User Tag List

Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 497

Thema: MBLAQ

  1. #101
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ey der is jünger wie ich *umfall* (wie so oft xD) der kann ruhig noch was von sich zeigen *muhaha*

    also ich finde ja, das die so gar net zusammen passen...ne geht net. Thunder soll sich nen anderen suchen ausserdem...gott..die ganzen Bi fans xD... de rgedanke hat was wenn die alle auf dara los gehen xD

    Ja *kotz* gleiche bühne...das hab ich auch noch net verkraftet..muss das denn sein??
    Und wa sist mit wondergirls?? ne..ich will die net zusammen sehen...das passt doch net xD

    sieshte... unrasiert ist nuja..neee xD...Wieso hab ich jetzt wieder ne Badewanne und ne Klinge im Kopf gepaart mit nem Psyochoblick?ach ne..falscher Thread xD)
    Es ist geschmackssache, es bringt mih net um wenn ein kerl unter den armen nicht rasiert ist...aber die brust MUSS glatt sein udn das Gesicht ebenfalls xD

    ja das mit der show hab ich auch gesehen und finde es gut weil es irwie net so typisch wie das von den anderen ist sondern da gehts irwie um die challanges... aber keine ahnung..mein negl hat leider nicht ausgereicht *sniff*


  2. #102
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das kann ich fast nie sagen


    Sag ich doch das lustig soll er machen ich find das z lustig
    Vor allem weil er ja nur das beste für sie will.....wie war das mit 3 oder 5 jahre keinen Freund? Soll er machen


    Beide Bands passen nicht aber das mit den Wonder Girls hab ich nicht ganz gescheckt kann auch sein das THuder da nur was Organisiert hatte uu


    Das gesicht gut sollte kein Bär sein brust stört mich eher weniger.xD
    Abner wie geschrieben ist Geschmackssache.



    Nee XD dieses Familiy Outign aht auch oft sone challanges keine lust irgendwie.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #103
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *gröhl* stimmt die geile Regel xD ey net das daraus noch ne Romanze wird und die sich über die dummen regeln hinwegsetzen, er seine karriere und sie ihre aufgibt zum wohl der liebe und viele kleine DaBi´s machen XDDD

    das hört sich an..organisiert xDDD was denn organisiert xDD? ich find ne collab mit beiden bands total blöd xD
    Insgesamt halte ich nicht viel von collabs wenn ich ehrlich bin^^

    Brust stört dich net?oO... okay..ist geschmackssache

    Ja aber ich denke das dieses hier doch ein bissel anders wird wie Family Outing, kann mir nicht vorstellen das sie sowas kopieren^^

    Hab gerade radio Chin Chin hinter mir und ...Mist..Katzenboy sieht ja auch wieder hammer aus... und den müsst ihr echt mal im Auge behalten..es vergeht kein einziges mal wenn er im Bild ist das er nicht mit seiner Zunge über die Lippen geht..der sollte da mal etwas gegen machen xD
    Und dann hat der so ne lederweste an *kreisch* aber ich muss sagen...Stimmlich hat der wirklich was aufm Kasten...ich bin beinah aus den Latschen gekippt..ich bewundere ihn echt dafür *sterb*


  4. #104
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er darf ja weiter Arbeiten sie aber nicht X Dheißt sie wird Hausfrau XXXXXXXXXXD



    Ne,ka irgendson Cafe wie gesagt so ganz helle bin ich nicht druaf geworden.

    xD ja


    Ich glaub auch niht ich glaub das wird total krank ><


    xD seine rauen lippen nicht?
    xD ich fand Thunder toll so
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #105
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* neeeee... wenn dann beide damit der Uafruhr bei den Fans ganz gross ist denn er is ja auch urst beliebt xD

    Das mim Cafe versteh ich immernoch net...Thunder hat in nem Cafe was organisiert? xD

    Naja... ich hab wie gesagt nicht ganz verstanden worum es ging aber ein paar Stars sind dabei und ich denke mal nicht das es krank wird xD also jetzt nicht so wie Wild Bunny oder so *lol* abahhhhh... das da lustige sachen dabei sind, da bin ich mir sicher. denke aber eher das es daraum gehen wird, zu zeigen was die jungs drauf haben, das das im Vordergrund steht^^

    ja genau, wegen seinen Lippen. Ich meine du wartest ja schon regelrecht darauf wenn du ihn siehst xD
    Du kannst dich echt vornedran setzen mim Plakat"Leck über deine Lippen" wie andere eins vorhalten"Ich liebe dich!" xDDDDD das macht der sooooo oft...also so raue Lippen..ne...echt...oder soll butter nehmen...oder honig(wenns geht net direkt ablecken xD) das macht die Lippen gaaanz schön weich und wenn der so drüber leckt macht wer es nur schlimmer...das trocknet zusätzlich aus *lol*
    Ich brauch die Telefonnummer...das muss dem mal wer sagen xD

    Thunder? wao war denn da Thunder *lol* xDDD irwie hab ich den vol üersehen xD

    Ich hab eben auch ein Vid gesehen wie Rain den "Oh Yeah" tanz getanzt hat und *lol* was hab ich mich beinah bekringelt... seine Sprösslinge machen das besser als er selber *muhaha* vor allem das Outfit was der da anhatte war echt der Horror...so geh ich noch net mal schlafen xDD Die Hose..Baby...die Hose *prust* oh man das war zu geil *lol* also wer sich amüsieren will der sollte sich das in jedem Fall mal ansehen xD
    Und dann die eine stelle wo Joonie normaler weise sein Shirt hochzieht und dann macht rain das auch und ich denk nur so "Gott...tu was für deinen Körper, bei Joonie sieht das viel besser aus...da erkennt man die Abs auch wenigstens direkt als solche !" xDDD
    Ich meine ich mag Rain ja aber irwie war das so nen kleiner Schock xDDD


  6. #106
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lassen wir das mit dem Café ich hab nicht ganz gescheckt was der Kerl da gemacht hatte XD


    Ich hoffe das es im Vordergrund steht T^t


    xD das stimmt.
    Ich glaub xD das hat man den als Kind nie abgewöhnt der bräuchte nich so viel Labello,wenn er nicht immer an seinen lippen lecken würde xD


    tzz.XD

    Bi hat immer schlechte Outfits an
    Ich glaub Bi wollte eh lsutig sein
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #107
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mim Cafe hab ich nun rausbekommen..und zwar isses ne CF..Thunder und die Wondergirls haben ne CF für irein Cafe gemacht..ha..bin ich net gut xD?

    Na ich denke schon und wenn net...schit drauf...bei 2PM war wild buny auch geil und die haben da mehr blödsinn als sinst was gemacht xD

    *loooooooool* naja..ich weiss net, es trägt schon zu bei das die lippen austrockenn aber ich merke das ja selbst bei mir... wenn sie trocken sind muss die Zunge drüber *lol* ausserdem sähe das voll komisch aus wenn der mitten auf der bühne in der oh yeah perf anfangen würde den labello auszupacken und sich den draufschmiert..ich glaub ich würde erst mal so übel loslachen xDDD

    Ja ne..Bi kann schon geil aussehen aber als ich das gesehen hatte dacht ich nur.."ne...geht gar net, komm wieder wenn du nicht wie ein Penner aussiehst!" xDD
    Und mit lustig hatte das auch nix zu tun *lol* dem war da stodernst...was soll denn daran lustig sein ne choreo von seinen schützlingen mit so nem elan zu tanzen...? ne ne... aber es sah eben verdammt lustig und doof aus xDD


  8. #108
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boh ich liebe Joon allein schon wegen seinen t-shirt hochzieher *sterb*
    er ist einfach der hamer *lol*
    (da denk ich mir immer nur Oh Yeah!!!!!! °>.<°)
    ....(aber warum sind die alle so jung *heul*?)

  9. #109
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit sie geiler aussehen?xD


    @yu

    AH!!! AH!!!



    Ja das unser Bi immer für Überrraschungen bereit.xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #110
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    axo ja klar stimmt..sorry mein fehler
    bin schon gespannt ob mblaq bei MAMA auftretten werden
    ...hoffentlich ^.^

  11. #111
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol*Minami... wie alt bissu denn? ich meine ok... ich bin auch schon alt aber ich hab mich mittlerwiele damit abgefunden denn die neueren boybands sind eben net für omas gemacht sonder für jung emädchen..die werden auch mal älter..leuchtet doch ein das die alle so jung sidn xD
    Und wieso sollten sie net bei mama auftreten?

    Hab gerade die bad boy perf hinte rmir..naja..man sollte M Countdown umbringen für diese dummen Mirkos...hat alles versaut..die sollen nur noch handmirkos nehmen..die haben sich durch den schlechten sound sowas reingenuschelt das es nimmer schöön war xD

    Thunder solo auf der bühne..auch komisch war aber nicht atemberaubend xD
    Thunder und Mir sollten echt beim Rap bleiben..beim singen hörts sich nicht gut an..bei der perf hat mich keiner überzeugt aber man muss auch sagen das sie im gegensatz zu BEAST live gesungen haben und ne hammer choreo gehabt haben..also das war schon besser wie ich finde^^
    Die Outfits..*sterb* oh man..so sexy..alle gar..einfach toll *___*


  12. #112
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit den mikros hab ich mir auch schon gedacht...so was doofes..aber war trotzdem hammer der auftritt ^.^

    wegen MAMA..ich weiß ja net war nur ne frage
    ..aber eigentlich sind die ja nominiert für nen award..*selber hau* da müssen die ja kommen <--*frage selbst beantwortet*

  13. #113
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *muhaha* genau und sie haben ja auch schon bei der Pre show performt also denke ich wirds auch bei der show selber sein...OMG..ich gucke gerade die Oh Yeah Perf und *____* die ist geil...ich finde das ist die beste Perf die sie bisher gemacht haben..das einzige wa sich net versteh ist , warum Joonie als einziges nen handmirko hatte.. *verwirrtbin*

    Aber ey..Katzenboy..live so hammer... so hab ich den auch noch nie gehört..so deutlich udn laut..echt genial aber ich bleib dabei..er ist nen perverses Ferkel xDDD und wieder sie shcwarz weiss outfits *sterb* ich liebe es


  14. #114
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wat wieso pervers?

    *schon gesehen*ich fands gut das wenigstens er ein handmikro hatte
    der grinst sich auf der bühne immer eine ab..süß^~^

  15. #115
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist totaler Joonie fan ne? xDD*blödeFrage* xD


    Nuja..also... ich weiss nicht aber die bewegungen die er macht(gut die choreo ist schon anzüglich und die anderen machens ja auchxD) die sind irwie eben pervers...das kommt bei ihm perverser rüber..schon allein wie seine hand immer an seinem Körper runte rgeht *sterb*
    Bei keinem sieht das so derbe heiss aus wie bei ihm *lol* und dann diese ständig über di eLippen leckerei..als ob man sich da noch auf ne perf konzentrieren könnte *lol*

    Ach bei oh yeah fand ich die mikros ganz gut...hat sich toll angehört aber war eben nur komisch warum joonie ausgerechnet eins hatte..gut seine stimme ging oftmals einfach wech... er hat ne schöne stimme aber ab und an..wenn se wech ist hört sich´s eben nicht gut an *lol*


  16. #116
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er hat halt was *lol* er wirkt so anziehend (warum woll?)

    ach ja seine bewegungen hab ich auch schon bemerkt..einfach nur hot!!!!

  17. #117
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja warum wird joonie wohl anziehend wirken??*denkdenk* ich glaub ich hab´s,..der Körper *loooooooooooooooool* der mir mittlerwiele schon aufn nerv geht xDD aber er hat nen total süsses gesicht und wenn er lacht isser auch voll niedlich^^

    ja die sind...*prust*..*hüstel* SÜSS xD...oh man ich hab gerade wieder nen üblen Katzenboy anfall xD.
    Ich könnt den ja echt sowas von fressen..die augen *lol*

    achtung..Bilder Spam xD




    ich frge mich schon di eganze zeit was um himmels willen MIR da macht xD...das sieht einfach zu komisch aus nach dem motto "Guck mal G.O...ich hab schon ein haar auf der brust "xD



    Ich fand das einfach zu süss die beiden *lol+



    *yay* MIR und Katzenboy..die gucken zu süss...ich liebe solche Bilder einfach..sind viel besser als die gestellten^^


    und das hier ist einfach zum lachen..so ne geile aufnahme xD sieht aus als ob se ballet machen xd

    yeah Baby yeah Baby YEAH...Oh *lol*




    Das geilste Outfit..oh man, der hammer schlecht hin...wargh... warum gibts davon net mal nen shoot..da sist doch viel geiler als diese anderen Outfits von Oh Yeah xD


  18. #118
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find seine grinse einfach hammer dem könnt ich tag und nacht zusehen (alle wisenwas gemeint ist *lol*)

    zum 1sten bild:
    *wegschmeiß*
    das ist ja süß ^^

    ich liebe bilder spam

  19. #119
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja wir wissen was gemeint ist... und das bezieht sich net auf das grinsen xDDDD ich guck bei katzenboy auch nur noch auf die bewegungen und auf das lecken (gott wie pervers hört sich das denn an xDDD?)

    Ja ne..das erste bild ist klasse..davon gibts noch mehr..da fäng G.O auch noch an MIR an de rbrust zu bettatschen..so geil *rofl*


  20. #120
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja schon..würd ich aber auch machen..*hust*...*lol*

    die auftritte sind schon hot vorallem die stellen wo sie die 'wellenbewegungen' machen *sabber*
    aber 'shirt hoch' ist noch am besten *hehe*

  21. #121
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol*...auch ne naschkatze xDDD???? oh gott wirds wieder pervers xD

    ja die choreo ist der hammer *lol* und die wellenbewegungen oder was di emit ihrer brust machen können *umfall* jahaaa.*anfassenwill* xD

    Für sich isses vlt hot..mich langweilts ein bissel weil ich der meinung bin er hat mehr drauf wie nur das shirt hoch zuziehen^^


  22. #122
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber den meisten reicht das schon und die fallen tod um *lol*
    (war ja bei jay oder big bang auch so)

  23. #123
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm..bei BB fall ich net u...Hun macht das fast gar net (einmal gesehen hab) und der rest haut mich vom Körper net um und bei 2Pm find ich´s auch billig da mein Hottie das auch nicht macht xD also find ich´s bei Joonie auch net gut *lol* komisch..ich hab imme rganz komische Fav´s..hier auch *lol*


  24. #124
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mein damit die koreanischen fans die gehen doch ab wie schnitzel *lol*

    ich finds nur bei joonie hot *hoho*

    aber auch wen er es net machen würde, wär er mein liebling *lol*
    er hat halt so ne ausstrahlung auf der bühne

  25. #125
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die kor. weibl. Fans sind total balla balla in der brine wenn ich mir anguck was bei 2PM abgegangen ist *schock* oder noch woanders..die sind echt KRANK xD

    Ich wills mal gern bei den anderen sehen..müssen ja keien abs haben..aber nen schönen bauch und MIR hat den definitif^^ ich wills aber bei katzenboy sehen xD

    ja stimmt..er strahlt schon was aus aber ich finde das tut jeder von ihenne...nicht nur joonie^^


Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •