Yu gut findet?xD

    Ja gibt schon Bilder, wenn ich heut abend zeit hab dann werd ich die mal suchen und hochladen xD also ich fands einfach nur grausam *jammer*


  24. #149
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thunder ist toll *-*


    lol.XD
    ja Yu lade die Bilder endlich hcoh >.<


    Hast du THunders neue Katze gesehen? ** gott ist das ein süßes flauschiges kitty cate xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #150
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find den nicht toll..vor allem find ich sein solodance bei MAMA echt sowas von lächerlich... ich meine, so wenig mag ich ihn nun auch net aber das fand ich so affig...das ist für mich kein tanzen...nicht wenn ich andere gruppen im vergleich nehme... da war es wirklich lachhaft..insgesamt war ich ein bisschen enttäuscht.
    Ich weiss nicht aber warum denn schon wieder bad guy??? da shatten sie doch schon mal...hätte es nicht was anderes sein können?
    Vor allem..*lol* Mir´s schwänzchen sah auch so..komisch aus (Haarschwänzchen xD) und das Joonie dauernd ins bild kam und dann wiede rging fand ich genau so doof... entweder ganz weg oder dauerhaft da *lol+

    *bildersuchenbin*





    ich find die beiden so übelst grausam..schlimm xD


    Mir hat ja auch nen neffen xD und das kerlchen ist so süss aber erst mal bei Mir aufm arm, dann beim Boss




    Und achtung...sooo süss *schwärm*


    So dann kommen hier Pics vom good luv MV xD
    Ich fand das von Katzenboy so toll weil er da ziemlich natürlich aussieht..ich mag da die haare agnz extren <3


    Und hier Joonie..ich will die mütze..die ist schnuffig^^


    Könnt ihr euch an das bild erinnern wo kaltenboy wie nen affe da gessessen hat und ne banane gemampft aht? Davon gabs nun zwei fanarts und ich fand die geil^^





    und noch mal katzenboy wo man die hammer augen sieht..da sist schon derbe



Seite 6 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •