User Tag List

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 497

Thema: MBLAQ

  1. #76
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja leider aber was will man machen? Ich frage mich nur warum man nicht beide mögen kann..ich meien ich tu´s doch auch wobei ich zugeben muss das MBLAQ zuerst da waren udn deswg werde ich auch ihnen die daumen drücken für den Award denn ich finde das BEAST mehr anhänger hat und auch mehr chancen was grösseres zu werden...weil sie eben Mainstream sind... die erfüllen jedes Klichee^^

    Ich mochte anfangs weder G.O.O.D Love noch my Dream doch mittlerwiele, nachdem ich die perf´s bei starry night gesehen hab steh ich tiersich auf die Songs, hoffe nur das es nicht all zu lang mit dem album dauert..ich hoffe ja, weil Rain der Produzent ist, das es ein ganzes Album wird und kein mini album..ist ja schon selten genug das Newcomer in korea ne single rausbringen mit drei songs..entweder mini album oder digi single *lol*

    Mach dir nix draus, ich hatte mich auch so lange nicht mit Rain beschäftigt das wenn ich es nicht gewusst hätte wohl auch erst mal ihn übersehen hätte xD ja ich übersehe di eleute dann einfach. Allles was ich nicht kenne wird nicht wahrgenommen xD

    EDITmg omg..das This love von starry night gibs nu auch in ner besseren Quali..oh gott ich liebe diese stimme..ich liebe beide stimmen im Duo..Katzenboy und Mafiosi xD die hören sich zusammen so toll an und katzenboy am Piano...flinke finger eben xD

    Nein nein im ernst ich find das sooo toll xD auch wenn das neglisch mehr als zu wünschen übrig lässt xD

    Aber der Rap Part von Thunder..sry kleiner aber das GEHT GAR NICHT..das hört sich an wie Donald Duck im stimmbruch und ein bissel hat er den schluss auch vermurkst...mafiosi hat ihn dann gerettet xD


  2. #77
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das sit die engstirnigkeit und dsa fanatische, einiger Fans, die sich nicht anders ausdrücken können oder zu zollen wollen, zu welcher Gruppe in der Gesellschaft sie gehören, eben extreme Hardcore-Fans, die alles, aber wirklich ALLEs von der Band lieben und wertschätzen. Finde ich aber auch schade, da beide Bands was zu beiten haben :/

    Ich hatte Angst, mir die beiden Songs anzuhören, da mir "Oh Yeah" anfangs nicht ganz so sehr zusagte, jetzt nachdme ich ihn schon mehrmals gehört habe, mag ich diesen auch sehr. Dann hoffe ich ganz fest mit dir, dass Bi Rain ein komplettes Album draus macht. (Ich war auch verwirrt, weshalb es eine Single mit drei Songs ist).

    Das habe ich aber auch, dass ich die dann übersehe.

    Hab mir ebne mal die kanpp 8-minütigen Ausschnitte von Starry Night angeschaut und finde den Song, den G.O eher am Anfang alleine singt, die Ballade sehr schön, da kommt seine wunderschöne Srimme nochmal toll zum scheinen, hatte ein wenig Gänsehaut bekommen, sehr schön. Die Version von "This Love" fand ich auch sehr schön. (Weiß eine von euch, villt welchen Song G.O da gesungen hat?) Der war so schön, hätte ich gern.
    (Danke Ayu, hätte ich das hier eben nicht gelesen, hätte ich es mir nicht rausgesucht).

    *EDIT: Ah lese gerade, dass es der Song "The Last Time" von Eric Benet war. ein tolles Cover.

  3. #78
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also cih bin grundsätzlich immer für was neues offen und kanns einfach nicht nachvollziehen was der "Krieg " soll... MBLAQ und BEAST isnd geil..warum denn entscheiden *lach*????
    Alle haben was tolles an sich und das dann zu vergleichen ist schwachsinn...zumal sie nix gemeinsam haben ausser das beide gruppen 2 rapper drin haben (wobei das auch net stimmt denn beast ist ja auch als Rappen angegeben...also stimmt das im grunde noch net mal xD)

    *lol* du hattest Angst?? na gut ich kannte schon einges von de rfanam her obwohl noch kein sng und kein teaaser draussen war deswg wusste ich in eta was auf mich zu kommt xD aber schlimm fand ich keinen song...man konnte sie alle hören... aber schön wenn´s dir jetzt gefällt... es ist wg. diesem ständig sich wiederholenden Oh Yeah eben etwas "nicht einfallsreich udn nervig" aber auch das mag ich irwie xD

    Genau hoffe mit mir *lach* aber ich denke wenn ich hier so sehe was die anderen schrieben sind wir da auch nicht allein... von Bi gabs noch kein mini album ode rtäusche ich mich?? also deswg wären es doch die besten grundvoraussetzungen^^

    Hm..ich kann dir leider nicht sagen welchen song er da gesungen hat da ich mein interesse für ihn sich wirklich in grenzen hält und desg guck ich mir das auch nicht an aber es ist rauszufinden..ich halte mal die augen offen udn wenn ich es weiss dann sag ich dir bescheid^^

    Und nix zu danken..gerne versorge ich doch alle immer mit irwelchen zeug xD jemand Labello gefällig???? (und wehe Katzenboy schriet nicht hier xD)

    EDIT:Okay..du hast es schon gefunden *lol*

    EDIT Again:
    So und ich hab hier noch wa stotal niedliche sgefunden von Katzenboy..lest selber^^



    091023 08:46 this is Seungho^^^^^^^^
    Hello^^This is Leader Seungho…hehe
    Ever since the fancafe was open, I have visited a few times but I think this is the first time writing a message^^
    My body can’t seem to believe that I’m a singer but what do I do for the fans who take care of me…TT
    Thank you so much for liking us, who get confused and make mistakes on stage!! (lol!! aww)
    When I have time I will always be active on the café hehe
    Right now we’re at the shops and I’m waiting while my team friends are doing their hair…hehehe
    Good morning to everyone and let’s make it a significant and rewarding day!!! Aja!!!
    ps: the weather has really become cold TT TT everyone remember to eat and dress warmly so you don’t catch a cold!!
    My heart will hurt (if you catch a cold)!! Hehe well!!!!!
    Ohhh..isser net süss..man ich könnt ihn knuddeln, er is so ne sahneschnute xDAlso cih zieh mich jetzt immer warm an..will ihm ja net wehtun *gröhl* und das er da wartet während die anderen ihre haare machen is auch soo geil xD Ich lieb ihn einfach *lol*


    xD...oh man..ich hab gerade neue Bilde rgefunden aber ey... de rhat schwarz ehaare wieso tauchen jetzt lauter bilder auf wo er blonde haare hat, das macht mich noch verrückt..also ich lade die jetzt alle hoch und dann gehts ab xD










    Find ich ganz niedlich^^








    Find sind die schlechtesten Joonie bilder die ich je gesehen hab oO






    Was mich ja wirklich abtörnt sind die haare auf den Fingern *grusel*






    Ist für mich der beste Shoot von allen..er sieht toll aus und dieser doofe knopf..der kann doch ruhig auch noch aufgeen..den braucht kein mensch und sein bauch..der iseht so toll aus xD


    Die schrift ist an einer sher unpassenden stelle xD



    fragt mich net warums von ihm nur 2 Pics gibt..ich hab desgwg auch schon gekotzt *maul*




    Er is sooo süss und heiss ne ? xD ich liebe sein halsband xD





    J aich steh auf die Bilder *schrei * *jammer*


  4. #79
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich verstehe das auch nicht, ist sehr schade, weil die Hardcore Fans, aufgrund ihrer engstirnigen Einstellung wahrlich etwas verpassen.

    Jau, etwas, ich hatte Angst, dass mich die Songs nicht ansprechen mögen, obwohl ich die Band, und die Members mag, aber gott sie Dank taten diese es (und selbst, wen ich jetzt noch zweifel hätte, dann hätte ich diese jetzt nicht mehr, seit diesem tollen Song von G.O).

    Ich kenne mich nicht so gut mit Bi Rain aus, aber ich glaube nicht, dass er ein Mini-Album hatte, dann hoffen wir mal das beste.

    Aber danke für den Link und dafür, dass du die Augen offen halten wolltest, obwohl du ein großer Seung Ho Fan bist und das dennoch machen wolltest *anknuffern tut*.

    Ich bin auch ganz erstaunt, dass das bei einem yt Kommentar stand und ich dann auch noch ganz plotzlich ein wirklich gutes Audio Rip fand, aber freut mich, wird wohl dann mein Song des Abends werden, schön traurig und melancholisch, und dann von G.O, ich bin entzückt.

    Katzenboy hätte den Labello von dir annehmen sollen, als er sich ganz frivol die Lippen befeuchtete. Woran er da wohl dachte, oder eher, an wen?

  5. #80
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kannst du laut sagen..ich geniesse beides xD ich glückliches Fangirl xD

    *lol* ok..angst das einem die song snicht gefallen..auch geil. Also ich seh das so..wenns mir net gefällt dann ist das eben so...dann können diemir noch so symphatisch sein wie sie wollen xD aber wenn ich ne band schon bevor ich sie einmal gehört habe schon supi finde und mich drum reisse dann macht des keinen unterscheid, man kann sich sher vieles schön denken..ist kein scheiss... wenn ich katzenboy wahrscheinlich nicht schon vorher gesehen hätte, hätte ich die band wohl nicht so gut gefunden und Oh Yeah wohl auch eher öde^^

    *lol* ich bin ein katzenboy und MIR Fan was aber net heisst das ich mich net um die anderen kümmer..wie gesagt ich bin im internationalen forum drin und da bekommt man einiges mit auch wenn ich mich in mafisosis bereich nicht oft verlaufe aber wenn dann auch richtig^^

    Sag ich doch... xD ich und meine Labellos...aber ich kenn das, bei spröden lippen muss ich auch dauernd mit der zunge dran spielen oder irwas machen und ich denke das ist sein Prob was er hat..er wird dabei gefilmt xD dem ist denke ich noch nicht mal so richtig bewusst was er da genua macht xD und mich bringts um den verstand xD
    Und woran der gedacht hat??Nuja,...ich weiss woran ich denke wenn ich ihn sehe *lol*...und guck ich hab den beitrag eben editiert und noch Bilde rgepostet^^


  6. #81
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt, man kann sich dann vieles schönreden. Ich hatte "Oh Yeah" angehört, weil ich neugierig auf die Band gewordne bin und fand die Stimmen wirklich klasse, aber der Song sprach mich nicht so sehr an, weswegen ich mir erstmal Live Auftritte anschaute und hoffte, noch andere Songs zu finden, da mir die Stimmen so sehr gefielen und jetzt mag ich die Band ganz gern, aber auch besonders, weil mir G.O sofrt ins Auge gesprungen ist und ich dann seine Stimme hörte und diese Stimmlage mich sehr ansprach (die von Seung Ho und Joon aber auch).

    Ich mag eigentlich alle ganz gern, aber warscheinlich auch nur, weil ich mich noch nicht genügend mit dne einzelnen Bandmitgliedern beschäftigt habe. G.O ist aber bisjetzt aufjedenfall mein Lieblings, wegen der tollen Stimme, dem Auftreten und von seiner Art, welche ich bisher mitbekommen hatte. Sorry, dass ich schon wieder alle Worte umdrehe und sie dir falsch in den Mund setzte, tut mir leid.

    Jau, ich glaub auch, dass es einfach aus dme Grund ein ganz normaler Reflex war, aber ist doch schön, wenn er einen damm um den Verstand bringt, freut mich für dich (obwohl ich mit dir leide, dass du ganz wuschig wirst, obwohl wuschig sein wiederrum gut ist... ich redhe wieder komisches zeugs!)

    Die Nachricht ist wirklich sehr süß von ihm, finde ich auch toll, dass er da auf alle wartet, als deren Harre noch gemacht werden und eine Nachricht an die Fans schreibt. Danke fürs sharing der neuen Bilder! Hatte erst vorhin enige gefunden und abgespeichert, aber diese kenne ich nicht, Danke Ayu <3 Beonsders die von G.O finde ich toll, man sieht sehr schön seine Augen.

    Original von ayu_angel
    Was mich ja wirklich abtörnt sind die haare auf den Fingern *grusel*
    Ich hätte gar nicht darauf geachtet, aber ich persönlich finde das eigentlich ganz gut so, er ist ein männliches Mitgleid der Band, finde es auch sehr schön, dass er einen Bart hat, steht ihm auch sehr gut und finde gerade dieses rausstehen sehr schön. Er wirkt auch nicht so Boy-isch wie die anderen in der Gruppe, allgemein wirkt die Gruppe nicht Boyband-mäßig, aufgrund von ihrem Stil und ihrer Musik. Finds auch seltsam, dass es von ihm nur zwei Bilder gibt. Danke nochmal für die tollen Bilder! <3

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde es wirklich faszinierend das alle so auf Mafioso stehen..hätte ich anfangs wirklich nicht gedacht
    Ja Ich dacht auch ich wär die einzige die den moustache man toll finden würde XD
    aber seine Fanbase ist groooß. ; D


    *umfall* ..hilft mir jetzt auch einer mal wieder hoch??? Ich meine o.k.. nicht ganz so muskulös aber nun ja..nett..sehr net…ausziehen ausziehen ausziehen ASUZIEHEN xD
    Hier,Ich reich dir meine Hand du PERVERSES MÄDSCHE XDD


    und katzenboy am Piano...flinke finger eben xD
    Und nun wird sie auch noch zweideutig XD Gott hilf miiiirr.
    (diese starry night dingens performance muss ich mir allerdings noch reinziehen hurtig hurtig: D)

    Ja ich find auch das man sich nich zwischen MBLAQ oder BEAST entscheiden muss.
    Man kann ja beide bands total abgöttisch lieben und supporten.Seh da kein Problem : D

    allgemein wirkt die Gruppe nicht Boyband-mäßig, aufgrund von ihrem Stil und ihrer Musik.
    Da stimm ich dir 100 % zu!
    Rain hat uns nicht enttäuscht und kann auf sich stolz sein solch talentierte Menschen gefunden zu haben ^^

    Und die Jungs auf den Bildern hier sind (wie man in Köln sagen würd) RISCHTIGE LECKERBISCHE DO!

    Ich würd jetz so gern nen Remix von oh yeah hören ;_; um ehrlich zu sein haben mir die anderen songs beim ersten hören nich so zugesagt,aber nach ner weile hat sich das gelegt und GOOD LUV ist echt <3

  8. #83
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ich wäre froh es gäbe mehr lieder aber ich bin schon mit 3 zufreiden weil das schon mehrist wie ich anfangs erwartet hatte...rechnet emit einer digi single und war glücklich das mehr kam aber nu will ich ein album haben xD
    Hab ich schon gesagt das ich WE liebe?? es gibt noch zwei perfs...yay..ich bin gespannt wien Pflitzebogen...das is soooo toll*schrei*

    Ich find die stimme von MIR auch gut wobei ich die ja nur beim rappen beruteilen kann aber sein rap part von oh yeah..oh man..so geh ich normaler weise nur bei Hun ab aber da shab ich quer durch die Küch emitgerappt und mein Freund guckte mich total entsetzt an udn ich dann weiter "Oh Yeah Oh Yeah..i´m feelin good !" *gröhl* der dacht eich komm vom anderen Planeten xD

    Öhm..ich erkenn nicht im geringsten was du mir da im Mund umdrehst xD ist doch gut das du nen liebling gefunden hast *lol*
    Ist doch besser wie sie nicht zu mögen *lol* und es is ja auch logisch das man sich zuerst mit dem beschäftigt, den man am besten findet... ich war mit die erste die sich auf de rfanlist bei seung ho eintragen gelassen hat dabei wusste ich nur wie er aussieht ...ansonsten NICHTS xD

    Öhm..wuschig werden..*gröhl* also nun ja..mal abgesehen davon das ich das irwie dauernd bin wenn wir hier über lippen udn irwelche bewegungen reden aber nun ja... abr ich verstehe wuschig ist gut aber auch schlecht xD Korea is so weit weg xDDD

    Welche Pic´s hattest du denn gefunden? vlt sinds welche die ich noch net hab xDDD (Pic -samel- Junkie...jeden Tag zehn mal gucken obs neue gibt lol )

    Das er nen männliches mitglied ist, ist klar..es is ja auch ne Boygroup und es gibt keine frauen da xDDDDD aber ne wusste schon wassu meinst.
    Ich hab ja auch nix dagegen ich finde den bart auch genial weil er mal was anderes ist..ohne das möcht ich ihn auch net auf der bühne sehen aber das an den Fingern gefällt mir so gar net... haare sind nicht sooo dermassen mein Ding... gibt nur eine stelle wo ich übelst drauf stehe---oh ja das muss ich jetzt zeigen xD



    so und ich denke das es auch net so schwer ist zu wissen, zu wem der bauch gehört..man als ich das direkt entdeckt hatte war ich hin und weg und dachte nur "Jahaaaa...du bist meiner xD"

    Ach ich weiss net.. ich finde sie schon irwie boyband mässig aber auf ner andeen stufe, kann das nicht erklären wie ichs meine xD
    Ja ich hoffe das das dritte Bild doch noch irwie auftaucht aber in den meisten Fällen isses eher vergeblich xD

    gerne gerne..hab eh nix anderes zu tun^^


  9. #84
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    J 3 sind ok ><


    Mir kann echt gut rappen XDD


    Das sieht bisschen eklig aus hat der echt diese Narbe?><
    Ich mein ist ja nicht schlimmes dran aber dies nicht schön abgelichetet.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #85
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yuki:
    Ja, das finde ich auch, Bi Rain hat eine wirklich tolle Gruppe zusammen gefunden mit vielene unterschiedlichen Charkateren und wunderaren Stimmen.

    Original von ayu_angel
    Welche Pic´s hattest du denn gefunden? vlt sinds welche die ich noch net hab xDDD (Pic -samel- Junkie...jeden Tag zehn mal gucken obs neue gibt lol )
    Ich hatte die Bilder aus deinem Anfangspost gefunden, also die eizlenen von dem Members welches als Gruppenbild im Anfagspost drinne ist. (Hast du bestimmt schon, sonst pack ich sie alle auch hier rein *sharing*)

    Ich verstehe, wie du das gemeint hast, stimmt, jeder sieht das anderes und hat einen anderen Geschmack diesbezüglich. Das stimmt, ohne Bart mag ich ihn aber auch nicht auf der Bühne sehen. Und dann hast du gleich noch dein Beispiel an Seung Ho zeigen, das zeugt doch mal davon, dass er wie für dich geschaffen ist.

    ---

    Ja, ich finde auch, dass MIR gut rappen kann. Ich fand die drei Songs auch okay, würde mich aber auch über ein Album freuen, welches villt demnächst kommen kann. (Oder ein MV zu "MY Dream" oder "G.O.O.D Luv").

  11. #86
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das muss man Bi lassen er weiß immer XD wie er das beste aus etwas amcht xD das schlitzohr XD


    Ohne Bart? Wäre komisch XD wirklich da fehlt was macht ihn doch aus aber vllt ist nur gewöhnungsache ><


    Ja, aber wir müssen uns gedulden etwas XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #87
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ki: (ja dein nick wurde nu auch auf 2 buchstaben gekürzt xD) unsere post haben sich überschnitten,,dadurch hab ich deinen gar nicht gesehen xD

    Mafioso´s fanbase ist echt riesig..überall hab ich am anfang nur Byung Hee gelesen..war echt geschockt xD aber ok..so ist´s gt..jeder seine fans...so mag ich das ^^

    Danke für die hand..hat ja sonst keiner gemacht xD und nöööö..ich bin doch nicht pervers..wie kommst du denn darauf xD???

    *gröhl* und zweideutigkeit ist super..aber sry es is doch so... ich guck ja eh immer übelst auf finger xD
    Und dann flott...loss..guck dir starry night an...und dann gehts wieder rund xD ich find das ja auch immer so geil wlech ebeeindruckenden gesichter der rest de rgruppe macht wenn sie ihr ekollegen hören..als ob si enet wüssten was die drauf haben..total geil xD

    @Mi: sag mal bin ich oder du blind?? wo siehst du ne narbe???

    Hoch lebe Rain xD (den ich gerade an ne freundin abgedrückt habe xD)

    Jap das mim album wird noch laaaange dauern..mind. 3 monate denke ich mal und dann können wa noch froh sein, wenn dazwischen noch ne single kommt xD


  13. #88
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find aber das THis Love nicht so toll gecovert klingt vom MBLAQ >< aber dafür MY dream toll klingt ich frue mich das es auf dem Mini album drauf sein wird.<3


    was mafiosi hat echt sone große fanbase krass aber auch gut ò.ó

    ja fans das komsichew rote da XD gott ich seh da nichts raus was das sein soll Yu xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #89
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es hat was..ausser Thunder der kommt niht so gut rüber xD aber ok.die stimmen der anderenbeiden sind dennoch hammer
    Wer sagt das my Dream aufm mini album drauf ist?oO

    Das ist durch das licht süsse... xDDDD da sis keine narbe...das ist eben nur ne doofe aufnahem xD aber ich wollte igtl. darauf hinaus das ich das mit den haaren mag... ich steh darauf...verwirr mich net immer so *lol*


  15. #90
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hust* Die PResse xD das soll auf dem mini album drauf sein >:<
    Ich mag THunder da total ÖÖ bin ich jetzt ein ausenseiter?XD


    XXDD sorry ich sah da keine Haare xD sondern nur eine blutige narbe xDD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #91
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da sheisst also das erst ein mini album kommt?? denn my dream is ja schon auf der single drauf..das wäre doch dann irwie totaler blödsinn... oder bringste da jetzt single und mini album durcheinander xD?

    Oh man..siehste jetzt wenigstens die haare xD wenn net dann poste ich das bild mal in gross..echt..erri hat´s direkt gesehen und auch verstanden xD

    Höhö hab id eperf auch schon hinter mir und Yuki wird Luftsprünge machen..blau schwarze outfits aber ich muss sagen...mir gefallen die net...das blau sieht sooo öde aus irwie... ansonsten wars gesanglich wieder astrein auch Joonie hat sich ein bissel mehr reingehängt aber diese eine stelle wo er seine ABS zeigt..mensch...Joonie... der soll das lassen...soll die anderen mal dran lassen *muhaha* und jahaaa..Katzenboy hat so iele schöne Momente aber leute..die sau is pervers..ich sag´s euch xD wenn ihr den mal ganz genau beobachtet das ist abartig xD


  17. #92
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nene da stand Mini Album.xD


    Poste mal groß ich ich erkenn da nur schwer was.xDD


    Ich beobachte ihn lieber nicht wenn du das sagst dann stimmt das und das wiederum macht mir angst
    Ich fand die Outfits cool >.< blau schwarz steht denen total sollte es öfters geben< 3 gesänglich find ich sie klasse muss man ihnen lassen performen und singen das können die echt ><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #93
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok...kann sein das die koreaner wieder am rad drehen und die single als mini album bezeichnen..würde mich auch net wundern *looool*



    hier ist das Bild nun in ganz und ich hoffe du weisst jetzt was ich mein...das kann doch net so schwer sein das zu verstehen *lol bzw zu erkennen xD

    *looool* ich denke manchmal ich muss das schon nimmer beobachten das springt mich von allein an... aber was der mit seinen Lippen,. seinen Händen und seinem Körper macht also bitte...wer da net aif solche gedanken kommt der ist blind xD
    Aber angst brauch dir das keine zu machen... ich hatte mich von meiner angst auch nicht abhalten lassen und nun ...? alles du schuld..ich muss es dir irwie heim zahlen xD

    Ne ich stand so derbe auf die schwarz weiss outfits *lol+ die hattens mir angetan *lol* aber katzenboy hat grundsätzlich das doofeste Outfit..diese mantel ist doch echt dauernd im weg und sieht einfach doof aus xD vor allem finde ich macht es ihn schmaler wie er eh schon ist...sieht man ja an den beinchen das er recht dünn ist^^

    Tanzen können sie wahnsinnig gut..aber der anfang von der perf war so ..gequetscht..hast im hintergrund noch die schrift von 4 Minute gesehen und der song fing ja schon an da hatten die scih noch gar net richtig aufgestellt^^
    Blödes Programm...die armen Jungs^^


  19. #94
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt scheck ich das ja das Bild kenn ich xD danke Yu.


    Jaja.....die alte leier wieder


    Ich find den Mantel muss ich gestehen auch derbe hässlig xD
    Außerdem hat das irgendwie was ka. es steht ihm nicht.xD Das sieht so SM mäßig aus und dieses mal mein ich nicht das Label.xD Ka das sieht nicht gut aus ich finds auch nichts chön xDD

    Ja, aber so sits Showgeschäft nur die harten kommen in den Garten.xD

    Hast gelesen das Thunder immer sone Limonen teile dabei hat?XD
    Die sind ja so zum lutschen und das witzige ist xD das man die bei uns auch zukaufen bekommt T^T und ich verstehe aus vollstem Herzen warum er sie mag.XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #95
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na endlich, jetzt isses auch bei Mi angekommen..so und um noch mal den sinn davon aufzurollen ...da sist die einzige stelle an einem männlichen Körper wo ich haare absolut sexy finde *sterb* alles andere muss ab xD(gut beine darf bleiben...das sieht rasiert doof aus lol)

    Was heisst denn hier die alte leier wieder??werd ich dir zu langweillig? dann geh doch nach hause und unterhalte dich mit deinem Kuscheltier
    Aber ey...jeder kerl ist anders und der machts ja ganz pervers xDDD

    *loooooooooooooool* SM mässig und diesmal meint sie net das Label *gröhl* (soviel zur alten leier xD) aber ey...das war jetzt klasse..ich lach immer noch xD
    Aber nuja... wenn du dir das Oberteil ansiehst das sieht nicht minder SM mässig aus *lol* aber mich störts auch net wirklich...lediglich nur die länge von dem mantel, der verdeckt mehr wie das man sieht xD( das passt net mit den perversen Bewegungen zusammen xD)

    Ja das mit Thunder hab ich gelesen xD und ich hab so lang gebraucht das zu sehen weil im vordergrund Katzenboy ohne Mantel ist das ich Thunder kein bissel realisiert habe im Hintergrund xD
    Aber ich kenn die teile net...bin aber auch kein limonen fan muss ich gestehen^^


  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    =/ hmm aber die haare dort auf dem bild find ich trotzdem irgendwie unsexy


    ayuuuu >o< männer müssen haarig sein, sonst sind es frauen!!!! *lacht*

    wer ist das denn von M BLA Q?

  22. #97
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shibbo: nuja..ich denke man muss es mögen oder eben nicht...da gibts nichts zwischendrin xDDD Ich geb auch zu das die aufnahme ziemlich doof ist aber besser wie gar nix *lol*

    Haste schon recht aber weisste... ich mag snicht so wenn ich auf der brust dann erst mal nach haut suchen muss weil das "Fell" so dicht ist xD... geschwiege denn der Rücken denn dann isses kein Mann mehr sondern ein Bär *lol*

    Das ist seung Ho..der leader... (damits nicht ganz OT ist xDDD)


  23. #98
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, gut xDD der auschnitt sah halt doof aus Yu D=

    xD sorry das musste sein. Ja, ka ich mag lange mäntel bei männern nicht also nicht aus dem stoff. Das sieht immer son komisch aus und bringt son gewissen touch.xD

    Ja Katzenboy hab ich auch erst angestart bis ich das rote umrahme sah.xD
    Ka. Gibts bei uns auch nicht überall aber das ist glaub ich auch eher ein ostprodukt. jaja (Isi's Eltern kommen ausn Osten) xD und ich hab die dingerimmer von Papa gemobst XDD,wenn ich sie im Supermarkt sehe schick ich dir die teile.XXXD


    Seung Ho ist echt hübsch u.u aber so langsam werd ich ein Thunder fan das macht mir angst. :angst:


    @Haare bei Männern.
    So lang es in maßen ist finde ist das gar nicht schlecht,weil wie SHibbo meinte xD sonst sind sie Frauen, aber so die urste Beharrung ist ja auch ieeeeeeeeeeeh. ><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #99
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* j aich gebe ja zu das der ausschnitt doof war aber ich habs erkannt und erri auch..also lags an dir *lol*

    *lol* son gewissen Touch xDD
    Nuja ich mag schon Mäntel aber nicht in der Form... er und Mafiosi sind die einzigen die sowas langes anhaben..der rest hält sich da dann doch schon etwas freizügiger..sauerei

    *lol* wieso starrst du denn Katzenboy an xD? de rist mich *lol*

    OMG OMG OMG OMG du wirst Thunder Fan?? was hasus denn geraucht? alles klar? Hassu Fieber? ich meine ok. ich gebe zu das er mir auch nicht so unsymphatisch ist, wie ich es anfangs dachte... aber er kann nix dafür das dara seine schwester ist (hat er sich ja net ausgesucht xD) und ich sehe ihn eben auch nicht als ihren Bruder sondern als Raper von MBLAQ... er gehört eben dazu (obwohl ich immernoch sang bae will xD)

    Hm..also ich kenn die net..wenn dusie findest dann schick sie mir bitte *lach* und wehe die schmecken net..dann schick ich sie wieder zurück *looool*

    was die haare anbelangt..naja..ich finde die einstellung "ein mann muss haare haben" doch etwas altmodisch.
    Von daher gesehen müsste man auch sagen Frauen müssen haare haben denn wer sagt das frauen keine haare haben sollen...? das hat sich ja erst so entwickelt und wir rasieren sie ja nur ab...warum sollen das nicht auch Männer machen?? Ich sehe da nichts schlimmes dran^^


  25. #100
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schäme mich T_T"


    XD tja er denkt sich: bei meinem Alter habt ihr nichts mehr zu sehen


    Hey. mal gannnnnnz langsam der will Bi udn seine schwester verkuppeln was gibts besseres für mich?

    MUAHAHA soll er machewn XDD ich mag Bi bescheiden gar nicht xD
    ich mag sein Schauspieler talent das ist ok xDD aber an sich kann ich den Kerl nicht richtig leiden und Dara an den zu verliren was gitbs besseres?


    Irgendwas was ja das Thunder was mit den Wonder Girls organisiert hat *Ü-* nochn plus punkt der einzige minus punkt ist das 2ne1 und die auf der gleichen Bühne performen werden


    XXD ich ess die gerne auf,wenn du sie mir zurück schickst.XDD

    Ich find aber total unrasiert auch doof X/ und die meisten kor. rasieren sich eh nicht unter dne Achseln ur-wald pur.xD
    Also bei Frauen find ich z.b. Augenbrauen und Arme sowas von daneben XD


    edit: die sollen ja jetzt auch eine Realetishow bkommen T_T """!!!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •